Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5270 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Unsere Umgebung^^

Nach unten 
+3
FilipeFirefly
Daniel28
Tsura
7 verfasser
AutorNachricht
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Unsere Umgebung^^ Empty
BeitragThema: Unsere Umgebung^^   Unsere Umgebung^^ EmptySo Mai 02 2010, 18:47

In unserer Umgfebung iat auch viel los!Es gibt:
->EInen Strand,der südlich unseres Irrenhotels ist.Am der Strandbar dürfen das Penthouse und die Butler der Penthousebewohner gratis essen.Wenn man mindestens im 2.Stock wohnt,hat man auch einen eigenen Liegstuhl mit Schirm,sonst muss man sich aufs Glück verlassen.Es gibt auch ein riesiges Volleyballfeld und eine große Standpromenade mit Restaurant,wo das Essen für alle gratis ist,die mind im 4.Stock wohnen und ein großes Geschäft mit Klamotten und eins mit Technick.
->EInen Wald.Westlich unseres Hotels ist der Wald.Es gibt dort viele Wanderwege.Etwa 3 Wegstunden ist auch ein schöner Wasserfall entfernt und 6 Wegstunden weit weg sind die heißen Quellen.
->Ein Meer.Unter dem STrand ist (logischerweise) ein Meer.Es ist eines der saubersten und klarsten Meere der Welt.Es gibt viele schöne Fische und ein Korrallenriff.
->Eine Stadt.Nördlich gelegen ist eine große STadt mit DIscos und allem drum und dran.Als Beförderungsmöglichkeiten wird das Irrenhotel Fahrräder zur Verfügung stellen.
->Chinatown.Wenn man vom Hotel aus etwas länger nach Osten geht kommt man nach CHinatown.Es ist genau wie in der Stadt,nur,dass hier die Schulen sind.Die Bewohner des Irrenhotels besuchen dort ebanfalls eine Schule,in denen Japanisch,Mathe,Deutsch,Englisch,Latein,Spanisch,Schwimmen,Reiten,Musik,Sport,Faulenzen,Essen,KOchen,usw. unterrichtet wird.
->Unsere Schule.Die Schule ist in Chinatown.In unserer Schule wählt man 10 Fächer aus,in denen man unterrichtet werden will.Es gibt nie Hausaufgaben.Die Lehrer sind freundlich und zu Mittag ist die Schule schon aus.Unterrichtszeiten:6:00-11:50,Montag-Freitag.
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Unsere Umgebung^^ Empty
BeitragThema: Re: Unsere Umgebung^^   Unsere Umgebung^^ EmptySo Mai 02 2010, 18:49

cool xD Hast dir viel mühe gemacht.Die schule gefählt mir^^
Nach oben Nach unten
FilipeFirefly
Mitglied
FilipeFirefly


Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

Unsere Umgebung^^ Empty
BeitragThema: Re: Unsere Umgebung^^   Unsere Umgebung^^ EmptySo Mai 02 2010, 19:06

mir gefällt der wald (solage es dort nicht so laut ist wie an der disco XD)
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Unsere Umgebung^^ Empty
BeitragThema: Re: Unsere Umgebung^^   Unsere Umgebung^^ EmptySo Mai 02 2010, 20:10

Also ich besorg mir ne Jahreskarte für die Disco und schau mal nach, wo mein Liegestuhl ist. Dann geh ich auch gleich mal ein Paar neue Gothic-Lolita Katzenohren hohlen, meine hat Glazi zerfetzt -.-
Gibts da auch ne Abteilung für Gothic Sachen? Ja? Schön^^
Nach oben Nach unten
Glacia
Mitglied
avatar


Weiblich PokéCoupons : 498
Anmeldedatum : 13.04.10
Laune : so lala...
Beschäftigung : Chatten ;P und ab und zu im Chat auftauchen..xDD

Unsere Umgebung^^ Empty
BeitragThema: Re: Unsere Umgebung^^   Unsere Umgebung^^ EmptySo Mai 02 2010, 22:32

Tut mir leid Onee.. xDD
hey die Schulzeiten gefallen mir..xDD
und das ich im Restaurant gratis essen kann..xDD
Nach oben Nach unten
http://manga-anime.forumkostenlos.at
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Unsere Umgebung^^ Empty
BeitragThema: Re: Unsere Umgebung^^   Unsere Umgebung^^ EmptyMo Mai 03 2010, 14:35

Yeah! Was gibt es denn dort so zu essen?
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Unsere Umgebung^^ Empty
BeitragThema: Re: Unsere Umgebung^^   Unsere Umgebung^^ EmptyMo Mai 03 2010, 15:50

Glaziola schrieb:
Tut mir leid Onee.. xDD
hey die Schulzeiten gefallen mir..xDD
und das ich im Restaurant gratis essen kann..xDD

Ja ganz toll, ich wohn im 3., wieder alles gegen mich abgestimmt scratch
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Unsere Umgebung^^ Empty
BeitragThema: Re: Unsere Umgebung^^   Unsere Umgebung^^ EmptyDi Mai 04 2010, 20:06

Das Restaurant ist klasse,tolles essen (vorallem wenn mans nicht bezahlen muss xD)
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Celebi
Mitglied
Celebi


Weiblich PokéCoupons : 776
Anmeldedatum : 02.04.10
Laune : ähm...Gurke?!?!?

Unsere Umgebung^^ Empty
BeitragThema: Re: Unsere Umgebung^^   Unsere Umgebung^^ EmptyDi Mai 04 2010, 20:16

die umgebung ist cool.....vor allem die schule... gibt es hier ne schulplficht?!?!
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Unsere Umgebung^^ Empty
BeitragThema: Re: Unsere Umgebung^^   Unsere Umgebung^^ EmptyDi Mai 04 2010, 20:17

Klaro^^Wer Schule schwänzt,muss ne STrafstunde anhängen,wer mehr als 3mal hintereinander schwänzt,muss den 6.Stcok bedienen^^
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Celebi
Mitglied
Celebi


Weiblich PokéCoupons : 776
Anmeldedatum : 02.04.10
Laune : ähm...Gurke?!?!?

Unsere Umgebung^^ Empty
BeitragThema: Re: Unsere Umgebung^^   Unsere Umgebung^^ EmptyDi Mai 04 2010, 20:18

oh, mist!
na dann...*schultasche pack*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unsere Umgebung^^ Empty
BeitragThema: Re: Unsere Umgebung^^   Unsere Umgebung^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Unsere Umgebung^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Off Topic :: Papierkorb-
Gehe zu: