Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5277 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Battle for Survival

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jindujun93
Mitglied
Jindujun93


Männlich PokéCoupons : 376
Anmeldedatum : 23.11.09
Laune : Sayonara.

Battle for Survival Empty
BeitragThema: Battle for Survival   Battle for Survival EmptyDo Mai 24 2012, 20:38

Das Forum ist in letzter Zeit nicht so aktiv gewesen, der Fiction-Bereich ist so oder so schlecht dran - also habe ich mir gedacht, endlich einmal eine Story von mir hier zu veröffentlichen. Manch einer mag sie vielleicht schon von meinem Account auf deviantart kennen, doch manche kennen sie halt noch nicht, und genau deswegen schreibe ich das hier. Dabei ist die Story noch nicht fertig - im Gegenteil, sie steht noch ganz am Anfang.
Ich möchte an dieser Stelle auch nicht zu sehr abschweifen - daher befindet sich in dem folgenden Spoiler eine Kapitelliste, und den Spoilern danach einige andere Informationen - ihr werdet schon sehen, um welche es sich handelt.
Kapitelliste:
Story:
Charaktere (Beschreibungen auf Englisch):
Omakes:
Besonderer Dank an...:
Kommentare des Autors:

Ich wünsche euch an dieser Stelle viel Spaß beim Lesen!


Zuletzt von Jindujun93 am Do Jul 26 2012, 21:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jindujun93
Mitglied
Jindujun93


Männlich PokéCoupons : 376
Anmeldedatum : 23.11.09
Laune : Sayonara.

Battle for Survival Empty
BeitragThema: Re: Battle for Survival   Battle for Survival EmptyMo Jun 11 2012, 19:31

Auch wenn bislang keiner sich für die Story interessiert hat, möchte ich an dieser Stelle hinzufügen, dass mittlerweile Kapitel 4 hinzugefügt wurde. Ebenfalls habe ich den Spoiler Charaktere endlich mal ein klein wenig ausgefüllt... wirklich nur ein klein wenig. Falls sich doch noch jemand finden sollte, sag ich nur viel Spaß beim Lesen.
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Battle for Survival Empty
BeitragThema: Re: Battle for Survival   Battle for Survival EmptyFr Jun 15 2012, 23:14

Also ich habe sie mir jetzt durchgelesen und würde mal sagen, dass du mal iwan in die Chat-Box kommen sollst damit ich mit dir dadrüber "diskutieren" kann.
Wäre iwie komisch und unpassend wenn ich hier alles auf einen Haufen hin schreiben würde.
Nach oben Nach unten
Jindujun93
Mitglied
Jindujun93


Männlich PokéCoupons : 376
Anmeldedatum : 23.11.09
Laune : Sayonara.

Battle for Survival Empty
BeitragThema: Re: Battle for Survival   Battle for Survival EmptySa Jun 16 2012, 11:39

Daniel28 schrieb:
Also ich habe sie mir jetzt durchgelesen und würde mal sagen, dass du mal iwan in die Chat-Box kommen sollst damit ich mit dir dadrüber "diskutieren" kann.
Wäre iwie komisch und unpassend wenn ich hier alles auf einen Haufen hin schreiben würde.

Wieso wäre das unpassend, das hier hin zu schreiben? Dafür ist der Thread ja schließlich da, um auch zu kommentieren. Ist ja nicht so, als ob ich hier der einzige bin der was schreiben darf, wann immer ich update. Außerdem ist es immer wieder gut, wenn man die ganzen Meinungen später noch einmal durchlesen kann, da macht sich so eine Diskussion in der CB nicht so gut (außer man speichert den Chatlog, aber das würde ich nicht machen). Zur Not kannst du auch eine PM schreiben wenn du nicht hier kommentieren willst, aber unpassend ist es doch hier eigentlich nicht. Im Gegenteil, dafür ist der Thread da.
Und wer weiß, wann man mich in der nächsten Zeit überhaupt in der CB sieht...
Nach oben Nach unten
Jindujun93
Mitglied
Jindujun93


Männlich PokéCoupons : 376
Anmeldedatum : 23.11.09
Laune : Sayonara.

Battle for Survival Empty
BeitragThema: Re: Battle for Survival   Battle for Survival EmptyFr Jun 29 2012, 22:53

Kapitel 5 wurde so eben von mir ergänzt. Weiterhin noch viel Spaß beim Lesen, wenn es sich denn jemand mal antut, und wenn ja, dann bitte auch mal Feedback lassen - entweder per PN oder hier im Thread.
Nach oben Nach unten
Jindujun93
Mitglied
Jindujun93


Männlich PokéCoupons : 376
Anmeldedatum : 23.11.09
Laune : Sayonara.

Battle for Survival Empty
BeitragThema: Re: Battle for Survival   Battle for Survival EmptyDo Jul 26 2012, 21:31

Pünktlich, und damit meine ich genau einen Tag, vor meinem Holland-Urlaub habe ich jetzt eben auch endlich Kapitel 6 der Story hochgeladen. Nach wie vor gab es von keinem hier auch nur einen kleinen Kommentar, aber nun gut. Vielleicht kommt ja noch was. Irgendwelches Feedback? Dann am besten hier schreiben. Oder per PN.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Battle for Survival Empty
BeitragThema: Re: Battle for Survival   Battle for Survival Empty

Nach oben Nach unten
 
Battle for Survival
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon Net Battle
» Staffel 11-DP Battle Dimension- wie findet ihr sie
» Website zum Spiel Battle & Get! Pokémon Typing DS
» Zwei Videos zu Battle & Get! Pokémon Typing DS
» Filb.de testet Battle & Get! Pokémon Typing DS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Fanstuff :: Fanfictions :: Non-Pokémon-
Gehe zu: