Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5278 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Schule

Nach unten 
+13
Rincón
Plusle
Tsura
13Carmelo37
Yoshis Friend
Ninja Rayquaza
CyberMewtu
Daniel28
Fenny
StarForce
Lucario-Kun
zubat
Onee-chan
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Schule Empty
BeitragThema: Schule   Schule EmptyDo Feb 25 2010, 22:06

Mal wieder ein Thread von der verrückten Nudel-sama xD
Ihc glaube man kann wirklich viel über Schule erzählen Very Happy
Bei usn gibt es zwei Lehrerinen mit komischem Nachnahmen:
Frau Schneeweiß und (Unsere neue Kunst Lehrerin) Frau Ungemach
Nach oben Nach unten
zubat
Mitglied
zubat


Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

Schule Empty
BeitragThema: Re: Schule   Schule EmptyFr Feb 26 2010, 15:03

schule ist blöd, war heute erst wiederXD naja witze machen, prügeln das übliche

naja meine sachen verschwienden mittlerweile wirds auch langweilig

ps: bei uns heißen viele familien schneeweiß^^
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Schule Empty
BeitragThema: Re: Schule   Schule EmptyFr Feb 26 2010, 16:37

Ichi kenn eine die heist mit Nachnamen Nußbaum und eine die heisst Vogelbruch
Nach oben Nach unten
zubat
Mitglied
zubat


Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

Schule Empty
BeitragThema: Re: Schule   Schule EmptyFr Feb 26 2010, 17:25

nußbaum wie drake als er sich in drake und josh also doktor ausgibt nur so ne anmerkung.

heute war die schule besser wir hatten so ca. ne halbe stunde ne freistunde^^ bis uns ne lehreri auf dem gang erwischt hat XD
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Schule Empty
BeitragThema: Re: Schule   Schule EmptyFr Feb 26 2010, 17:42

heute haben wie in der 5. Stunde den Geburtstag unsere Lehrerin gefeiert. Viel Süßkram. xD
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
zubat
Mitglied
zubat


Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

Schule Empty
BeitragThema: Re: Schule   Schule EmptyFr Feb 26 2010, 17:46

^^ sowas machen wir leider nich

wir haben in religion ne vertretung und da haben ein paar von uns den namen getauscht z.b patrick=thomas oder alexander=andreas^^ das war voll lustig
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Schule Empty
BeitragThema: Re: Schule   Schule EmptyFr Feb 26 2010, 17:54

zubat schrieb:
alexander

Das ist mein RL-Name
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Schule Empty
BeitragThema: Re: Schule   Schule EmptyFr Feb 26 2010, 18:51

xD Mein RL Name ist Thailändisch, heute haben wir was über Drogen gelernt O.o
Nach oben Nach unten
StarForce
Mitglied
StarForce


Männlich PokéCoupons : 893
Anmeldedatum : 25.01.10

Schule Empty
BeitragThema: Re: Schule   Schule EmptyFr Feb 26 2010, 20:29

Schule...als ich noch in ihr war,hab ich sie als nervtötend empfunden...dennoch hatte ich bei meinem Abi einen Schnitt von 1,0...und nein,ich bin kein streber...
jedenfalls...im vergleich was nach der schule kommt,ist die schule die reinste erholung...also nutzt diese schöne zeit solange es noch geht...
aber an meiner schule gab´s auch ganz lustige lehrernamen...
ZB hatten wir einen Lehrer namens Herr Umlauf (den haben wir immer als Dealer bezeichnet...ratet mal warum Sven haben wir ihm aber nie ins gesicht gesagt)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/DavisWTG
zubat
Mitglied
zubat


Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

Schule Empty
BeitragThema: Re: Schule   Schule EmptyFr Feb 26 2010, 23:25

klass heufer umlauf glaub ich heißt ein moderator bei mtv^^

also wir lernen wie man plus und minus rechnet, schreiben und lesen und sehen uns nen film an wie´s im krieg war das wars so ziemlich^^

ps: lucario sowas darf man doch nich so öffentlich sagen XD
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Schule Empty
BeitragThema: Re: Schule   Schule EmptySa Feb 27 2010, 15:29

Unser LEhrer hat und mal vergessen oO Wir hatten uns einfach Freistunde gegeben XD(Waren aber im Kalssenraum geblieben, zur Bemerkung, das war 6.Klasse!)
ER schuldet uns imernoch nen Kuchen -.- MOMENT! Damit muss ich ihn noch nerven^^
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Schule Empty
BeitragThema: Re: Schule   Schule EmptySa Feb 27 2010, 15:33

Vor ner Woche bei mir in der Schule:
Dustin rempelt mich an
Ich: Pass besser auf!!
Dustin: Deine Mudda *Zeigt Mittelfinger*
Jule: Welche Mutter? *lacht*
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Schule Empty
BeitragThema: Re: Schule   Schule EmptyMo März 01 2010, 09:30

schule...schlechtes thema,aber wen es schon da ist dan kann ich ja mal was sagen.
Unser reli lehre herr Fris redet mit seinem esse!!!
Nach oben Nach unten
CyberMewtu
Mitglied
CyberMewtu


Männlich PokéCoupons : 1485
Anmeldedatum : 14.12.09

Schule Empty
BeitragThema: Re: Schule   Schule EmptyMo März 01 2010, 15:52

Unsere Klassenlehrerin heißt:
Frau Baumann
Dann hatten wir mal bei nem Lehrer ersatz:
Detlef Sieg

Aber Daniel:
Mit seinem essen reden O.o
Unser Reli-(und musik-)lehrer heißt herr andrees, der ist voll schlimm O.o
Aber am schlimmsten:
wir haben in Bio die dümmsteLehrerin der Schule -.- (Frau Koschade, von uns auch "Frau Lästige Schabe" genannt)
Die is so schlimm, wenn i... jmd ne Vase kaputt gemacht hat:
aber keiner war`s von uns:
Sucht die sich einen aus, und der kriegt dann bestrafung -.-
außerdem spürt die keine Emotionen anderer Leute;
die hat zB. mal als mein Bruder bei der ersatz hatte, ein mädchen
so fertig gemacht, das das mädchen heulend aus der klasse gerannt
ist, und das mädchen ist 1. Keine Heulsuse, und 2. ist di genauso schlecht wie alle andren -.-
Nach oben Nach unten
http://nintendo-gamer.forumieren.de/
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Schule Empty
BeitragThema: Re: Schule   Schule EmptyMo März 01 2010, 18:31

metuw,alle lehren sind i-wie merkwürdig denke ich einmälig.
Aber unser direktor ist voll cool,der hat schon richtig viel erlebt und erzählt in mathe immer geschichten von seiner kindheit und so Razz
Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Schule Empty
BeitragThema: Re: Schule   Schule EmptyMo März 01 2010, 20:01

Wir haben sonen Hi-Tech-Chemieraum. Da schauen wir uns dann manchmal I-Net-Videos an anstatt Unterricht zu machen
Nach oben Nach unten
CyberMewtu
Mitglied
CyberMewtu


Männlich PokéCoupons : 1485
Anmeldedatum : 14.12.09

Schule Empty
BeitragThema: Re: Schule   Schule EmptyMo März 01 2010, 22:13

Nee, eig. haben wir nur 2 dumme lehrer, die andern sind einigermaßen oder voll korrekt^^ am besten ist herr dick, nicht der beste name, aber voll nett
Nach oben Nach unten
http://nintendo-gamer.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous



Schule Empty
BeitragThema: Re: Schule   Schule EmptyFr Apr 16 2010, 21:40

also... wir haben nur lehrer, die den unterricht TOTAL lahm machen Schule 502379
dazu haben sie auch noch komische namen...
Nach oben Nach unten
Yoshis Friend
Mitglied
Yoshis Friend


Männlich PokéCoupons : 300
Anmeldedatum : 17.03.10

Schule Empty
BeitragThema: Re: Schule   Schule EmptySa Apr 17 2010, 17:45

Was ich mal (nicht vom Unterricht) hasse ist, dass man nur sagen muss "Ich mag irgendwas von Nintendo" und schon wird man ausgelacht... -.-
ANsonsten...hab ich eine doofe Deutschlehrerin, mit der mir mal was sehr perverses passsiert ist: Als wir eine Hausübung abgeben sollten, hab ich si nicht gefunden und eine Muinute danach gesucht. Ich hab sie aber gemacht! Cool AUf jeden Fall kommt die dann zu mir und sagt "Brauchst gar nicht mehr suchen, die hast eh nicht"...Bissel später find ich die Hausübung, geh damit zu ihr, und sie sagt nur, um sich nicht schlecht machen zu lassen: "Du lässt dich nicht von mir provozieren. Das find ich gut." WIE DÄMLICH GEHTS NOCH???
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/MeloshisStory
Gast
Gast
Anonymous



Schule Empty
BeitragThema: Re: Schule   Schule EmptySa Apr 17 2010, 18:17

da hast du recht XD
Nach oben Nach unten
zubat
Mitglied
zubat


Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

Schule Empty
BeitragThema: Re: Schule   Schule EmptySa Apr 17 2010, 21:10

lehrer find ich ok nur den unterricht nich XDDD

also bei uns ist die schule ne perverse ausbildungstätte könnte man sagen was wir alles sagen dürfte ich hier nochnichma schreiben und die beste stelle war also wir bu hatten haben die anderen ein lied gesungen naja die verarschung davon und die lehrerin kommt rein alle hören auf auser einer und er singt: wir sind HOMOSEXUELL!!!! alle lachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schule Empty
BeitragThema: Re: Schule   Schule EmptySo Apr 18 2010, 15:00

XD
Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Schule Empty
BeitragThema: Re: Schule   Schule EmptySo Apr 18 2010, 17:28

Dann hat er wohl nur für sich gesprochen! XD
Nach oben Nach unten
13Carmelo37
Mitglied
13Carmelo37


Weiblich PokéCoupons : 639
Anmeldedatum : 24.11.09
Laune : ~
Beschäftigung : Zeichnen, bis der Bleistift brennt

Schule Empty
BeitragThema: Re: Schule   Schule EmptyMo Apr 19 2010, 17:57

Wir hatten nen tollen Religionslehrer, der hat uns immer Witze oder Geschichten in der Stunde erzählt oder wir spielten irgendwelche Spiele. Wir mussten uns für die Religionsstunde ein A4 Heft 40 Blatt besorgen, aber geschrieben haben wir nur drei Seiten, das ganze Schuljahr über ^^
Dann, in einer Relistunde sagte er, "heft aufschlagen", alle machten die Hefte auf, da fragt einer den Lehrer, warum er plötzlich ein Plasticksäckchen statt seinem Koffer mit in die Schule genommen hat. Das war eine gute Gelegenheit für eine neue Geschichte, die uns der Lehrer gleich erzählt hat: Da hat er nach der Schule irgendwas aus dem Schulgebäude in sein Auto geladen (das parkte vor der Schule). Seinen Koffer hat er hinter dem Auto abgestellt. Dann war er fertig mit dem Einladen, Kofferraum zu, ins Auto gesetzt, Motor gestartet und fuhr rückwärts. Da schepperts ganz schön laut. Was hat der Lehrer vergessen? Richtig, den Koffer von dem Auto wegzunehmen und ins Auto stellen. Der Lehrer ist ausgestiegen und hat sich seinen Koffer angesehen. Komplett kaputt, auch der Inhalt. Deswegen ist er am nächsten Tag mit einem Plastiksäckchen in die Schule gekommen ^^
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Schule Empty
BeitragThema: Re: Schule   Schule EmptyMo Apr 19 2010, 18:07

Schleuer Lehrer xD
Unsere Mathelehrerin,wenn wir die Schularbeiten zurückgeben sollen sagt sie;
"Ist sie gelocht?Wenn die Schularbeit nicht gelocht ist,nehme ich sie nicht."
Unser Biloehrer is ne Schlaftablette...
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Schule Empty
BeitragThema: Re: Schule   Schule Empty

Nach oben Nach unten
 
Schule
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: