Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5270 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Ankunft

Nach unten 
+26
EventMewSoulSilver
Karasu
RedRiolu
ich
Yukitoshi
Chiramii
Rincón
CrazyStronger
Dusk
Josh
!_Enemy
chila5
Eres
minun
Yubito
Light Guardevoir
RaikouTheBest
Igelavar
Gracy
Glacia
WhiteSkyDragon
Daniel28
Shadowrider
Tsura
Fenny
Lucario-Kun
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wir seid ihr in diesem Forum gelangt?
Spieletipps.de
Ankunft - Seite 2 Vote_lcap25%Ankunft - Seite 2 Vote_rcap
 25% [ 26 ]
Suchmaschinen (z.B. Google)
Ankunft - Seite 2 Vote_lcap16%Ankunft - Seite 2 Vote_rcap
 16% [ 16 ]
Forumieren.com
Ankunft - Seite 2 Vote_lcap10%Ankunft - Seite 2 Vote_rcap
 10% [ 10 ]
(Cyber-)Freunde/Verwandte
Ankunft - Seite 2 Vote_lcap28%Ankunft - Seite 2 Vote_rcap
 28% [ 29 ]
Sonstiges (Dann schreibt ihr wie ihr hergekommen seit)
Ankunft - Seite 2 Vote_lcap21%Ankunft - Seite 2 Vote_rcap
 21% [ 22 ]
Stimmen insgesamt : 103
 

AutorNachricht
!_Enemy
Mitglied
!_Enemy


Männlich PokéCoupons : 131
Anmeldedatum : 24.11.10
Laune : :^)
Beschäftigung : schlafen

Ankunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft   Ankunft - Seite 2 EmptyMi Nov 24 2010, 16:47

jo, bin über Forumieren hier hin gelangt, wollte ein aktives Pokemon Forum finden Smile
Nach oben Nach unten
http://server1.webkicks.de/germany/
Josh
Mitglied
Josh


Männlich PokéCoupons : 346
Anmeldedatum : 04.12.10
Laune : Recht gut
Beschäftigung : KA

Ankunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft   Ankunft - Seite 2 EmptySa Dez 04 2010, 22:33

durch ein partnerforum Smile
Nach oben Nach unten
Dusk
Mitglied
Dusk


Männlich PokéCoupons : 38
Anmeldedatum : 09.12.10
Laune : glücklich
Beschäftigung : Chatten, Freunde treffen, Wiki administrieren

Ankunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft   Ankunft - Seite 2 EmptyMo Dez 27 2010, 08:58

Ich kam durch !_Enemy hierhin Very Happy hatte aber vorher schon vom Forum gehört, mich aber nie angemeldet.
Nach oben Nach unten
http://www.nintendosun.net
CrazyStronger
Mitglied
CrazyStronger


Männlich PokéCoupons : 48
Anmeldedatum : 21.04.11
Beschäftigung : Pkmn Platin , Heartgold und Schwarz spielen

Ankunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft   Ankunft - Seite 2 EmptySa Apr 23 2011, 18:43

Also ich habe in Youtube eine Werbung darüber gesehen und wollte mich hier anmelden xD

Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Ankunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft   Ankunft - Seite 2 EmptySa Apr 23 2011, 21:32

CrazyStronger schrieb:
Also ich habe in Youtube eine Werbung darüber gesehen und wollte mich hier anmelden xD


Haha, geklappt ? :D
Welches Video war es denn? :D
Nach oben Nach unten
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

Ankunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft   Ankunft - Seite 2 EmptySo Apr 24 2011, 13:25

yeah, ich hätte nich gedacht dass solche werbevideos was bringen :]
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Ankunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft   Ankunft - Seite 2 EmptySo Apr 24 2011, 15:23

CrazyStronger schrieb:
Also ich habe in Youtube eine Werbung darüber gesehen und wollte mich hier anmelden xD


Von wem war denn das Video? Lucario Tongue
Nach oben Nach unten
ich
Mitglied
ich


Weiblich PokéCoupons : 534
Anmeldedatum : 29.11.09
Laune : I'm watchin' you.o.o

Ankunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft   Ankunft - Seite 2 EmptyMo Mai 09 2011, 17:52

Ich bin durch Fenno hierher gekommen.. muha.. xD
(Kommt jetzt seeehr spät, ich weiß.. :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-life.forumieren.de/index.htm
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

Ankunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft   Ankunft - Seite 2 EmptyMo Mai 09 2011, 18:57

ich hab hier au noch net gepostet.. xD

joa, mich hat fuka (shadow glaziola) in dragonadopters einfach ma so per pn angequatscht (wir kannten uns noch nicht) und mich gefragt ob ich deutsch bin.. ich meinte ja, dann hat sie mich gefragt ob ich interesse an nem dragonball forum hätte.. ich hab gesagt ich bin kein fan von dragonball, hab aber gesagt wenn sie ein pokemon forum hätte könnt ich mir das ma ansehn.. joa, sie hatte mir dann einma den link von lf und den link von ihrem forum gegeben, da ich lf's (damaliges) design schöner fand hab ich mich hier angemeldet.. :'D
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Ankunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft   Ankunft - Seite 2 EmptyDi Mai 10 2011, 17:47

Zitat :
joa, mich hat fuka (shadow glaziola) in dragonadopters einfach ma so per pn angequatscht (wir kannten uns noch nicht) und mich gefragt ob ich deutsch bin.. ich meinte ja, dann hat sie mich gefragt ob ich interesse an nem dragonball forum hätte.. ich hab gesagt ich bin kein fan von dragonball, hab aber gesagt wenn sie ein pokemon forum hätte könnt ich mir das ma ansehn.. joa, sie hatte mir dann einma den link von lf und den link von ihrem forum gegeben, da ich lf's (damaliges) design schöner fand hab ich mich hier angemeldet.. :'D

Ankunft - Seite 2 977650 du warst auch die einzige die wirklich hierher gekommen ist Wink Freut mich immer noch Very Happy
Nach oben Nach unten
RedRiolu
Mitglied
RedRiolu


Weiblich PokéCoupons : 21
Anmeldedatum : 07.10.11
Laune : hat ein schlechtes Gewissen, weil sie so selten on kommen konnte ._.
Beschäftigung : ... Ja, meine Hobbys halt xD

Ankunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft   Ankunft - Seite 2 EmptySa Nov 05 2011, 15:03

Ich hab ein bischen in Google rumgestöbert, und wollte eigentlich eine gute Fanstory finden bin dann aber hier gelandet. Es gefiel mir hier so sehr das ich mich natürlich sofort anmeldete Wink .
Nach oben Nach unten
Karasu
Mitglied
Karasu


PokéCoupons : 23
Anmeldedatum : 13.02.12
Laune : alles gut soweit ;)

Ankunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft   Ankunft - Seite 2 EmptyMo Feb 27 2012, 22:27

Ich habe von vielen Freundes hier erfahren, und auch sind schon ein paar von ihnen hier, also bin ich einfach auch mal gekommen Wink
Nach oben Nach unten
EventMewSoulSilver
Mitglied
EventMewSoulSilver


Männlich PokéCoupons : 235
Anmeldedatum : 24.08.11
Laune : supiiii^-^
Beschäftigung : unterschiedlichs ^-^

Ankunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft   Ankunft - Seite 2 EmptyMo Feb 27 2012, 22:29

ich wess das garnet mehr....ich weis nur, das ich das forum mit suchmaschine gesucht hab, nachdem vor 1 monat mein lapi fertig wahr...
Nach oben Nach unten
~Zekrom~
Mitglied
~Zekrom~


Weiblich PokéCoupons : 51
Anmeldedatum : 25.03.12
Laune : Interessiert wen?
Beschäftigung : Langweileeen~

Ankunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft   Ankunft - Seite 2 EmptySo März 25 2012, 11:28

Ich hab hier über Kingdom Hearts Fever hergefunden, als ich ein wenig von der CB heruntergescrollt habe, sah ich immer das LF-Logo unter Forenpartnerschaften und da ich ja auch ein Fan von Pokémon bin, hab ich mich hier angemeldet Sven
Nach oben Nach unten
SvenFelski
Mitglied
SvenFelski


Männlich PokéCoupons : 99
Anmeldedatum : 22.12.10
Laune : immer gut drauf
Beschäftigung : man kann mich mit vielem besschäftigen

Ankunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft   Ankunft - Seite 2 EmptyDo März 29 2012, 13:53

ich hab ein ein bild von lucario gesucht und bin hier gelandet
nicht sehr aufregend
Nach oben Nach unten
Killer7

Killer7


PokéCoupons : 2
Anmeldedatum : 27.11.12

Ankunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft   Ankunft - Seite 2 EmptyDi Nov 27 2012, 20:52

Hab es im Kingdom Hearts Forum gefunden^^
Nach oben Nach unten
EventMewSoulSilver
Mitglied
EventMewSoulSilver


Männlich PokéCoupons : 235
Anmeldedatum : 24.08.11
Laune : supiiii^-^
Beschäftigung : unterschiedlichs ^-^

Ankunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft   Ankunft - Seite 2 EmptyMo Aug 12 2013, 14:52

Ich habe glaube ich nach Lucario bei google gesucht und bin hier angekommen. GENIEL! XDD
Nach oben Nach unten
WhiteSkyDragon
Reporter
WhiteSkyDragon


Männlich PokéCoupons : 834
Anmeldedatum : 25.04.10
Laune : o.o
Beschäftigung : Let's Playen

Ankunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft   Ankunft - Seite 2 EmptyMo Aug 12 2013, 21:00

EventMewSoulSilver schrieb:
Ich habe glaube ich nach Lucario bei google gesucht und bin hier angekommen. GENIEL! XDD
Kommt jetzt ein bissle arg spät xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/WhiteSkyDragon95?feature=mhee
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Ankunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft   Ankunft - Seite 2 EmptyDi Aug 13 2013, 00:26

sei doch froh das überhaupt jemand was schreibt Wink
Nach oben Nach unten
Tenohira
Mitglied
Tenohira


Männlich PokéCoupons : 18
Anmeldedatum : 16.08.13
Laune : Palmig
Beschäftigung : Palmig sein

Ankunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft   Ankunft - Seite 2 EmptyFr Aug 16 2013, 15:31

Also ich bin durch forumieren hierher gekommen. Ich war auf der Suche nach einem kleineren Pokemonforum, da ich finde, in den größeren Foren wie Pokefans oder ähnliches ist die Stimmung sehr distanziert. Man kennt sich dort nicht wirklich. In kleineren Foren ist aber immer eine freundschaftlichere Stimmung. Leider ist das Problem von kleinen Foren, dass sie sehr schnell untergehen, gerade weil es weniger Leute sind.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ankunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft   Ankunft - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ankunft
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: Forum-Stuff :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: