Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5277 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Rückehr der Drachenreiter

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Aoi Sora
Mitglied
Aoi Sora


Männlich PokéCoupons : 385
Anmeldedatum : 20.11.09
Laune : ka was denkst du?

Rückehr der Drachenreiter Empty
BeitragThema: Rückehr der Drachenreiter   Rückehr der Drachenreiter EmptyFr Jan 29 2010, 11:55

Rückehr der Drachenreiter

Kapitel.1 Eine plötzliche begegnung

Ea war an einem schönen Tag als ich im Wald über einen kleinen Bach hin und her sprang. Plötzlich sprang ein Hase aus dem Gebüsch. Ich schaute ihn an als er
auf einmal davon hoppelte ich rannte ihm sofort hinter her weil ich ihn umbedingt haben wollte. Aber ich hatte mich etwas über schätzt den Hasen zu fangen den dadurch
das ich im hinter her rannte verirrte ich mich im immer tiefer und tiefer in den Wald. Auf einmal hörte ich in einem Gebüsch hinter mir ein lautes knacken. In mir baute sich eine riesen Menge Angst auf denn es könnte ein Wildschwein sein. Das knacken wurde immer stärker und lauter. Dann hörte man ein riesiges krachen und von dem Busch waren nur noch Reste da. Ich hatte mit meinen Befürchtungen recht es war ein Wildschwein mehr als das es war gigantisch. Ich drehte mich um es schnauft dreimal und nahm anlauf .Als wie aus dem nichts ein Pfeil das Wildschwein direkt ins Herz traff. Es war Jake. „ Jake du hast mich gerettet“„ja aber was machst du so tief im Wald
Aaran“?„..... naja ich bin einem Häschen gefolgt und dann hab ich mich verirrt und was machst du hier“?„ich war jagen lass uns nun nach hause gehen okay“? „ okay“.
Wir gingen nun nach Hause und assen ein Stück des geschossenen Wildschweins.„Du Jake was machen wir mit dem Rest“„den verkaufen wir übermorgen auf dem Markt. Nach dem Essen gingen wir ins Bett. Am nächsten Morgen rief mich Jake „Aaran steh auf“. Ganz verschlaffen stand ich auf. Ich ziehte mir eine alte Hose
und ein eben so altes T-shirt an und ging in den Garten. Als ich nach einer weile hinter das Haus ging sah ich ein verdächtiges Loch. Ich ging etwas zum Loch hin und sah meine hände an und grub mit den Händen in diesem Erdloch rum. bis ich auf was hartes stieß. Es war ein Stein ungefär so groß wie ein Kaninchen wenn es sich aufrecht stellt. Ich nahm ihn in die Hände und polierte ihn ein bischen mit meinem T-shirt danach schmuggelte ich ihn mit ins Haus und legte ihn unter meine Bettdecke.
Am Abend gingen ich frü ins Bett denn ich wollte den Stein noch weiter erforschen. Bei hoch gehen der Stufen dachte ich nach„was kann bloß in dem Stein drin sein“?.
Als ich im Zimmer ankamm ging ich sofort zu meinem Bett und faste den Stein an. Ich spührte ein leises Herzklopfen im inneren des Steins.„was kann das nur sein“?
fragte ich mich. Aber schon bald schlief ich ein als ich ein raschen,klopfen und knacken hörte sofort schaute ich unter meine Decke in Richtung des Steines ich nahm
den Stein in die Hände als er plötzlich zersprang. Ein spliter traf mich direkt ins Auge.„ Ahhhh“. Als ich ins Bad lief und das Licht an machte sah ich in den Spiegel und sah mein stark blutendes Auge. Ich wickelte eine Binde rum und kühlte mein Auge mit Wasser danach ging ich wieder in mein Zimmer. Am Bett angekommen sah ich
eine kleine,goldfarbige Echse auf meinem Bett die ungefär so groß wie ein Hase war. Ich faste die an und eine Schockwelle durch brach meinen Körper„was ist lo..os“.
mir wurde schwindelig und ich fiel in onmacht. Als ich wieder zu mir kamm fühlte ich das irgendwas auf meinem Bauch lag. Ich bewegte meine Arme dort hin und legte das Echsen ähnliche Wesen wieder aufs Bett. Es war schon Morgens und ich ging hinunter zum Frühstück. Unten angekommen fragte Jake„Aaran?“„ja“?„geht es dir gur“?„ja warum“„naja deine Augen geh mal ins Bad“„okay“. Als ich im Bad war schaute ich in den Spiegel und sah das meine Wunde komplett verheilt war was eigentlich und möglich sein müsste auserdem hatte ich statt schwarz, goldenne Augenpupillen.“Das muss mit der Echse zu tun haben jetzt kann ich es Jake nicht mehr verheimlichen“. Nach einer weile ging ich hinunter „Jake ic..ich..ha...habe eine kleine Echse gefunden“„ahh dann ist es so weit“„was denn“?„ unsere Mum Äiry hatt eine Woche befor sie verschwand zu mir gesagt das du bald das vertrauen eines Drachen erlangen wirst“„wirklich“?„ja es ist wirklich so Aaran“ ich rante sofort nach oben in mein Zimmer und wollte dem Drachen was zu Essen geben. Aber mit erstaunen musste ich fest stellen das der Drache um mindestens einen Meter gewachsen sein müsste. Denn er ging mir bis zur Brust. Seine Schuppen an den Flügeln, Der Brust und dem Kopf waren auf einmal Golden nicht wie vorher Gelb nein sie waren aus reinen Gold. Aufeinmal hörte ich eine sanfte stimme „ Aaran...Aaran“„We..er war da..das“?„Ich Meister“ mit verwunderung schaute ich den Drachen an „d...d..du“?„ja ich gib mir einen Namen Aaran“ ich überlegte da es ein weiblicher Drache war fiel es mir zimlich schwer einen Namen zu finden aber letztendlich fiel mir ein Name ein.„Akari ao nene ich dich“.

Das ist eine etwas ältere geschichte den vorgänger der geschichte hatte ich 5 kapitel geschrieben naja das 2 von dieser storyy ist noch lange nicht fertig aber mal so soll ich weiter schreiben?


Zuletzt von Aoi Sora am Fr Jan 29 2010, 12:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://okami.forumiere.com/
Aoi Sora
Mitglied
Aoi Sora


Männlich PokéCoupons : 385
Anmeldedatum : 20.11.09
Laune : ka was denkst du?

Rückehr der Drachenreiter Empty
BeitragThema: Re: Rückehr der Drachenreiter   Rückehr der Drachenreiter EmptyFr Jan 29 2010, 12:03

Bewertet sie pls
Nach oben Nach unten
http://okami.forumiere.com/
zubat
Mitglied
zubat


Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

Rückehr der Drachenreiter Empty
BeitragThema: Re: Rückehr der Drachenreiter   Rückehr der Drachenreiter EmptyFr Jan 29 2010, 14:53

ich finde das prinzip gut augebaut nur wenn man nen splitter ins auge bekommt und man fängt an zu bluten hört das nich so schnell auf ansonsten gut warte auf part2 ^^
Nach oben Nach unten
Aoi Sora
Mitglied
Aoi Sora


Männlich PokéCoupons : 385
Anmeldedatum : 20.11.09
Laune : ka was denkst du?

Rückehr der Drachenreiter Empty
BeitragThema: Re: Rückehr der Drachenreiter   Rückehr der Drachenreiter EmptyFr Jan 29 2010, 15:04

wieso Aaran hatt es dcoh verbunden das heist nicht das es schon aufhört
Nach oben Nach unten
http://okami.forumiere.com/
zubat
Mitglied
zubat


Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

Rückehr der Drachenreiter Empty
BeitragThema: Re: Rückehr der Drachenreiter   Rückehr der Drachenreiter EmptyFr Jan 29 2010, 15:06

ja ich mein nur er hat es verbunden das weiß ich aber du hast es halt nicht erwähnt musst du ja auch nicht war halt meine meinung^^
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Rückehr der Drachenreiter Empty
BeitragThema: Re: Rückehr der Drachenreiter   Rückehr der Drachenreiter EmptyMo Feb 01 2010, 15:43

Ähm das Forum heißt Pokemon-Storys. Ich verschiebe es im Papierkorb.

Edit (27.8.2011) : Da Non-Pokémon Stories jetzt erlaubt sind, ist der Thread wieder eröffnet.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Rückehr der Drachenreiter Empty
BeitragThema: Re: Rückehr der Drachenreiter   Rückehr der Drachenreiter Empty

Nach oben Nach unten
 
Rückehr der Drachenreiter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Fanstuff :: Fanfictions :: Non-Pokémon-
Gehe zu: