Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5277 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Wie fandet ihr Jirachi Wishmaker?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Wie fandet ihr Jirachi Wishmaker? Empty
BeitragThema: Wie fandet ihr Jirachi Wishmaker?   Wie fandet ihr Jirachi Wishmaker? EmptyDo Apr 15 2010, 23:31

Wie fandet ihr den Film 6? Ich fand ihn ganz gut. Auch wenn es beinahe die Welt zerstört hätte, aber trotzdem war es richtig cool. Damit meine ich jetzt das Groudon.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Wie fandet ihr Jirachi Wishmaker? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr Jirachi Wishmaker?   Wie fandet ihr Jirachi Wishmaker? EmptyFr Apr 16 2010, 15:02

Ich fand das Groudon ekelig. xD
Aber ich fand den Film auch nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Gast
Gast
Anonymous



Wie fandet ihr Jirachi Wishmaker? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr Jirachi Wishmaker?   Wie fandet ihr Jirachi Wishmaker? EmptyMi Apr 21 2010, 20:37

ich hab den film nur 10 minuten im internet geguckt, fand ihn dann aber schon sehr gut XD
Nach oben Nach unten
Celebi
Mitglied
Celebi


Weiblich PokéCoupons : 776
Anmeldedatum : 02.04.10
Laune : ähm...Gurke?!?!?

Wie fandet ihr Jirachi Wishmaker? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr Jirachi Wishmaker?   Wie fandet ihr Jirachi Wishmaker? EmptyMo Mai 03 2010, 12:33

^^
Meike :"Jirachi! Schaff das problem aus der welt!!!!"
Jirachi :"das problem aus der welt schaffen?! OK."
Meike verschwindet
Max :"was hast du mit meiner schwester gemacht?!?"

aber das "Groudoun".... bäh!
ich hab nicht wirklich kapiert, was es da mit den klauen und stacheln gemacht hat.....
aber das war wirklich ekelhaft!
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Wie fandet ihr Jirachi Wishmaker? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr Jirachi Wishmaker?   Wie fandet ihr Jirachi Wishmaker? EmptyMo Mai 03 2010, 15:45

Ich fand den Film klasse. ^^
Es war mit der letzte den ich neulich gesehen habe ^^ (außer der mit Arceus ^^)
Ich könnt' ihn nur empfehlen, fand das Groudon aber garnicht so eklig wie ihr meint Razz
Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Wie fandet ihr Jirachi Wishmaker? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr Jirachi Wishmaker?   Wie fandet ihr Jirachi Wishmaker? EmptyMo Mai 03 2010, 20:31

ich fand das gemein, wo Max sich Süßigkeiten gewünscht hat und damit den Ladenbesitzer fast ruiniert hätte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie fandet ihr Jirachi Wishmaker? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr Jirachi Wishmaker?   Wie fandet ihr Jirachi Wishmaker? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie fandet ihr Jirachi Wishmaker?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wie fandet ihr ihn?
» Wie fandet ihr PERL?
» Wie fandet ihr den Film?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: Pokémon Filme-
Gehe zu: