Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5277 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Ist das normal das wenn ich mein iPad...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
RedRiolu
Mitglied
RedRiolu


Weiblich PokéCoupons : 21
Anmeldedatum : 07.10.11
Laune : hat ein schlechtes Gewissen, weil sie so selten on kommen konnte ._.
Beschäftigung : ... Ja, meine Hobbys halt xD

Ist das normal das wenn ich mein iPad... Empty
BeitragThema: Ist das normal das wenn ich mein iPad...   Ist das normal das wenn ich mein iPad... EmptySa Dez 10 2011, 21:42

Ich hoffe das passt hier rein. Wenn ich auf das iPad gehe und eine Datei benutzen will sind alle Dateien Inder Ecke Hans links oben versäumest und Kopiert. Die 'Originale' sind noch immer in der richtigen reinfolge aber reagieren nicht wenn ich sie antippe. Ich habe alles in solche packs gepakt um Platz zu sparen.
Nach oben Nach unten
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Ist das normal das wenn ich mein iPad... Empty
BeitragThema: Re: Ist das normal das wenn ich mein iPad...   Ist das normal das wenn ich mein iPad... EmptySo Dez 11 2011, 03:57

Ähm... Könntest du den Satz bitte ein klein wenig... Na ja, besser formulieren? Lucario Apologetic

Denn so wie du das hier geschrieben hast versteht man dein eigentliches Problem nicht.

(Außerdem könntest du auch Google befragen, das weiß alles Lucario Tongue )
Nach oben Nach unten
RedRiolu
Mitglied
RedRiolu


Weiblich PokéCoupons : 21
Anmeldedatum : 07.10.11
Laune : hat ein schlechtes Gewissen, weil sie so selten on kommen konnte ._.
Beschäftigung : ... Ja, meine Hobbys halt xD

Ist das normal das wenn ich mein iPad... Empty
BeitragThema: Re: Ist das normal das wenn ich mein iPad...   Ist das normal das wenn ich mein iPad... EmptyMo Feb 27 2012, 00:07

Hat sich von selbst geklärt. Ich find das iwi nich in google. Alsoooo: Wenn ich mal was kaufen will sind drei angegebene Karten. Was aber wenn ich ,bzw . meine Mutter, keine davon hat (Was auch der Fall ist)?
Nach oben Nach unten
Pokéfan
Mitglied
Pokéfan


Männlich PokéCoupons : 113
Anmeldedatum : 28.02.10

Ist das normal das wenn ich mein iPad... Empty
BeitragThema: Re: Ist das normal das wenn ich mein iPad...   Ist das normal das wenn ich mein iPad... EmptyMo Dez 31 2012, 20:30

Welches iPad hast du, wenn ich fragen darf?^^
Nach oben Nach unten
http://server1.webkicks.de/reychat
RedRiolu
Mitglied
RedRiolu


Weiblich PokéCoupons : 21
Anmeldedatum : 07.10.11
Laune : hat ein schlechtes Gewissen, weil sie so selten on kommen konnte ._.
Beschäftigung : ... Ja, meine Hobbys halt xD

Ist das normal das wenn ich mein iPad... Empty
BeitragThema: Re: Ist das normal das wenn ich mein iPad...   Ist das normal das wenn ich mein iPad... EmptyDi Apr 09 2013, 20:33

IPad zwei ._.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ist das normal das wenn ich mein iPad... Empty
BeitragThema: Re: Ist das normal das wenn ich mein iPad...   Ist das normal das wenn ich mein iPad... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ist das normal das wenn ich mein iPad...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: