Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5270 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Tattoos und Piercings

Nach unten 
+6
FilipeFirefly
Onee-chan
Rincón
WhiteSkyDragon
SvenFelski
Choppi-chan
10 verfasser
AutorNachricht
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

Tattoos und Piercings Empty
BeitragThema: Tattoos und Piercings   Tattoos und Piercings EmptyDo Mai 17 2012, 13:20

Wie findet ihr Tattoos und Piercings? Schön? Hässlich? Eklig? Seltsam?
Und würdet ihr sowas haben wollen? Ich bekomme zu meinem 18. Geburtstag ein Tattoo. Ich hab gestern den Termin gemacht und freu mich schon tierisch *_*
Ich finde Tattoos und Piercings toll seit ich 13 oder so bin. Solange es der Person steht und es nicht zu viel ist, gefällt mir sowas zumindest.
Aber wie steht ihr dazu und warum?
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
SvenFelski
Mitglied
SvenFelski


Männlich PokéCoupons : 99
Anmeldedatum : 22.12.10
Laune : immer gut drauf
Beschäftigung : man kann mich mit vielem besschäftigen

Tattoos und Piercings Empty
BeitragThema: Re: Tattoos und Piercings   Tattoos und Piercings EmptyDo Mai 17 2012, 14:54

piercings kann ich nicht so wirklich leiden

tattoos sind dafür aber echt der hammer wenn ich 18 bin will ich auch eins haben Very Happy
Nach oben Nach unten
WhiteSkyDragon
Reporter
WhiteSkyDragon


Männlich PokéCoupons : 834
Anmeldedatum : 25.04.10
Laune : o.o
Beschäftigung : Let's Playen

Tattoos und Piercings Empty
BeitragThema: Re: Tattoos und Piercings   Tattoos und Piercings EmptyDo Mai 17 2012, 15:12

Mal abgesehen von Ohrringen bin ich nicht so der Fan von Piercings, ich mag die Dinger einfach nicht.
Bei den Tattoos ist es eigentlich das selbe, bloß dass man die dann ein Leben lang trägt, wenn man sich eins stechen lässt...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/WhiteSkyDragon95?feature=mhee
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Tattoos und Piercings Empty
BeitragThema: Re: Tattoos und Piercings   Tattoos und Piercings EmptyDo Mai 17 2012, 15:47

Tattoos find ich geil, solange sie auch irgendwo ihren Sinn haben. Einfach so 'ne Rose aufn Arm oder sowas ist was anderes, allgemein find ich Tattoos eigentlich nur in Schwarz gut.
Mit Piercings hingegen kann ich überhaupt nichts anfangen...
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Tattoos und Piercings Empty
BeitragThema: Re: Tattoos und Piercings   Tattoos und Piercings EmptyDo Mai 17 2012, 16:48

Ich find beides toll. Tattoos aber etwas mehr xD
Ich will mir zu meinem 18. Burtstag einen Adler auf's linke Schulterblatt tätowieren lassen x3
Nach oben Nach unten
FilipeFirefly
Mitglied
FilipeFirefly


Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

Tattoos und Piercings Empty
BeitragThema: Re: Tattoos und Piercings   Tattoos und Piercings EmptyDo Mai 17 2012, 16:54

piercings kann ich so garnicht leiden und wenn dann nicht zu viel
aber tattoos find ich einfach nur geil (solange man kein ganzkörper tattoo draus macht)
ich selbst hab vor mir 3 verschiede zu machen und jedes soll für etwas anderes stehen^^
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Tattoos und Piercings Empty
BeitragThema: Re: Tattoos und Piercings   Tattoos und Piercings EmptyDo Mai 17 2012, 16:55

Ein sehr interesanntes Thema. Also ich hab da mal eine Geschichte, nämlich das ein Arbeitskollege von mir sich ein Lipen-Piercing machen wollte, es aber nicht durfte weil unser Chef was dagegen hatte. Er hat es so begründet, dass das Tragen von Piercings nicht seriös wirkt und es sich nicht bei uns in der Branche (Versicherung) akzeptabel ist, weil er ja der Meinung ist das dan Niemand mehr zu uns kommen würde.

Nach oben Nach unten
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

Tattoos und Piercings Empty
BeitragThema: Re: Tattoos und Piercings   Tattoos und Piercings EmptyDo Mai 17 2012, 18:29

Richtig. Tattoos und Piercings passen nicht in jeden Beruf. Ich bin z.B. im medizinischen Bereich und arbeite täglich mit vielen Patienten.
Ich müsste meinen Chef fragen,ob ich so etwas haben darf. Aber da mein Tattoo auf den Rücken kommt,ist das kein Problem.
Beim Bewerbungsgespräch ist das dann natürlich auch so eine Sache und könnte sogar dafür sorgen,dass man den Job nicht bekommt.
Und ich stimme Rincón zu. Tattoos sind nur toll,wenn sie eine Bedeutung haben.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
BlackThunder
Mitglied
BlackThunder


Männlich PokéCoupons : 23
Anmeldedatum : 02.02.12
Laune : dei Oma
Beschäftigung : dei maul

Tattoos und Piercings Empty
BeitragThema: Re: Tattoos und Piercings   Tattoos und Piercings EmptyDo Mai 17 2012, 19:53

ich finde Tattoos und Piercings recht cool außer man hat zu viel davon XD
wen ich 18 bin bekomm ich auf dem Linken schulterblatt das Rammstein Logo
un bei den Piercings brauch ich keine mehr hab schon 2 im ohr XD , aber ich seh als leute
( GT Rilze ) die das ganze gesicht voll von Piercings haben
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Tattoos und Piercings Empty
BeitragThema: Re: Tattoos und Piercings   Tattoos und Piercings EmptySo Mai 20 2012, 10:23

Ich für meinen Teil finde Tattoos und Piercings weder schlimm noch so toll, dass ich unbedingt eins bräuchte.
Außerdem müsste man mich vor 'nem Tattoo wahrscheinlich betäuben. oo
Ich hab nichtmal mehr normale Ohrlöcher, sind zugewachsen.
Löcher weiter oben am Ohr zählen schon als Piercings, oder? Ich überleg öfters, ob ich mir welche stechen lassen will, aber der Gedanke verfliegt bei mir immer wieder schnell.

Was ist bei euch sowas, was ihr in dem Bereich gar nicht mögt?
Ich hab hier schon gelesen Ganzkörpertattoos, während ich gegen die eigentlich nicht wirklich was habe.
Außerdem mögen viele prinzipiell keine Ohrringe bei Männern leiden, weil's zu feminin wirkt. Ich seh das z.B. auch gar nicht so. (Ich mag generell Männerschmuck. xD)
Nach oben Nach unten
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

Tattoos und Piercings Empty
BeitragThema: Re: Tattoos und Piercings   Tattoos und Piercings EmptySo Mai 20 2012, 13:30

Da muss ich mich wohl der breiten Masse anschließen xD
Ich find Ganzkörpertattoos und Ohrringe bei Männern nicht so toll.

Ich hab Ohrringe seit ich 6 bin (:
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Tattoos und Piercings Empty
BeitragThema: Re: Tattoos und Piercings   Tattoos und Piercings EmptySo Mai 20 2012, 13:37

Ich hab auch schon recht früh welche bekommen. Ich glaub... etwas später als 6.
Aber die haben nicht lange gehalten. ^^'
Nach oben Nach unten
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

Tattoos und Piercings Empty
BeitragThema: Re: Tattoos und Piercings   Tattoos und Piercings EmptyMi Jun 27 2012, 22:55

Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
Pokéfan
Mitglied
Pokéfan


Männlich PokéCoupons : 113
Anmeldedatum : 28.02.10

Tattoos und Piercings Empty
BeitragThema: Re: Tattoos und Piercings   Tattoos und Piercings EmptySo Dez 23 2012, 20:37

Ich habe einen Bauchnabelpiercing Wink
Nach oben Nach unten
http://server1.webkicks.de/reychat
Gesponserte Inhalte





Tattoos und Piercings Empty
BeitragThema: Re: Tattoos und Piercings   Tattoos und Piercings Empty

Nach oben Nach unten
 
Tattoos und Piercings
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: