Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5280 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 fragen über arceus

Nach unten 
AutorNachricht
FilipeFirefly
Mitglied
FilipeFirefly


Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

fragen über arceus Empty
BeitragThema: fragen über arceus   fragen über arceus EmptyDi Jan 05 2010, 01:20

hab ne frage ich hab ein auf youtube ein video gesehen wo arceus ein ei legt und wo dialga palkia oder giratina schlüpft aber ich würd gern wissen ob man irgendein arceus nuzen kann oder op das arceus auf platin gefangen werden muss?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



fragen über arceus Empty
BeitragThema: Re: fragen über arceus   fragen über arceus EmptyDi Jan 05 2010, 10:59

du kannst nur das Arceus verwenden, das bei dem momentanen 12. poke film in japan vergeben wird, also nur ein spezielles movie Arceus!
hoffe ich konnte helfen
Nach oben Nach unten
FilipeFirefly
Mitglied
FilipeFirefly


Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

fragen über arceus Empty
BeitragThema: Re: fragen über arceus   fragen über arceus EmptyMi Jan 06 2010, 23:41

hab aber ein arceus diamant UND perl gefangen aus dem grund frag ich geht. es auch mit dennen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



fragen über arceus Empty
BeitragThema: Re: fragen über arceus   fragen über arceus EmptyDo Jan 07 2010, 17:58

nein, wie gesagt nur mit dem Movie Arceus, hoffe das es das auch bei uns geben wird^^
Nach oben Nach unten
FilipeFirefly
Mitglied
FilipeFirefly


Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

fragen über arceus Empty
BeitragThema: Re: fragen über arceus   fragen über arceus EmptyDo Jan 07 2010, 21:03

ja aber dank für die antwort^^



PS:glurak ist mein 2.lieblingspokemon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





fragen über arceus Empty
BeitragThema: Re: fragen über arceus   fragen über arceus Empty

Nach oben Nach unten
 
fragen über arceus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen über Fragen....
» [Fragen] Allgemeine Fragen zu S2/W2
» unglaublich! (arceus)
» News über Zekrom und Reshiram
» Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: Pokémon Games :: DS/3DS-
Gehe zu: