Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5270 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Tragosso und Kangamas Baby

Nach unten 
+2
FilipeFirefly
Onee-chan
6 verfasser
AutorNachricht
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Tragosso und Kangamas Baby Empty
BeitragThema: Tragosso und Kangamas Baby   Tragosso und Kangamas Baby EmptyDi Mai 29 2012, 20:37

hab das gefunden->
Spoiler:

Es gibt dass Gerücht, dass wenn ein Kangama stirbt, sein Baby zu einem Tragosso wird (Im Faniversum von Pokémon natürlich xD)
Und bei Tragossos Pokédex- Eintrag steht dass es den Schädel seiner toten Mutter auf dem Kopf trägt.
Was haltet ihr von dieser Theorie?
Nach oben Nach unten
FilipeFirefly
Mitglied
FilipeFirefly


Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

Tragosso und Kangamas Baby Empty
BeitragThema: Re: Tragosso und Kangamas Baby   Tragosso und Kangamas Baby EmptyDi Mai 29 2012, 23:22

hmm das könnte sogar stimmen den wenn das stimmt dann heißt das das wenn ein kangama ein männliches pkmn gebehrt dann stirbt sie bei der geburt (mit einer garanti von 100 % ) und wenn es zu einem weibchen wird dann wird es zu 50% (also wenn nix geschiht) zu einem ganz normales kangama aber was ist wenn doch was passiert?
laut pokewiki sind kangama immer weibchen aber tragosso nur 50% weibchen und 50% männchen also wie wird das kangama typ normal zu einem tragosso typ boden?

fragen über fragen und wer gibt die antwort auf diese frage?^^
Nach oben Nach unten
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

Tragosso und Kangamas Baby Empty
BeitragThema: Re: Tragosso und Kangamas Baby   Tragosso und Kangamas Baby EmptyMi Mai 30 2012, 16:27

Aber wenn Kangama immer weiblich sind,wie können die sich überhaupt vermehren?
Und wieso werden aus Tagosso dann immer Knogga? Und hat Kangama wirklich so einen kleinen Schädel,dass es auf ein Baby drauf passt?
Und ich finde nicht mal,dass Baby Kangama und Tragosso die gleiche Farbe haben. Auf dem Bild im Startpost ja,
aber auf Sprites und Artworks sieht das für mich anders aus.
Ich kann mir ehrlich gesagt fast nicht vorstellen,dass die Entwickler da überhaupt so weit gedacht haben xp
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
EventMewSoulSilver
Mitglied
EventMewSoulSilver


Männlich PokéCoupons : 235
Anmeldedatum : 24.08.11
Laune : supiiii^-^
Beschäftigung : unterschiedlichs ^-^

Tragosso und Kangamas Baby Empty
BeitragThema: Re: Tragosso und Kangamas Baby   Tragosso und Kangamas Baby EmptyDo Mai 31 2012, 02:03

Klingt eigentlich ganz...logisch. xD
Aber...ist das nicht bei den meisten gerüschten so? Blacki
Nach oben Nach unten
FilipeFirefly
Mitglied
FilipeFirefly


Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

Tragosso und Kangamas Baby Empty
BeitragThema: Re: Tragosso und Kangamas Baby   Tragosso und Kangamas Baby EmptyDo Mai 31 2012, 14:28

naja kommt eben darauf an was man unter logisch versteht^^
Nach oben Nach unten
Jindujun93
Mitglied
Jindujun93


Männlich PokéCoupons : 376
Anmeldedatum : 23.11.09
Laune : Sayonara.

Tragosso und Kangamas Baby Empty
BeitragThema: Re: Tragosso und Kangamas Baby   Tragosso und Kangamas Baby EmptyDo Mai 31 2012, 15:33

Zumindestens spricht schon einmal eins für die Tatsache, nämlich das Kangama sich in der selben Zuchtgruppe wie Tragosso und Knogga befindet, d.h. ein Zusammenhang zwischen beiden Pokemon, wie es die Theorie vorgibt, wäre nicht zwangsläufig auszuschließen. Aber es sind halt nur Vermutungen - definitiv wissen wird es wohl keiner so richtig...
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Tragosso und Kangamas Baby Empty
BeitragThema: Re: Tragosso und Kangamas Baby   Tragosso und Kangamas Baby EmptyDo Mai 31 2012, 17:25

Hab aus langeweile noch etwas darüber gesucht und das Video gefunden:

Nach oben Nach unten
FilipeFirefly
Mitglied
FilipeFirefly


Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

Tragosso und Kangamas Baby Empty
BeitragThema: Re: Tragosso und Kangamas Baby   Tragosso und Kangamas Baby EmptyDo Mai 31 2012, 17:56

kann das einer auf deutsch übersetzten bitte?^^'
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Tragosso und Kangamas Baby Empty
BeitragThema: Re: Tragosso und Kangamas Baby   Tragosso und Kangamas Baby EmptyDo Mai 31 2012, 18:14

Also ursprünglich wurde geplant, dass Tragosso wirklich Kangamas Baby ist und dass Knogga sich zu Kangama entwickeln konnte. Diese Idee wurde jedoch verworfen und die Knogga-> Kangama Entwicklungsszene wurde an einen leeren Platz verschoben, anstatt direkt gelöscht. Daraus wurde dann das Glitch Pokemon Missingno. ^^
Nach oben Nach unten
FilipeFirefly
Mitglied
FilipeFirefly


Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

Tragosso und Kangamas Baby Empty
BeitragThema: Re: Tragosso und Kangamas Baby   Tragosso und Kangamas Baby EmptyDo Mai 31 2012, 18:15

ok jetzt hab ich es verstanden^^
Nach oben Nach unten
WhiteSkyDragon
Reporter
WhiteSkyDragon


Männlich PokéCoupons : 834
Anmeldedatum : 25.04.10
Laune : o.o
Beschäftigung : Let's Playen

Tragosso und Kangamas Baby Empty
BeitragThema: Re: Tragosso und Kangamas Baby   Tragosso und Kangamas Baby EmptyDo Mai 31 2012, 19:16

Onee-chan schrieb:
Also ursprünglich wurde geplant, dass Tragosso wirklich Kangamas Baby ist und dass Knogga sich zu Kangama entwickeln konnte. Diese Idee wurde jedoch verworfen und die Knogga-> Kangama Entwicklungsszene wurde an einen leeren Platz verschoben, anstatt direkt gelöscht. Daraus wurde dann das Glitch Pokemon Missingno. ^^
Das würde einiges erklären, und man könte theoretisch, wenn man die nötigen Kennisse hat, diese Evolution wieder ins "Leben erwecken.
Allerdings git es Dinge, die dieser Theorie mehr oder weniger wiedersprechen:
-Knogga steht nicht vor Kangama im Pokédex, Knogga hat die Nummer 105 und Kangama hat die Nummer 115.
-Wieso bewirkt ein verschobener Evolutionsskript eine vervielfachung eines Items?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/WhiteSkyDragon95?feature=mhee
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Tragosso und Kangamas Baby Empty
BeitragThema: Re: Tragosso und Kangamas Baby   Tragosso und Kangamas Baby EmptyDo Mai 31 2012, 19:41

Die bessere Frage ist.. Warum wurde diese verschobene Animation zu einem Pokèmon? xD
Nach oben Nach unten
WhiteSkyDragon
Reporter
WhiteSkyDragon


Männlich PokéCoupons : 834
Anmeldedatum : 25.04.10
Laune : o.o
Beschäftigung : Let's Playen

Tragosso und Kangamas Baby Empty
BeitragThema: Re: Tragosso und Kangamas Baby   Tragosso und Kangamas Baby EmptyDo Mai 31 2012, 19:54

Choppi-chan schrieb:
Aber wenn Kangama immer weiblich sind,wie können die sich überhaupt vermehren?
Was mir hier, sogar passend zur Theorie, einfällt: Knogga paaren sich mit Kangama, das würde so gut wie alles dieser Theorie klären.
Missingno. hat schließlich auch Ähnlichkeit mit Kangama und Knogga, wenn man sich das letzte Bild vom Video anschaut und dann die einzelnen Teile wie ein Puzzle richtig zusammensetzt.
Und Falsche bzw. verschobene Scripts können an den unterschiedlichsten Stellen bestimt auch andere Effekte haben.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/WhiteSkyDragon95?feature=mhee
Gesponserte Inhalte





Tragosso und Kangamas Baby Empty
BeitragThema: Re: Tragosso und Kangamas Baby   Tragosso und Kangamas Baby Empty

Nach oben Nach unten
 
Tragosso und Kangamas Baby
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: Pokémon Allgemein-
Gehe zu: