Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5270 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Wie gefällt euch die Grafik?

Nach unten 
+7
Yoshis Friend
Gracy
Rincón
Turchan
Choppi-chan
Onee-chan
Heike
11 verfasser
AutorNachricht
Heike
Mitglied
Heike


Weiblich PokéCoupons : 896
Anmeldedatum : 01.05.10
Laune : Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht bereit ist, Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tauschs. Zu jener Zeit hielten mein Bruder und ich dies für eine der Säulen der Welt.
Beschäftigung : Ich warte darauf, dass die Blätter bunt werden...

Wie gefällt euch die Grafik? Empty
BeitragThema: Wie gefällt euch die Grafik?   Wie gefällt euch die Grafik? EmptySo Mai 02 2010, 17:29

Mal ganz ehrlich: Die Klamotten, die die Figuren beim neuesten Spiel tragen sind grauenhaft. Allein die Mütze des Mädchens ist sowas von pfuibäh... Ansonsten hat sich bei der Grafik seit Diamant/Perl ja nicht viel geändert. Nur im Vergleich mit Smaragd ist ja einiges anders geworden. Allein schon, wie die Attacke "Fliegen" jetzt aussieht! Bei Smaragd war da noch richtig Whumm dahinter, jetzt sieht das aus wie so ein leichtes Anstupsen... Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Wie gefällt euch die Grafik? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch die Grafik?   Wie gefällt euch die Grafik? EmptySo Mai 02 2010, 17:47

Ja, das Mädchen zu spielen ist eine Qual >.<
Nach oben Nach unten
Heike
Mitglied
Heike


Weiblich PokéCoupons : 896
Anmeldedatum : 01.05.10
Laune : Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht bereit ist, Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tauschs. Zu jener Zeit hielten mein Bruder und ich dies für eine der Säulen der Welt.
Beschäftigung : Ich warte darauf, dass die Blätter bunt werden...

Wie gefällt euch die Grafik? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch die Grafik?   Wie gefällt euch die Grafik? EmptySo Mai 02 2010, 20:03

Danke, dass du mich verstehst!!!!! Juhu! Ich habe eine Gleichgesinnte getroffen! Sonst schauen mich alle immer nur schief an, wenn ich das sage... Naja, vielleicht liegts auch daran, dass ich eben gern Pokemon spiele...
Nach oben Nach unten
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

Wie gefällt euch die Grafik? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch die Grafik?   Wie gefällt euch die Grafik? EmptySo Mai 02 2010, 20:07

Die Grafik selbst gefällt mir,aber bei dem Design des weiblichen Charakters muss ich euch recht geben! Sie sieht furchtbar aus!
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Wie gefällt euch die Grafik? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch die Grafik?   Wie gefällt euch die Grafik? EmptySo Mai 02 2010, 20:56

Da war ja die aus Diamant und Pelr noch besser, ausserdem sieht der Trainigsanzug für den Pokeathlon einfach nur grässlig aus!
Nach oben Nach unten
Turchan
Mitglied
Turchan


Männlich PokéCoupons : 911
Anmeldedatum : 14.03.10
Laune : jut wie immer

Wie gefällt euch die Grafik? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch die Grafik?   Wie gefällt euch die Grafik? EmptySo Mai 02 2010, 21:16

Der Trainingsanzug ist so grässlich *Tolietteneimer nehm und ...* Aber das mit dem Mädchen waas hast du Und was ich lustig finde wenn das Pokemon das eine Vm (Surfen) beherscht hinter dir her läuft und du die VM einsetzt hüpft das so kommisch und das mit Fliegen Wie gefällt euch die Grafik? 502379 bin ich grad in der Stadt wo mans bekommt habs aber noch nich
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Wie gefällt euch die Grafik? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch die Grafik?   Wie gefällt euch die Grafik? EmptySo Mai 02 2010, 22:34

Ich find die Grafik klasse. ^^ Vorallem im Leuchtturm bspw.
Gut das ich ein Junge bin, der hat wenigstens mal Style, nicht wie in Platin etc ^^
Nach oben Nach unten
Heike
Mitglied
Heike


Weiblich PokéCoupons : 896
Anmeldedatum : 01.05.10
Laune : Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht bereit ist, Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tauschs. Zu jener Zeit hielten mein Bruder und ich dies für eine der Säulen der Welt.
Beschäftigung : Ich warte darauf, dass die Blätter bunt werden...

Wie gefällt euch die Grafik? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch die Grafik?   Wie gefällt euch die Grafik? EmptySo Mai 02 2010, 23:47

Turchan: Ist dir schon aufgefallen, dass das Pokemon durch deine Figur durchläuft, wenn Surfer eingesetzt wird? Wink
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Wie gefällt euch die Grafik? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch die Grafik?   Wie gefällt euch die Grafik? EmptyMo Mai 03 2010, 16:16

Ich fin das Mädchen auch echt grauslig....Da find ich Platin besser
Nach oben Nach unten
Yoshis Friend
Mitglied
Yoshis Friend


Männlich PokéCoupons : 300
Anmeldedatum : 17.03.10

Wie gefällt euch die Grafik? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch die Grafik?   Wie gefällt euch die Grafik? EmptyMo Mai 03 2010, 16:56

Bezüglich Mädchen: Ich weis gar nicht, wie das aussieht, hab nur Jungen ^^
Bezüglich FLiegen: Wenn's genauso aussieht wie in DPP ist es...etwas stumof ^^
Ansonsten find ich die Grafik aber saugeil! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/MeloshisStory
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Wie gefällt euch die Grafik? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch die Grafik?   Wie gefällt euch die Grafik? EmptyMo Mai 03 2010, 17:08

Yoshis Friend schrieb:
Bezüglich Mädchen: Ich weis gar nicht, wie das aussieht, hab nur Jungen ^^

Müsstest du trotzdem wissen, das Mädchen was du z.B. ganz am Anfang im Spiel siehst mit dem Marill ist das. ^^
Nach oben Nach unten
Heike
Mitglied
Heike


Weiblich PokéCoupons : 896
Anmeldedatum : 01.05.10
Laune : Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht bereit ist, Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tauschs. Zu jener Zeit hielten mein Bruder und ich dies für eine der Säulen der Welt.
Beschäftigung : Ich warte darauf, dass die Blätter bunt werden...

Wie gefällt euch die Grafik? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch die Grafik?   Wie gefällt euch die Grafik? EmptyMo Mai 03 2010, 17:40

Ja, die PErspektive ist super. Als ich damals Perl das erste mal eingeschalten habe, dachte ich auch Wow!!! Und mir gefällt, dass sich die Beleuchtung je nach Tageszeit ändert.
Nach oben Nach unten
Turchan
Mitglied
Turchan


Männlich PokéCoupons : 911
Anmeldedatum : 14.03.10
Laune : jut wie immer

Wie gefällt euch die Grafik? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch die Grafik?   Wie gefällt euch die Grafik? EmptyMo Mai 03 2010, 19:28

Heike ja das is mir schon aufgefallen und die Perspektive ich sehe in Pokemonspielen von der Perspektive ehe keinen Unterschied (außer bie Schwarz und Weiß)
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Wie gefällt euch die Grafik? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch die Grafik?   Wie gefällt euch die Grafik? EmptyMo Mai 03 2010, 20:53

ich vinde die grafik an sich klasse aber die klamoten xD Das ist eine zumutung ;P
Nach oben Nach unten
Heike
Mitglied
Heike


Weiblich PokéCoupons : 896
Anmeldedatum : 01.05.10
Laune : Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht bereit ist, Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tauschs. Zu jener Zeit hielten mein Bruder und ich dies für eine der Säulen der Welt.
Beschäftigung : Ich warte darauf, dass die Blätter bunt werden...

Wie gefällt euch die Grafik? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch die Grafik?   Wie gefällt euch die Grafik? EmptyDi Mai 04 2010, 18:41

Was ich auch schön find, ist der Filmschnitt, wenn die Kimonogirls auf dem Turm Ho-Oh rufen. Des könnte ich mir immer wieder ansehen. Leider müsste ich dazu das Spiel neu starten...
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Wie gefällt euch die Grafik? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch die Grafik?   Wie gefällt euch die Grafik? EmptyDi Mai 04 2010, 18:53



Hier ist es am Anfang zu sehen, wenn es das ist was du meinst. Razz
Nach oben Nach unten
Heike
Mitglied
Heike


Weiblich PokéCoupons : 896
Anmeldedatum : 01.05.10
Laune : Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht bereit ist, Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tauschs. Zu jener Zeit hielten mein Bruder und ich dies für eine der Säulen der Welt.
Beschäftigung : Ich warte darauf, dass die Blätter bunt werden...

Wie gefällt euch die Grafik? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch die Grafik?   Wie gefällt euch die Grafik? EmptyDi Mai 04 2010, 19:20

Super! Genau das meinte ich. Ist doch richtig schön, oder? Aber ich fand den Kampf auch interessant. Ich hab mich ja schon ein bisschen gewundert, weil der Spieler ja nur 2 starke Pokemon hatte. Das Krabby und das Ratzfatz waren ja nur Level 7 bzw. 20. Ich hatte zum Angreifen ein Morlord Level 44 und zum Fangen ein Igelavar Level 48. Je höher der Level deines Pokemons ist, desto besser sind ja die Chancen, das wilde Pokemon zu fangen.

Ist die Grafik in SS auch so schön, wenn man Lugia fängt? Ich hab zwar die Silberschwinge, hab aber Lugia noch nicht eingefangen. Muss noch ein bisschen trainieren, Lugia ist bei mir ja auf LEvel 70.
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Wie gefällt euch die Grafik? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch die Grafik?   Wie gefällt euch die Grafik? EmptyDi Mai 04 2010, 19:53

heike2006 schrieb:
Super! Genau das meinte ich. Ist doch richtig schön, oder? Aber ich fand den Kampf auch interessant. Ich hab mich ja schon ein bisschen gewundert, weil der Spieler ja nur 2 starke Pokemon hatte. Das Krabby und das Ratzfatz waren ja nur Level 7 bzw. 20. Ich hatte zum Angreifen ein Morlord Level 44 und zum Fangen ein Igelavar Level 48. Je höher der Level deines Pokemons ist, desto besser sind ja die Chancen, das wilde Pokemon zu fangen.

Ist die Grafik in SS auch so schön, wenn man Lugia fängt? Ich hab zwar die Silberschwinge, hab aber Lugia noch nicht eingefangen. Muss noch ein bisschen trainieren, Lugia ist bei mir ja auf LEvel 70.



Hier ab einer Minute zu sehen, aus Soul Silver. ^^
Ich denk mal, das Krabby und Rattfratz sind für VM's da ^^
Nach oben Nach unten
Heike
Mitglied
Heike


Weiblich PokéCoupons : 896
Anmeldedatum : 01.05.10
Laune : Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht bereit ist, Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tauschs. Zu jener Zeit hielten mein Bruder und ich dies für eine der Säulen der Welt.
Beschäftigung : Ich warte darauf, dass die Blätter bunt werden...

Wie gefällt euch die Grafik? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch die Grafik?   Wie gefällt euch die Grafik? EmptyDi Mai 04 2010, 20:38

ich bin ganz verliebt... aber ich mag keine VM-Sklaven... Jedes Pokemon ist es wert, trainiert zu werden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie gefällt euch die Grafik? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch die Grafik?   Wie gefällt euch die Grafik? EmptySa Jul 17 2010, 21:32

Die Grafik ist wirklich gut gemacht.
Besonders gut gelungen finde ich sind die Tageszeiten.
Es wirkt alles sehr echt und froh und harmonisch.
Die Entwickler haben sich sicher viel Mühe gegeben...
Nach oben Nach unten
13Carmelo37
Mitglied
13Carmelo37


Weiblich PokéCoupons : 639
Anmeldedatum : 24.11.09
Laune : ~
Beschäftigung : Zeichnen, bis der Bleistift brennt

Wie gefällt euch die Grafik? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch die Grafik?   Wie gefällt euch die Grafik? EmptySa Jul 17 2010, 22:29

Ich find die Grafik auch ganz hübsch. An manchen Stellen aber ein wenig pixelig .. Mir sind irgendwie die Köpfe zu groß und das Mädchen sieht grässlich aus <.<
Da fand ich die in Feurrot/Blattgrün und Rubin/Saphir/Smaragd viel besser ._.
Die Tageszeiten sind schon was Feines, aber ich hoff, es werden nicht mehr, zu viele will ich auch wieder nicht ...
Nach oben Nach unten
Lugia200
Mitglied
Lugia200


Männlich PokéCoupons : 302
Anmeldedatum : 26.07.10
Laune : Gut
Beschäftigung : keine

Wie gefällt euch die Grafik? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch die Grafik?   Wie gefällt euch die Grafik? EmptyMo Jul 26 2010, 20:30

Die Grafik ist eigentlich super deswegen die Note 1- Very Happy Wink Cool
Grüße Oli
Nach oben Nach unten
Josh
Mitglied
Josh


Männlich PokéCoupons : 346
Anmeldedatum : 04.12.10
Laune : Recht gut
Beschäftigung : KA

Wie gefällt euch die Grafik? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch die Grafik?   Wie gefällt euch die Grafik? EmptyDi Dez 28 2010, 17:45

Ich ab auch eig nix gg die neue Grafik, naja die "neue"...eig ist ja jz Black&White die neue, aber naja..mir gefällt die...^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie gefällt euch die Grafik? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch die Grafik?   Wie gefällt euch die Grafik? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie gefällt euch die Grafik?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie gefällt euch das Spiel?
» Kauft ihr euch B/W 2?
» Coro-Coro Scans und neue Infos zu Black / Withe!
» Meine Grafik
» Wii-Nachfolger mit HD-Grafik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: Pokémon Games :: DS/3DS-
Gehe zu: