Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5270 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Super Smash Bros. Brawl

Nach unten 
+14
Yukitoshi
Onee-chan
Skippo
Turchan
Plusle
Tsura
Daniel28
Gracy
Shadowrider
StarForce
blacklucario
Spiritdragon
Lucario-Kun
FilipeFirefly
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Super Smash Bros. Brawl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Smash Bros. Brawl   Super Smash Bros. Brawl - Seite 2 EmptyDi Apr 20 2010, 15:29

ich vinde wen man es zu oft spielt wird ein spiel langweilig^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Super Smash Bros. Brawl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Smash Bros. Brawl   Super Smash Bros. Brawl - Seite 2 EmptyDi Apr 20 2010, 18:43

Öh... ich nich
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Super Smash Bros. Brawl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Smash Bros. Brawl   Super Smash Bros. Brawl - Seite 2 EmptyDi Apr 20 2010, 19:28

Nein nich wirklich
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Super Smash Bros. Brawl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Smash Bros. Brawl   Super Smash Bros. Brawl - Seite 2 EmptyDi Apr 20 2010, 20:46

Ja, weil es zu meinen Lieblingspeieln gehört...
es kommt nur darauf an, ob ich es spiele oder nicht, denn ich kann es nur alle 2 wochen bei meinem Vater in Lüneburg spielen...
sonst spiele ich es Regelmäßig bei meinem freund Smile
Nach oben Nach unten
Plusle
Mitglied
Plusle


Männlich PokéCoupons : 327
Anmeldedatum : 28.04.10

Super Smash Bros. Brawl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Smash Bros. Brawl   Super Smash Bros. Brawl - Seite 2 EmptyMi Mai 26 2010, 13:30

Ich wurde schon in Forums bekannt für das Spiel, da ich in diesem Spiel gut war (das haben die anderen gesagt, nicht ich ^^) Ich spiele dieses Spiel seit fast 2 jahren und habe online gespielt, war in Clans und habe auch bei Clan vs. Clan mit gemacht.
Doch jez habe ich aufgehört das zu Spielen. Vllt weil meine CD Zerkratzt ist und ich das nicht Spielen kann wer weiß xD
Ich kann sie jederzeit reparieren lassen aber nein danke Lucario Tongue
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Super Smash Bros. Brawl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Smash Bros. Brawl   Super Smash Bros. Brawl - Seite 2 EmptyMi Mai 26 2010, 17:00

Aus welchem grund speilst du nicht mehr :O
Nach oben Nach unten
Turchan
Mitglied
Turchan


Männlich PokéCoupons : 911
Anmeldedatum : 14.03.10
Laune : jut wie immer

Super Smash Bros. Brawl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Smash Bros. Brawl   Super Smash Bros. Brawl - Seite 2 EmptyMi Mai 26 2010, 18:20

also ich habe das Spiel nich und ich würde sagen Plusel spielt nich mehr weil er schon so lange gezockt hat und jetzt keinen Bock mehr hat (wpürde mir auch so ghen)
Nach oben Nach unten
Skippo
Mitglied
Skippo


Männlich PokéCoupons : 211
Anmeldedatum : 04.05.10
Laune : qanz okay

Super Smash Bros. Brawl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Smash Bros. Brawl   Super Smash Bros. Brawl - Seite 2 EmptySo Mai 30 2010, 18:07

Brawl ist gut.
Nach oben Nach unten
Plusle
Mitglied
Plusle


Männlich PokéCoupons : 327
Anmeldedatum : 28.04.10

Super Smash Bros. Brawl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Smash Bros. Brawl   Super Smash Bros. Brawl - Seite 2 EmptySa Okt 23 2010, 05:40

Oki, jetzt geht meine Cd wieder und habe Teilweise angefangen zu Spielen. Mit Pika habe ich mich ein wenig verschlechtert...glaub ich. Ich weiß es nicht genau. Alex könnte es testen, da wir früher gemeinsam gezockt haben Lucario Tongue

Ich könnte auch neue gegner gebrauchen ^^
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Super Smash Bros. Brawl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Smash Bros. Brawl   Super Smash Bros. Brawl - Seite 2 EmptySa Okt 23 2010, 14:08

wuhu ich stell mich wieder bereit musti ^^
ich kann mittlerweile ganz gut mit falco, lucario, zelda/shiek und meta-knight ^^
Nach oben Nach unten
Plusle
Mitglied
Plusle


Männlich PokéCoupons : 327
Anmeldedatum : 28.04.10

Super Smash Bros. Brawl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Smash Bros. Brawl   Super Smash Bros. Brawl - Seite 2 EmptySa Okt 23 2010, 15:52

Hört sich gut an ^^
Wenn du wieder on bist, schreib mir ne Pn oder wir treffen uns in der Cb und wir können dann sofort loslegen Blacki
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Super Smash Bros. Brawl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Smash Bros. Brawl   Super Smash Bros. Brawl - Seite 2 EmptySa Okt 23 2010, 17:35

Ich spiel es manchmal auf der Animexx an ^^
Nach oben Nach unten
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Super Smash Bros. Brawl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Smash Bros. Brawl   Super Smash Bros. Brawl - Seite 2 EmptyDo Nov 04 2010, 22:16

Brawl ist eines meiner Lieblingsspiele (auf der Wii). Blacki
Mein Lieblingscharas sind Toon-Link und Pikachu.
Am besten bin ich aber mir Pikachu.
Ich zocke immer gegen Freunde, und ich gewinne eigentlich immer. ^^ (Sowohl auf dem N64 als auch der GC und Wii-Version.)

PS: Wer mal gegen mich spielen will, kann mir ja eine PN schicken. Sven
Nach oben Nach unten
Eres
Mitglied
avatar


Männlich PokéCoupons : 1172
Anmeldedatum : 27.08.10
Beschäftigung : high school of death schaun

Super Smash Bros. Brawl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Smash Bros. Brawl   Super Smash Bros. Brawl - Seite 2 EmptyDo Nov 11 2010, 20:34

ich nehm immer toon-link mein liebling ^^ mein cousin zwing ich immer peach zu sein
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Super Smash Bros. Brawl - Seite 2 Empty
BeitragThema: SUper smash bros brawl main theme   Super Smash Bros. Brawl - Seite 2 EmptySa Feb 26 2011, 05:41

https://www.youtube.com/watch?v=cxkEgd5s1Lw
Mal ganz abgesehen,dass die Übersetzung immer Quatsch bleiben wird kann ich wenigstens die Formen der Wörter richtig stellen.Ich versuche,mich ein wenig nach der Übersetzung zu richten,mal sehen obs klappt!
Original Lyrics:Audi famam illius.
Solus in hostes ruit
et patriam servavit.

Audi famam illius. (Höre die den damaligen Sage)
Cucurrit quaeque
tetigit destruens. (Er eilte glühte Zerstörung.)

Audi famam illius.
Audi famam illius.

Spes omnibus, mihi quoque. (Hoffnung mit alle,mir auch.)
Terror omnibus, mihi quoque. (Angst mit alle,mir auch.)

Ille
iuxta me. (Jener ebenso mich.)

Ille iuxta me.
Socii sunt mihi.(Diese [ergänzt] siind nun mir Gefährten.)
qui olim viri fortes
rivalesque erant. (Diese ehemaligen Männer und diese Tapferen waren einst Rivalen.)

Saeve certando pugnandoque
splendor crescit. (Dieses Satz ergibt sowas von NULL SInn,dass man ihn nicht richtig übersetzen kann....)

Korrigiert:
Audivi famae illiae. (Ich hörte damalige Sagen.) (Ich hab keine Ahnung,wie die da auf ne person kommen,aber egal)
Solus in hostes ruit (?) et patriam servavit. (Er stürzte sich allein auf die Feinde und rettete seine Heimat.)
Das Obere reicht doch einmal,oder?
Iter fecit per fines et deuruit. (Er reiste durch Länder und zerstörte sie.)
Collitur omnes,quoque colo. (Vereht von vielen,auch ich verehre ihn.) (Man muss nicht alles hinten anhängen,da Personalpronomen im Lateinischen nicht oft verwendet wurden.)
Timetur omnes,qouque timeo. (Gefürchtet von Vielen,auch ich fürchte ihn.)
Istem nunc iuxta mihi stat. (Dieser steht nun neben mir.) (Istem ist der 4.Fall,aber ohne den gibts kein "neben".)
Socii mei sunt. (Diese [erneut ergänzt] sind meine Gefährten.) (Ein "nun" hätte gut reingepasst,nicht?)
Olim nonnulli odioque hostis mei erant. (Einst waren einige von ihnen meine Feinde.)
Multis heroes erant. (Viele waren Helden.)
Ut alter alteri aderant in pugnam,gloriam noster micaret.(Als wir im Kampf einander halfen,erstrahlte unser Ruhm.)

Ich hab das so grässlich gefunden,wie falsch das war.Sorry,falls ich fehler gemacht hab,ich hab ja erst das 2,Jahr Latein,aber ich hab sicher weniger Fehler als die Orig-Lyrics.





Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Super Smash Bros. Brawl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Smash Bros. Brawl   Super Smash Bros. Brawl - Seite 2 EmptySa Feb 26 2011, 16:07

Sovielmal zum thema Professionalität in youtube^^
Nach oben Nach unten
Bamelin
Mitglied
Bamelin


Männlich PokéCoupons : 58
Anmeldedatum : 18.06.11
Laune : langweilig
Beschäftigung : Pokemon zokken ,mit euch plaudern, raus chillen

Super Smash Bros. Brawl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Smash Bros. Brawl   Super Smash Bros. Brawl - Seite 2 EmptySo Sep 25 2011, 12:49

ich bin ein grosser fan von dem spiel ich es jetzt nicht mehr so oft aber es ist cool
Nach oben Nach unten
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

Super Smash Bros. Brawl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Smash Bros. Brawl   Super Smash Bros. Brawl - Seite 2 EmptyMi Apr 25 2012, 15:49

Meine Wii hab ich eh verkauft,weil sie kacke ist.
Aber als ich sie noch hatte,hab ichs eigentlich immer gerne gespielt. Man verliert nur irgendwann die Lust.
Und ich hab nicht wieder erneut Lust auf das Spiel bekommen. :/
Mein main war (wie in alles SSB Teilen) Kirby. Und Yoshi und Meta-Knight find ich auch gut.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
Pokéfan
Mitglied
Pokéfan


Männlich PokéCoupons : 113
Anmeldedatum : 28.02.10

Super Smash Bros. Brawl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Smash Bros. Brawl   Super Smash Bros. Brawl - Seite 2 EmptyMo Dez 31 2012, 20:18

Ich finde das Spiel auch sehr gut. Die Konkurrenz von Sony hat mit Playstation All-Stars Battle Royale auch ein super Spiel herausgebracht Wink.
Nach oben Nach unten
http://server1.webkicks.de/reychat
Gesponserte Inhalte





Super Smash Bros. Brawl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Smash Bros. Brawl   Super Smash Bros. Brawl - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Super Smash Bros. Brawl
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon Smash!
» Pokemon Smash! löst Pokemon Sunday ab
» Mario
» super mario galaxy 2
» Super Pokémon Scramble

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: