Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 2898 Tage alt.
 
StartseitePortalFAQMitgliederAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

Austausch | 
 

 Beat'em'Ups

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
StarForce
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 893
Anmeldedatum : 25.01.10

BeitragThema: Beat'em'Ups   So Apr 08 2012, 17:07

Nun, da es ja schon so einige Offtopic-Themen über Games gibt, dachte ich mir mal, ein Thema über Beat'em'Ups im Allgemeinen aufzumachen. Zunächst einmal für alle, die mit dem Begriff nicht vertraut sind, Beat'em'Ups werden umgangssprachlich auch als Prügelspiele bezeichnet - damit dürfte jeder von euch etwas anfangen können. Hierbei gibt es natürlich sehr bekannte Beispiele - ob nun Super Smash Bros., Street Fighter, Tekken oder auch eher unbekanntere Reihen wie Guilty Gear oder BlazBlue, die meisten dürften schon einmal über eines dieser Spiele gestolpert sein.
Nun aber zu meiner Frage: Wie steht ihr zu solchen Spielen? Mögt ihr sie, spielt ihr sie häufig, spielt ihr sie vielleicht sogar online? Was sind eure Lieblingsreihen, und wie findet ihr die aktuellen Entwicklungen in diesem Genre?
Falls sich genügend Leute finden, die sich für das Genre interessieren, könnten hier ja auch Videos von Matches gepostet und diskutiert bzw. analysiert werden, wie es in der Fanszene üblich ist. Also dann - auf eine angeregte Diskussion~

__Signatur_______________
"What are you yearning for? Money? Glory? Power? Revenge? Or something that surpasses all other? Whatever you desire - that is here." - Tower of God
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/DavisWTG
WhiteSkyDragon
Reporter
avatar

Männlich PokéCoupons : 834
Anmeldedatum : 25.04.10
Laune : o.o
Beschäftigung : Let's Playen

BeitragThema: Re: Beat'em'Ups   So Apr 08 2012, 18:18

Beat'em'Ups finde ich eigentlich ganz gut, auch wenn ich von diesem Genre nur die Super Smash Bros. und Tekken-Reihe kenne. Guter Zeitvertreib bieten diese Spiele und machen auch relativ viel Spaß

__Signatur_______________
In diesem Forum wurden 20231 Beiträge geschrieben, davon hast du, Gast, seid deiner Registration am 59 Beiträge geschrieben.
©WhiteSkyDragon


->Meine Let's Play-Übersicht auf Sovy.de
->Mein Youtube-Kanal
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/WhiteSkyDragon95?feature=mhee
Rincón
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

BeitragThema: Re: Beat'em'Ups   So Apr 08 2012, 23:05

Bin jetzt kein wirklich großer Fan von Beat'em'Ups, dennoch spiel ich einige Games der Genre gerne. Am häufigsten dann wohl die Dragonball Z Spiele für PS2/PS3 wie z.B. Budokai 3, die haben mir schon immer viel Spaß gemacht, ob alleine oder mit Freunden. Auch Street Fighter hab ich mit Freunden früher viel gespielt, das alles aber heute eher weniger. Wobei ich mir noch Tekken für die PS3 holen wollte. ^^
Nach oben Nach unten
Plusle
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 327
Anmeldedatum : 28.04.10

BeitragThema: Re: Beat'em'Ups   Mo Apr 09 2012, 01:54

Ich find es Gleichzeitig gut und schlecht. Es gibt viele unterschiedliche Unterschiedliche Beatem Ups.
(Ich halt mich kurz)
Was ich hasse ist Tekken. Ein Fehler und du kannst viel deiner Hp verloren und gehst down. Find ich persönlich ziemlich dumm gemacht, weil man doch die Chance haben muss, während eines Cobos auszuweichen.
Ein gutes Beispiel ist Super Smash bros Brawl oder Dbz Tenkaichi 3. Da hat man so gut wie immer die Möglichkeit auszuweichen. Bei Dbz kann man die Combos anschauen und lernen. Dadurch hast du die hälfte deiner Skills erreicht in diesem Spiel. Bei SSBB muss du alles selbst lernen. Combos, strategie, Taktik usw.
Bei einem bestimmten Genre kann man einige Spiele mögen, andere nicht aber bei diesem Genre können die Meinungen vieler Spiele Welten liegen.

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
FilipeFirefly
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

BeitragThema: Re: Beat'em'Ups   Mo Apr 09 2012, 13:48

Beat'um ups sind eins meiner lieblings genre^^
natürlich gibt es ein zwei beat'um up spiele die ich persönlich nicht so mag wie z.b. Street Fighter da dort die steuerung für neuling einfach unglaublich schwer ist Lucario Tongue
Meiner Meinung nach ist aber das beste Beat'Um Up Spiel ganz klar Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 3 ^^
Gute Steuerung geile attacken und jede menge kämpfer zur auswahl^^
Das game ist so gut das ich sogar vorhabe ein paar vids drüber zu machen^^ (einfach so aus spaß)


__Signatur_______________
Trainer Die Macht des Feuers wird einestages den Frieden auf Erden bringen Trainer
Nach oben Nach unten
Jindujun93
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 376
Anmeldedatum : 23.11.09
Laune : Sayonara.

BeitragThema: Re: Beat'em'Ups   Di Apr 24 2012, 17:38

Wieso habe ich eigentlich noch nicht meinen Senf zum Thema dazugegeben? Egal, dann halt jetzt. Ich sage es mal so: Auch wenn ich nicht gut in solchen Spielen bin, zocke ich sie dennoch sehr gerne - einfach weil sie im Multiplayer Spaß machen. Meine Sammlung umfasst dabei Dragon Ball Z: Budokai 2 & 3, Bleach: The Blade of Fate, Bleach: Dark Souls, BlazBlue - Calamity Trigger, Guilty Gear XX: Accent Core Plus und SSBB.

__Signatur_______________
Spoiler:
 

"Don't ever look back - or else you'll realize that the days of bliss are never going to return."
Nach oben Nach unten
nintendoluk
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 74
Anmeldedatum : 23.12.10
Laune : Launig
Beschäftigung : Zocken...

BeitragThema: Re: Beat'em'Ups   Do Nov 08 2012, 19:38

Ich find Beat 'em ups sehr gut. Da ist mir die Komplette Street Fighter Reihe am liebsten. Aber auch ansonsten mag ich von Dead or Alive bis hin zu Tekken eigentlich alle BEUs^^

__Signatur_______________


Bitte Klicken
Nach oben Nach unten
http://www.elementarygames.de/
Pokéfan
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 112
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Beat'em'Ups   So Dez 23 2012, 20:29

Ich mag Beat'em'Ups auch sehr. Zu meinen Favoriten gehören Tekken und Street Fighter.

__Signatur_______________
http://server1.webkicks.de/reychat

Pokéfans-Chat
Nach oben Nach unten
http://server1.webkicks.de/reychat
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beat'em'Ups   

Nach oben Nach unten
 
Beat'em'Ups
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: