Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5248 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Missingno

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

Missingno Empty
BeitragThema: Missingno   Missingno EmptySa Nov 21 2009, 15:41

!ACHTUNG! Dieser Trick ist sehr gefährlich! Das ganze Spiel kann dabei gelöscht oder beschädigt werden! !ACHTUNG!


DIE FOLGENDEN TRICKS FUNKTIONIEREN NICHT IN DER GELBEN EDITION!! NUR IN DER ROTEN UND BLAUEN

Grundprinzip:
Geht nach Vertania City und sprecht mit dem Mann, der euch zeigt,wie man Pokémon fängt. Wenn er fragt, ob ihr es eilig habt, antwortet mit "Nein". Nach dem Gespräch fliegt ihr zur Zinnoberinsel und schwimmt am rechten Rand hin und her.
Mit diesem Trick könnt ihr verschiedene Sachen machen:

Items vermehrfachen
Vorraussetung: Ihr müsst das Item,dass ihr vermehren wollt,mindestens einmal haben; ihr müsst das Pokémon Center auf der Zinnoberinsel mindestens einmal besucht haben; Pokémon,dass die VM 2 und 3 kann

Das Item,dass ihr vermehrfachen möchtet,müsst ihr an 6. Stelle packen. Schwimmt nun am rechten Rand hin und her. Wartet, bis ihr einem Missingno begegnet seid und flüchtet einfach. Danach habt ihr euer Item vermehrfacht.

Dieser Trick ist viel mehr ein Cheat, weil es bei Erscheinen das Item der sechsten Stelle vervielfacht(127 mal).
Außerdem wurde es als „Virus“ bekannt, da es allerhand zusätzlichen Schaden auf dem Spielstand anrichten kann.So wird z. B. die Ruhmeshalle zerstört und wenn man es einfängt, leidet die Grafik des Spiels. Nintendo rät zum Beheben dieser Fehler, Missingno freizulassen oder das Spiel neuzustarten.


Seltene Pokémon leicht finden
Wenn es euch zu schwer fällt, ein Pokémon in der Safariezone mit Safaribällen zu fangen ,fliegt zur Zinoberinsel. Dort müst ihr am rechten Rand herumschwimmen. Jedoch werden seltene Pokemon nicht häufiger werden!

Pokémon über Level 100
Schwimmt lange genug herum um solche zu finden. Erhält das Pokémon allerdings auch nur einen Ep oder Sonderbonbon, sinkt das Level zu 100.

Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
Patrice-Krümel
Mitglied
Patrice-Krümel


PokéCoupons : 83
Anmeldedatum : 13.04.11

Missingno Empty
BeitragThema: Re: Missingno   Missingno EmptyMi Apr 20 2011, 16:55

Das hier könnte denen, die sich für missingno. interisieren auch weiterhelfen:http://www.pokewiki.de/Missingno.
Nach oben Nach unten
WhiteSkyDragon
Reporter
WhiteSkyDragon


Männlich PokéCoupons : 834
Anmeldedatum : 25.04.10
Laune : o.o
Beschäftigung : Let's Playen

Missingno Empty
BeitragThema: Re: Missingno   Missingno EmptyMi Apr 20 2011, 18:24

Choppi-chan schrieb:

Pokémon über Level 100
Schwimmt lange genug herum um solche zu finden. Erhält das Pokémon allerdings auch nur einen Ep oder Sonderbonbon, sinkt das Level zu 100.

Das stimmt nicht ganz, ich hatte gestern so einen fall, Danach war mein Pokémon auf lv. 0...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/WhiteSkyDragon95?feature=mhee
Gesponserte Inhalte





Missingno Empty
BeitragThema: Re: Missingno   Missingno Empty

Nach oben Nach unten
 
Missingno
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: Pokémon Games :: GameBoy Color/Gameboy Advance-
Gehe zu: