Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 2928 Tage alt.
 
StartseitePortalFAQMitgliederAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

Austausch | 
 

 Aufklärung: PokéCoupons

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucario-Kun
Administrator
avatar

Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

BeitragThema: Aufklärung: PokéCoupons   Sa Apr 17 2010, 22:36

Manche von euch fragen sich sicher was PokéCoupons bringen. Ich erkläre euch mal alles. Im Forum gibt es ein Punktesystem, der euch für eure Aktivitäten im Forum Points (Punkte) gutschreibt. Hier werden diese Points 'PokéCoupons' genannt.
Es wird bald so sein, das man bestimmte Foren erst ab einer bestimmten PokéCoupon-Anzahl betreten darf. Das vermeidet das schon neue User das Off-Topic vollschreiben.

Ich habe hier eine Liste angelegt, wo und wie viele man Punkte bekommt:

Kategorie Pro Thema Pro Nachricht
|- Forum-Lobby +1 +1
|- Mitglieder-Lobby +1+1
|- Pokémon Games +5 +5
|- Pokémon Fanstuff, Anime & Allgemein +5 +5
|- Wi-Fi Zone +5 +5
|- Off Topic+0 +0


AUSNAHMEN
Unterkategorie Pro Thema Pro Nachricht
|- News über Pokémon +15+5
|- Technik-News+15 +5
|- Pokémon Wissen+15 +15

__Signatur_______________


Zuletzt von Lucario-Kun am Mi Nov 17 2010, 18:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bearbeitet)
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Turchan
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 911
Anmeldedatum : 14.03.10
Laune : jut wie immer

BeitragThema: Re: Aufklärung: PokéCoupons   Mo Apr 19 2010, 18:48

Und welche Foren sind dann ab wieviel Coupons Question

__Signatur_______________
ich ICH
will BRAUCH
was PUDDING
schreiben
aber
weiß
nich was
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
avatar

Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

BeitragThema: Re: Aufklärung: PokéCoupons   Mo Apr 19 2010, 22:10

Ich werde nur das Off-Topic später ab 50 Poké-Coupuns machen, und das RPG ab 200.

Ansonsten sind das nur AKtivitätspunkte.

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Tsura
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

BeitragThema: Re: Aufklärung: PokéCoupons   Mo Apr 19 2010, 22:11

OMG!Also die armen Neulinge können da ja garnich rein...

__Signatur_______________
"闇に惑いし憐れな影よ

人を傷つけ貶めて

罪に溺れし業の魂
一ぺん死んでみる?" [Jigoku Shojo]
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Lucario-Kun
Administrator
avatar

Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

BeitragThema: Re: Aufklärung: PokéCoupons   Mo Apr 19 2010, 22:14

Ja, sie sollen erst genug im Forum Beitragen.

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Turchan
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 911
Anmeldedatum : 14.03.10
Laune : jut wie immer

BeitragThema: Re: Aufklärung: PokéCoupons   Di Apr 20 2010, 17:52

Oder lange genug angemeldet sein

__Signatur_______________
ich ICH
will BRAUCH
was PUDDING
schreiben
aber
weiß
nich was
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Aufklärung: PokéCoupons   Di Apr 20 2010, 19:23

was hat das mit der seite zu tun?
Nach oben Nach unten
EmotionEvoli
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 188
Anmeldedatum : 08.10.10
Laune : Je nachdem man mich behandelt von Überglücklich bis hin zu Stinksauer

BeitragThema: Re: Aufklärung: PokéCoupons   Mi Okt 13 2010, 18:39

OjeOje hoffentlich schaffe ich das alles
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
avatar

Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

BeitragThema: Re: Aufklärung: PokéCoupons   Mi Nov 17 2010, 18:43

SO ich habe die PokéCoupons Verteilung verändert.
Das man für das RPG mindestents 200 PokéCoupons haben muss, bleibt so.

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Chiramii
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

BeitragThema: Re: Aufklärung: PokéCoupons   Mi Nov 17 2010, 20:13

also braucht man als neuling um im off-topic zu schreiben 50 pokecoupons und fürs rpg 200. richtig?

__Signatur_______________
me @ Dragonadopters me @ Squiby me @ deviantART


[23:28:12] ich hat sich am Mo 28 Feb - 23:28 ausgeloggt. : mUhIhAhaA DiEsMAl LaSs ICh dICh AllEIn nicH aNderS rUm
[23:28:12] Chiramii hat sich am Mo 28 Feb - 23:28 ausgeloggt.
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Lucario-Kun
Administrator
avatar

Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

BeitragThema: Re: Aufklärung: PokéCoupons   Mi Nov 17 2010, 21:01

Nein um ins Off-Topic zu gelangen muss man 5 Beiträge haben.
Das mit den 50 PokéCoupons habe ich sein lassen.

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
chila5
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 651
Anmeldedatum : 01.11.10
Laune : Ich werde das jetzt bestimmt bei JEDER Stimmungsschwankung aktualisieren.

BeitragThema: Re: Aufklärung: PokéCoupons   Do Nov 18 2010, 19:23

aber als ich neu war und 9beiträge hatte (dAS LETZTE WODRAN ICH MICH ERINNERE) konnteich immer noch net da rein....o.O

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
http://www.sidera.forumieren.com
Larxene97
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 19
Anmeldedatum : 17.12.10
Laune : Ganz gutt soweit^^

BeitragThema: Re: Aufklärung: PokéCoupons   Sa Dez 18 2010, 13:01

Ich find das mit den Coupons eigentlich gut. So und das mit den 5 Beiträgen fand ich zu Beginn irgendwie sinnlos, aber eigentlich ganz gut, weil so kann dann nichts vollgespammt werden...
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
avatar

Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

BeitragThema: Re: Aufklärung: PokéCoupons   Sa Dez 18 2010, 14:04

Zitat :
das mit den 5 Beiträgen fand ich zu Beginn irgendwie sinnlos, aber eigentlich ganz gut,

Ähm, was den jetzt? ich habe im FAQ Folgendes dazu geschrieben:

Zitat :
Wenn man sich im Forum anmeldet, hat man nicht alle Funktionen freigeschaltet. Am Anfang kannst du nicht ins Off-Topic, hast den Mitglieds-Rang nicht, kannst keine Private Nachrichten versenden und kannst nicht an Veranstaltungen teilnehmen. Das kommt erst, wenn du fünf Beiträge geschrieben hast. Erst dann hast du die gleichen Befugnisse wie andere Mitglieder. Dies dient nur zur Sicherheit vor Werbern und Spammern.

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aufklärung: PokéCoupons   

Nach oben Nach unten
 
Aufklärung: PokéCoupons
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: Forum-Stuff :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: