Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5270 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Resultate, Kommentare

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Resultate, Kommentare Empty
BeitragThema: Resultate, Kommentare   Resultate, Kommentare EmptyMi Dez 07 2011, 00:56

Es wird dieses Jahr wohl kein Weihnachtsskin geben, da keiner teilgenommen hat. Vielleicht werde ich Skin-Wettbewerbe ganz sein lassen. Zwar war das Ergebnis von der Umfrage ganz deutlich für Skin-Wettbewerbe, aber das bringt nichts, wenn keiner teilnimmt.

Falls ihr Kommentare abgeben wollt, könnt ihr es hier gerne tun.


Zuletzt von Lucario-Kun am Mi Dez 07 2011, 15:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

Resultate, Kommentare Empty
BeitragThema: Re: Resultate, Kommentare   Resultate, Kommentare EmptyMi Dez 07 2011, 01:06

ich hab jetz extra nicht teilgenommen (und ich hatte teilweise eh keine zeit), aber dass keiner teilnimmt hätt ich au nich erwartet :/
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Resultate, Kommentare Empty
BeitragThema: Re: Resultate, Kommentare   Resultate, Kommentare EmptyMi Dez 07 2011, 01:15

Na ja, könnte man ja vllt. ja so sehen - viele Leute wolten den Wettbewerb, aber nicht alle hatten die Zeit / das Talent zu, irgendetwas zu machen.

(Ich z.B. hab nicht das nötige Talent, find ich Lucario Tongue)

Außerdem ist es auch eine Menge arbeit, so ein Kompletten Skin zu machen...
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Resultate, Kommentare Empty
BeitragThema: Re: Resultate, Kommentare   Resultate, Kommentare EmptyMi Dez 07 2011, 02:21

Ich will ja nicht sagen, dass ich wusste, dass das nix wird aber... ich wusste es o.o Zumal hier die meisten kein wirkliches Interesse an Grafischer Gestaltung haben... Sie gucken sich sowas zwar gerne an, aber selber machen kommt für die meisten nicht in Frage xD Außerdem weiß wahrscheinlich kaum jemand was überhaupt zu einem "Skin" dazugehört. Wie Yukitoshi schon schrieb ist es wirklich ne Menge Arbeit. Vllt haben sie es sich zu einfach vorgestellt und deswegen dafür gestimmt... Wer weiß :3
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Resultate, Kommentare Empty
BeitragThema: Re: Resultate, Kommentare   Resultate, Kommentare EmptyMi Dez 07 2011, 15:46

Was nicht dazugehört? Erstmal gab es ein Frage-Thread. Zweitens: Ich habe aufgelistet was ich alles brauche. Also akzeptiere ich diese Ausrede nicht.

Ich habe die Umfrage wohl falsch gestellt. Ich sollte eher "Wärt ihr bereit, an einen Skin-Wettbewerb teilzunehmen?" wählen sollen. Denn so in der Richtung war die Umfrage gemeint.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Resultate, Kommentare Empty
BeitragThema: Re: Resultate, Kommentare   Resultate, Kommentare EmptyMi Dez 07 2011, 18:29

Stimmt schon, aber siehst ja, wie manche drauf achten... Es war keine schlechte Idee, nur sind hier wie gesagt zu wenig Leute die sich für sowas begeistern wollen. Ich frag mich nur ob auch irgendjemand anderes was dazu zu sagen hat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Resultate, Kommentare Empty
BeitragThema: Re: Resultate, Kommentare   Resultate, Kommentare Empty

Nach oben Nach unten
 
Resultate, Kommentare
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Fanstuff :: Grafik-Wettbewerbe :: GW3 - Weihnachts-Skin-
Gehe zu: