Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5277 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Beat'em'Ups

Nach unten 
+4
Plusle
Rincón
WhiteSkyDragon
StarForce
8 verfasser
AutorNachricht
StarForce
Mitglied
StarForce


Männlich PokéCoupons : 893
Anmeldedatum : 25.01.10

Beat'em'Ups Empty
BeitragThema: Beat'em'Ups   Beat'em'Ups EmptySo Apr 08 2012, 17:07

Nun, da es ja schon so einige Offtopic-Themen über Games gibt, dachte ich mir mal, ein Thema über Beat'em'Ups im Allgemeinen aufzumachen. Zunächst einmal für alle, die mit dem Begriff nicht vertraut sind, Beat'em'Ups werden umgangssprachlich auch als Prügelspiele bezeichnet - damit dürfte jeder von euch etwas anfangen können. Hierbei gibt es natürlich sehr bekannte Beispiele - ob nun Super Smash Bros., Street Fighter, Tekken oder auch eher unbekanntere Reihen wie Guilty Gear oder BlazBlue, die meisten dürften schon einmal über eines dieser Spiele gestolpert sein.
Nun aber zu meiner Frage: Wie steht ihr zu solchen Spielen? Mögt ihr sie, spielt ihr sie häufig, spielt ihr sie vielleicht sogar online? Was sind eure Lieblingsreihen, und wie findet ihr die aktuellen Entwicklungen in diesem Genre?
Falls sich genügend Leute finden, die sich für das Genre interessieren, könnten hier ja auch Videos von Matches gepostet und diskutiert bzw. analysiert werden, wie es in der Fanszene üblich ist. Also dann - auf eine angeregte Diskussion~
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/DavisWTG
WhiteSkyDragon
Reporter
WhiteSkyDragon


Männlich PokéCoupons : 834
Anmeldedatum : 25.04.10
Laune : o.o
Beschäftigung : Let's Playen

Beat'em'Ups Empty
BeitragThema: Re: Beat'em'Ups   Beat'em'Ups EmptySo Apr 08 2012, 18:18

Beat'em'Ups finde ich eigentlich ganz gut, auch wenn ich von diesem Genre nur die Super Smash Bros. und Tekken-Reihe kenne. Guter Zeitvertreib bieten diese Spiele und machen auch relativ viel Spaß
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/WhiteSkyDragon95?feature=mhee
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Beat'em'Ups Empty
BeitragThema: Re: Beat'em'Ups   Beat'em'Ups EmptySo Apr 08 2012, 23:05

Bin jetzt kein wirklich großer Fan von Beat'em'Ups, dennoch spiel ich einige Games der Genre gerne. Am häufigsten dann wohl die Dragonball Z Spiele für PS2/PS3 wie z.B. Budokai 3, die haben mir schon immer viel Spaß gemacht, ob alleine oder mit Freunden. Auch Street Fighter hab ich mit Freunden früher viel gespielt, das alles aber heute eher weniger. Wobei ich mir noch Tekken für die PS3 holen wollte. ^^
Nach oben Nach unten
Plusle
Mitglied
Plusle


Männlich PokéCoupons : 327
Anmeldedatum : 28.04.10

Beat'em'Ups Empty
BeitragThema: Re: Beat'em'Ups   Beat'em'Ups EmptyMo Apr 09 2012, 01:54

Ich find es Gleichzeitig gut und schlecht. Es gibt viele unterschiedliche Unterschiedliche Beatem Ups.
(Ich halt mich kurz)
Was ich hasse ist Tekken. Ein Fehler und du kannst viel deiner Hp verloren und gehst down. Find ich persönlich ziemlich dumm gemacht, weil man doch die Chance haben muss, während eines Cobos auszuweichen.
Ein gutes Beispiel ist Super Smash bros Brawl oder Dbz Tenkaichi 3. Da hat man so gut wie immer die Möglichkeit auszuweichen. Bei Dbz kann man die Combos anschauen und lernen. Dadurch hast du die hälfte deiner Skills erreicht in diesem Spiel. Bei SSBB muss du alles selbst lernen. Combos, strategie, Taktik usw.
Bei einem bestimmten Genre kann man einige Spiele mögen, andere nicht aber bei diesem Genre können die Meinungen vieler Spiele Welten liegen.
Nach oben Nach unten
FilipeFirefly
Mitglied
FilipeFirefly


Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

Beat'em'Ups Empty
BeitragThema: Re: Beat'em'Ups   Beat'em'Ups EmptyMo Apr 09 2012, 13:48

Beat'um ups sind eins meiner lieblings genre^^
natürlich gibt es ein zwei beat'um up spiele die ich persönlich nicht so mag wie z.b. Street Fighter da dort die steuerung für neuling einfach unglaublich schwer ist Lucario Tongue
Meiner Meinung nach ist aber das beste Beat'Um Up Spiel ganz klar Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 3 ^^
Gute Steuerung geile attacken und jede menge kämpfer zur auswahl^^
Das game ist so gut das ich sogar vorhabe ein paar vids drüber zu machen^^ (einfach so aus spaß)

Nach oben Nach unten
Jindujun93
Mitglied
Jindujun93


Männlich PokéCoupons : 376
Anmeldedatum : 23.11.09
Laune : Sayonara.

Beat'em'Ups Empty
BeitragThema: Re: Beat'em'Ups   Beat'em'Ups EmptyDi Apr 24 2012, 17:38

Wieso habe ich eigentlich noch nicht meinen Senf zum Thema dazugegeben? Egal, dann halt jetzt. Ich sage es mal so: Auch wenn ich nicht gut in solchen Spielen bin, zocke ich sie dennoch sehr gerne - einfach weil sie im Multiplayer Spaß machen. Meine Sammlung umfasst dabei Dragon Ball Z: Budokai 2 & 3, Bleach: The Blade of Fate, Bleach: Dark Souls, BlazBlue - Calamity Trigger, Guilty Gear XX: Accent Core Plus und SSBB.
Nach oben Nach unten
nintendoluk
Mitglied
nintendoluk


Männlich PokéCoupons : 74
Anmeldedatum : 23.12.10
Laune : Ist es Nachts wirklich kälter als draußen?
Beschäftigung : Zocken...

Beat'em'Ups Empty
BeitragThema: Re: Beat'em'Ups   Beat'em'Ups EmptyDo Nov 08 2012, 19:38

Ich find Beat 'em ups sehr gut. Da ist mir die Komplette Street Fighter Reihe am liebsten. Aber auch ansonsten mag ich von Dead or Alive bis hin zu Tekken eigentlich alle BEUs^^
Nach oben Nach unten
http://lukez.bplaced.net/
Pokéfan
Mitglied
Pokéfan


Männlich PokéCoupons : 113
Anmeldedatum : 28.02.10

Beat'em'Ups Empty
BeitragThema: Re: Beat'em'Ups   Beat'em'Ups EmptySo Dez 23 2012, 20:29

Ich mag Beat'em'Ups auch sehr. Zu meinen Favoriten gehören Tekken und Street Fighter.
Nach oben Nach unten
http://server1.webkicks.de/reychat
Gesponserte Inhalte





Beat'em'Ups Empty
BeitragThema: Re: Beat'em'Ups   Beat'em'Ups Empty

Nach oben Nach unten
 
Beat'em'Ups
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: