Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5248 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Ben drowned

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
CaptNorrington
Mitglied
CaptNorrington


Männlich PokéCoupons : 307
Anmeldedatum : 07.04.10
Laune : Gut
Beschäftigung : Zocken

Ben drowned  Empty
BeitragThema: Ben drowned    Ben drowned  EmptyMo Aug 13 2012, 12:11

Bestimmt kennen es die meisten, die auf Spieletipps.de angemeldet sind.
Es wurde um ein Majora's Mask-Modul für N64 erzählt, angeblich sei es VERFLUCHT!
Die Geschichte handelt von Jadusable, einem LoZ-Fetishist. Er hat sich von einem alten Mann auf der Straße ein Modul von Majora's Mask gekauft. Doch als er begann, es zu spielen, bestand bereits ein Spielstand mit dem Namen "Ben." Nach und nach zeigten sich merkwürdige Spielfehler, nahezu VERFLUCHTE Spielfehler. Dialoge zeigten sich, die im originalen Spiel nicht existierten. Anscheinend versuchte Ben, mit Jadusable zu kommunizieren. Im Spiel wurde Jadusable immer von einer Statue verfolgt, es soll die Verkörperung von Ben sein. Außerdem spielte sich die Musik rückwärts ab. Nach und nach änderten sich die Namen der Spielstände. Die verrückten Ereignisse verfolgten Jadusable bis in die Realität.


http://www.spieletipps.de/artikel/4100/1/
Nach oben Nach unten
Pokéfan
Mitglied
Pokéfan


Männlich PokéCoupons : 113
Anmeldedatum : 28.02.10

Ben drowned  Empty
BeitragThema: Re: Ben drowned    Ben drowned  EmptyMi Okt 31 2012, 21:30

Tja, von dieser Geschichte habe ich schon einiges gehört. Ich musste beinahe weinen, doch als ich erfuhr, dass dies eine frei erfundene Geschichte ist, war ich erleichtert Wink
Nach oben Nach unten
http://server1.webkicks.de/reychat
 
Ben drowned
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: