Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5277 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Der Speiseplan

Nach unten 
+5
Rincón
Daniel28
Tsura
Gracy
Onee-chan
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Der Speiseplan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Speiseplan   Der Speiseplan - Seite 2 EmptyMo Mai 03 2010, 22:57

Ahja, dann sind Fische also nicht essbar. Sind sie dann gefüllt mit Schnee und haben als Gefieder einen Goldenen Regenbogen umgelegt? lol!! Geflügel ist dann aber natürlich hier in Europa weit verbreitet und was die Europäer sagen ist natürlich Gesetz. Dann haben die Länder wie China und Japan, wo Fisch weit verbreitet ist kein Mitspracherecht? LOLIGER!! Aber dann ist Hund auch Fleisch, es ist Säugetier. Dann ist Katze Fleisch, dann ist Wolf Fleisch und dann ist auch Elefant Fleisch. Schon mal Katze probiert? Hats geschmeckt? Und wenn alles Säugetier Fleisch ist, dann sind wir Menschen auch Fleisch.
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Der Speiseplan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Speiseplan   Der Speiseplan - Seite 2 EmptyMo Mai 03 2010, 23:38

Hört sofort auf damit! Es geht hier nicht um Fische!
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Der Speiseplan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Speiseplan   Der Speiseplan - Seite 2 EmptyDi Mai 04 2010, 18:54

ich vinde das aber schon ein bischen rasistisch das die mit höheren rängen so zu sagen befohrzugt werden.Also das ist meine sicht so
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Der Speiseplan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Speiseplan   Der Speiseplan - Seite 2 EmptyDi Mai 04 2010, 18:56

Kannst du bei Recht haben Daniel. ^^
Was ich noch komisch finde, das Admins das gleiche Essen bekommen wie Chat-Mods.
Admins müssten doch einzigartig das Beste bekommen, oder? Razz
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Der Speiseplan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Speiseplan   Der Speiseplan - Seite 2 EmptyDi Mai 04 2010, 19:05

ja das ist das beste aber rina ist ja chatmod xD Kommischer zufall das sie das selbe bekommt die die admine und in dem selberm luxuswohnung lebt xD Kommischer zufall.
PS:Nur spaß rina,wir unterstehlen dir nichts ;P
Nach oben Nach unten
Heike
Mitglied
Heike


Weiblich PokéCoupons : 896
Anmeldedatum : 01.05.10
Laune : Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht bereit ist, Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tauschs. Zu jener Zeit hielten mein Bruder und ich dies für eine der Säulen der Welt.
Beschäftigung : Ich warte darauf, dass die Blätter bunt werden...

Der Speiseplan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Speiseplan   Der Speiseplan - Seite 2 EmptyDi Mai 04 2010, 19:29

Um die gestrige Diskussion nochmal aufleben zu lassen, muss ich leider Onee-Chan recht geben. Man muss unterscheiden zwischen den Vegetariern, die Eier, Milchprodukte und Fisch essen, und Veganern, die das eben nicht tun. Ein echter Veganer trägt auch keine Lederschuhe, Schafswollpullover, benutzt keine Kosmetik, die an Tieren getestet wurde. Schlicht und einfach: Er isst oder benutzt nichts, das einem Tier gewaltsam entrissen wurde oder das einem Tier irgendwie geschadet hat.

Ich plädiere dafür, dass im vegetarischen Speiseplan ausschliesslich Tofu-Produkte verwendet werden!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Speiseplan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Speiseplan   Der Speiseplan - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Speiseplan
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Off Topic :: Papierkorb-
Gehe zu: