Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5277 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Profilbild

Nach unten 
+2
Lucario-Kun
Daniel28
6 verfasser
AutorNachricht
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Profilbild Empty
BeitragThema: Profilbild   Profilbild EmptyDo Feb 25 2010, 09:24

Heey,
ich habe mal eine frage:Wie kann ich ein begegendes profielbild haben/machen?So wie Suicune_Sama nur halt mit evolis xD
mfg Daniel
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Profilbild Empty
BeitragThema: Re: Profilbild   Profilbild EmptyDo Feb 25 2010, 17:53

DU meinst bewegendes. DU musst es hochladen durch einen Uploader und es auf externe Avatare einfügen und dann Absenden.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Profilbild Empty
BeitragThema: Re: Profilbild   Profilbild EmptyDo Feb 25 2010, 17:54

Ich habs mit GIMP gemacht, dib mal bei google "GIMP Tutorial-Ebene" ein sobalt du es konstenfrei gewownloadet hast
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Profilbild Empty
BeitragThema: Re: Profilbild   Profilbild EmptyDo Feb 25 2010, 17:56

Oh habe die Frage falsch verstanden xD
Nadann suicune_sama, deine antwort hat mir auch selber weitergeholfen. Thx
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Profilbild Empty
BeitragThema: Re: Profilbild   Profilbild EmptyDo Feb 25 2010, 18:42

Ich hab bei meinem Profilbild einfach folgendes gemacht: Ich hab nach Bildern von Entei gegoogelt, hab auf Grafikadresse kopieren geklickt und habe die Grafikadresse dann hier eingefügt.
Nach oben Nach unten
Shadowrider
Mitglied
Shadowrider


Männlich PokéCoupons : 1366
Anmeldedatum : 22.11.09
Laune : Papaya?

Profilbild Empty
BeitragThema: Re: Profilbild   Profilbild EmptyDo Feb 25 2010, 19:36

man findet aber nicht unbedingt animierte Evoli Bilder bei Google.

Man kann sich aber auch selber animierte Bilder selber machen mit z.B. Ulead Gif animator
Nach oben Nach unten
http://www.qxt.de.vu/?t=10&amp;p=http://www.lucario-friends.
zubat
Mitglied
zubat


Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

Profilbild Empty
BeitragThema: Re: Profilbild   Profilbild EmptyDo Feb 25 2010, 20:06

gut das ich das jetzt auch weiß danke
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Profilbild Empty
BeitragThema: Re: Profilbild   Profilbild EmptyMo März 01 2010, 18:20

ok danke^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Profilbild Empty
BeitragThema: Re: Profilbild   Profilbild Empty

Nach oben Nach unten
 
Profilbild
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Profilbild
» Profilbild Problem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: Forum-Stuff :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: