Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 2928 Tage alt.
 
StartseitePortalFAQMitgliederAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

Austausch | 
 

 Irrenanstalt wieder einführen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Irrenanstalt wieder einführen
Ja, als RPG
48%
 48% [ 10 ]
Ja, im Forum
10%
 10% [ 2 ]
Ja, Als RPG und im Forum
5%
 5% [ 1 ]
Weiss nicht
10%
 10% [ 2 ]
Nein
29%
 29% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 21
 

AutorNachricht
WhiteSkyDragon
Reporter
avatar

Männlich PokéCoupons : 834
Anmeldedatum : 25.04.10
Laune : o.o
Beschäftigung : Let's Playen

BeitragThema: Irrenanstalt wieder einführen   Mo Okt 31 2011, 18:46

Mir ist da so eine Idee gekommen, wie der Titel schon sagt, geht es um die Einführung der Irrenanstalt. Als RPG oder im Forum oder beides. Habe mit Alex auch schon darüber gesprochen, und er ist mit beidem Einverstanden, aber im Forum mit gewissen einschränkungen (z.B. Tamies Stammbäume bleiben weg). Ich möchte das sie wieder eingeführt wird, aber so, das es Lustig ist und keinem bzw. wenigen Usern auf die nerven geht.

Irrenanstalt als RPG: Mir schwebt vor, dass man hier tun und lassen kann was man will (natürlich sollte man sich an die AGB's halten und auch niemanden verärgern). Alle leben in einem Haus mit verschiedenen Stockwerken und Zimmern, und "spinnen" einfach nur rum.

Irrenanstalt im Forum: Hier wird die Irrenanstalt eingesränkt, bis zu dem Punk, dass sie lustig genug ist aber auch so, dass die ganze Nummer nicht nochmal die Überhand gewinnt. Dafür könnte dann Alex eine spezielle Kategorie machen, zu der dann auch nur die Zutritt haben, die wirklich mitmachen wollen. Aber da wird es dann so gemacht, dass ganz langsam, also Schritt für Schritt, die ganzen Einschränkungen bis zum besagten Punkt aufgehoben werden.

__Signatur_______________
In diesem Forum wurden 20231 Beiträge geschrieben, davon hast du, Gast, seid deiner Registration am 59 Beiträge geschrieben.
©WhiteSkyDragon


->Meine Let's Play-Übersicht auf Sovy.de
->Mein Youtube-Kanal


Zuletzt von WhiteSkyDragon am Do Nov 10 2011, 21:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/WhiteSkyDragon95?feature=mhee
Jindujun93
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 376
Anmeldedatum : 23.11.09
Laune : Sayonara.

BeitragThema: Re: Irrenanstalt wieder einführen   Mo Okt 31 2011, 18:54

Nein, nein, und nochmal nein. Ich bin so ziemlich gegen diese Idee, da das Risiko zu hoch ist, dass die ganze Sache wieder ausartet. Es mögen zwar welche sagen dass sie sich zusammenreißen, aber das wird am Ende wieder nach hinten losgehen, da es immer welche gibt, die sich entweder nicht an die Regeln halten und es übertreiben, oder aber Leute die es niveaulos finden und deswegen sofort abhauen würden. Wenn ihr eine Irrenanstalt braucht, baut euch eine in der Realität -.-

__Signatur_______________
Spoiler:
 

"Don't ever look back - or else you'll realize that the days of bliss are never going to return."
Nach oben Nach unten
Chiramii
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

BeitragThema: Re: Irrenanstalt wieder einführen   Mo Okt 31 2011, 18:58

ich finds mit rpg gut, weil 1. das jetzige rpg eh vergammelt und 2. bleibt dann das forum selbst frei davon ^^

__Signatur_______________
me @ Dragonadopters me @ Squiby me @ deviantART


[23:28:12] ich hat sich am Mo 28 Feb - 23:28 ausgeloggt. : mUhIhAhaA DiEsMAl LaSs ICh dICh AllEIn nicH aNderS rUm
[23:28:12] Chiramii hat sich am Mo 28 Feb - 23:28 ausgeloggt.
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Hell Dialga
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 1274
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Hölle Dunkelheit ist cool Humor ist am geilsten : D

BeitragThema: Re: Irrenanstalt wieder einführen   Mo Okt 31 2011, 19:00

ich bin für die idee dann würde ich auch wohl mehr on kommen jedenfalls im rpg

__Signatur_______________
Diaruga no jigoku e no eikō wa, sensō no tame ni sengoku jidai no jikan o sonchō suru, watashi wa jigoku no daimyōdesu!


Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

BeitragThema: Re: Irrenanstalt wieder einführen   Mo Okt 31 2011, 19:07

Also ich glaub eher, dass das nichts wird oô
Das mit der Irrenanstalt hat sich ja aufgebaut und jetzt einfach so zu sagen "Puff, jetzt isse da, macht mal wat draus.", naja... oô

__Signatur_______________
Ich mache keine Rechtschreibfehler - Ich bin Betatester der Rechtschreibreform 2020!
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

BeitragThema: Re: Irrenanstalt wieder einführen   Mo Okt 31 2011, 19:44

Ich bin auch so ziemlich dagegen, denn irgemdwem wird es sowieso auf die nerven gehen o: Da könnt ihr drauf wetten...
Und auf RPG kann ich persönlich verzichten xD Wird hier sowieso nix werden ;o

__Signatur_______________
Meine Krone wär aus Stacheldraht und mit Killernieten drauf,
mein Palast wär so groß, dass ich mich darin verlauf!
Die Armee hätte Lederjacken an und bunte Haare
und statt Sonntags in die Kirche gäb es Chaostage!

Das alles... Und noch viel mehr!
Würd ich machen, wenn ich König von Deutschland wär!

I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Nach oben Nach unten
WhiteSkyDragon
Reporter
avatar

Männlich PokéCoupons : 834
Anmeldedatum : 25.04.10
Laune : o.o
Beschäftigung : Let's Playen

BeitragThema: Re: Irrenanstalt wieder einführen   Mo Okt 31 2011, 20:08

RaikouTheBest schrieb:
Ich bin auch so ziemlich dagegen, denn irgemdwem wird es sowieso auf die nerven gehen o: Da könnt ihr drauf wetten...
Und auf RPG kann ich persönlich verzichten xD Wird hier sowieso nix werden ;o
Man kann eben nicht immer dafür sorgen, dass jedder zufrieden ist ;P
Kann man halt nichts ändern.

__Signatur_______________
In diesem Forum wurden 20231 Beiträge geschrieben, davon hast du, Gast, seid deiner Registration am 59 Beiträge geschrieben.
©WhiteSkyDragon


->Meine Let's Play-Übersicht auf Sovy.de
->Mein Youtube-Kanal
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/WhiteSkyDragon95?feature=mhee
RaikouTheBest
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

BeitragThema: Re: Irrenanstalt wieder einführen   Mo Okt 31 2011, 20:20

Meine Rede o.o Das Irrenanstalt-dings wurde abgeschafft... Weils jemandem auf die nerven ging? Keine Ahnung, hab da ncih aufgepasst xD Aber wenns so war, dann kannst du hundert pro davon ausgehen, dass es wieder so sein wird, also ist dieser Vorschlag in meinen Augen sinnlos o.o

__Signatur_______________
Meine Krone wär aus Stacheldraht und mit Killernieten drauf,
mein Palast wär so groß, dass ich mich darin verlauf!
Die Armee hätte Lederjacken an und bunte Haare
und statt Sonntags in die Kirche gäb es Chaostage!

Das alles... Und noch viel mehr!
Würd ich machen, wenn ich König von Deutschland wär!

I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Nach oben Nach unten
13Carmelo37
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 638
Anmeldedatum : 24.11.09
Laune : ~
Beschäftigung : Zeichnen, bis der Bleistift brennt

BeitragThema: Re: Irrenanstalt wieder einführen   Mo Okt 31 2011, 21:26

Im Forum die Irrenanstalt einzuführen bin ich dagegen, es gibt Leute, die haben einen anderen Humor, eben von der Sorte, die alles lustig finden, was andere nicht so empfinden und deswegen genervt sind. Da hilft auch zusammenreißen nix. Als RPG ist es mir egal, dort mach ich ohnehin nicht mit.

__Signatur_______________

by Eress ~







Bitte klickt mal Sven
Nach oben Nach unten
Yukitoshi
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

BeitragThema: Re: Irrenanstalt wieder einführen   Mo Okt 31 2011, 23:06

I-irrenanstallt?

Mal ganz ehrlich: WTF?

Könnte mir mal irgendwer das genauer erklären bzw sagen, was der Sinn darin ist? O_o

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
Jindujun93
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 376
Anmeldedatum : 23.11.09
Laune : Sayonara.

BeitragThema: Re: Irrenanstalt wieder einführen   Mo Okt 31 2011, 23:12

Yukitoshi schrieb:
I-irrenanstallt?

Mal ganz ehrlich: WTF?

Könnte mir mal irgendwer das genauer erklären bzw sagen, was der Sinn darin ist? O_o

Naja, du warst damals noch nicht da, also kannst du es nicht wissen, aber manche User haben sich in der Anfangsphase einen Spaß daraus gemacht, das Forum zur Irrenanstalt zu machen. Nachlesen kannst du das in den folgenden Themen:
http://www.lucario-friends.com/t495-die-forumsfamilie
http://www.lucario-friends.com/t548-der-speiseplan
http://www.lucario-friends.com/t541-zimmerliste
http://www.lucario-friends.com/t546-unsere-umgebung
http://www.lucario-friends.com/t554-verwarnung-an-das-komplette-forum

__Signatur_______________
Spoiler:
 

"Don't ever look back - or else you'll realize that the days of bliss are never going to return."
Nach oben Nach unten
Yukitoshi
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

BeitragThema: Re: Irrenanstalt wieder einführen   Mo Okt 31 2011, 23:17

Jindujun93 schrieb:
Yukitoshi schrieb:
I-irrenanstallt?

Mal ganz ehrlich: WTF?

Könnte mir mal irgendwer das genauer erklären bzw sagen, was der Sinn darin ist? O_o

Naja, du warst damals noch nicht da, also kannst du es nicht wissen, aber manche User haben sich in der Anfangsphase einen Spaß daraus gemacht, das Forum zur Irrenanstalt zu machen. Nachlesen kannst du das in den folgenden Themen:
http://www.lucario-friends.com/t495-die-forumsfamilie
http://www.lucario-friends.com/t548-der-speiseplan
http://www.lucario-friends.com/t541-zimmerliste
http://www.lucario-friends.com/t546-unsere-umgebung
http://www.lucario-friends.com/t554-verwarnung-an-das-komplette-forum

Wow...

Nö, also ich mag sowas nicht.

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
Shadowrider
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 1366
Anmeldedatum : 22.11.09
Laune : Papaya?

BeitragThema: Re: Irrenanstalt wieder einführen   Di Nov 01 2011, 22:09

RPG:

Hell Dialga schrieb:
ich bin für die idee dann würde ich auch wohl mehr on kommen jedenfalls im rpg
- Ein Grund warum ich nicht fürs RPG bin
+ Es würde sich nicht auf die Beiträge im Forum auswirken (da das Off-Topoc wäre)
+ Nur Mitglieder die es wollen können sich anmelden

Im Forum:
13Carmelo37 schrieb:
Im Forum die Irrenanstalt einzuführen bin ich dagegen, es gibt Leute, die haben einen anderen Humor, eben von der Sorte, die alles lustig finden, was andere nicht so empfinden und deswegen genervt sind. Da hilft auch zusammenreißen nix. Als RPG ist es mir egal, dort mach ich ohnehin nicht mit.
Antwort darauf:
WhiteSkyDragon schrieb:
Dafür könnte dann Alex eine spezielle Kategorie machen, zu der dann auch nur die Zutritt haben, die wirklich mitmachen wollen.
+ Es würden wahrschein wieder mehr (öfters) on kommen
- erhöht Off-Topic -> Oder wird teiltheme

Ich bin für beides ein bischen

__Signatur_______________
Ergebnis von langweile:
 


Nach oben Nach unten
http://www.qxt.de.vu/?t=10&p=http://www.lucario-friends.
Tsura
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

BeitragThema: Re: Irrenanstalt wieder einführen   Di Nov 01 2011, 22:44

Ich will meine Irrenasntalt wieder!
Als RPG wärs mir aber lieber,hab ein paar Leute verschreckt xD

__Signatur_______________
"闇に惑いし憐れな影よ

人を傷つけ貶めて

罪に溺れし業の魂
一ぺん死んでみる?" [Jigoku Shojo]
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
EventMewSoulSilver
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 235
Anmeldedatum : 24.08.11
Laune : supiiii^-^
Beschäftigung : unterschiedlichs ^-^

BeitragThema: Re: Irrenanstalt wieder einführen   Di Nov 01 2011, 23:06

ich tipp ma als rpg, weil ich sonste ewige langeweie hab mit meinem emulatorenzeugs und wenn darkorbit ma wieder nen serverdown hat is mir sowiso langweilig und wenn es endlich ein rpg gäbe sag ich nur: schnell drauf da gibts bestimmt was lustiges zu entdecken albino

__Signatur_______________
DRACHEN 4 EVER



(Neues Ei Wink )
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

BeitragThema: Re: Irrenanstalt wieder einführen   Mi Nov 02 2011, 18:02

Ich weiß nicht was das bringen sollte, man hats ja schließlich nicht just 4 fun abgeschaffen...
Außerdem würde es höchstens bringen, das User öfter on kommen. Wenn überhaupt. Aber es hilft in keinster Weise dem Forum weiter. Im Gegenteil, die meisten würden wohl gar nichts mehr zu in-Topic schreiben...
Nach oben Nach unten
EventMewSoulSilver
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 235
Anmeldedatum : 24.08.11
Laune : supiiii^-^
Beschäftigung : unterschiedlichs ^-^

BeitragThema: Re: Irrenanstalt wieder einführen   Mi Nov 02 2011, 19:32

Rincón schrieb:
die meisten würden wohl gar nichts mehr zu in-Topic schreiben...

ja die miesen...ich schon Smile

__Signatur_______________
DRACHEN 4 EVER



(Neues Ei Wink )
Nach oben Nach unten
Jindujun93
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 376
Anmeldedatum : 23.11.09
Laune : Sayonara.

BeitragThema: Re: Irrenanstalt wieder einführen   Mi Nov 02 2011, 20:12

EventMewSoulSilver schrieb:
Rincón schrieb:
die meisten würden wohl gar nichts mehr zu in-Topic schreiben...

ja die miesen...ich schon Smile

Das zu sagen ist ja schön und gut, aber ich bezweifle das es am Ende wirklich so sein wird. Im voraus nehmen sich alle immer vor, trotzdem noch schön und fleißig was zu In-Topic zu schreiben, aber es bleibt dann fast immer bei diesen Vorsätzen. Und wenn dann doch mal was zu In-Topic kommt, dann ist es Spam oder hat eine schlechte Beitragsqualität. Ich möchte da hier an dieser Stelle keinen der User über den Kamm scheren, da es viele gibt die richtig gute Beiträge schreiben können, wenn sie das wollen, aber ich wollte halt hiermit bloß sagen, das solche Aussagen eigentlich unnötiger Quatsch sind. Jetzt wo ich das gesagt habe, möchte auch ich nochmal erwähnen, dass ich nach wie vor gegen die Irrenanstalt bin.

__Signatur_______________
Spoiler:
 

"Don't ever look back - or else you'll realize that the days of bliss are never going to return."
Nach oben Nach unten
FilipeFirefly
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

BeitragThema: Re: Irrenanstalt wieder einführen   Sa Nov 12 2011, 14:50

しずかHeart schrieb:
Ich will meine Irrenasntalt wieder!

ich bin der selben meinung wie tamie Blacki
will irrenanstalt wieder Blacki

__Signatur_______________
Trainer Die Macht des Feuers wird einestages den Frieden auf Erden bringen Trainer
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
avatar

Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

BeitragThema: Re: Irrenanstalt wieder einführen   Sa Nov 12 2011, 18:33

Bisher habe ich noch kein Entschluss gefasst. Zwar ist die Mehrheit für ein Irrenanstalt-RPG, aber das muss ich noch gut überlegen.

Wie stellt ihr euch bitte das RPG vor? So wie ich es mir vorstelle, schweift es zu stark von unserem Thema ab. Die meisten lassen ihre verrückte Seite auch so raus. Zum Beispiel im Chat, wenn der eine den anderen mal wieder tötet oder auch in Skype manche viele LF-User verrückte Dinge. Reicht das nicht? Nun gut, das ist wahrscheinlich kein Argument. Dennoch bleiben mir 1-2 Sorgen: Die user werden wahrscheinlich dort wie bekloppt posten und das Forum bleibt auf der Strecke. Es wird sozusagen das Schatten seiner Selbst. Ich hoffe, ihr könnt verstehen was ich meine. Und das Risiko, das dort alles zu sehr ausartet ist auch zu hoch. Es ist ja nicht so, das LF verantwortlich dafür wäre, Pure Gestörtheit und Verrücktheit ein Zuhause zu geben. Ich muss ehrlich sagen, das ich nicht so begeistert von der Idee bin. Dennoch könnte man mich überreden lassen. Die Anstalt im Forum hätte ich so oder so nicht gemacht.
Generell denke ich "Wozu? Das ist UNNÖTIG." Ich sehe keinen guten Grund die Irrenanstalt wieder einzuführen. Also, warum sollte ich es wieder einführen?

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Irrenanstalt wieder einführen   

Nach oben Nach unten
 
Irrenanstalt wieder einführen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: Forum-Stuff :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: