Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5270 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Internes RPG

Nach unten 
+2
Fenny
Lucario-Kun
6 verfasser

Internes RPG?
Ja
Internes  RPG Vote_lcap54%Internes  RPG Vote_rcap
 54% [ 7 ]
Nein
Internes  RPG Vote_lcap46%Internes  RPG Vote_rcap
 46% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 13
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Internes  RPG Empty
BeitragThema: Internes RPG   Internes  RPG EmptyMo Apr 16 2012, 21:31

Nun, da ja das externe Rpg kläglich gescheitert ist und das zweimal, bekam ich eine Idee.
Wie wärs, wenn man ein internes Rpg macht, aber natürlich kleiner. Statt sämtliche Regionen der Pokemonwelt als Schauplätze zu nehmen, erstellen wir eine eigene kleine Regjon. Ich werde zwar eine Umfrage starten wo man Antworten anklicken kann, aber die Entscheidung der Mehrheit muss nicht ausschlaggebend sein. Ich werde mich eher an die Argumente wenden. Also wenn ihr mich von eurer Meinung überzeugen wollt, dann postet eure Meinung und begründet sie.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Internes  RPG Empty
BeitragThema: Re: Internes RPG   Internes  RPG EmptyMo Apr 16 2012, 21:39

Ich hab ehrlich gesagt mal Nein gedrückt, weil ich selbst nicht mitmachen würde.
Heißt aber nicht, dass ich dagegen bin ;3
Ist womöglich 'ne wirklich gute Idee, aber ich bin halt nicht der Forum-RPG-Fan.
Ich denk mal es würd wesentlich besser enden als das externe, weil man's halt viel eher im Blickfeld hat.
Da du eher auf die Kommentare achtest, ist es hoffentlich erträglich, dass ich Nein genommen hab :'D
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Internes  RPG Empty
BeitragThema: Re: Internes RPG   Internes  RPG EmptyMo Apr 16 2012, 21:44

Fenny schrieb:
Ich hab ehrlich gesagt mal Nein gedrückt, weil ich selbst nicht mitmachen würde.
Heißt aber nicht, dass ich dagegen bin ;3

Dass du nicht gerne in RPgs bist: Liegt es am RPG an sich, oder daran, das man in die meisten RPG'S viel schreiben musst?
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Internes  RPG Empty
BeitragThema: Re: Internes RPG   Internes  RPG EmptyMo Apr 16 2012, 21:51

Lucario-Kun schrieb:


Dass du nicht gerne in RPgs bist: Liegt es am RPG an sich, oder daran, das man in die meisten RPG'S viel schreiben musst?

Es liegt auf jeden Fall nicht dran, welches RPG. xD Aber ich kann mich bei keinem RPG lange für es begeistern.
Und das viele Schreiben ist jetzt auch nicht mein Problem oo Wieso kommst du dadrauf?
Liegt folglich einfach dadran, dass es ein RPG ist ;3 -> Meine eigene Schuld.
Nach oben Nach unten
EventMewSoulSilver
Mitglied
EventMewSoulSilver


Männlich PokéCoupons : 235
Anmeldedatum : 24.08.11
Laune : supiiii^-^
Beschäftigung : unterschiedlichs ^-^

Internes  RPG Empty
BeitragThema: Re: Internes RPG   Internes  RPG EmptyDi Apr 17 2012, 06:41

naja ich hab ja mal ja angeklickt, weil ich der meinung bin, das mal auszuprobieren. ich persöhnlich würde wowas mal schön interresant finden.
Nach oben Nach unten
Psiana
Mitglied
Psiana


Weiblich PokéCoupons : 147
Anmeldedatum : 04.05.10
Laune : Supi. :3

Internes  RPG Empty
BeitragThema: Re: Internes RPG   Internes  RPG EmptyDi Apr 17 2012, 15:57

Ich hab ja angeklickt. :3
Warum? Ich liebe RPG's, wenn es nicht so übertrieben große RPGs sind und keine Ahnung.. DIN A4 Seiten Post's erwartet werden. Ich schreibe zwar gerne und dann meistens auch viel, aber wenn man sich wirklich nur noch zwingt, einen langen Post zu schreiben ist das bäh.
So ein kleines, internes RPG ist eine nette und interessante Alternative, ich würd's auf jeden Fall mal austesten. Im Gegensatz zu Fenny hänge ich dann sehr lange an einem RPG, weil es mir einfach innerhalb weniger Tage ans Herz wächst. xD
Falls es ein Flop wird, kann man es immernoch lassen...
Nach oben Nach unten
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

Internes  RPG Empty
BeitragThema: Re: Internes RPG   Internes  RPG EmptyDi Apr 17 2012, 20:05

Naja,wenns schon zweimal gescheitert ist,kann es natürlich sehr gut passieren,dass es wieder so weit kommt.
Ich denke auch bei einem 3. Versuch würde irgendwann das Interesse fehlen. Auch wenn wir ein Pokémonforum sind,denk ich,dass das Thema Pokémon hier schon relativ ausgelutscht ist. Und ich finde es lohnt sich auch nur,wenn auch wirklich viele mitmachen oder?
Ich hab genau wie Fenny überhaupt kein Interesse an RPGs und würde eh nicht mitmachen.

Andererseits würde man vielleicht auch mehr Leute ansprechen und es melden sich mehr an,wenn sie ein (aktives) RPG im Forum sehen
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
13Carmelo37
Mitglied
13Carmelo37


Weiblich PokéCoupons : 639
Anmeldedatum : 24.11.09
Laune : ~
Beschäftigung : Zeichnen, bis der Bleistift brennt

Internes  RPG Empty
BeitragThema: Re: Internes RPG   Internes  RPG EmptyDi Apr 17 2012, 21:02

Ich hab Nein gewählt, weil ich mich genau wie Fenny nicht für'n RPG begeistern kann.
Vielleichth hätte man die Frage umformulieren sollen, ob man an einem RPG überhaupt teilnehmen will o:
Gegen ein RPG hab ich natürlich nix, aber ich würde nicht mitmachen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Internes  RPG Empty
BeitragThema: Re: Internes RPG   Internes  RPG Empty

Nach oben Nach unten
 
Internes RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: Forum-Stuff :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: