Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 2956 Tage alt.
 
StartseitePortalFAQMitgliederAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

Teilen | 
 

 Retrospiele aus eurer Vergangenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
FilipeFirefly
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

BeitragThema: Retrospiele aus eurer Vergangenheit   Sa Mai 12 2012, 19:13

Hey Leute, als ich Paper Mario wieder angeschaltet hab hab ich mir wieder überlegt wie toll die spiele damals wahren und was ich früher alles gespielt hab, aber was ich auch wissen will ist was habt ihr gespielt bevor gamecube ps2 und xbox rauskam? und für welche-konsolen
schreibt mal auf was euch einfällt^^

Ich z.b. kann mich noch gut an die gelbe,rote,blaue,goldene,silberene und kristall edition erinner^^ ich hab sie alle so gespielt als ob ich nie jemals pkmn gespielt hätte XD
Paper Mario einfach nur geil für Nintendo 64 spiel ich heute immernoch ich find alle paper mario spiele im allgemein einfach geil auser den für wii das hat nix mit den für gamecube und N64 zu tun.
Rayman grand escape für den N64 damals sas ich einen ganzen tag morgens von 9 uhr bis 1 uhr nach mitternacht vor dem fernseher um das ganz durchzuspielen und das nur weil ich nicht speichern konnte^^
Air Boarder 64, Zelda Ocarina of Time, Super Mario 64 und Banjo Kazooie für N64 waren auch geile spiele die ich heute noch liebe
Hatte damals auch ein Lucky Luke spiel für den gameboy aber das war nicht so gut
Pkmn Stadium 1 & 2 war auch geil damals mit freunden zu spielen (vor allem die minigames)
und Donkey Kong, Wario Land und Tetris für Game Boy^^
mann das waren schöne zeiten^^

wow is mehr geworden als ich erwartet hab. aber naja schreibt mal was ihr gespielt habt und wie ihr heute drüber denkt. Fenno

__Signatur_______________
Trainer Die Macht des Feuers wird einestages den Frieden auf Erden bringen Trainer


Zuletzt von FilipeFirefly am Sa Mai 12 2012, 22:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Choppi-chan
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

BeitragThema: Re: Retrospiele aus eurer Vergangenheit   Sa Mai 12 2012, 22:34

Pokémon war für mich immer richtig toll. Ich weiß noch,wie ich das erste mal Pokémon Blau durchgespielt habe <3
Aber eigentlich hab ich früher immer das gespielt,was ich auch heute noch gerne spiele. Erstens,weil ich bis heute lieber Retrospiele spiele und zweitens hab ich bei vielen Games die neue Generation gekauft,also z.B. früher Super Mario Kart und heute Mario Kart Wii. Mein Lieblingscharakter aus der Gamewelt war früher Kirby und er gehört bis heute zu meinen Lieblingen. Kirby 64 hab ich also auch total geliebt. Sonst hab ich viel Super Smash Bros 64,Mario Kart 64 und Worms Armageddon gespielt. Und Secret of Mana. Für die PS1 hab ich Tony Hawks Pro Skater 2 so sehr geliebt. Ich war süchtig danach xD Und Final Fantasy 9, was bis heute mein absolutes Lieblingsgame ist. Harvest Moon für Gameboy und PS1 hab ich auch viel gespielt.
Wie gesagt,dass sind alles Games,die ich heute immernoch mag und spiele.
Bis zu welcher Generation zählt Retro eigentlich? Ich hab früher jedenfalls immer Gameboy/Color, Super Nintendo,Nintendo 64 und Playstation 1 gespielt.

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
FilipeFirefly
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

BeitragThema: Re: Retrospiele aus eurer Vergangenheit   Sa Mai 12 2012, 22:49

Choppi-chan schrieb:

Bis zu welcher Generation zählt Retro eigentlich? Ich hab früher jedenfalls immer Gameboy/Color, Super Nintendo,Nintendo 64 und Playstation 1 gespielt.


ich würde sagen bis ps2 und gamecube da in diesen konsolen alles anfing "realistischer" auszusehn und die heutige gamer-generation alles nur noch an der grafik solche sachen unterteilt.
kann mich aber auch irren ist nur meine meinung

__Signatur_______________
Trainer Die Macht des Feuers wird einestages den Frieden auf Erden bringen Trainer
Nach oben Nach unten
Choppi-chan
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

BeitragThema: Re: Retrospiele aus eurer Vergangenheit   Sa Mai 19 2012, 00:37

Mir ist noch ein Spiel eingefallen,das ich geliebt habe.
Rampage World Tour für den N64. Ich hab dieses Spiel vergöttert *_*

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
nintendoluk
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 74
Anmeldedatum : 23.12.10
Laune : Launig
Beschäftigung : Zocken...

BeitragThema: Re: Retrospiele aus eurer Vergangenheit   Do Nov 08 2012, 19:34

Früher hab ich noch nicht so viel gespielt^^ Wenn dann kamen so Spiele wie Jazz Jackrabbit 2, Star Wars Rebel Assault oder Monkey Island. Mit Konsolen hab ich erst sehr spät angefangen...

__Signatur_______________


Bitte Klicken
Nach oben Nach unten
http://www.elementarygames.de/
Pokéfan
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 112
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Retrospiele aus eurer Vergangenheit   So Dez 23 2012, 20:32

Choppi-chan schrieb:
Mir ist noch ein Spiel eingefallen,das ich geliebt habe.
Rampage World Tour für den N64. Ich hab dieses Spiel vergöttert *_*

Dem kann ich mich nur anschließen. Man habe ich dieses Game lange gezockt *__*

__Signatur_______________
http://server1.webkicks.de/reychat

Pokéfans-Chat
Nach oben Nach unten
http://server1.webkicks.de/reychat
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Retrospiele aus eurer Vergangenheit   

Nach oben Nach unten
 
Retrospiele aus eurer Vergangenheit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: