Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 2988 Tage alt.
 
StartseitePortalFAQMitgliederAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

Teilen | 
 

 Die Story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ninja Rayquaza
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

BeitragThema: Die Story   Mi Dez 30 2009, 23:04

Die erste Staffel hatte so ziemlich die beste Story. Sie war sehr abwechslungsreich, gut gemacht und vor allen Dingen schön lang. Die war nicht gleich nach einem Orden zu Ende. Die sind jetzt schon seit 2 Staffeln in Sinnoh und haben erst 5 Orden. Das nervt.

__Signatur_______________
bitte anklicken!
Nach oben Nach unten
tobiisagoodboy94
Mitglied
avatar

PokéCoupons : 188
Anmeldedatum : 14.11.10

BeitragThema: Re: Die Story   So Nov 14 2010, 23:02

ganz deiner meinung.
Die erste Staffel war klasse.
80 aüßerst gute folgen,die pokemon zu dem amchten was es ist.
Doch dann,dann kam johto und würks.
Das war meienr meinung nach scheiße ,nicht mehr nicht weniger.
Hoenn war gut,vorallem weil mir maike seh sympathisch war.
und sinnoh,das ließ pokemon entgültig im mittelmaß versinken.
immer die gleiche story,immer das gleiche schema.Nix gutes.
Auf jedenfall Kantho und hoenn vor
Nach oben Nach unten
13Carmelo37
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 638
Anmeldedatum : 24.11.09
Laune : ~
Beschäftigung : Zeichnen, bis der Bleistift brennt

BeitragThema: Re: Die Story   So Dez 05 2010, 18:32

Ja, die Kanto- und Hoenn-Staffeln waren die besten.
Während der Kanto-Staffeln hatten die Personen noch alle Charakter und vor allem die Zankereien zwischen Ash und Misty waren humorvoll. Johto ging eigentlich auch noch, da war Tracy dabei, ein Charakter mit Hirn. Dadurch, dass er ein Pokemon-Beobachter (kreativ) war, wurden die drei immer in etwas Spannendes verwickelt.
Die Sinnoh-Staffel kann man schmeißen. Kitschig, haben alle keinen Charakter mehr, Lutschia macht dasselbe wie Maike, Wettbewerbe, was ja nichts Neues für die Zuschauer ist. Die Sinnoh-Staffeln guck ich mir jedenfalls nicht mehr an, weil der Aufbau jeder einzelner Episoden gleich ist:

- Die Freunde gehen durch einen Wald (immer!)
- Eventuell haben sie sich verirrt und/oder rennt ihnen ein fremdes Pokemon über den Weg, was seiner Trainer/in ausgebüxt ist
- Kurz darauf treffen sie den Besitzer, der die drei um Hilfe bittet
- Die drei wollen ihm gerade helfen, da taucht Team Rocket auf und krallt sich Pikachu
- "Pikachu, Donnerblitz!" - "PIIIKACHUUUUU!"
- Team Rocket fliegt davon und die Freunde freuen sich nen Keks, dass sie Team Rocket wieder in die Flucht geschlagen haben, seit 12 (?) Staffeln
- Dann wenden sie sich dem Besitzer und dessen Pokemon zu
- Sie schaffen es das Problem zu lösen, bitten das Pokemon, wieder dem Besitzer zu gehorchen, was dann drauf schlicht und einfach "ja" in pokemonisch sagt
- Und dann marschieren sie weiter in Richtung Stadt

Da brauch ich nur eine Folge sehen und ich weiß, wie die anderen aussehen ...

__Signatur_______________

by Eress ~







Bitte klickt mal Sven
Nach oben Nach unten
SvenFelski
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 99
Anmeldedatum : 22.12.10
Laune : immer gut drauf
Beschäftigung : man kann mich mit vielem besschäftigen

BeitragThema: Re: Die Story   Mi Dez 22 2010, 22:14

ja die erste war am besten
immer wieder zu sehen wie ash pikachu bekommt ist zu lustig
obwohl staffel 2 auch nicht schlecht war Rolling Eyes

__Signatur_______________
Lächel einfach
den du kannst sie nicht alle töten
Nach oben Nach unten
Josh
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 346
Anmeldedatum : 04.12.10
Laune : Recht gut
Beschäftigung : KA

BeitragThema: Re: Die Story   Mo Dez 27 2010, 22:21

Ich fand alle nicht schlecht gemacht...klar, die erste war shcon die beste, aber die andern waren auch nicht schlecht Wink

__Signatur_______________
Pokemon ist wie Essen und Trinken - Du willst es nicht immer, aber ohne geht es dir auch schlecht Very Happy
Nach oben Nach unten
Patrice-Krümel
Mitglied
avatar

PokéCoupons : 83
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: Die Story   Mi Apr 20 2011, 15:09

Wisst ihr was mich am allermeisten an der serie strört: team rocket, die nerven echt.

__Signatur_______________

Das ist mein Moorabbel
Möchtest gegen es kämpfen? Kampf
Nach oben Nach unten
Choppi-chan
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

BeitragThema: Re: Die Story   Sa Mai 12 2012, 13:05

Welche Story?:'D
Ich find eigentlich keine besser oder schlechter. Kann schon sein,dass die 1. Staffel irgendwo besser ist,aber zu der Zeit war es auch was neues.
Ich sags mal so: Ich bin noch ziemlich lange ein Kind geblieben und hab Pokémon täglich verfolgt von 1999 bis 2007/2008.
Ein Niveau Unterschied hab ich nie wirklich bemerkt. Durch Kinderaugen sieht man alles ein bisschen anders und man braucht keine komplizierten Storys. Natürlich passiert im Prinzip jede Folge das gleiche,aber mich hat das zu der Zeit irgendwie nicht gestört.

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Story   

Nach oben Nach unten
 
Die Story
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: TV-Serie und Specials/OVA's-
Gehe zu: