Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5278 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 [JAP] Teaser zum 15. Kinofilm

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

[JAP] Teaser zum 15. Kinofilm Empty
BeitragThema: [JAP] Teaser zum 15. Kinofilm   [JAP] Teaser zum 15. Kinofilm EmptyFr Dez 09 2011, 00:43

Teaser zum 15. Kinofilm

Die japanische Sendung Oha Suta hat einen Teaser-Trailer zum 15. Kinofilm gezeigt!

Der Film wird wahrscheinlich den Namen Kyurem vs. the Sacred Swordsman – Keldeo tragen.





Quelle: PokeBeach.com
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

[JAP] Teaser zum 15. Kinofilm Empty
BeitragThema: Re: [JAP] Teaser zum 15. Kinofilm   [JAP] Teaser zum 15. Kinofilm EmptyFr Dez 09 2011, 18:25

Aiaiai... Die machen ja Filme wie die Karnickel xD Also da ich Kyurem sowieso schon die ganze Zeit am coolsten fand wird mir der Film gefallen Very Happy Hoffentlich kommen bald neue Trailer xD
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

[JAP] Teaser zum 15. Kinofilm Empty
BeitragThema: Re: [JAP] Teaser zum 15. Kinofilm   [JAP] Teaser zum 15. Kinofilm EmptySa Dez 10 2011, 22:51

RaikouTheBest schrieb:
Aiaiai... Die machen ja Filme wie die Karnickel xD Also da ich Kyurem sowieso schon die ganze Zeit am coolsten fand wird mir der Film gefallen Very Happy Hoffentlich kommen bald neue Trailer xD

Nja, was heißt sie machen Filme wie die Karnickel... der 14. Film kommt, soweit ich weiß, erst Ende 2012, heißt auf den Film kannste auch noch lange warten...
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

[JAP] Teaser zum 15. Kinofilm Empty
BeitragThema: Re: [JAP] Teaser zum 15. Kinofilm   [JAP] Teaser zum 15. Kinofilm EmptySa Dez 10 2011, 22:53

Wo kommt der Ende 2012? Also in welchem Land? o.o
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

[JAP] Teaser zum 15. Kinofilm Empty
BeitragThema: Re: [JAP] Teaser zum 15. Kinofilm   [JAP] Teaser zum 15. Kinofilm EmptySo Dez 11 2011, 13:58

RaikouTheBest schrieb:
Wo kommt der Ende 2012? Also in welchem Land? o.o

Sorry, hatte mich verlesen. Ich meinte, dass der 15. erst Ende 2012 (in Japan) kommt. ^^"
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

[JAP] Teaser zum 15. Kinofilm Empty
BeitragThema: Re: [JAP] Teaser zum 15. Kinofilm   [JAP] Teaser zum 15. Kinofilm EmptySo Dez 11 2011, 17:58

Aso ok Very Happy Naja solange ist das für mich nicht xD Ich warte auf bestimmte Spiele schon seit mehreren Jahren, da wird das kein Problem sein xD
Nach oben Nach unten
Kekkaishi
Mitglied
Kekkaishi


Weiblich PokéCoupons : 17
Anmeldedatum : 21.10.13

[JAP] Teaser zum 15. Kinofilm Empty
BeitragThema: Re: [JAP] Teaser zum 15. Kinofilm   [JAP] Teaser zum 15. Kinofilm EmptyMi Mai 11 2016, 22:20

hi
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

[JAP] Teaser zum 15. Kinofilm Empty
BeitragThema: Re: [JAP] Teaser zum 15. Kinofilm   [JAP] Teaser zum 15. Kinofilm EmptyMi Mai 11 2016, 22:27

Kekkaishi schrieb:
hi
Ich hasse dich
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





[JAP] Teaser zum 15. Kinofilm Empty
BeitragThema: Re: [JAP] Teaser zum 15. Kinofilm   [JAP] Teaser zum 15. Kinofilm Empty

Nach oben Nach unten
 
[JAP] Teaser zum 15. Kinofilm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 14. Kinofilm bei RTL II
» 10. Kinofilm auf pokemon.de
» Neuer Trailer zum 14. Kinofilm
» 13. Kinofilm heute auf DisneyXD
» [JAP] Neuer Trailer zum 14. Kinofilm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: News über Pokémon :: Pokémon Anime-
Gehe zu: