Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5249 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Tschüs

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Tschüs Empty
BeitragThema: Tschüs   Tschüs EmptyMi März 24 2010, 19:04

Heey,
ich möchte mich von meinen arena pokemon verabschiden da sie das falsche EV und deswegen kann ich nicht das ganze potenzahl aus ihnen heraus holen.
Glaziola lv 97Folipubar lv 96(coco deine chance <3) Psiana lv 97 Nachtara lv 95 Relaxo lv 96 Milotiv lv 100.So das wahrs den rest behalte ich.Macht mir angebote
PS:in der zeit hole ich mir neue evolis und mach sie mit richtigen ev´s
Nach oben Nach unten
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Tschüs Empty
BeitragThema: Re: Tschüs   Tschüs EmptyMi März 24 2010, 19:21

was willst du für folipurba?
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Tschüs Empty
BeitragThema: Re: Tschüs   Tschüs EmptyMi März 24 2010, 19:30

Ich willl Folipurba!Ich bin leider etwas bescheiden ausgestattet (mit 6 Orden kann icgh leider nich mehr lol)
Hm mein Angebot wäre ein Vulnona Level 100 (Das wolltest du doch,oder?)
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Tschüs Empty
BeitragThema: Re: Tschüs   Tschüs EmptyMi März 24 2010, 19:31

meine sind panferno (m) oder geowaz (w) lv. 100
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Tschüs Empty
BeitragThema: Re: Tschüs   Tschüs EmptyMi März 24 2010, 19:32

was willst du für dein glaziola?
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Tschüs Empty
BeitragThema: Re: Tschüs   Tschüs EmptyMi März 24 2010, 19:40

coco sag mir atacken von vulona und ob es ev ist.
Für glaziola will ich...kp xD Mach mir ein angebot
Nach oben Nach unten
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Tschüs Empty
BeitragThema: Re: Tschüs   Tschüs EmptyMi März 24 2010, 19:41

kann ich für mein angebot irgendeine evoli entwicklung von dir haben?
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Tschüs Empty
BeitragThema: Re: Tschüs   Tschüs EmptyMi März 24 2010, 19:44

sag atacken von panferno und ev wen es überhaubt ev tranirt ist
Nach oben Nach unten
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Tschüs Empty
BeitragThema: Re: Tschüs   Tschüs EmptyMi März 24 2010, 19:46

es ist nicht ev trainiert und attacken Feuersturm, Lohekanonade, schaufler und Dunkelklaue
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Tschüs Empty
BeitragThema: Re: Tschüs   Tschüs EmptyMi März 24 2010, 19:52

danke nein
Nach oben Nach unten
CyberMewtu
Mitglied
CyberMewtu


Männlich PokéCoupons : 1485
Anmeldedatum : 14.12.09

Tschüs Empty
BeitragThema: Re: Tschüs   Tschüs EmptyMo Mai 10 2010, 13:43

Ich will dein Miltoic. biete alles wasse wills, muss mir dann nur zeit geben zum trainieren.
(Du wills ja mit EV´s)

Eine liste mit Pokemon, die ich beite:

Manaphy, lvl 1 frisch aus dem Ei, Original, kein Cheat, aus pokemon ranger.Keine EV´s,
nicht shiny, kein pokerus, attacken: Schweifglanz, Blubber, Nassmacher, Surfer

Altaria. lv 51, EV´s auf Sp. Verteidigung, lvl 2 gecheatet, mit EV´s hochtrainert.
shiny, kein pokerus. Attacken: Draco meteor, Fliegen, Aero-Ass, Drachenklaue.

Arceus, lvl 100,keine ev´s, lvl 100 erhalten, Event, kein shiny, kein pokerus.
Attacken: Urteilskraft, Zeitenlärm, Raumschlag, Schemenkkraft.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------


Anderer Deal: ich geb dir jedes pokemon was du willst für den pokedex (sofern ichs hab, mir fehln aber nur noch 4 einträge im Dex!!! ohne cheat^^).


Falls dir nichts davon gefällt, kann ich wie gesagt auch ein wunschpokemon auf wunschlevel mit wunsch ev´s hochtraineren. aber das kann dann so´n monat dauern^^
Nach oben Nach unten
http://nintendo-gamer.forumieren.de/
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Tschüs Empty
BeitragThema: Re: Tschüs   Tschüs EmptyDi Mai 11 2010, 20:12

ich habe alle schon weg^^
Nach oben Nach unten
CyberMewtu
Mitglied
CyberMewtu


Männlich PokéCoupons : 1485
Anmeldedatum : 14.12.09

Tschüs Empty
BeitragThema: Re: Tschüs   Tschüs EmptyMi Mai 12 2010, 19:16

Shit *_*
Nach oben Nach unten
http://nintendo-gamer.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





Tschüs Empty
BeitragThema: Re: Tschüs   Tschüs Empty

Nach oben Nach unten
 
Tschüs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Wi-Fi Zone :: Tauschecke-
Gehe zu: