Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 2898 Tage alt.
 
StartseitePortalFAQMitgliederAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

Austausch | 
 

 Angst oder Ekel?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
FilipeFirefly
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

BeitragThema: Re: Angst oder Ekel?   Fr Dez 18 2009, 18:45

also ich liebe das feuer
Nach oben Nach unten
zubat
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

BeitragThema: Re: Angst oder Ekel?   Fr Dez 18 2009, 18:55

mmh ich habe auch ne schreckliche höhenangst aber ansonsten gehts.

ps:enteiboy93 den film kenne ich hab ich schon 2 mal gesehen und die anderen anaconda file auch aber ich habe keine angst davor^^(gottseidank)
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 3972
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

BeitragThema: Re: Angst oder Ekel?   Fr Dez 18 2009, 20:22

ích habe angst vor brook^^ Razz Der ist ein eiskaltermörder

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
Choppi-chan
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

BeitragThema: Re: Angst oder Ekel?   Fr Dez 18 2009, 20:25

Daniel28 schrieb:
ích habe angst vor brook^^ Razz Der ist ein eiskaltermörder

NEEEEEEEEEEEEEEEEEIN Sad Wie kann man Angst vor Brooke haben?Lucario Megashock Er ist doch selbst voll ängstlich...Sad

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
zubat
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

BeitragThema: Re: Angst oder Ekel?   Fr Dez 18 2009, 20:25

der summende schwertkämpfer ist doch cool einer von meinen lieblings anime carakteren
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 3972
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

BeitragThema: Re: Angst oder Ekel?   Fr Dez 18 2009, 20:44

ich weiß nicht...ich glaube in einer speteren folge glaube ich wird er sie betrügen

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
Choppi-chan
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

BeitragThema: Re: Angst oder Ekel?   Fr Dez 18 2009, 20:47

Daniel28 schrieb:
ich weiß nicht...ich glaube in einer speteren folge glaube ich wird er sie betrügen

Glaub ich nicht. Brook ist nicht der Typ Lucario Wink So gerne ich auch über ihn rede,das ist jetzt off Topic.Das können wir ja im One Piece Thread weiter besprechen

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
blacklucario
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

BeitragThema: Re: Angst oder Ekel?   Mi Jan 06 2010, 11:33

Ich bin ein bisschen ein Angsthase.
Ich hab angst vor Spinnen (alle), Spritzend(da ist es fast sogar Panisch), dass mein freund herausfindet dass ich ein angsthase bin
Nach oben Nach unten
FilipeFirefly
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

BeitragThema: Re: Angst oder Ekel?   Do Jan 07 2010, 00:08

mit der zeit gewonnt man sich an die sprizen ... glaub mir
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

BeitragThema: Re: Angst oder Ekel?   Do Jan 07 2010, 15:04

Tami ich kann dir gern glauben das Feuer wunderschön sein kann, aber das man sich an spritzen gewöhnen kann, das kann ich mir wirklich nicht vorstellen!
Ausserdem hab ich nohc Angst vor...
...Gasbrennern (Die teile wo man im Chemie Unterricht benutzt)
...Elektrizietät
...und der Angst selbst
Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed

__Signatur_______________


haha wisst ihr noch als ich mir mühe für signaturen gegeben habe
Nach oben Nach unten
FilipeFirefly
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

BeitragThema: Re: Angst oder Ekel?   Do Jan 07 2010, 20:52

jeder hat angst vor der angst aber wenn du nach meinem motto lebst hast du keine angst mehr vor der angst. mein motto lautet ''was dich nicht umbringt macht dich nur stärker'' das heist wenn du nicht stirbst oder verletzt wirst dann wirst du es lieben glaub mir.manchmal hab ich angst vor loppings in achtabahnen aber als ich damit gfahren bin wohlte ich nur nochmal (wenn ich mich nicht fast übergeben hätte^^)
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

BeitragThema: Re: Angst oder Ekel?   Fr Jan 08 2010, 22:28

Wenn ich in meinm Gothic Lolita Outfit durch die Stadt renn haben die Leute Angst vor mir XD

liegts an den Katzenohren?? Sad warum haben sie nur Angst? Ich bins gewöhnt das die leute von mir denken ich wär ein totaler freak XD

__Signatur_______________


haha wisst ihr noch als ich mir mühe für signaturen gegeben habe
Nach oben Nach unten
CyberMewtu
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 1485
Anmeldedatum : 14.12.09

BeitragThema: Re: Angst oder Ekel?   Mi Jan 13 2010, 13:09

Ich hab Angst vor Spritzen...Oder eher.... ICH HASSE SIE, (und habe angst vor ihnen).
Vor Spinnen Ebenfalls...
Und manchmal vor meinem Bruder, zB. als der mir aus Spaß den Arm gebrochen hat, seitdem hab ich (manchmal) angst vor dem O.O

__Signatur_______________
Bei Risiken und Nebenwirkungen schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker.
Nach oben Nach unten
http://nintendo-gamer.forumieren.de/
zubat
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

BeitragThema: Re: Angst oder Ekel?   Mi Jan 13 2010, 16:02

XD also ich mag spritzen auch nich, spinnen ebenalls nich aber so fürchten tu ich mich nich vor denen.
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

BeitragThema: Re: Angst oder Ekel?   Mi Feb 10 2010, 22:24

ich kann spritzen auf 1 km weit riechen und den geruch finde ich absolut schrecklich O.o

__Signatur_______________


haha wisst ihr noch als ich mir mühe für signaturen gegeben habe
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 2979
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

BeitragThema: Re: Angst oder Ekel?   Mi Feb 10 2010, 23:00

ich hab angst wenn ich mal im dunkeln irgenwo bin das ein typ kommt der micht schlägt und so. oder nachts da denke ich das ein monster da ist...(gott sei dank nur noch einmal in 2 monaten)

__Signatur_______________

95% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst die dabei Popcorn essen und "Do a BACKFLIP" schreien dann kopier den Text in dein Profil Lucario Wink
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 3972
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

BeitragThema: Re: Angst oder Ekel?   Fr Feb 12 2010, 22:57

Ich habe angst wen ich nachts mit dem hund gehen mus <3 das ist sehr gruselig

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

BeitragThema: Re: Angst oder Ekel?   Fr Feb 12 2010, 23:53

ich möchte nachts auch nicht rausgehen, denn ich WEIß, dass vor unserer Haustür Wildschweine leben. Die am Abend zu beobachten ist ja ganz lustig, aber ich möchte ihnen nicht im Dunkeln begegnen.

__Signatur_______________
bitte anklicken!
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 3972
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

BeitragThema: Re: Angst oder Ekel?   Sa Feb 13 2010, 00:15

...du machst mir angst!!! Ich habe immer so eine panik das jemand hinter mir sein könnte und wen der hund abhaut muzs ich ihn hinter her rennen!in der nacht ist das schreklich

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
zubat
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

BeitragThema: Re: Angst oder Ekel?   Sa Feb 13 2010, 00:26

also ich gehe auch nachts nich gerne ausm haus und ich habe da auch immer solche schreck sekunden, einmal als ich meinen fußball in den wald geschossen habe und ihn wieder zurückholen wollte nichts keine taschenlampe nur meine orientierung man das war was.
Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

BeitragThema: Re: Angst oder Ekel?   Sa Feb 13 2010, 00:32

Wir waren mal auf der Geburtstagsfeier meines Großonkels. Der hat einen Nussbaum im Garten. Er hatte mich angewiesen ein paar Nüsse aus dem Garten zu holen. Und dass Nachts. Plötzlich haben mich 2 Augen angeblitzt. Als ich meine Taschenlampe draufgehalten hab, wars aber nur ne Katze. Hat mir aber nen ganz schönen Schrecken eingejagt. Auch deswegen, weil mir mein Großonkel erzählt hatte, dass sie dort jeden Tag die Wildschweine beobachten können.

__Signatur_______________
bitte anklicken!
Nach oben Nach unten
zubat
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

BeitragThema: Re: Angst oder Ekel?   Sa Feb 13 2010, 00:35

also bei katzenaugen erschreckt man sich schon toll. also meine sis hatte mal ne zeit da hatte sie voll angst vor wildschweinen und einmal als sie mit meinem vater jagen war ist ein wildschwein einen meter neben ihr vorbei gegangen man die muss sich in die hose gemacht haben^^
Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

BeitragThema: Re: Angst oder Ekel?   Sa Feb 13 2010, 00:38

Auf unserer letzten Klassenfahrt haben sich ein paar Jüngere Kinder und ich einen Film angesehen. "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann" ich hatte mich mehr vor den Schreien der anderen gefürchtet, als vor dem Film -.- Aber das Galileo Spezial danach war gruselig

__Signatur_______________
bitte anklicken!
Nach oben Nach unten
zubat
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

BeitragThema: Re: Angst oder Ekel?   Sa Feb 13 2010, 00:41

das erinnert mich an das galileo spezial zum thema zombies man das war was^^
Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

BeitragThema: Re: Angst oder Ekel?   Sa Feb 13 2010, 00:44

ah, aber das Galileo Spezial nach dem Film war richtig gruselig. Ihr müsst euch mal vorstellen: Es ist 23:15Uhr, ich bin ganz allein in einem recht dunklen Raum, wir sind in einer Jugendherberge untergebracht und beim Galileo Spezial gehts um einen Serienmörder, der Jungs aus Jugendherbergen entführt, vergewaltigt und dann getötet hat.

__Signatur_______________
bitte anklicken!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Angst oder Ekel?   

Nach oben Nach unten
 
Angst oder Ekel?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: