Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5248 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Fokusgurt und Seelentau: Wer hat welche zuviel?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
FilipeFirefly
Mitglied
FilipeFirefly


Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

Fokusgurt und Seelentau: Wer hat welche zuviel? Empty
BeitragThema: Fokusgurt und Seelentau: Wer hat welche zuviel?   Fokusgurt und Seelentau: Wer hat welche zuviel? EmptyFr Mai 25 2012, 19:54

Yo Leute, ich wollte fragen wer vll ein Fokusgurt oder ein Seelentau in Scharz/Weiß zu viel hat und ihn mit mir Tauschen würde.
Fokusgurt: Ich hasse die Kampfmetro und betrete sie deshalb (fast) nie weshalb ich bisher noch nicht genug GP sammeln konnte um ihn zu kaufen.
Seelentau: ich hab null ahnung wie man sie bekommen kann in s/w und bitte darum um hilfe beim besorgen dieses Item.
Es währe schön wenn ihr mir eins der beiden Items geben könntet und was ihr als gegenleistung bekommt darüber reden wir wenn ihr mein angebot annehmt.
Nach oben Nach unten
EdMaster
Mitglied
EdMaster


Männlich PokéCoupons : 26
Anmeldedatum : 24.04.12
Laune : Schlecht obwohl ich bald Geburtstag hab.
Beschäftigung : ZOCKEN

Fokusgurt und Seelentau: Wer hat welche zuviel? Empty
BeitragThema: Re: Fokusgurt und Seelentau: Wer hat welche zuviel?   Fokusgurt und Seelentau: Wer hat welche zuviel? EmptySa Mai 26 2012, 08:55

Wegen Seelentau könnte ich dir Helfen könnte aber eine weile dauern da ich das erst
auf Battle revolution mit Punkten kaufen muss und das kann etwas dauern da ich keine Lust
hab diese Langweiligen Coloseum zu machen.
Nach oben Nach unten
FilipeFirefly
Mitglied
FilipeFirefly


Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

Fokusgurt und Seelentau: Wer hat welche zuviel? Empty
BeitragThema: Re: Fokusgurt und Seelentau: Wer hat welche zuviel?   Fokusgurt und Seelentau: Wer hat welche zuviel? EmptySa Mai 26 2012, 14:30

da gibs nur ein problem: das seelentau hab ich in heartgold selber (von pokemon battle revolution) aber man kann keine items von heartgold , platin usw. auf pkmn schwarz rüberschicken nur die pkmn und deshalb suche ich es (in schwarz).
trozdem danke für die hilfe
Nach oben Nach unten
WhiteSkyDragon
Reporter
WhiteSkyDragon


Männlich PokéCoupons : 834
Anmeldedatum : 25.04.10
Laune : o.o
Beschäftigung : Let's Playen

Fokusgurt und Seelentau: Wer hat welche zuviel? Empty
BeitragThema: Re: Fokusgurt und Seelentau: Wer hat welche zuviel?   Fokusgurt und Seelentau: Wer hat welche zuviel? EmptySa Mai 26 2012, 19:24

Das sagt Pokéwiki zu den Fundorten:
Pokéwiki schrieb:
•Getragen von Latios bzw. von Latias auf der Insel im Süden (R/S/S)
•In Pokémon Battle Revolution für 14,400 PokéCoupons kaufen (dann auf D/P/P übertragen)
•Wenn man in HG/SS den Mytokristall dem Forscher im Museum zeigt, wandelt dieser ihn in Seelentau um.
Fazit => Nicht in S/W zu bekommen

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/WhiteSkyDragon95?feature=mhee
FilipeFirefly
Mitglied
FilipeFirefly


Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

Fokusgurt und Seelentau: Wer hat welche zuviel? Empty
BeitragThema: Re: Fokusgurt und Seelentau: Wer hat welche zuviel?   Fokusgurt und Seelentau: Wer hat welche zuviel? EmptySa Mai 26 2012, 22:43

hmm naja das ist blöd aber fokusgurt ist schon gut auftreibbar =l
Nach oben Nach unten
EdMaster
Mitglied
EdMaster


Männlich PokéCoupons : 26
Anmeldedatum : 24.04.12
Laune : Schlecht obwohl ich bald Geburtstag hab.
Beschäftigung : ZOCKEN

Fokusgurt und Seelentau: Wer hat welche zuviel? Empty
BeitragThema: Re: Fokusgurt und Seelentau: Wer hat welche zuviel?   Fokusgurt und Seelentau: Wer hat welche zuviel? EmptySo Mai 27 2012, 10:39

ich hab fast vergessen das man Items nicht übertragen konnte dann kann ich auch nicht helfen Sorry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fokusgurt und Seelentau: Wer hat welche zuviel? Empty
BeitragThema: Re: Fokusgurt und Seelentau: Wer hat welche zuviel?   Fokusgurt und Seelentau: Wer hat welche zuviel? Empty

Nach oben Nach unten
 
Fokusgurt und Seelentau: Wer hat welche zuviel?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Pokemon ?
» Welche Kampfstelle...
» Welche BBCodes gibt es alles?
» welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten?
» Welche Pokémon würdet ihr gerne besitzen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Wi-Fi Zone :: Tauschecke-
Gehe zu: