Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5278 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Österreicher zu mir.

Nach unten 
+3
Turchan
Daniel28
Glacia
7 verfasser

Wer kommt aus Österreich??
Ich ..xDD
Österreicher zu mir. Vote_lcap25%Österreicher zu mir. Vote_rcap
 25% [ 6 ]
Ich nicht..
Österreicher zu mir. Vote_lcap50%Österreicher zu mir. Vote_rcap
 50% [ 12 ]
Ich war mal dort (auf besuch)
Österreicher zu mir. Vote_lcap25%Österreicher zu mir. Vote_rcap
 25% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 24
 

AutorNachricht
Glacia
Mitglied
avatar


Weiblich PokéCoupons : 498
Anmeldedatum : 13.04.10
Laune : so lala...
Beschäftigung : Chatten ;P und ab und zu im Chat auftauchen..xDD

Österreicher zu mir. Empty
BeitragThema: Österreicher zu mir.   Österreicher zu mir. EmptyDi Apr 13 2010, 23:37

Ich möchte nur wissen wer alles aus Österreich kommt.. und dan genau von wo.. (ich meine Bundesland)..xDD
Nach oben Nach unten
http://manga-anime.forumkostenlos.at
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Österreicher zu mir. Empty
BeitragThema: Re: Österreicher zu mir.   Österreicher zu mir. EmptyMi Apr 14 2010, 08:20

ich lebe/wohne nicht dorft aber fahre öfters da hin in den urlaub^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Österreicher zu mir. Empty
BeitragThema: Re: Österreicher zu mir.   Österreicher zu mir. EmptyMi Apr 14 2010, 16:16

ich war da noch nie... wie ist es da?
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Österreicher zu mir. Empty
BeitragThema: Re: Österreicher zu mir.   Österreicher zu mir. EmptyMi Apr 14 2010, 16:49

schönn^^In ost österreich ist es richtig wahrm(mit ost meine ich richtig ost also fast an der grenze zu ungarn)
Nach oben Nach unten
Turchan
Mitglied
Turchan


Männlich PokéCoupons : 911
Anmeldedatum : 14.03.10
Laune : jut wie immer

Österreicher zu mir. Empty
BeitragThema: Re: Österreicher zu mir.   Österreicher zu mir. EmptyMi Apr 14 2010, 17:06

Ich fahre so gut wie jeden Sommer nach Österreich und manchmal im Winter. Dort wohne ich aber nicht obwohl meine Mutter das gerne würde Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Österreicher zu mir. Empty
BeitragThema: Re: Österreicher zu mir.   Österreicher zu mir. EmptyMi Apr 14 2010, 17:14

aha... gibt es da viel natur, oder so wie hier^^
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Österreicher zu mir. Empty
BeitragThema: Re: Österreicher zu mir.   Österreicher zu mir. EmptyMi Apr 14 2010, 17:44

da sind viele berge Lucario Wink Und viel wald.Genau weiß ich das auch nicht nur das es da sehr schönn ist(bessonders im sommer)es oft stau gibt ;P Und das ich mindestens einmal im jahr da bin^^Must coco oder glazi fragen wie es da genau ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Österreicher zu mir. Empty
BeitragThema: Re: Österreicher zu mir.   Österreicher zu mir. EmptyMi Apr 14 2010, 17:47

cool...
Nach oben Nach unten
13Carmelo37
Mitglied
13Carmelo37


Weiblich PokéCoupons : 639
Anmeldedatum : 24.11.09
Laune : ~
Beschäftigung : Zeichnen, bis der Bleistift brennt

Österreicher zu mir. Empty
BeitragThema: Re: Österreicher zu mir.   Österreicher zu mir. EmptyMi Apr 14 2010, 17:53

Ich komm aus Österreich, Niederösterreich. Ganz tolle Gegend, gibt halt viele Berge, viel Grünes, keine Straßenbahnen oder U-Bahnen, nicht so viele Läden wie in einer Stadt. Mehrere kleine Bahnhöfe haben wir und in einer kleineren Stadt, paar Kilometer von, sagen wir mal Dorf (mein Wohnort ist eher ne Marktgemeinde, aber man kann es sich wie ein Dorf vorstellen, wenn ihr nicht wisst, was eine Marktgemeinde ist), entfernt, haben wir einen größeren Bahnhof. Jedes Bundesland hat einen Dialekt. Vorarlbergerdialekt kann man mit dem Schweizerdialekt vergleichen ^^
Wien ist etwas anders. Da gibts U-Bahnen, Flughafen und Straßenbahnen und was man eben sonst so in einer Stadt vorfindet. Städte kennt ihr ja sicher ^^
Nach oben Nach unten
Glacia
Mitglied
avatar


Weiblich PokéCoupons : 498
Anmeldedatum : 13.04.10
Laune : so lala...
Beschäftigung : Chatten ;P und ab und zu im Chat auftauchen..xDD

Österreicher zu mir. Empty
BeitragThema: Re: Österreicher zu mir.   Österreicher zu mir. EmptyMi Apr 14 2010, 19:47

Also im großen und ganzen hat Schatten Österreich gut beschrieben.
Bei uns gibt es wirklich sehr viele Berge..(ich wohne in der näche vom Dachstein. der Berg hat einen Gletscher...^^)
Nach oben Nach unten
http://manga-anime.forumkostenlos.at
Yoshis Friend
Mitglied
Yoshis Friend


Männlich PokéCoupons : 300
Anmeldedatum : 17.03.10

Österreicher zu mir. Empty
BeitragThema: Re: Österreicher zu mir.   Österreicher zu mir. EmptySa Apr 17 2010, 18:03

Ich komm auch aus Österreich! Very Happy
Ich wohne in Niederösterreich, im Bezirk Mistelbach, in der Gemeinde Gerasdorf, in der Ortschaft Kapellerfeld! Razz
Ich fahr im Winter immer nach Saalfelden und im SOmmer nach Mariazell, bin stolz darauf, Österreicher zu sein! Razz
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/MeloshisStory
Gast
Gast
Anonymous



Österreicher zu mir. Empty
BeitragThema: Re: Österreicher zu mir.   Österreicher zu mir. EmptySa Apr 17 2010, 18:21

kann man sich vorstellen
Nach oben Nach unten
zubat
Mitglied
zubat


Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

Österreicher zu mir. Empty
BeitragThema: Re: Österreicher zu mir.   Österreicher zu mir. EmptySa Apr 17 2010, 20:53

also erstmal wusst ich nicht das es das thema gibt XDD

ich komm auch aus österreich von dem grünen herzen der steiermark, also wie schon oft gesagt in österreich sind sehr viele berge was auch zum schifahren führt wodurch viele touristen im winter kommen. das mit dem dialekt stimmt auch wir reden nicht in der schriftart mehr in wirwar was man eig. nicht versteht XD. dort wo ich wohne ist nich sehr viel los, wir haben nen banhof aber keine u-bahn oder autobahnen, aber es ist leise und man hat seine privatsphäre Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Österreicher zu mir. Empty
BeitragThema: Re: Österreicher zu mir.   Österreicher zu mir. EmptySo Apr 18 2010, 15:04

Bahnhof aber Privatsphäre Razz
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Österreicher zu mir. Empty
BeitragThema: Re: Österreicher zu mir.   Österreicher zu mir. EmptySo Apr 18 2010, 15:25

ist in österreich jetzt auch warm?
Nach oben Nach unten
13Carmelo37
Mitglied
13Carmelo37


Weiblich PokéCoupons : 639
Anmeldedatum : 24.11.09
Laune : ~
Beschäftigung : Zeichnen, bis der Bleistift brennt

Österreicher zu mir. Empty
BeitragThema: Re: Österreicher zu mir.   Österreicher zu mir. EmptyMo Apr 19 2010, 15:12

Ja bei mir in Niederösterreich schon, die Sonne scheint mit einer kühlen Brise. Im Sommer ists oft ziemlich heiß, hin und wieder regnets
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Österreicher zu mir. Empty
BeitragThema: Re: Österreicher zu mir.   Österreicher zu mir. EmptyMo Apr 19 2010, 16:05

Bei uns hats die ganze Woche bis 25°C!
Ich wohne in der STeiermark,in dem Minikaff Kapfenberg.Wir haben ein Sprothotel,mit öff. Esibahn,öff Schwimmbad+Freibad.Ist garnich so übel,da kann man auch Trampolin springen.Wir haben auserdem ein Gymi in unserer Nähe,einige Volksschulen und zig Hauptschulen.Ein der Stadt und in der ALtstadt kann man Prima shoppen.Wir haben eine Moschee,ein paar Kath und eine veangelische Kirche und ein paar Orte für Hinduisten.(Für Buddhisten wie mich is alles aus xD).Bei uns gibty außerdem einen Kindergemeinderat (bin Mitglied) und einen Jugendtreff.Beides is super.Außerdem gibts nich weit von uns,in Leoben ein Asia Spa und einige Krankenhäuser in der Umgebung.Bei ST Lorenzen gibts nen Badesee.
~Ich schätze,das wars~
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Österreicher zu mir. Empty
BeitragThema: Re: Österreicher zu mir.   Österreicher zu mir. EmptyMo Apr 19 2010, 16:09

25°C omg das ist gut xD Bei uns sind höstens 20(deutschland,nordreinwestfallen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Österreicher zu mir. Empty
BeitragThema: Re: Österreicher zu mir.   Österreicher zu mir. EmptyMo Apr 19 2010, 20:30

25°???
coool... das hätt´ ich jetzt auch gerne
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Österreicher zu mir. Empty
BeitragThema: Re: Österreicher zu mir.   Österreicher zu mir. Empty

Nach oben Nach unten
 
Österreicher zu mir.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: