Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5277 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 welchen beruf führt ihr aus oder welchen wollt ihr

Nach unten 
+11
Choppi-chan
Daniel28
Tsura
zubat
Bamelin
WhiteSkyDragon
BlackThunder
Onee-chan
Gracy
Mizuky
EventMewSoulSilver
15 verfasser
AutorNachricht
EventMewSoulSilver
Mitglied
EventMewSoulSilver


Männlich PokéCoupons : 235
Anmeldedatum : 24.08.11
Laune : supiiii^-^
Beschäftigung : unterschiedlichs ^-^

welchen beruf führt ihr aus oder welchen wollt ihr Empty
BeitragThema: welchen beruf führt ihr aus oder welchen wollt ihr   welchen beruf führt ihr aus oder welchen wollt ihr EmptyDi Feb 07 2012, 00:22

ja, ihr habt es bereits gelesen, ihr sollt euren beruf den ihr ausführt oder den beruf den ihr ausführen wollt posten beschreiben und begründen
ihr müsst das nicht machen, aber könnt.
ich würde mich sehr freuen^^

ich selbst möchte einmal koch werde, daa.....kochen einfach spass macht (vor allem das abkochen hihi)

so nun seit ihr dran!!
Nach oben Nach unten
Mizuky
Mitglied
Mizuky


Weiblich PokéCoupons : 44
Anmeldedatum : 01.02.12
Laune : herzallerliebst^^
Beschäftigung : flauscheckchen.forumieren.com

welchen beruf führt ihr aus oder welchen wollt ihr Empty
BeitragThema: Re: welchen beruf führt ihr aus oder welchen wollt ihr   welchen beruf führt ihr aus oder welchen wollt ihr EmptyDi Feb 07 2012, 00:32

ich bin malerin und lackiererin^^
und das....mit ganzem herzblut!
ich liebe dieses job einfach^^
manchmal ist er anstrengend,aber....
es ist einfach klasse,mit den ganzen jungs auf dem bau zu sein, zeuge sein zu können,wie ein haus wieder schön wird usw^^
herrlich :3
Nach oben Nach unten
http://flauscheckchen.forumieren.com/
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

welchen beruf führt ihr aus oder welchen wollt ihr Empty
BeitragThema: Re: welchen beruf führt ihr aus oder welchen wollt ihr   welchen beruf führt ihr aus oder welchen wollt ihr EmptyDi Feb 07 2012, 23:47

Ich möchte gerne irgendwas mit Kunst machen, aber ich habe leider keine Ahnung was Sad Hat vielleicht jemand Vorschläge?
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

welchen beruf führt ihr aus oder welchen wollt ihr Empty
BeitragThema: Re: welchen beruf führt ihr aus oder welchen wollt ihr   welchen beruf führt ihr aus oder welchen wollt ihr EmptyMi Feb 08 2012, 15:24

Ich möchte gerne mal Grafikdesignerin werden.
Nach oben Nach unten
BlackThunder
Mitglied
BlackThunder


Männlich PokéCoupons : 23
Anmeldedatum : 02.02.12
Laune : dei Oma
Beschäftigung : dei maul

welchen beruf führt ihr aus oder welchen wollt ihr Empty
BeitragThema: Re: welchen beruf führt ihr aus oder welchen wollt ihr   welchen beruf führt ihr aus oder welchen wollt ihr EmptyMi Feb 08 2012, 20:19

Hi ich mach bei der Daimler IT is hammer job XD
Nach oben Nach unten
WhiteSkyDragon
Reporter
WhiteSkyDragon


Männlich PokéCoupons : 834
Anmeldedatum : 25.04.10
Laune : o.o
Beschäftigung : Let's Playen

welchen beruf führt ihr aus oder welchen wollt ihr Empty
BeitragThema: Re: welchen beruf führt ihr aus oder welchen wollt ihr   welchen beruf führt ihr aus oder welchen wollt ihr EmptyMi Feb 08 2012, 23:27

Ich werde mit 99%iger warscheinlichkeit Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung machen.

(PS:
Shadow Glaziola schrieb:
Ich möchte gerne irgendwas mit Kunst machen, aber ich habe leider keine Ahnung was Sad Hat vielleicht jemand Vorschläge?
Künstler^^)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/WhiteSkyDragon95?feature=mhee
Bamelin
Mitglied
Bamelin


Männlich PokéCoupons : 58
Anmeldedatum : 18.06.11
Laune : langweilig
Beschäftigung : Pokemon zokken ,mit euch plaudern, raus chillen

welchen beruf führt ihr aus oder welchen wollt ihr Empty
BeitragThema: Re: welchen beruf führt ihr aus oder welchen wollt ihr   welchen beruf führt ihr aus oder welchen wollt ihr EmptySa Feb 11 2012, 11:23

ich möchte lehrer werden,weil man gut verdient und oft frei hat
Nach oben Nach unten
zubat
Mitglied
zubat


Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

welchen beruf führt ihr aus oder welchen wollt ihr Empty
BeitragThema: Re: welchen beruf führt ihr aus oder welchen wollt ihr   welchen beruf führt ihr aus oder welchen wollt ihr EmptySa Feb 11 2012, 22:41

ich werd wahrscheinlich was mit musik machen, spiel e-gitarre und werd auch nachm abi jazz gitarre studieren, aber mal abwarten^^
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

welchen beruf führt ihr aus oder welchen wollt ihr Empty
BeitragThema: Re: welchen beruf führt ihr aus oder welchen wollt ihr   welchen beruf führt ihr aus oder welchen wollt ihr EmptySo Feb 12 2012, 01:13

Ich möchte iwas wie gesagt mit Kunst, Technik oder Musik machen, aber ich weiß nicht was man im Musikbereich so wirklich machen kann. Und naja der Begriff Künstler ist groß.
Nach oben Nach unten
EventMewSoulSilver
Mitglied
EventMewSoulSilver


Männlich PokéCoupons : 235
Anmeldedatum : 24.08.11
Laune : supiiii^-^
Beschäftigung : unterschiedlichs ^-^

welchen beruf führt ihr aus oder welchen wollt ihr Empty
BeitragThema: Re: welchen beruf führt ihr aus oder welchen wollt ihr   welchen beruf führt ihr aus oder welchen wollt ihr EmptySo Feb 19 2012, 20:22

wow, eine menge tolle berufe^^

zubat, wiso denkst du, das man als lehrer viel frei hat? meine lehrer seh ich sogar manschmal in den ferien in der schule O.o
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

welchen beruf führt ihr aus oder welchen wollt ihr Empty
BeitragThema: Re: welchen beruf führt ihr aus oder welchen wollt ihr   welchen beruf führt ihr aus oder welchen wollt ihr EmptySo Feb 19 2012, 23:27

Bamelin schrieb:
ich möchte lehrer werden,weil man gut verdient und oft frei hat
Du bist echt dumm wenn du glaubst,dass Lehrer nicht viel zutun haben. Sie müssen die Arbeiten,korrigieren,Ausflüge organisieren,den Unterricht planen,Tets zusammenstellen,...
Ich will auch Lehrerin werden,aber nicht des Geldes oder des frei habens!Das viele Frei von den lehrern steht sogar meinem größten Traum im Weg...*seufz*
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
EventMewSoulSilver
Mitglied
EventMewSoulSilver


Männlich PokéCoupons : 235
Anmeldedatum : 24.08.11
Laune : supiiii^-^
Beschäftigung : unterschiedlichs ^-^

welchen beruf führt ihr aus oder welchen wollt ihr Empty
BeitragThema: Re: welchen beruf führt ihr aus oder welchen wollt ihr   welchen beruf führt ihr aus oder welchen wollt ihr EmptyMo Feb 20 2012, 12:47

genau deswegen frage ich mich, was an leher sein so toll ist-.-
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

welchen beruf führt ihr aus oder welchen wollt ihr Empty
BeitragThema: Re: welchen beruf führt ihr aus oder welchen wollt ihr   welchen beruf führt ihr aus oder welchen wollt ihr EmptySo Feb 26 2012, 15:03

Ich mache momentan eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen.

Bin sehr zufrieden damit, aber ich glaube das ich nach der Ausbildung mein Abi nachmachen werden ( oder besser gesagt versuchen :b)
Nach oben Nach unten
EventMewSoulSilver
Mitglied
EventMewSoulSilver


Männlich PokéCoupons : 235
Anmeldedatum : 24.08.11
Laune : supiiii^-^
Beschäftigung : unterschiedlichs ^-^

welchen beruf führt ihr aus oder welchen wollt ihr Empty
BeitragThema: Re: welchen beruf führt ihr aus oder welchen wollt ihr   welchen beruf führt ihr aus oder welchen wollt ihr EmptySo Feb 26 2012, 15:28

omg...ein kaufmann für finanzen...hoffentlich wird der uns nich auch noch ausbeuten Smile
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

welchen beruf führt ihr aus oder welchen wollt ihr Empty
BeitragThema: Re: welchen beruf führt ihr aus oder welchen wollt ihr   welchen beruf führt ihr aus oder welchen wollt ihr EmptyFr März 02 2012, 20:18

Ach was, ich werde euch höchstens ne Lebensversicherung andrehen und dann wieder verschwinden Razz
Nach oben Nach unten
EventMewSoulSilver
Mitglied
EventMewSoulSilver


Männlich PokéCoupons : 235
Anmeldedatum : 24.08.11
Laune : supiiii^-^
Beschäftigung : unterschiedlichs ^-^

welchen beruf führt ihr aus oder welchen wollt ihr Empty
BeitragThema: Re: welchen beruf führt ihr aus oder welchen wollt ihr   welchen beruf führt ihr aus oder welchen wollt ihr EmptyFr März 02 2012, 20:22

*lachflash* naaa anke... wehe die versichrung versricht nich, was se hält xD


ähhh neeee, anders herum :p
Nach oben Nach unten
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

welchen beruf führt ihr aus oder welchen wollt ihr Empty
BeitragThema: Re: welchen beruf führt ihr aus oder welchen wollt ihr   welchen beruf führt ihr aus oder welchen wollt ihr EmptySa Apr 07 2012, 12:24

Ich mache im Moment eine Ausbilung als Medizinische Fachangestellte in einer Augenarztpraxis.
Ich würd mich auf keinen Fall anders entscheiden und meine Kollegen sind super nett <3
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
SvenFelski
Mitglied
SvenFelski


Männlich PokéCoupons : 99
Anmeldedatum : 22.12.10
Laune : immer gut drauf
Beschäftigung : man kann mich mit vielem besschäftigen

welchen beruf führt ihr aus oder welchen wollt ihr Empty
BeitragThema: Re: welchen beruf führt ihr aus oder welchen wollt ihr   welchen beruf führt ihr aus oder welchen wollt ihr EmptyMo Apr 09 2012, 14:37

okay also ich würd gern zur bundeswehr gehen und dort beim katastrophenschutz arbeiten
ne begründung fällt mir gerade nicht dazu ein
ich wollt sowas einfsch scon immer machen
Nach oben Nach unten
Psiana
Mitglied
Psiana


Weiblich PokéCoupons : 147
Anmeldedatum : 04.05.10
Laune : Supi. :3

welchen beruf führt ihr aus oder welchen wollt ihr Empty
BeitragThema: Re: welchen beruf führt ihr aus oder welchen wollt ihr   welchen beruf führt ihr aus oder welchen wollt ihr EmptyMo Apr 09 2012, 20:56

Ich würde liebend gern irgendwas mit Tieren machen. Tierpflegerin im Zoo wär doch ganz interessant. Ja, ich könnte auch damit leben, den Dreck der Tiere wegzuputzen. ._.

Es gab auch mal Momente da wollte ich Psychotherapeutin werden, weil ich Menschen gerne helfe, ihre Probleme zu überwinden, aber da braucht man so viel Vorzeugs, was ich jetzt erstmal nicht habe, weil ich die Schule gewechselt hab. /:
Nach oben Nach unten
nintendoluk
Mitglied
nintendoluk


Männlich PokéCoupons : 74
Anmeldedatum : 23.12.10
Laune : Ist es Nachts wirklich kälter als draußen?
Beschäftigung : Zocken...

welchen beruf führt ihr aus oder welchen wollt ihr Empty
BeitragThema: Re: welchen beruf führt ihr aus oder welchen wollt ihr   welchen beruf führt ihr aus oder welchen wollt ihr EmptyDo Nov 08 2012, 19:44

Ich fang nächstes Jahr eine Ausbildung als Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwickung beim Dräxlmaier an^^ Ich war einfach schon immer vom Programme schreiben fasziniert (dieses "Gott-Gefühl" Very Happy) und möchte meine Skills darin auch ausweiten Smile. Also wenn ihr mal ein Amaturenbrett habt, hab ich wahrscheinlich bei dem Programm dazu mitgeschrieben Wink
Nach oben Nach unten
http://lukez.bplaced.net/
Pokéfan
Mitglied
Pokéfan


Männlich PokéCoupons : 113
Anmeldedatum : 28.02.10

welchen beruf führt ihr aus oder welchen wollt ihr Empty
BeitragThema: Re: welchen beruf führt ihr aus oder welchen wollt ihr   welchen beruf führt ihr aus oder welchen wollt ihr EmptySo Dez 23 2012, 20:31

Ich mache momentan Metzger Wink
Nach oben Nach unten
http://server1.webkicks.de/reychat
Gesponserte Inhalte





welchen beruf führt ihr aus oder welchen wollt ihr Empty
BeitragThema: Re: welchen beruf führt ihr aus oder welchen wollt ihr   welchen beruf führt ihr aus oder welchen wollt ihr Empty

Nach oben Nach unten
 
welchen beruf führt ihr aus oder welchen wollt ihr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
» Spitznamen im Forum oder in der CB
» wollt euch ma fragen was ihr davon haltet
» Angst oder Ekel?
» Witzige Bilder oder Videoclips

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: