Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5283 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Manaphy für Diamant und Perl und Platin

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Manaphy für Diamant und Perl und Platin Empty
BeitragThema: Manaphy für Diamant und Perl und Platin   Manaphy für Diamant und Perl und Platin EmptyMi Jan 06 2010, 11:12

Man muss Pokemon Ranger (der 1.) , Diamant oder Perl und zwei DS haben . Dann muss man es erst kommplett durchspielen. Dann muss man ins Ranger Netz.
Jetzt muss man R+X+Links drücken. Dann muss man dies eingeben im neuen menü R3d4-cv2S-WC7W . Jetzt muss man auf die neue Spetialmission gehen die macht man auch jetzt schaltet man den zweiten DS ein mit Diamant oder Perl ein beim ersten DS geht man beim Ranger Netz auf Ei begutachen dann beruhrt man es oder Man drückt A (bin mir grad nicht so sicher) dann geht man beim zweiten DS bei der Startseite auf das neue menü dann empfängt man das Ei. Dann geht man in irgendein Supermarkt dann ist mann in grün da den spricht man an der gibt einen das ei aus das Manaphy schlüpft.

Wenn man es auf Platin haben will muss man es dann von Diamant / Perl dort rübertauschen
Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Manaphy für Diamant und Perl und Platin Empty
BeitragThema: Re: Manaphy für Diamant und Perl und Platin   Manaphy für Diamant und Perl und Platin EmptyMi Jan 06 2010, 16:21

alles klar, dann muss ich jetzt Pokemon ranger spielen ^^
Nach oben Nach unten
Galagladi
Mitglied
Galagladi


Männlich PokéCoupons : 241
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Gut.

Manaphy für Diamant und Perl und Platin Empty
BeitragThema: Re: Manaphy für Diamant und Perl und Platin   Manaphy für Diamant und Perl und Platin EmptyMi Jan 06 2010, 16:47

*Heul* Ich hab 2 DSs, Pokemon Ranger vom Freund, Diamant... Aber kein Wi-Fi!
Nach oben Nach unten
zubat
Mitglied
zubat


Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

Manaphy für Diamant und Perl und Platin Empty
BeitragThema: Re: Manaphy für Diamant und Perl und Platin   Manaphy für Diamant und Perl und Platin EmptyMi Jan 06 2010, 16:59

man braucht kein wi-fi. anmerkung man kann im spiel nur einmal das ei bekomme, das heißt wenn man neu anfängt bekommt man es nicht mehr also drauf aufpassen Exclamation
Nach oben Nach unten
Galagladi
Mitglied
Galagladi


Männlich PokéCoupons : 241
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Gut.

Manaphy für Diamant und Perl und Platin Empty
BeitragThema: Re: Manaphy für Diamant und Perl und Platin   Manaphy für Diamant und Perl und Platin EmptyMi Jan 06 2010, 17:09

Echt??? Vieleicht habe ich das ja verwechselt...
Nach oben Nach unten
zubat
Mitglied
zubat


Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

Manaphy für Diamant und Perl und Platin Empty
BeitragThema: Re: Manaphy für Diamant und Perl und Platin   Manaphy für Diamant und Perl und Platin EmptyMi Jan 06 2010, 17:11

man braucht kein wi-fi weil ich habe manaphy und ich habe kein wi-fi^^
Nach oben Nach unten
Galagladi
Mitglied
Galagladi


Männlich PokéCoupons : 241
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Gut.

Manaphy für Diamant und Perl und Platin Empty
BeitragThema: Re: Manaphy für Diamant und Perl und Platin   Manaphy für Diamant und Perl und Platin EmptyMi Jan 06 2010, 18:03

Frage: Wie komplett durchspielen?
Nach oben Nach unten
zubat
Mitglied
zubat


Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

Manaphy für Diamant und Perl und Platin Empty
BeitragThema: Re: Manaphy für Diamant und Perl und Platin   Manaphy für Diamant und Perl und Platin EmptyMi Jan 06 2010, 19:23

alle missionen durch die bonus missionen müssen glaube ich nicht abgeschlossen werden.
Nach oben Nach unten
Galagladi
Mitglied
Galagladi


Männlich PokéCoupons : 241
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Gut.

Manaphy für Diamant und Perl und Platin Empty
BeitragThema: Re: Manaphy für Diamant und Perl und Platin   Manaphy für Diamant und Perl und Platin EmptyMi Jan 06 2010, 20:03

Nur die Story? Hm..., ich frage mich, warum es nicht geht...
Nach oben Nach unten
zubat
Mitglied
zubat


Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

Manaphy für Diamant und Perl und Platin Empty
BeitragThema: Re: Manaphy für Diamant und Perl und Platin   Manaphy für Diamant und Perl und Platin EmptyMi Jan 06 2010, 20:11

ich weis nicht mehr ob man die bonus missionen spielen muss aber du muss, ist ja auch schon lange hast du schon versucht die mission zu bekommen??
Nach oben Nach unten
CyberMewtu
Mitglied
CyberMewtu


Männlich PokéCoupons : 1485
Anmeldedatum : 14.12.09

Manaphy für Diamant und Perl und Platin Empty
BeitragThema: Re: Manaphy für Diamant und Perl und Platin   Manaphy für Diamant und Perl und Platin EmptyDo Jan 07 2010, 17:14

ich glaub, nachdem man glurak zum 2. mal besiegt (oder gefangen) hat!
Ab dann kann man (GLAUB ICH!) die bonusmissionen machen!
Nach oben Nach unten
http://nintendo-gamer.forumieren.de/
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Manaphy für Diamant und Perl und Platin Empty
BeitragThema: Re: Manaphy für Diamant und Perl und Platin   Manaphy für Diamant und Perl und Platin EmptyDo Jan 07 2010, 17:51

Einfach die neueste mission machen die halt vorhanden ist dann bekommt man halt irgendwann die Bonusmissionen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Manaphy für Diamant und Perl und Platin Empty
BeitragThema: Re: Manaphy für Diamant und Perl und Platin   Manaphy für Diamant und Perl und Platin Empty

Nach oben Nach unten
 
Manaphy für Diamant und Perl und Platin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beeren [Diamant/Perl/Platin]
» Was ist euer lieblings Pokémon der perl/diamant/platin reihe
» Manaphy Ei [Ranger 2]
» Wie findet ihr PLATIN?
» Wie fandet ihr PERL?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: Pokémon Games :: DS/3DS-
Gehe zu: