Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5282 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 WIe is der Film Im Bann der Icognito

Nach unten 
+5
Daniel28
Onee-chan
Lucario-Kun
Ninja Rayquaza
Aoi Sora
9 verfasser
AutorNachricht
Aoi Sora
Mitglied
Aoi Sora


Männlich PokéCoupons : 385
Anmeldedatum : 20.11.09
Laune : ka was denkst du?

WIe is der Film Im Bann der Icognito Empty
BeitragThema: WIe is der Film Im Bann der Icognito   WIe is der Film Im Bann der Icognito EmptySo Nov 22 2009, 13:36

ich verstehen ihn irgendwie nicht xDD und ihr
Nach oben Nach unten
http://okami.forumiere.com/
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

WIe is der Film Im Bann der Icognito Empty
BeitragThema: Re: WIe is der Film Im Bann der Icognito   WIe is der Film Im Bann der Icognito EmptyDi Dez 01 2009, 17:23

Ich fand ihn sehr verständlich. Es ist einer meiner Lieblings- Pokemonfilme. 3X dürft ihr raten warum XD. Ich verweise nur mal auf meinen Usernamen.
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

WIe is der Film Im Bann der Icognito Empty
BeitragThema: Re: WIe is der Film Im Bann der Icognito   WIe is der Film Im Bann der Icognito EmptyDi Dez 01 2009, 20:43

Der Film ist geil. ^^
Mit 12 Jahren hab ich ihn auch nicht verstanden. ^^
Aber jetzt schon. ich will auch son coolen Kristallpalast haben xD
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

WIe is der Film Im Bann der Icognito Empty
BeitragThema: Re: WIe is der Film Im Bann der Icognito   WIe is der Film Im Bann der Icognito EmptyMo Dez 14 2009, 23:38

Also ich mag alle Filme mit Reikou, Eintei und SUicune. Very Happy Ich hab en Film mit 10 verstanden Very Happy
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

WIe is der Film Im Bann der Icognito Empty
BeitragThema: Re: WIe is der Film Im Bann der Icognito   WIe is der Film Im Bann der Icognito EmptyDi Dez 15 2009, 17:40

Very Happy Merkt man,ich vinde auch eig alle filme tol auser der Film pokemon und der meerestempel der wahr ein bischen langweilich Razz
Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

WIe is der Film Im Bann der Icognito Empty
BeitragThema: Re: WIe is der Film Im Bann der Icognito   WIe is der Film Im Bann der Icognito EmptyDo Apr 15 2010, 23:28

Ich versth nur nich, warum Enteis Flammenwurf Lila war.
Nach oben Nach unten
Yoshis Friend
Mitglied
Yoshis Friend


Männlich PokéCoupons : 300
Anmeldedatum : 17.03.10

WIe is der Film Im Bann der Icognito Empty
BeitragThema: Re: WIe is der Film Im Bann der Icognito   WIe is der Film Im Bann der Icognito EmptyFr Apr 16 2010, 21:31

Ich mag diesen FIlm überhaupt nicht. 1) Ich mag Entei als Pokemon zwar, aber mit Telekinese ist es irgendwie...doof. 2) Dieser Film ist mir viel zu kitschig. Was, außer das Ende, ist daran schön? Überall alles düster, und kurz ist der FIlm auch noch...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/MeloshisStory
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

WIe is der Film Im Bann der Icognito Empty
BeitragThema: Re: WIe is der Film Im Bann der Icognito   WIe is der Film Im Bann der Icognito EmptyFr Apr 16 2010, 21:46

Kurz? naja kurz fand ich das nicht. Und düster? Das soll ja die Atmosphäre des Films sein. Und es ist klar das es während des Films nicht schöm ist, es heißt ja Happy END. ^^

Das war jetzt nur meine Meinung über deine meinung. ^^
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Yoshis Friend
Mitglied
Yoshis Friend


Männlich PokéCoupons : 300
Anmeldedatum : 17.03.10

WIe is der Film Im Bann der Icognito Empty
BeitragThema: Re: WIe is der Film Im Bann der Icognito   WIe is der Film Im Bann der Icognito EmptySa Apr 17 2010, 17:37

Naja, meine Meinung zu deiner Meinung über meine Meinung (habbldablabba) ist, dass prinzipiell alte PKMN-Spiele mehr schön als...ein Normales "Abenteuer"-Spiel waren. Das merkt man auch in den FIlmen, der erste war noch schön, aber dann wird's langsam...anders...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/MeloshisStory
Celebi
Mitglied
Celebi


Weiblich PokéCoupons : 776
Anmeldedatum : 02.04.10
Laune : ähm...Gurke?!?!?

WIe is der Film Im Bann der Icognito Empty
BeitragThema: Re: WIe is der Film Im Bann der Icognito   WIe is der Film Im Bann der Icognito EmptyDi Mai 04 2010, 13:36

ich hab den film irgentwie nicht verstanden...wieso hält diese göre von molly entei für ihren vater?!?!?!?
so blöd kann man ja gar nicht sein^^
und noch etwas : wenn die Icognito wünsche erfüllen können, wozu gibt es dann noch jirachi?!? unlogisch WIe is der Film Im Bann der Icognito 502379
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

WIe is der Film Im Bann der Icognito Empty
BeitragThema: Re: WIe is der Film Im Bann der Icognito   WIe is der Film Im Bann der Icognito EmptyDi Mai 04 2010, 14:53

Nein Celebi, die Icognitos nehmen die Gedankenwellen wahr und setze sie um. Ist ja eigentlich wie WÜnsche erfüllen.

Uns Jirachi kann keine Wünsche erfüllen! Im 6. Kinofilm wird das gesagt!
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Celebi
Mitglied
Celebi


Weiblich PokéCoupons : 776
Anmeldedatum : 02.04.10
Laune : ähm...Gurke?!?!?

WIe is der Film Im Bann der Icognito Empty
BeitragThema: Re: WIe is der Film Im Bann der Icognito   WIe is der Film Im Bann der Icognito EmptyDi Mai 04 2010, 19:56

ach ja!
dann hab ich (mal wieder) nicht richtig aufgepasst!
mieb.... wenn ich das jetzt richtig verstanden habe:
Die Icognito spüren die träume oder gedanken der menschen, und setzten sie in einer art "traumwelt" in die realität um.
und Jirachi erfüllt wünsche nicht...es kann nur dinge teleportieren
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

WIe is der Film Im Bann der Icognito Empty
BeitragThema: Re: WIe is der Film Im Bann der Icognito   WIe is der Film Im Bann der Icognito EmptyDi Mai 04 2010, 21:01

Celebi schrieb:
ach ja!
dann hab ich (mal wieder) nicht richtig aufgepasst!
mieb.... wenn ich das jetzt richtig verstanden habe:
Die Icognito spüren die träume oder gedanken der menschen, und setzten sie in einer art "traumwelt" in die realität um.
und Jirachi erfüllt wünsche nicht...es kann nur dinge teleportieren

DU hasst es erfasst. okay aber das reicht jetzt, sonst kommen wir in Off-Topic.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Celebi
Mitglied
Celebi


Weiblich PokéCoupons : 776
Anmeldedatum : 02.04.10
Laune : ähm...Gurke?!?!?

WIe is der Film Im Bann der Icognito Empty
BeitragThema: Re: WIe is der Film Im Bann der Icognito   WIe is der Film Im Bann der Icognito EmptySa Mai 08 2010, 09:10

Ich mag den Film trotzdem irgentwie nicht...der war langweilig, da ist nicht wirklich etwas passiert
Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

WIe is der Film Im Bann der Icognito Empty
BeitragThema: Re: WIe is der Film Im Bann der Icognito   WIe is der Film Im Bann der Icognito EmptySa Mai 08 2010, 18:17

naja, aber er war gut gemacht. Von der Story her ist eh nur in den ersten 3 Filmen wirklich was passiert.
Nach oben Nach unten
SinisterSundown
Mitglied
SinisterSundown


Weiblich PokéCoupons : 88
Anmeldedatum : 08.11.10
Laune : Like a Boss

WIe is der Film Im Bann der Icognito Empty
BeitragThema: Re: WIe is der Film Im Bann der Icognito   WIe is der Film Im Bann der Icognito EmptyMo Nov 08 2010, 19:21

...Also ich find den Film eigentlich recht gut. Hab ihn zwar länger nicht gesehen, aber ich erinner mich, dass ich ihn doch ziemlich gut gemacht fand...sollte ich definitiv noch mal schauen, wenn ich die Videokasette wiederfinde...
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

WIe is der Film Im Bann der Icognito Empty
BeitragThema: Re: WIe is der Film Im Bann der Icognito   WIe is der Film Im Bann der Icognito EmptyDi Nov 09 2010, 17:08

wow du hast das auf video? ^^
ich fand den film cool, enteis flammenwurf war ja lila ^^ diese ganze kristallformation war zeimlich interessant ich fands ein bissel traurig das das illusions-entei sich geopfert hat...
Nach oben Nach unten
SinisterSundown
Mitglied
SinisterSundown


Weiblich PokéCoupons : 88
Anmeldedatum : 08.11.10
Laune : Like a Boss

WIe is der Film Im Bann der Icognito Empty
BeitragThema: Re: WIe is der Film Im Bann der Icognito   WIe is der Film Im Bann der Icognito EmptySo Nov 14 2010, 14:12

Shadow Glaziola schrieb:
wow du hast das auf video? ^^
Jep, genauso wie zwei weitere xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WIe is der Film Im Bann der Icognito Empty
BeitragThema: Re: WIe is der Film Im Bann der Icognito   WIe is der Film Im Bann der Icognito Empty

Nach oben Nach unten
 
WIe is der Film Im Bann der Icognito
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [ENG] Trailer zum 14. Film
» Was passiert im Film?
» Wie fandet ihr den Film?
» Wie findet ihr den Film "Die Macht des Einzelnen"?
» Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: Pokémon Filme-
Gehe zu: