Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 2988 Tage alt.
 
StartseitePortalFAQMitgliederAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

Teilen | 
 

 Rumeshalle in Pokémon Stadium

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Glacia
Mitglied


Weiblich PokéCoupons : 498
Anmeldedatum : 13.04.10
Laune : so lala...
Beschäftigung : Chatten ;P und ab und zu im Chat auftauchen..xDD

BeitragThema: Rumeshalle in Pokémon Stadium   Di Apr 27 2010, 19:32

Welche Pokis habt ihr shcon alle in der Rumeshalle ich
Arktos, Zaptos, lavados, Aquana, Bliza ,Flamara, Glurak, Turtok, Bisaflor,(+ vorentwicklungen).. und noch einige mehr..

und welche habt ihr??
Nach oben Nach unten
http://manga-anime.forumkostenlos.at
Celebi
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 776
Anmeldedatum : 02.04.10
Laune : ähm...Gurke?!?!?

BeitragThema: Re: Rumeshalle in Pokémon Stadium   Di Apr 27 2010, 19:47

ich hab Giratina, Dialga, Selfe, Libelldra, Lucario, Staraptor(der war ein versehen, mit dem hab ich nicht gekämpft) und Impoleon

__Signatur_______________
durch die zeit zu reisen ist schon ne tolle sache!
ich muss nicht in der gegenwart leben wie alle anderen,ich kann zwischen vergangenheit, gegenwart und zukunft wählen....
aber .... komme ich jetzt aus der vergangenheit oder aus der zukunft?
Nach oben Nach unten
Glacia
Mitglied


Weiblich PokéCoupons : 498
Anmeldedatum : 13.04.10
Laune : so lala...
Beschäftigung : Chatten ;P und ab und zu im Chat auftauchen..xDD

BeitragThema: Re: Rumeshalle in Pokémon Stadium   Di Apr 27 2010, 19:50

Ähhh Celebi das ist sowas von unmöglich.. hier gibts nur die ganz alten Pokis.. die was du hier aufzählst sind alle noch nicht drinnen..xDD

Hatt wer dort shcon Mew ??
Nach oben Nach unten
http://manga-anime.forumkostenlos.at
FilipeFirefly
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

BeitragThema: Re: Rumeshalle in Pokémon Stadium   Di Apr 27 2010, 21:45

ich hab alle ^^

Trick: ich nimm zaptos arktos und lavados und drei pokemon die du in der ruhmeshalle wills mit der rest besiege ich nur mit denn drei vögel^^

__Signatur_______________
Trainer Die Macht des Feuers wird einestages den Frieden auf Erden bringen Trainer
Nach oben Nach unten
Plusle
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 327
Anmeldedatum : 28.04.10

BeitragThema: Re: Rumeshalle in Pokémon Stadium   Do Apr 29 2010, 19:20

Für mich wäre das zu aufwendig. Mir war die Ruhmeshalle auch eigentlich egal. Wollte nur alles Schaffen und habs auch geschafft aber war VERDAMMT Schwer Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
FilipeFirefly
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

BeitragThema: Re: Rumeshalle in Pokémon Stadium   Do Apr 29 2010, 23:26

mir wahr nur langweillig und hatte nichts zu tun^^

__Signatur_______________
Trainer Die Macht des Feuers wird einestages den Frieden auf Erden bringen Trainer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rumeshalle in Pokémon Stadium   

Nach oben Nach unten
 
Rumeshalle in Pokémon Stadium
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: Pokémon Games :: N64-
Gehe zu: