Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 2928 Tage alt.
 
StartseitePortalFAQMitgliederAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

Austausch | 
 

 Was ist mit dem alten Eingabemodus?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
WhiteSkyDragon
Reporter
avatar

Männlich PokéCoupons : 834
Anmeldedatum : 25.04.10
Laune : o.o
Beschäftigung : Let's Playen

BeitragThema: Was ist mit dem alten Eingabemodus?   So Apr 15 2012, 13:16

Da es als Reporter wichtig ist, die verschiedenen Hervorhebungen wie fett oder kursiv zu benutzen, ist es doch immer vom vorteil, wenn man die "Tags", also die ganzen BBCodes sieht. Seid der neue Eingabemodus da ist, wird der Text sofort bei den Shortcuts fett bzw. kursiv geschrieben, ohne das die typischen Codes:
Code:
[b]Für Fett[/b] und [i]Für Kursiv[/i]
Zugegeben, das ist übersichtlicher, ABER: Es gibt nun ein Problem mit Bildern, Videos und Flash-Inhalten, sowol bei BBCodes als auch bei HTML:
Problem bei PN's: Bilder, Videos und Flash-Inhalte werden bei der Vorschau ganz normal angezeigt, wenn man auf "Senden" geht, ist nichts von diesen Inhalten zu sehen. Selbst wenn man die Vorschau nicht anschaut, verschwinden diese Inhalte.

Jetzt zum eigentlichen Problem, nähmlich das mit den Beiträgen: Ich als Reporter schreibe ganz gewöhnlich meine Neuigkeiten, les es mir nochmal durch, schau ob Bilder und Videos an der Richtigen stelle sind, passt alles in der Vorschau. Ich klicke normal auf "Senden", passt soweit alles auch. Alles zu sehen, Bilder, Videos ect.
Doch dann sehe ich, das die Quelle fehlt, also Beitrag mal schnell bearbeiten, Quelle noch einfügen, Absenden. Und dann das Große Grauen: Alle Bilder und Videos sind weg. Also nochmal bearbeiten und die Bilder nochmal mühselig einfügen.
Und das NERVT gewaltig. Wenn etwas nicht passt, das man nach dem Absenden sieht, und viele Bilder im Betrag waren, muss man die alle noch einmal einfügen.
Was ist nur mit dem alten Eingabemodus passiert?

__Signatur_______________
In diesem Forum wurden 20231 Beiträge geschrieben, davon hast du, Gast, seid deiner Registration am 59 Beiträge geschrieben.
©WhiteSkyDragon


->Meine Let's Play-Übersicht auf Sovy.de
->Mein Youtube-Kanal
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/WhiteSkyDragon95?feature=mhee
Lucario-Kun
Administrator
avatar

Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

BeitragThema: Re: Was ist mit dem alten Eingabemodus?   So Apr 15 2012, 17:58

Ich weiß gar nicht wovon du sprichst. o.o

ich habe gerade mal getestet. Bei mir waren die Bilder nicht weg. Hab auf EDIT geklickt, auf Vorschau und abgesendet. Es ist nichts passiert.

Was für ein neuer Eingabemodus? Über was redest du da? o.o

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Chiramii
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

BeitragThema: Re: Was ist mit dem alten Eingabemodus?   Di Apr 17 2012, 01:26

bei mir ist auch alles normal..
hab das mit den bildern zwar nicht getestet, aber das mit den codes und so funktioniert alles normal bei mir

__Signatur_______________
me @ Dragonadopters me @ Squiby me @ deviantART


[23:28:12] ich hat sich am Mo 28 Feb - 23:28 ausgeloggt. : mUhIhAhaA DiEsMAl LaSs ICh dICh AllEIn nicH aNderS rUm
[23:28:12] Chiramii hat sich am Mo 28 Feb - 23:28 ausgeloggt.
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was ist mit dem alten Eingabemodus?   

Nach oben Nach unten
 
Was ist mit dem alten Eingabemodus?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: Forum-Stuff :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: