Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5270 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Enteis Abenteuer

Nach unten 
+5
Lucario-Kun
Daniel28
Ninja Rayquaza
zubat
Hell Dialga
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Hell Dialga
Mitglied
Hell Dialga


Männlich PokéCoupons : 1274
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Hölle Dunkelheit ist cool Humor ist am geilsten : D

Enteis Abenteuer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer - Seite 4 EmptyMi März 31 2010, 22:25

ja gern geschehen
Nach oben Nach unten
Hell Dialga
Mitglied
Hell Dialga


Männlich PokéCoupons : 1274
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Hölle Dunkelheit ist cool Humor ist am geilsten : D

Enteis Abenteuer - Seite 4 Empty
BeitragThema: enteis abenteuer   Enteis Abenteuer - Seite 4 EmptyMo Apr 05 2010, 05:03

nachdem entei und zubat und glutexo alle amteralien zusasmmen geschnappt ahben und eine reihe von lucarios angriffen überstanden hatten mussten sie festellen das jemand ein spion war

aber ejtzt nicht drüber nachdenken sondern am besten zur basis zurückehren

dialga saß in sienem zimmer und beobachtete seine rüstung
und dachte:heute sit es soweit heute tretten wir ihm gegenüber ahch was sit nur aus lucario geworden früher war er mein bester freund ich kann nciht glauben was aus ihm geworden sit Enteis Abenteuer - Seite 4 684263

dann stürtzte glutexo rein und sagte:wir ahebn alles 150 landeinheiten uhd 150 lufteinheiten
wann sind wir bereit?
dialga sagte:in 4 studnen brechen wir auf

glutexo ging zurück zu enteiund sagte:wir gehen in 4 stunden
entei alchte stumm:nciht zu fassen wir wollten blos meien fruende retten und auf einmal stürtzen wir in einen krieg
gluexo musste auch lachen:jaha aber ich frage mich b wir dn tag überleben
zubat sagte:natürlich wir überleben das schon Wink

logock kamm rein und fragte:entei warum bist du eigentlich hir?
entei sagte:um meine freunde zu retten
logock erkannte das entei einen starken willn hatte

draußen hörten beide einen heftigen knall sie sahen sofort anch

es war ein riesiges simsala
logock und entei amchten sich bereit

simsala startete eine aurora strahl ein reisiger krater entstand
logock und entei wussten das riesen leicht umkippen also brannte ntei mit lohekanon die füsse ab und logock startete einen luftkick auf den kopf simsala kippte um und wurde zurück teleportirt

entei und logock gignen schnell zu dialga und schriebn:WIR MÜSSEN SOFORT LOS
dialga sagte ncihts.........................................................dann rüstet die einhiten

DIALGA UND DAS HEER ritten lauften und flogen los

ein 1 tages marsch und sie standen vor der burg

dialga schrei:LUCARIO WIR FORDERN DICH ZIG DICH DU FEIGLING UND SPÜRE UNSEREN ZORN!

lucario erschien und sagte:MUAHAHAHHAHA was wollt ihr ? ihr könnt es mit mir nicht aufnehmen geht nach hause das ich eh bald zerstören werde

dualga schrei:WIR WERDE DEINE BURG FÄHLEN DU DÄMON

lucario erschrack schluck und dachte etwas anch und begab sich bin seine burg
und flüsterte vernichtet sie

psycho pokemon kammen heraus dialga schrei zu seienn truppen:freunde truppen pokemon DIES IST DER TAG AN DEM IHR UNSERE WELT VON DE RPLAKE NAMENS PSYCHO POKEMON BEFREIT ICH WILL DAS SICH EIN JEDER VONE EUCH A DIESEN TAG ERINNERT UND FÜR IMMER AUCH IIN ZUKUNFT SEINEN KINDER/ENKELN UND SO WEITER ERZÄHLT UND AUCH WENN IHR IN DEN TOT STERBT S STERBT IHR EHREHAFT LEUTE DIES SIT DER TAG FÜR UNSERE

FREIHEIT FÜR UNSERE EHRE für unsere ZUKUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNFT

gluteo wurde zur kavalari zugeteilt udn zuabt zum luftflotten kommandeur ernannt und entei ging mit de rgepanzerten einheit zu
zubat und entei und glutexo gaben sich das versprechen durchzuhalten und den akmpf zu überleben und in dei festung zu gelangen

die armee schrei und jubelte und dialga schrie AAAAAAAAAAAAAAAAANGRIF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die beiden armeen prallten auf einander wie in deisem video hir https://www.youtube.com/watch?v=CfRO76BtYD0

es entstand eine heftige schlacht https://www.youtube.com/watch?v=2kR4DfKZ7Gk


heftige feuerstöße kampfgeschrei 2 setzten psychokienese ein und liesen 3 magnetilos zusammschmelzen dumme idee ein magneton entstand

die schlacht dauerte über 1ne stunde heftige blitze ein pikachu lies einen kgelblitz entlang rollen

PIIIIIIIIIIIIIIIIIKAAAAAAAAAAAAACHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!

entei nund ein paar metangs brachen das tor und die ameurn die armee des widerstands brach durch

entei und dailga waren ind er festung zuab tund glutexo kammen hinzu
entei freute sich:ihr ahbts geschafft
gltuexo und zubat sagten:wir woltlen euch den gansen spass dioch nciht alleine gönnen

sie stadnen vor der großen tür und brachen sie auf sie sahen lcuario in seinem trohn sitzen

er lachte stumm:es wudnert mich das ihr soweit gekommen >:-)

nun kommt euer ende und entei ich weis wie sehr du deine freune vermisst hir sind sie



Enteis Abenteuer - Seite 4 Wow_su10

entei erschrack suicuen war nciht mehr er selbst er war ein böses pokemon geworden

er weinte:NEIIN DU MOSNTER WAS AHST DU SUICUNE ANGETAN
lucario sagte:MUAHAHAH nciht nur suicune aht es erwischt >:-)


Enteis Abenteuer - Seite 4 Wow_ra10

OH ENIN NCIHT AUCH NOCH RAIKOU!? DU DÄMON

lucario lachte:MUAHAHAHHAHAHAHAHHAHAA Twisted Evil

Enteis Abenteuer - Seite 4 Smiley5

lucario verschwand i einen anderen raum
und dialga folgte ihm und sagte ihr bleibt hir und passt auf die beiden auf


TO BECONTIUNE

das war doch spanend oder? ich hofe ihr seit das nächste mal dabei


Zuletzt von Hell Dialga am Sa Apr 10 2010, 17:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shadowrider
Mitglied
Shadowrider


Männlich PokéCoupons : 1366
Anmeldedatum : 22.11.09
Laune : Papaya?

Enteis Abenteuer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer - Seite 4 EmptyMo Apr 05 2010, 10:28

Ist schon spannend aber bitte bei der Fortsetzung die Rechtschreibung prüfen, das hier zu entziffern war schon schwer.

was ich nicht verstehe:

warum sind SUICUNE und RAIKOU böse ?
Nach oben Nach unten
http://www.qxt.de.vu/?t=10&p=http://www.lucario-friends.
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Enteis Abenteuer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer - Seite 4 EmptyMo Apr 05 2010, 14:59

Cool, gefällt mir. Ich hoffe ich bin in der Story ein starker und mieser Bösewicht. xD
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Enteis Abenteuer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer - Seite 4 EmptyMo Apr 05 2010, 15:11

Was ich komisch finde ist, das Straptor Schwalbinis anführt. Sollte ein Staraptor denn nicht eher Staralilis anführen?
Denn Scwalbinis werden wohl eher von einen Schwalboss angeführt. Naja egal. ^^
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Enteis Abenteuer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer - Seite 4 EmptyMo Apr 05 2010, 15:19

Boah geil. xD Wie du mich darstellst. xD
So ein geisterkrankes und Böses Lucario mit Größenwahn. Gefällt mir. xD
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
zubat
Mitglied
zubat


Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

Enteis Abenteuer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer - Seite 4 EmptyMo Apr 05 2010, 15:40

XDDDD mir auch^^ ich finds schon spannend weil ich mir die schlacht bildlich vorstelle wie herr der ringe^^ warte schon auf die fortsetzung
Nach oben Nach unten
Hell Dialga
Mitglied
Hell Dialga


Männlich PokéCoupons : 1274
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Hölle Dunkelheit ist cool Humor ist am geilsten : D

Enteis Abenteuer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer - Seite 4 EmptyMo Apr 05 2010, 17:36

freut mich das es euch gefällt und es tut mir leid das die schreibfehler immer auftauchen Sad
Nach oben Nach unten
Hell Dialga
Mitglied
Hell Dialga


Männlich PokéCoupons : 1274
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Hölle Dunkelheit ist cool Humor ist am geilsten : D

Enteis Abenteuer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer - Seite 4 EmptySa Apr 10 2010, 20:01


Original Video - More videos at TinyPic


die schlacht tobte und in der burg ist ein kampf suicune und raikou sind von lucario in blutrünstige pokemon mit psychoattacken verwandelt wurden

entei ist geschockt suicune und raikou benutzen einen psystrahl gegen entei
entei ist ausgewichen und will nicht angreifen

entei schrie:ICH WILL NICHT GEGEN EUCH KÄMPFEN

doch suicune und raikou hörten nicht und griffen wider an
entei schrie:hört auf euer herz und denkt daran das wir freunde sind und reisst euch von lucarios fluch

doch sie wurden übernomen ud ihnen wurde die seele gestohln sie wurden zu willenlosen sklaven

entei blieb nichts anderesw übrig sie müssen besigt werden



dialga war inzwischen bei lucario

lucario zog seinen umhang aus und zeigte sein wahres gesicht




Enteis Abenteuer - Seite 4 Bases_10

MUAHAHAHAHHAHAAHHAHAAH damit ahst du nicht gerechnet ich hab mich den dunklen mächten verschireben
du hast keine chance gegen mich
https://www.youtube.com/watch?v=QywH48KDoTQ

dialga machte sich bereit und dann schrien sie los

RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


dialga stößte lcuario gegen die wand und lucario reflektirte sich von der wand und rante die wand entlang ubd ladete seine aurakugel auf und sprang über dialgas kopf und feuerte sie los
dialga wurde getroffen aber nciht hftig und setzte bizaraum ein und machte lucario langsamer und setzte hyprstrahl ein

lucairo konzentrirte sich und sprang dan

dialga bewegte den strahl entlang

zurück zu entei

entei und glutexo und zubat amchtne einen kombo entei und glutexo von allen seiten und zubat von oben
entei seitze flammenwurf ein gegen raikou und glutexo hyperstrahl gegen suicune und zubat gigasauger gegen beide

suicune und raikou wurden getroffen aber sie stzanden noch hart und setzten einen kombo ein und zwar donnerblitz mit blizzard so entstand BITZARERBLITZ

entei wurde schwer getrofffen glutexo schwang seienn schweif und trafdf suicune und traff es kritisch

suicune setzte eisstrahl gegen zubat ein und raikou setzte voltackle gegen glutexo ein beide wurden schwer getroffen dann machten sie all 3 eien kombo aus gigasauger flammenwurf und hyperstrahl also HYPERFLAMMENSAUGER

suicune und raikou wurden heftig getroffen raikou fiel zu boden und suicune fiel auch aber entei und zubat und glutex hatten zu viel energie verloren sie fielen auch um und flüsterteten sich das war klasse ihr seit die besten leute dann fielen die augen zu

zurück zu dialga und lucario

lucario startete einen angriff mit aurakugel dialga setzte eistrahl ein und die energien prallten aufeinander

lucario setzte seine ganse kraft ein und so machte es auch dialga aber leider war lucario zu stark

dialga fiel zu boden
aaber dann setzte es einen eisenschweif ein und lucairo fiel hin und dialga sprang auf ihn und setzte erdbeben ein lucario wurde getroffen aber lucario sprang nach oben und heftete sich an die wand und ladete den angriff auf


Enteis Abenteuer - Seite 4 Auflad10




Enteis Abenteuer - Seite 4 Fertig10




Enteis Abenteuer - Seite 4 Fuer10



dialga wurde schwer getroffen und fiel zu boden

lucario lachte:MUAHAHAHHAHAHAHAHAHAH war doch klar du bist viel zu schwach um gegen mich zu bestehen und ging weg

dialga bewegte sich un dachte da jetzt nnur an eins der finsterstein https://www.youtube.com/watch?v=G_b268z0OCM


der finstestein erhob sich und ersetzte den adamant orb lucairo spürte etwas Evil or Very Mad

von dialga ging eine schwarze aura aus ine schwarze schockwelle begann auszutreten


dialga startete einen schwarzen hyperstrahl und lucario wurde hart gegen die wand geschleudert lucario bekamm ein bösen schreck und dialga startete eine attacke die mann noch nie esehen hatte SCHWARZE AURA ein schatten aus schwarzer aura erhob sich die aussah wie ein adler aus schwrzer energie und sprang sich auf lucario

lucario wich aus und griff die aura an aber sie lis sich nichts anmerken und zischte hinher zwischen lucario
und die aura traff lucario

sie schluck mehrmals auf verschiwdene stellen

lucario wusste was geschehen war das ist nichtmehr dialga DAS IST HELL DAILGA!


und traff es böse und hart
lucario hielt sich kaumm auf den beinen dialga ahtte rote augen und wurde überall schwarz

die aura zocg sich zurück und dialga amchte einen schwarzen hyperstrahl und traff lucario lucario hält sich kaum noch afu den beinen
lucairo wusste was zu tun sit
er entzog dialga die aura aber es brachte ncihts denn die aura wuchs immernach

lucario wusste was geschehen war das ist nichtmehr dialga DAS IST HELL DAILGA!

und so wusste lucario es muss eingespeert werden aber dialga blieb sstill stehen und sendete wider die schwarze aura aus
entei zuba tund glutexo hatten sich wdier erholt und gingen in lcuairos trohnsaal sie trauten ihren aguen nciht dialga drehte sich um und sendete die schwarze aura auf sie lucario stieß sie zur seite
lucario sagte:SEIT VORISCHTIG IHR MÜSST HIR SO SCHNELL WIE MÖGLICH VERSCHWIDNEN DIALGA IST DURCHGETDREHT PASSTA FU AAAAAAARGHHH!!!!!!!!!!!

der bildschrim wurde schwarz

in der nächsten folge gehts weiter https://www.youtube.com/watch?v=erQkJWWfizQ
also nciht gleich abschalten so wie in diesem leid beschrieben wird wirds weiter gehen


Zuletzt von Hell Dialga am Do Mai 13 2010, 17:17 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Enteis Abenteuer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer - Seite 4 EmptySa Apr 10 2010, 20:56

na wie nett. Du weißt schon, dass nicht mehr der erste April ist. Nicht wahr du Scherzkeks?
Nach oben Nach unten
Hell Dialga
Mitglied
Hell Dialga


Männlich PokéCoupons : 1274
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Hölle Dunkelheit ist cool Humor ist am geilsten : D

Enteis Abenteuer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer - Seite 4 EmptySa Apr 10 2010, 21:00

ja schon aber keine angst morgen kommt die nächste folge raus
Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Enteis Abenteuer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer - Seite 4 EmptySa Apr 10 2010, 21:04

das will ich doch auch hoffen! Bei so einer Story hast du nicht das Recht einfach aufzuhören!
Nach oben Nach unten
Hell Dialga
Mitglied
Hell Dialga


Männlich PokéCoupons : 1274
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Hölle Dunkelheit ist cool Humor ist am geilsten : D

Enteis Abenteuer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer - Seite 4 EmptySa Apr 10 2010, 21:19

stimmt Razz das weiss ich deswegen MACHT EUCH AUF MORGEN AUF ETWAS GEFASST
Nach oben Nach unten
zubat
Mitglied
zubat


Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

Enteis Abenteuer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer - Seite 4 EmptySo Apr 11 2010, 14:45

ich liebe die geschichte nur ist immer das problem das wenn du musik einfügst und ich weiterlese kommt dann schon wieder ein link und der song ist erst in 2 minuten aus also muss ich warten oder den neuen song nehmen, naja egal. ich find die gestriege^^ story voll cool auch wenn ich es hasse das sie bei den besten stellen aufhört aber das hat ne spannende serie an sich Razz
Nach oben Nach unten
Hell Dialga
Mitglied
Hell Dialga


Männlich PokéCoupons : 1274
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Hölle Dunkelheit ist cool Humor ist am geilsten : D

Enteis Abenteuer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer - Seite 4 EmptySo Apr 11 2010, 14:47

^^ freut mich ^^

und ich glaube er rest wird dir sehr sehr sehr sehr gefallen
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Enteis Abenteuer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer - Seite 4 EmptyMo Apr 12 2010, 13:48

die musik finde ich passen,weiter so^^
Nach oben Nach unten
Hell Dialga
Mitglied
Hell Dialga


Männlich PokéCoupons : 1274
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Hölle Dunkelheit ist cool Humor ist am geilsten : D

Enteis Abenteuer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer - Seite 4 EmptyDi Mai 04 2010, 19:31

https://www.youtube.com/watch?v=2yR0fWtglLE

gut gut gut ich hab euch lange auf die volter gespant dafür entschuldige ich mich ausfürlich ahtte schwere probleme
nun LASST UNS LOSLEGEN MITENTEIS ABENTEUER DER KAMPF UM DIE POKE WELT

lucario entei zubat und glutexo wurden von der aura erwischt und weit gegen die wand geschleudert
lucario erzählte was passirt ist
entei und zubat und glutexo wussten gar nciht was geschah nun wissen sie es und müssen dialga aufhalten

entei und lucario versuchten eine kombo und schossen mit einem flammenwurf und einer aurasphäre los zusammen ergab das der AURAWURF!

aber dialgas dunkle aura war schneller und überlistete die beiden und schlug sie zur seite

genau da sind zubat und glutexo und machten einen blutsauger angriff und eine dunkelklaue gemeinsam der dunkelsauger
die aura wurde doch tatsächlich getroffen so wussten unsere 4 helden das die aura mit typ dunkel und typ NORMAL beschädigt werden kann

https://www.youtube.com/watch?v=QywH48KDoTQ
so griff entei mit hyperstrahl ein und lucario mit aurastrahl(erfunden) glutexo mit hyperstrahl und zubat mit NOCH EINEM hypersrahl an
die aura wurde so ser zerfetzt das dialga sie für eine zeitlang ncht mehr aufrufen kann

die chancen standen gut dialga startete die dunkle hyperstrahl attacke die druckwelle und der knall waren so heftig das das schloss eine ganse hälfte verlor und auf der erde ein winziges licht zu sehen ist

entei lucario zubat und glutexo waren nur leicht beschädigt da sie eine gute deckung gefudnen haben
dialga war imemrnoch unbewegt schwarz überall mit blutroten augen
entei erkannte etwas an HellDialga es hatte seinen adamand orb nccht sondern einen finsterstein dabei

er dachte sich dabei wenn HellDialgas finsterstein zerstört wird würde es nciht mehr so angefressen sein(kleiner joke für zwischendurch Razz)

entei erzählte den plan:passt auf glutexo zubat lucario einer muss das feuer auf sich legen wir brauchen ein pokemon mit guter schnelligkeit

zuabt sagte:ich mach das wenn einer schnell ist dann ich

entei sagte:gut nun denn viel glück zubat wenn etwas schiefläuft dann alle sofort hir versammeln
BUMM!
alle erschracken

https://www.youtube.com/watch?v=o6qAIaqK3_Q

glutexo sagte:was war das denn?!
alle sahen hin
lucario sagte:HELLDIALGA?! ER ER ER BEWEGT SICH!

sie konnten nicht glauben was sie da sahen HellDialga ging aus der festung und ging in richtung wald es zerstörte alles auf seinem weg die pokemon brachen in panik aus pokemon flüchteten aus ihren häusern und dörfern
es war schrecklich entei lucario und zubat und glutexo konnten gar nicht glauben was sie da sahen
HellDialga hinterliss einen pfad der zerstörung

Entei sagte:dies ist jetzt nciht mehr ein gewöhnliches dialga das ist endgültig das ultimative böse der dialgas
wir können es nciht widerbekehrn wir müssen es vernichten können

unsere helden gingen los und verfolgten helldialga es war schrecklich was sie alle sahen überall asche überall lagen pokemon regngslos sogar tot
überall ruinen und soweiter

sie wussten es war einfach ncihjt normal es muss zur rechenschaft gezocken werden

und so mchten sich unsere helden auf die suche

sie standen auf einem geipfel durch kletterten berge und schneegipofel da sahen sie auf einer klippe etewas am horizont und hörten einen riesigen schrei

HellDialga war am horizont und wurde auf einmal riesig groß lucario fühlte die aura so stark das er fast zusammenbrach denoch versuchte sich auf den beinen zu halten

dialga strahlte wider eine schwarze druckewelle aus

und stieß ganse bäume um

unsere helden ranten sofort los
sie kamen zu spät helldialga war wider weg aber sie sahen ein großes loch und entei sagte:vieleicht sollten wir mal da reinschauen?

sie kammen unten an und trafen dort jirachi rosana deoxys latias und latios

sie begrüßten die helden herzlich und auf gute weise


jirachi erzählte:die ist das magische wasser der heiligen 3 schöpfer pokemon darunter arceus für das universum palkia für den ruam und dialga für die zeit
aber leider ist dialga zu einer bösen zerstörerrischen bestie geworden und deshalb ist das magische zeit wasser im stillstand
wird dadurch nicht die zeit vernichtet? fragte glutexo
deoxys antwortete: neinein wenn amnn aus diesem wasser trinkt hat man einen teil der kraft von dialga arceus und palkia aber da dialga böse ist kann mann aus dem becken nciht mehr trinken
latios sagte:wir sind hir um diese wasser becken zu schützen vor bösen pokemon das seit ihr doch wohl nicht etwa?
latias sah in das herz von lucario:du warst einst ein böses pokemon ich weis nicht ob wir dir vertrauen könne
zubat erwiderte:ihr könnt ihm vertrauen klar er war mal fies mal böse hat dörfer auslöschen lassen und...
alle sagten:WIR HABENS KAPIRT
denoch sagte zuabt:aber er hat uns gerettet und hat die böse seite von ihm abweichen lassen
also könnt ihr ihm vertrauen

rosana deoxys latias latios und jirachi besprachen sich und sagte:einverstanden
jirachi fragte:wollt ihr vieleicht HellDialga besigen?
die 4 helden nickten
deoxys sagte:hmmm ihr seht stark aus ihr dürft gerne aus den becken trinken doch bedenkt ihr habt die kräfte nur begrentzt und in einer flasche dürft ihr sie nicht mitnehmen da sie ihre kräfte dann verliren

zubat und glutexo sagten:ihr beide solltet daraus trinken wir sind schwach ihr seit die stärksten
entei fragte lcuario:wirst du mit mir diese welt retten?
lucarios ncikte zu:das war ja auch meine sculd also los gehts
lucario trinkte aus dem becken des palkias und entei aus dem becken des arceus

sie leuchteten auf sie veränderteten such wurden stark stärker stärker und stärker und größer
sie wurden zu


Enteis Abenteuer - Seite 4 Starke10


Enteis Abenteuer - Seite 4 Super_15


SUPER LUCARIO DER DRACHE

und


Enteis Abenteuer - Seite 4 Verwan10

Enteis Abenteuer - Seite 4 Super_16

SUPER ENTEI

sie schrien beide so laut das spiegel auf der anderen seite der erde zerdeperten

entei schwang sich auf lucario
entei zwinkerte zubat und glutexo zu und sagte mit tiiiiiiiiiiefer stimme alles wird gut leute

https://www.youtube.com/watch?v=2yR0fWtglLE

sie flogen zu helldialga und entei schrie:HELLDIALGA DU AHST LANG GENUG GEWÜTET

lucario startete arceus urteilskraft zusammen mit aurastrahl

helldialga wurde getroffen am bein helldialga knikte auf dem bein zusammen

entei sprang ab und machte einen raumschlag mit einem mega mächtigem powerpunch ins gesicht
helldialga wurde heftig getroffen
denoch stand es wider auf und amchte einen starken hyperball

entei machte nochmal einen power punch und lucario feuerte einen aurastrahl auf entei und entei flog wie eine rakete auf diese kugel los
und zersties sie

helldialga wurde so doll getroffen das es umkippte

und sie dachten es wäre besigt
aber es stand wider auf und packte sein arsenal von attacken auf eienn schwarzen hyperball eienn dunklen hyperstrahl kombinirt mit der schwarzen aura

entei setzte seine arme in ein kreuz und konzentrirte sich auf die verteidigung und lucario verstärkte
die druckwelle die energie all das hat dazu geführt das es einen so riesigen knall auf der erde gab das ein riesiger lichtblitz von der erde ins all rauschte

nach einer zeit erwachten entei und lucario sie waren imemrnoch wie vorher doch dalga ladete wider einen schwarzen hyperstrahl entei wurde wegestoßen geschwächt von der energie dem druck

lucario startete eine dunkelklaue und traf dialga aber es sties mit dem kopf auch lucario weg
sie konnten ihre sperform kaum noch halten

sie dachten alles wäre verloren doch dann
https://www.youtube.com/watch?v=VFWmRi0Bzus

die erinnerung an ihre pokewelt die pokemon die gestorebn sind sie konnten nciht aufgeben


sie durften helldialga nciht gewinen lassen und standen auf und sprachen zur erde das alle pokemon entei und lucario die kraft und energie geben sollen damit sie stärker wurden

(stellt euch nun vor das das lied langsam wider schwindet und ein anderes lied langsam kommt)

sie standen auf und fingen wider an zu leuchten ausm ihnen kamm eine schwere starke aura lucario nutze sie und formte einen riesigen ball
entei ladete einen powerpunch auf und er wurde größer und größer und größer
(jetzt kommt das andere lied in voller lautstärke https://www.youtube.com/watch?v=wrQYmNpauHI&feature=related)

entei sprang auf lucario und sie flogen los

sie schrien los:RAAAAAAAAAAAHHHH HELLDIALGA DAS IST DEIN ENDE!!!

auf einmal erwandelten sie sich sie verschmolzen und wurdne zu einer person

Enteis Abenteuer - Seite 4 Entei_10
(stellt euch vor das wären entei und lucario weil für mich sehen sie so aus wie verschmolzen)

ENTEIUCARIO

setzte den mächtigsten angriff der welt ein den mächtigen

POWERBALL

er traff DIALGA SO HART DAS ES UMKIPPTE
denoch stand dialga unter shcmerzen wider auf
und attackirte ihn mit einem dunklen hyperstrahl
ENTEICARIO

wich aus und griff mit einem dunklenpowerpunch an

und traff wider helldialga

dennoch leistete es widerstand und setzte draczhen klaue ein

enteicario wurde getrofen aber es prallte von der wand ab

enteicario erblickte die schwachstelle vomhelldialga

und sammelte seine ganse kraft und setzte alels auf diesen einen angriff

TREFFER

es ist schwer beschädigt es fällt um und bleibt liegen

enteicario
hatte es endlich geschafft
aber das reichte noch nicht es öffnete mit der kraft von arceus ein portal in die dunkle dimension
und warf helldialga rein
als es weg war waren sämtliche pokemn darunter auch suicune und raikou wider freundlich gesinnt
enteicario setzte hypnose ein und schleppte die beiden zurück ins feuerdorf

und ging zurück zu den andere und berichtete alle freuten sich deoxys jirachi latias und latios und rosane verwandelten sie wider zurück

sie freutne sich über den großen sieg
(diese stelle kennt mann anscheinend vonanderen filmen wo der nachhause weg übersprungen wird tia das mach ich auch sry wenn das einige ärgert)

sie waren alle zurück im feuerdorf

es war ein riesiges fest
keine bösen pokemon alle waren frende alle haben köstlich gefeiert

(ich suchte 2 end themes aus ihr dürft euch entscheiden welches ihr wollt)

https://www.youtube.com/watch?v=1IvD0gZADMY&feature=related


https://www.youtube.com/watch?v=HfHX3mAbyrs lasst die beerdigung von darth vader aus und ihr habt ein schönes fest mit ending


alle schauten zum horizont

entei schaute zu lucario

meinst du wir haben es geschafft wird es diesen frieden noch lange geben?
lucario sagte:ich weis es nciht aber erstmals ist der frieden da und es ist ein fest wir sollten schön feiern und spass haben


unsere 4 helden hatten sehr viel spass



denoch merkten sie nciht das unser freund helldialga überlebt hat

es sprach die ersten worte:ich werde zurückkommen ihr 4 ich werde zurückkommen MUAHAHAHHAHAHAHHAH!!!


Zuletzt von Hell Dialga am Do Mai 13 2010, 01:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Enteis Abenteuer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer - Seite 4 EmptyDi Mai 04 2010, 19:40

DIE STORY IST SO COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!! *Applaus*
Nach oben Nach unten
Hell Dialga
Mitglied
Hell Dialga


Männlich PokéCoupons : 1274
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Hölle Dunkelheit ist cool Humor ist am geilsten : D

Enteis Abenteuer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer - Seite 4 EmptyDi Mai 04 2010, 19:44

danke danke
Nach oben Nach unten
zubat
Mitglied
zubat


Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

Enteis Abenteuer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer - Seite 4 EmptyFr Mai 14 2010, 23:37

omg am schluss mit der star wars melodie hab ich gänsehaut bekommen^^ die story war geil wenn auch etwas lang
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Enteis Abenteuer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Enteis Abenteuer
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Enteis Abenteuer Staffel 2
» Abenteuer der Piratinnen
» Pikachu's Abenteuer
» Pichu´s große Abenteuer
» Flash´s große Reise

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Fanstuff :: Fanfictions :: Pokémon-
Gehe zu: