Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5270 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Wanted:Dream-World Pkmn und ein SEHR seltenes Item

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
FilipeFirefly
Mitglied
FilipeFirefly


Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

Wanted:Dream-World Pkmn und ein SEHR seltenes Item Empty
BeitragThema: Wanted:Dream-World Pkmn und ein SEHR seltenes Item   Wanted:Dream-World Pkmn und ein SEHR seltenes Item EmptyMi Aug 08 2012, 22:36

Ich suche grad nach einem Flemmli mit der Dream World Fähigkeit und ein Kugelblitz für mein Pikachu.
wer eins von beiden hat soll sich melden den die belohnungen können gut ausfallen^^
Nach oben Nach unten
Sayuri
Mitglied
Sayuri


Weiblich PokéCoupons : 18
Anmeldedatum : 15.09.12
Laune : More than in love <33 // Mega supii :)
Beschäftigung : Mir gedanken machen über alles mögliche. Und Arkani bewundern <3

Wanted:Dream-World Pkmn und ein SEHR seltenes Item Empty
BeitragThema: Re: Wanted:Dream-World Pkmn und ein SEHR seltenes Item   Wanted:Dream-World Pkmn und ein SEHR seltenes Item EmptySo Sep 16 2012, 13:08

Hay,
wenn der Kugelblitz für weiß/schwarz sein soll, kann ich ihn dir geben.

Was würdest du denn dafür anbieten?


Oder hast du ihn schon? Weil deine Nachfrage ja schon etwas älter ist...
Nach oben Nach unten
FilipeFirefly
Mitglied
FilipeFirefly


Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

Wanted:Dream-World Pkmn und ein SEHR seltenes Item Empty
BeitragThema: Re: Wanted:Dream-World Pkmn und ein SEHR seltenes Item   Wanted:Dream-World Pkmn und ein SEHR seltenes Item EmptySo Sep 16 2012, 15:29

Nein ich hab noch keins und suche immer noch eins für s/w hmm aber was ich anbieten kann naja das angebot ist groß (und hab kein bock eine liste davon zu machen Lucario Tongue) gibt es vll etwas spezielles was du dafür willst?
Nach oben Nach unten
Sayuri
Mitglied
Sayuri


Weiblich PokéCoupons : 18
Anmeldedatum : 15.09.12
Laune : More than in love <33 // Mega supii :)
Beschäftigung : Mir gedanken machen über alles mögliche. Und Arkani bewundern <3

Wanted:Dream-World Pkmn und ein SEHR seltenes Item Empty
BeitragThema: Re: Wanted:Dream-World Pkmn und ein SEHR seltenes Item   Wanted:Dream-World Pkmn und ein SEHR seltenes Item EmptySo Sep 16 2012, 16:40

Oh... ähm.. mit fällt grad erst ein, dass man Pokémon mit Items nicht mit dem Poképorter tauschen kann... ^^''

Oh man ist mir das jetzt peinlich... *hehe*
*Vor Peinlichkeit im Boden versink* Ich kann dir höchstens einen für Platin/Diamat/Perl oder SoulSilver/HeartGold geben, sorry.

Das tut mir grade übelst leid und es ist mir total peinlich (vtl. sollte ich demnächst früher nachdenken ^^")

Sorry...
Nach oben Nach unten
FilipeFirefly
Mitglied
FilipeFirefly


Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

Wanted:Dream-World Pkmn und ein SEHR seltenes Item Empty
BeitragThema: Re: Wanted:Dream-World Pkmn und ein SEHR seltenes Item   Wanted:Dream-World Pkmn und ein SEHR seltenes Item EmptySo Sep 16 2012, 16:48

ist nicht schlimm kann ja mal vorkommen Lucario Tongue aber nee in hg brauch ich den nicht (hab ich nähmlich schon)
Nach oben Nach unten
Kekkaishi
Mitglied
Kekkaishi


Weiblich PokéCoupons : 17
Anmeldedatum : 21.10.13

Wanted:Dream-World Pkmn und ein SEHR seltenes Item Empty
BeitragThema: Re: Wanted:Dream-World Pkmn und ein SEHR seltenes Item   Wanted:Dream-World Pkmn und ein SEHR seltenes Item EmptyMi Mai 11 2016, 22:18

hi
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Wanted:Dream-World Pkmn und ein SEHR seltenes Item Empty
BeitragThema: Re: Wanted:Dream-World Pkmn und ein SEHR seltenes Item   Wanted:Dream-World Pkmn und ein SEHR seltenes Item EmptyMi Mai 11 2016, 22:29

Kekkaishi schrieb:
hi

ò.ó
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
slifer44
Mitglied
slifer44


Männlich PokéCoupons : 9
Anmeldedatum : 13.01.14
Laune : Schrecklich

Wanted:Dream-World Pkmn und ein SEHR seltenes Item Empty
BeitragThema: Re: Wanted:Dream-World Pkmn und ein SEHR seltenes Item   Wanted:Dream-World Pkmn und ein SEHR seltenes Item EmptyMo Aug 15 2016, 01:56

Hi.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wanted:Dream-World Pkmn und ein SEHR seltenes Item Empty
BeitragThema: Re: Wanted:Dream-World Pkmn und ein SEHR seltenes Item   Wanted:Dream-World Pkmn und ein SEHR seltenes Item Empty

Nach oben Nach unten
 
Wanted:Dream-World Pkmn und ein SEHR seltenes Item
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» C-Gear Skins und Dream World-Geschenk
» [D/P/Pt] Ein Item in Ewigenau
» PKMN-Zeichnungen
» Neues Wi-Fi Item
» Die Legendären PKMN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Wi-Fi Zone :: Tauschecke-
Gehe zu: