Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5248 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Final Fantasy Crystal Chronicles

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mizuky
Mitglied
Mizuky


Weiblich PokéCoupons : 44
Anmeldedatum : 01.02.12
Laune : herzallerliebst^^
Beschäftigung : flauscheckchen.forumieren.com

Final Fantasy Crystal Chronicles Empty
BeitragThema: Final Fantasy Crystal Chronicles   Final Fantasy Crystal Chronicles EmptyDi Feb 07 2012, 23:58

Ein Spiel mit vielen Möglichkeiten für den Gamecube^^
Vom Einzelspieler bis zu vier Spielern...
Die Mordsgaudi ist vorprogrammiert :3
Im Einzelspieler-Modus ist es zum *piep*...^^
Aber mit mindestens zwei Spielern ist es ein absolutes MUSS für jeden Zocker^^
Meiner Meinung nach ist es mit drei Spielern zwar lustig, aber auch äußerst nervenaufreibend.
Vier Spieler hingegen habe ich noch nie ausprobieren können, aber wenn ich mit Dreien schon zum Nervenwrack werde...
ist es wahrscheinlich besser, so viele nicht ausprobieren zu können XD
Ich habe es mit meiner Schwester zusammen (mehrmals) durchgezockt^^
Und da die Gegner von jmal zu mal stärker werden, wird es immer kniffliger^^
Sie konzentrierte sich auf Magie, und ich aufs Niedermetzeln XD
Einfach herrlich^^
Mit diesem Spiel kann man sehr viel Spaß haben^^
Wie ist eure Meinung dazu?^^
Nach oben Nach unten
http://flauscheckchen.forumieren.com/
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Final Fantasy Crystal Chronicles Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy Crystal Chronicles   Final Fantasy Crystal Chronicles EmptySo Feb 26 2012, 15:00

Ich habe das spiel letztes Jahr gekauft und war dierekt begeistert Wink
Das Kampfsystem finde ich sehr gut und auch das mit den Waffen und Ausrüstungen, damit hat man die mäglichkeit sich selber so gut wie möglich zu verbessern.

Das Ende fand ich dan nicht so gut :/

Nach oben Nach unten
Pokéfan
Mitglied
Pokéfan


Männlich PokéCoupons : 113
Anmeldedatum : 28.02.10

Final Fantasy Crystal Chronicles Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy Crystal Chronicles   Final Fantasy Crystal Chronicles EmptyMo Dez 31 2012, 20:31

Kann mir jemand mehr zu diesem Spiel erzählen? Ich will mir es jedenfalls demnächst holen Wink
Nach oben Nach unten
http://server1.webkicks.de/reychat
Gesponserte Inhalte





Final Fantasy Crystal Chronicles Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy Crystal Chronicles   Final Fantasy Crystal Chronicles Empty

Nach oben Nach unten
 
Final Fantasy Crystal Chronicles
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Final Fantasy
» Raikou! Legend of Thunder [Chronicles]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: