Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5248 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Animationen

Nach unten 
+5
Josh
Eres
Tsura
Lucario-Kun
Onee-chan
9 verfasser
AutorNachricht
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Animationen Empty
BeitragThema: Animationen   Animationen EmptyDi Jan 04 2011, 16:27

Oha Lucky Fenno
Seit neuestem ist mein Hobby animationen machen und da das keine Pokémon Animationen sind, dachte ich mir, ich stelle sie hier rein.
Da das aber nicht ein Thread nur für meine Animationen ist, könnt ihr auch eure reinstellen (falls ihr wollt) Fenno


Spoiler:

Wie findet ihr sie? ^^


Zuletzt von Heartfilia am Fr Sep 02 2011, 19:30 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Animationen Empty
BeitragThema: Re: Animationen   Animationen EmptyDi Jan 04 2011, 16:38

ich finde die 4. Animation ein bisschen pervers. xD
Ansonten sind die nicht schlecht.

Gut an der 2. und 4. Animation ist, dass man nicht sieht wann genau die Animation aufhrt und wann anfängt. Das finde ich gut. ^^
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Animationen Empty
BeitragThema: Re: Animationen   Animationen EmptyDi Jan 04 2011, 16:46

Ich finde es besser wenn so eine Endlosschleife entsteht und man nicht sehen kann wo es endet, deshalb habe ich gerade Kizarus Attacke und die wo Mageruite und Sweet Pea Ruffy schrubben genommen, aber das passiert auch im Anime, ausserdem hab ich noch ne Animation wo Sweet Pea an Klein Ruffy zieht o.ô
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Animationen Empty
BeitragThema: Re: Animationen   Animationen EmptyDi Jan 04 2011, 17:24

Ich finde die erste Ani megetoll^^Es lebe CHeeky Vampire xD
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Animationen Empty
BeitragThema: Re: Animationen   Animationen EmptyDi Jan 04 2011, 17:29

Es lebe Anju xD
Nach oben Nach unten
Eres
Mitglied
avatar


Männlich PokéCoupons : 1172
Anmeldedatum : 27.08.10
Beschäftigung : high school of death schaun

Animationen Empty
BeitragThema: Re: Animationen   Animationen EmptyDi Jan 04 2011, 17:38

die sind echt super ^^

also die 4. animation ist echt geil xDD ich könnte sowas nich o.O

respeckt (:
Nach oben Nach unten
Josh
Mitglied
Josh


Männlich PokéCoupons : 346
Anmeldedatum : 04.12.10
Laune : Recht gut
Beschäftigung : KA

Animationen Empty
BeitragThema: Re: Animationen   Animationen EmptyDi Jan 04 2011, 17:51

Total coole Animationen, super Arbeit Wink
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Animationen Empty
BeitragThema: Re: Animationen   Animationen EmptyDi Jan 04 2011, 19:44

Neues Hinzugefügt ^^
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Animationen Empty
BeitragThema: Re: Animationen   Animationen EmptyMi Jan 05 2011, 15:50

Wow,coole animationen,wie machst du die?Braucht man dafür ein program oder so?
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Animationen Empty
BeitragThema: Re: Animationen   Animationen EmptyMi Jan 05 2011, 16:02

Ich benutze GIMP und die Druck S-Abf Taste, dann klicke ich in dem Video immer schnell zweimal auf Play (Welches dann kurz spielt und dann wieder pausiert), dann geh ich zu GIMP und Drücke Ctrl/Strg & V und füge das Bild dann als neue Ebene ein. Dann noch als gif speichern und fertig ^^
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Animationen Empty
BeitragThema: Re: Animationen   Animationen EmptyMi Jan 05 2011, 16:25

Die Spice&Wolf-ANimationen gefallen mir. Ich habe das Anime auch geguckt. :3
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Animationen Empty
BeitragThema: Re: Animationen   Animationen EmptyDo Sep 01 2011, 22:05

Haha, des Thema is ja schon Uralt.. Nya, aber sonst kann ich ja niemandem meine neuen Animationen zeigen.. sind gleich 4, die 2 von MELT hab ich erst heute gemacht ^^
Sorry für die schlechte Quali :/
Nach oben Nach unten
FilipeFirefly
Mitglied
FilipeFirefly


Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

Animationen Empty
BeitragThema: Re: Animationen   Animationen EmptyDo Sep 01 2011, 23:07

nicht schlecht
sowas würde ich nie zu stande kriegen^^
aber die fünfte ist am besten geworden XD
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Animationen Empty
BeitragThema: Re: Animationen   Animationen EmptyFr Sep 02 2011, 19:30

Und wieder eine neue Animation, diesmal aus Episode 26 von My little Pony C:
Glaubt es oder nicht, diese hat am meisten Ebenen von allen gebraucht. ^^"
Nach oben Nach unten
zubat
Mitglied
zubat


Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

Animationen Empty
BeitragThema: Re: Animationen   Animationen EmptyFr Sep 02 2011, 19:38

die senze aus die melancholie der harui suzumiya is ja ma epci^^(wir brauchen sie für den schmacht und s** faktor XD), die szene von ruffy, ja was soll man da schon sagen^^ ich find sie auch toll.
Nach oben Nach unten
Pokéfan
Mitglied
Pokéfan


Männlich PokéCoupons : 113
Anmeldedatum : 28.02.10

Animationen Empty
BeitragThema: Re: Animationen   Animationen EmptyMo Dez 31 2012, 20:39

Kannst du mir auch einige Animationen erstellen?
Nach oben Nach unten
http://server1.webkicks.de/reychat
Gesponserte Inhalte





Animationen Empty
BeitragThema: Re: Animationen   Animationen Empty

Nach oben Nach unten
 
Animationen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: