Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 2928 Tage alt.
 
StartseitePortalFAQMitgliederAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

Austausch | 
 

 Internes RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Internes RPG?
Ja
54%
 54% [ 7 ]
Nein
46%
 46% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 13
 

AutorNachricht
Lucario-Kun
Administrator
avatar

Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

BeitragThema: Internes RPG   Mo Apr 16 2012, 21:31

Nun, da ja das externe Rpg kläglich gescheitert ist und das zweimal, bekam ich eine Idee.
Wie wärs, wenn man ein internes Rpg macht, aber natürlich kleiner. Statt sämtliche Regionen der Pokemonwelt als Schauplätze zu nehmen, erstellen wir eine eigene kleine Regjon. Ich werde zwar eine Umfrage starten wo man Antworten anklicken kann, aber die Entscheidung der Mehrheit muss nicht ausschlaggebend sein. Ich werde mich eher an die Argumente wenden. Also wenn ihr mich von eurer Meinung überzeugen wollt, dann postet eure Meinung und begründet sie.

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Fenny
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

BeitragThema: Re: Internes RPG   Mo Apr 16 2012, 21:39

Ich hab ehrlich gesagt mal Nein gedrückt, weil ich selbst nicht mitmachen würde.
Heißt aber nicht, dass ich dagegen bin ;3
Ist womöglich 'ne wirklich gute Idee, aber ich bin halt nicht der Forum-RPG-Fan.
Ich denk mal es würd wesentlich besser enden als das externe, weil man's halt viel eher im Blickfeld hat.
Da du eher auf die Kommentare achtest, ist es hoffentlich erträglich, dass ich Nein genommen hab :'D

__Signatur_______________
Ich mache keine Rechtschreibfehler - Ich bin Betatester der Rechtschreibreform 2020!
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
avatar

Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

BeitragThema: Re: Internes RPG   Mo Apr 16 2012, 21:44

Fenny schrieb:
Ich hab ehrlich gesagt mal Nein gedrückt, weil ich selbst nicht mitmachen würde.
Heißt aber nicht, dass ich dagegen bin ;3

Dass du nicht gerne in RPgs bist: Liegt es am RPG an sich, oder daran, das man in die meisten RPG'S viel schreiben musst?

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Fenny
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

BeitragThema: Re: Internes RPG   Mo Apr 16 2012, 21:51

Lucario-Kun schrieb:


Dass du nicht gerne in RPgs bist: Liegt es am RPG an sich, oder daran, das man in die meisten RPG'S viel schreiben musst?

Es liegt auf jeden Fall nicht dran, welches RPG. xD Aber ich kann mich bei keinem RPG lange für es begeistern.
Und das viele Schreiben ist jetzt auch nicht mein Problem oo Wieso kommst du dadrauf?
Liegt folglich einfach dadran, dass es ein RPG ist ;3 -> Meine eigene Schuld.

__Signatur_______________
Ich mache keine Rechtschreibfehler - Ich bin Betatester der Rechtschreibreform 2020!
Nach oben Nach unten
EventMewSoulSilver
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 235
Anmeldedatum : 24.08.11
Laune : supiiii^-^
Beschäftigung : unterschiedlichs ^-^

BeitragThema: Re: Internes RPG   Di Apr 17 2012, 06:41

naja ich hab ja mal ja angeklickt, weil ich der meinung bin, das mal auszuprobieren. ich persöhnlich würde wowas mal schön interresant finden.

__Signatur_______________
DRACHEN 4 EVER



(Neues Ei Wink )
Nach oben Nach unten
Psiana
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 147
Anmeldedatum : 04.05.10
Laune : Supi. :3

BeitragThema: Re: Internes RPG   Di Apr 17 2012, 15:57

Ich hab ja angeklickt. :3
Warum? Ich liebe RPG's, wenn es nicht so übertrieben große RPGs sind und keine Ahnung.. DIN A4 Seiten Post's erwartet werden. Ich schreibe zwar gerne und dann meistens auch viel, aber wenn man sich wirklich nur noch zwingt, einen langen Post zu schreiben ist das bäh.
So ein kleines, internes RPG ist eine nette und interessante Alternative, ich würd's auf jeden Fall mal austesten. Im Gegensatz zu Fenny hänge ich dann sehr lange an einem RPG, weil es mir einfach innerhalb weniger Tage ans Herz wächst. xD
Falls es ein Flop wird, kann man es immernoch lassen...

__Signatur_______________


Nach oben Nach unten
Choppi-chan
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

BeitragThema: Re: Internes RPG   Di Apr 17 2012, 20:05

Naja,wenns schon zweimal gescheitert ist,kann es natürlich sehr gut passieren,dass es wieder so weit kommt.
Ich denke auch bei einem 3. Versuch würde irgendwann das Interesse fehlen. Auch wenn wir ein Pokémonforum sind,denk ich,dass das Thema Pokémon hier schon relativ ausgelutscht ist. Und ich finde es lohnt sich auch nur,wenn auch wirklich viele mitmachen oder?
Ich hab genau wie Fenny überhaupt kein Interesse an RPGs und würde eh nicht mitmachen.

Andererseits würde man vielleicht auch mehr Leute ansprechen und es melden sich mehr an,wenn sie ein (aktives) RPG im Forum sehen

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
13Carmelo37
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 638
Anmeldedatum : 24.11.09
Laune : ~
Beschäftigung : Zeichnen, bis der Bleistift brennt

BeitragThema: Re: Internes RPG   Di Apr 17 2012, 21:02

Ich hab Nein gewählt, weil ich mich genau wie Fenny nicht für'n RPG begeistern kann.
Vielleichth hätte man die Frage umformulieren sollen, ob man an einem RPG überhaupt teilnehmen will o:
Gegen ein RPG hab ich natürlich nix, aber ich würde nicht mitmachen.

__Signatur_______________

by Eress ~







Bitte klickt mal Sven
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Internes RPG   

Nach oben Nach unten
 
Internes RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: Forum-Stuff :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: