Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5270 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Harvest Moon

Nach unten 
+7
Tsura
zubat
Choppi-chan
Daniel28
Onee-chan
Mikayla15
Fenny
11 verfasser
AutorNachricht
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Harvest Moon Empty
BeitragThema: Harvest Moon   Harvest Moon EmptyMi Dez 23 2009, 11:59

Die Harvest Moon-Reihe ist ja ziehmli9ch beliebt, deswegen wollte ich fragen, wie ihrs findet und welche HM-Games ihr habt.

Ich finds richtig gut^^ Ich spiel zwar nurnoch wenig, aber ich spiel generall nurnoch wenig DS^^

Ich hab:
DS(Hat momentan ne Freundin von mir)
FoMT
MIp(IoH)
(Rune Factory (2?), bekomm ich vllt zu Weihnachten, ansonsten kauf ichs mir)
Nach oben Nach unten
Mikayla15
Mitglied
avatar


Weiblich PokéCoupons : 286
Anmeldedatum : 21.11.09

Harvest Moon Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon   Harvest Moon EmptyMi Dez 30 2009, 17:48

Ich hab:
DS,
MIp,
FoMT

Aber ich spiel eigentlich kaum noch
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Harvest Moon Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon   Harvest Moon EmptyDo Dez 31 2009, 13:00

ich hab nur DS, zählt Rune Factory auch? Ich hab nähmlich auch Rune Factroy
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Harvest Moon Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon   Harvest Moon EmptyDo Dez 31 2009, 14:36

ich habe das für die alte ps1 Razz Das für den gba,beide für ds und das dritte für den ds,kp ob ihr es kennt warte mal hir der link:
http://www.spieletipps.de/artikel/1784/1/
http://www.spieletipps.de/nds/rune-factory-harvest-moon/
es heist:Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon
Das ist eine andere art von havest monn man kann das mit monster kämpfen die tiere,z.b. kuhe ´sinde monster man hat waffen zaubersprüche u.s.w.Also cih kann es nur empfälen
also das ist das was scuicune gesagt hat(hoffe richtig geschriben)
Nach oben Nach unten
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

Harvest Moon Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon   Harvest Moon EmptyDo Dez 31 2009, 15:02

Ich habe Harvest Moon für die PS1, ,Harvest Moon - Friends of Mineral Town,Harvest Moon für GameBoy(1) und Harvest Moon für GB Color(2)
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Harvest Moon Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon   Harvest Moon EmptySa Jan 02 2010, 17:44

was ist Friends of Mineraltown (FoMT)
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Harvest Moon Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon   Harvest Moon EmptyDi Jan 12 2010, 19:11

FoMT ist die Version von Hm, die in Mineral Town spielt.. ööhhh... Eigentlich schwer zu erklären.. Hier mal ein Link:
http://harvest-moon-index3.de.tl/

Ich finde es teils besser als DS, da es (finde ich) etwas anspruchsvoller ist.^^
Nach oben Nach unten
zubat
Mitglied
zubat


Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

Harvest Moon Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon   Harvest Moon EmptyDi Jan 12 2010, 21:17

ich weiß nich genau welches das es bei mir ist da es meiner sis gehört ich habe mal gezockt leider hat sie ausversehen meinen acount gelöscht und bin zu faul nochmal anzufnagen^^
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Harvest Moon Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon   Harvest Moon EmptyMi Jan 13 2010, 09:38

XD Is das fürn DS, GBA oder wofür?
Nach oben Nach unten
zubat
Mitglied
zubat


Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

Harvest Moon Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon   Harvest Moon EmptyMi Jan 13 2010, 16:00

ist fürn ds
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Harvest Moon Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon   Harvest Moon EmptyMi Jan 13 2010, 18:20

Okay, dann is es Wohl Harvest Moon DS, Harvest Moon DS Cute oder MIp/IoH(Mein Inselparadies/Island of Happiness)
Nach oben Nach unten
zubat
Mitglied
zubat


Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

Harvest Moon Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon   Harvest Moon EmptyMi Jan 13 2010, 18:23

es heißt einfach harvest moon^^
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Harvest Moon Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon   Harvest Moon EmptyMi Jan 13 2010, 18:24

also Harvest Moon DS Wink XD
Nach oben Nach unten
zubat
Mitglied
zubat


Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

Harvest Moon Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon   Harvest Moon EmptyMi Jan 13 2010, 18:25

ja war aber nich so weit aber es war schade das mein acount weg war
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Harvest Moon Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon   Harvest Moon EmptySa Mai 01 2010, 17:14

Ne gute Freundin von meiner Sis hatte mal mein HM DS ausgeliehen, habs nach einem Jahr zurückbekommen und sie hat ausversehen meine Daten gelöscht, als ich dann neu angefangen hab, lief alles besser. Ich hab gleich im ersten Jahr ne Frau geheiratet, hatte nach 2 Jahren alle Mienen durch und beide heiße Quellen freigeschaltet aber.... MEINE DATEN WURDEN GELÖSCHT!! Es konnte i.wie nichts lesen durch i.was wurde die Daten gelöscht und ich muss jetzt nochmal anfangen. Aber wenn ich erhlich bin, kann ich gar nicht oft genung von vorne Anfangen!! Ich bin so SÜCHTIG.
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Harvest Moon Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon   Harvest Moon EmptyFr Jan 07 2011, 15:49

Sorrry,dass ich dieses alte Teil nochmal ausgrab^^Ich hab HMDS,HMDS Cute,Save the Homeland und Baum der Stille^^Another Wonderful Life hab ich mir ausgeliehen^^
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
chila5
Mitglied
chila5


Weiblich PokéCoupons : 651
Anmeldedatum : 01.11.10
Laune : Ich werde das jetzt bestimmt bei JEDER Stimmungsschwankung aktualisieren.

Harvest Moon Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon   Harvest Moon EmptyFr Jan 07 2011, 16:56

alle für GBA alle für DS und runefactori das aba **** ist xD
Nach oben Nach unten
http://www.sidera.forumieren.com
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Harvest Moon Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon   Harvest Moon EmptyFr Jan 07 2011, 17:51

Omg, Chila, du hast Twin Villages und Grand Bazaar? O_o *sabber*

Ich hab seit 27.12. Deine Tierparade *-*
Bis auf grammatikalische Unrichtigkeiten(wie "Marco können einander vertrauen" or else ~.~) total toll *-*


Zuletzt von Fenny am Fr Jan 07 2011, 18:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Harvest Moon Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon   Harvest Moon EmptyFr Jan 07 2011, 18:47

Grammatische Unrichtigkeiten? O.O"
Da haben sich wohl ein paar Producer keine Mühe gegeben °^°"
Nach oben Nach unten
Bamelin
Mitglied
Bamelin


Männlich PokéCoupons : 58
Anmeldedatum : 18.06.11
Laune : langweilig
Beschäftigung : Pokemon zokken ,mit euch plaudern, raus chillen

Harvest Moon Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon   Harvest Moon EmptyDo Sep 15 2011, 18:53

ich finde harvest moon sehr sehr sehr sehr cool ich spiele das sehr gern
aber manchmal ist es langweilig und dann spiele ich es 3 monate nicht mehr und dann spiel ich es wieder das ist der teufelskreis
Nach oben Nach unten
Lucario218
Mitglied
Lucario218


Weiblich PokéCoupons : 14
Anmeldedatum : 28.11.11
Laune : Peace ~

Harvest Moon Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon   Harvest Moon EmptySa Dez 03 2011, 14:22

Also ich hab auch Rune Factory Harvest Fishing und Harvest Moon in Harvest Moon komm ich nicht weiter Lucario Apologetic Rune Factory fang ich gerade an und Harvest Fishing bin ich gerade in der Mitte
Nach oben Nach unten
Pokéfan
Mitglied
Pokéfan


Männlich PokéCoupons : 113
Anmeldedatum : 28.02.10

Harvest Moon Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon   Harvest Moon EmptyMo Dez 31 2012, 20:35

Ich hatte das Spiel mal, aber jetzt nicht mehr weil es leider kaputt ist und fands nicht so gut :_
Nach oben Nach unten
http://server1.webkicks.de/reychat
Gesponserte Inhalte





Harvest Moon Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon   Harvest Moon Empty

Nach oben Nach unten
 
Harvest Moon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Transformers: Dark of the Moon Review (sozusagen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: