Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5280 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Arenaleiter,Rückkampf

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
StarForce
Mitglied
StarForce


Männlich PokéCoupons : 893
Anmeldedatum : 25.01.10

Arenaleiter,Rückkampf Empty
BeitragThema: Arenaleiter,Rückkampf   Arenaleiter,Rückkampf EmptyDo Apr 08 2010, 07:56

So...hab mal ne Sache die ich nicht ganz kapiere...wie manche hier ja schon wissen,kann man die Arenaleiter zu nem Rematch herausfordern,wenn man ihre Telefonnummern hat.Ist ja alles schön und gut,hab bereits 15 Nummern,aber Blau fehlt bei mir noch.Ich hab ihn auch bereits außerhalb der Arena getroffen (Freitags auf der Zinnoberinsel),aber er will die Nummer einfach nicht rausrücken...weiß da einer von euch zufälligerweise Bescheid?
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/DavisWTG
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Arenaleiter,Rückkampf Empty
BeitragThema: Re: Arenaleiter,Rückkampf   Arenaleiter,Rückkampf EmptyDo Apr 08 2010, 13:45

hier das steht bei bisafans:

Um Blaus Nummer zu erhalten, muss man ein Pokémon fünf Mal in Alabastia City (täglich 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr) von Blaus Schwester massieren lassen.
Nach oben Nach unten
StarForce
Mitglied
StarForce


Männlich PokéCoupons : 893
Anmeldedatum : 25.01.10

Arenaleiter,Rückkampf Empty
BeitragThema: Re: Arenaleiter,Rückkampf   Arenaleiter,Rückkampf EmptyDo Apr 08 2010, 14:48

Toll,bloß blöd das das bei mir nicht funktioniert...
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/DavisWTG
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Arenaleiter,Rückkampf Empty
BeitragThema: Re: Arenaleiter,Rückkampf   Arenaleiter,Rückkampf EmptyDo Apr 08 2010, 15:44

ich glaube du muss mit dem gleichen pokemon 5 tage hintereindander zu ihr
Nach oben Nach unten
StarForce
Mitglied
StarForce


Männlich PokéCoupons : 893
Anmeldedatum : 25.01.10

Arenaleiter,Rückkampf Empty
BeitragThema: Re: Arenaleiter,Rückkampf   Arenaleiter,Rückkampf EmptyDo Apr 08 2010, 15:48

Mit dem gleich Pokemon,das wusste ich bereits...das mit dem 5 Tage hintereinander kann sein,ich werd mal nachher ein bissl an der Zeit von meinem DS arbeiten...
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/DavisWTG
Celebi
Mitglied
Celebi


Weiblich PokéCoupons : 776
Anmeldedatum : 02.04.10
Laune : ähm...Gurke?!?!?

Arenaleiter,Rückkampf Empty
BeitragThema: Re: Arenaleiter,Rückkampf   Arenaleiter,Rückkampf EmptySa Sep 04 2010, 11:02

?!?!
also eig. muss man 7 mal ein Pokémon bei ihr massieren lassen (egal welches) nach dem 7. mal muss man ihr dann ein Pokémon mit voller zufriedenheit (wie hoch erfährt man bei einer Tussi in Dukatia City) und dann gibt sie dir Blaus nummer...

Die anderen Arenaleiter:
Erika - steht jeden Tag von 15.00 - 17.00 Uhr in Prismania City, sprich sie zweimal an!
Major Bob - steht jeden Tag von 9.00 - 12.00 Uhr am Kraftwerk, man muss ein Pikachu ausm Vertania Waldan erster stelle im Team haben, wenn man den Anspricht.
Sandra - steht jeden Tag von 6.00 - ???? Uhr in der Drachenhöhle.....
Blau - (siehe oben)

Ich hoffe, das hilft euch^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Arenaleiter,Rückkampf Empty
BeitragThema: Re: Arenaleiter,Rückkampf   Arenaleiter,Rückkampf Empty

Nach oben Nach unten
 
Arenaleiter,Rückkampf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Arenaleiter nochmal bekämpfen
» Arenaleiter nochmal
» Arenaleiter Blau [HG/SS]
» Johto - Lezter Arenaleiter
» Deutsche Namen der Arenaleiter von S/W

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: Pokémon Games :: DS/3DS-
Gehe zu: