Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5277 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Wie findet ihr Pokémon Ranger?

Nach unten 
+11
Bamelin
EventMewSoulSilver
Elsword
Eres
Shadowrider
blacklucario
Ninja Rayquaza
StarForce
Psiana
Lucario-Kun
Skippo
15 verfasser
AutorNachricht
Skippo
Mitglied
Skippo


Männlich PokéCoupons : 211
Anmeldedatum : 04.05.10
Laune : qanz okay

Wie findet ihr Pokémon Ranger? Empty
BeitragThema: Wie findet ihr Pokémon Ranger?   Wie findet ihr Pokémon Ranger? EmptySa Mai 08 2010, 18:41

Wie findet ihr Pokémon Ranger?

Oh,ich habs sowas von...
GEHASST!
Ich hab ganze 20€ für Enttäuschung ausgegeben XD
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Wie findet ihr Pokémon Ranger? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Pokémon Ranger?   Wie findet ihr Pokémon Ranger? EmptySa Mai 08 2010, 18:42

ich hab es nie gespielt nur den zweiten teil.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Psiana
Mitglied
Psiana


Weiblich PokéCoupons : 147
Anmeldedatum : 04.05.10
Laune : Supi. :3

Wie findet ihr Pokémon Ranger? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Pokémon Ranger?   Wie findet ihr Pokémon Ranger? EmptySa Mai 08 2010, 19:37

Ich fands eigentlich ganz lustig^^ Natrülich kann man sich dies und das noch dazu wünschen aber spaß hatte ich trotzdem
und meine beste freundin kommt langsam zum pokemon "zurück" und zockts zum dritten mal durch die liebt es^^
Nach oben Nach unten
StarForce
Mitglied
StarForce


Männlich PokéCoupons : 893
Anmeldedatum : 25.01.10

Wie findet ihr Pokémon Ranger? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Pokémon Ranger?   Wie findet ihr Pokémon Ranger? EmptySa Mai 08 2010, 20:37

Ich hasse es,wie fast alle Pokemon-Spinoffs...das einzig brauchbare Spinoff war sowieso Pokemon Puzzle Challenge^^
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/DavisWTG
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Wie findet ihr Pokémon Ranger? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Pokémon Ranger?   Wie findet ihr Pokémon Ranger? EmptySa Mai 08 2010, 22:23

ich fands viel zu einfach, wenn ich ehrlich bin. Ich finde aber, die hätten das nicht in die Serie einbauen sollen. Das kommt in der Serie immer wie eine Zirkusnummer an.
Nach oben Nach unten
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Wie findet ihr Pokémon Ranger? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Pokémon Ranger?   Wie findet ihr Pokémon Ranger? EmptySa Mai 08 2010, 22:26

Ich finds langweilig weil es wie schon gesagt viel zu einfach ist
Nach oben Nach unten
Shadowrider
Mitglied
Shadowrider


Männlich PokéCoupons : 1366
Anmeldedatum : 22.11.09
Laune : Papaya?

Wie findet ihr Pokémon Ranger? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Pokémon Ranger?   Wie findet ihr Pokémon Ranger? EmptySo Mai 09 2010, 10:43

Ich könnte es einmal spielen, weil mein Cousin es verkaufen wollte bevor er es verkauft hat könnte ich es noch spielen. Ich hatte innerhalb einer halben Stunde das Spiel zur hälfte durch das war gar nichts. Der zweite Teil ist eindeutig besser ich freue mich schon auf den dritten.
Nach oben Nach unten
http://www.qxt.de.vu/?t=10&amp;p=http://www.lucario-friends.
Eres
Mitglied
avatar


Männlich PokéCoupons : 1172
Anmeldedatum : 27.08.10
Beschäftigung : high school of death schaun

Wie findet ihr Pokémon Ranger? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Pokémon Ranger?   Wie findet ihr Pokémon Ranger? EmptyDi Dez 28 2010, 01:28

also ich hab das spieln allerdings mittlerweile an meinen cousin verschenkt Lucario Apologetic
ich fande es überhaupt nihct spannend oder groß spassig abgesehn von ein paar missionen.
naja ich habe mir die 2 darauf folgenden teile nicht gekauft weil ich wie gesagt den ersten langweilig fand, einen großen wiederspiel wert hat es auch nicht meiner meinung nach.
Nach oben Nach unten
Elsword
Mitglied
Elsword


Männlich PokéCoupons : 35
Anmeldedatum : 22.08.11

Wie findet ihr Pokémon Ranger? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Pokémon Ranger?   Wie findet ihr Pokémon Ranger? EmptyMo Aug 22 2011, 12:32

ich finde es nicht so gut
Nach oben Nach unten
EventMewSoulSilver
Mitglied
EventMewSoulSilver


Männlich PokéCoupons : 235
Anmeldedatum : 24.08.11
Laune : supiiii^-^
Beschäftigung : unterschiedlichs ^-^

Wie findet ihr Pokémon Ranger? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Pokémon Ranger?   Wie findet ihr Pokémon Ranger? EmptyMo Aug 29 2011, 21:30

habe teil 2 und 3 geezockt finde es recht gut
im 3. war die storry einfach, aber die missionen am ende wenn man in die zeit reisen kann is einfach nur schwer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie findet ihr Pokémon Ranger? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Pokémon Ranger?   Wie findet ihr Pokémon Ranger? EmptyDo Sep 15 2011, 07:42

ich finde das spiel langweilig, weil der haupteil des spieles des spieles daraus besteht, pokémon einfach nur... einzukreisen. Dass selbe könnte man auch eufm blatt papier machen Very Happy
Nach oben Nach unten
Bamelin
Mitglied
Bamelin


Männlich PokéCoupons : 58
Anmeldedatum : 18.06.11
Laune : langweilig
Beschäftigung : Pokemon zokken ,mit euch plaudern, raus chillen

Wie findet ihr Pokémon Ranger? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Pokémon Ranger?   Wie findet ihr Pokémon Ranger? EmptyDo Sep 15 2011, 18:45

pokemon ranger ist cool ich spiel das gern
Nach oben Nach unten
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

Wie findet ihr Pokémon Ranger? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Pokémon Ranger?   Wie findet ihr Pokémon Ranger? EmptySa Apr 07 2012, 12:16

Ich hab nur den ersten Teil von Pokémon Ranger gespielt und den fand ich nicht so gelungen. Deswegen hab ich mir die Nachfolger auch gar nicht erst gekauft.
Es ist zwar mal ein bisschen anders gemacht, aber irgendwie hats mir nicht wirklich Spaß gemacht.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Wie findet ihr Pokémon Ranger? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Pokémon Ranger?   Wie findet ihr Pokémon Ranger? EmptySa Apr 07 2012, 14:10

Choppi-chan schrieb:
Ich hab nur den ersten Teil von Pokémon Ranger gespielt und den fand ich nicht so gelungen. Deswegen hab ich mir die Nachfolger auch gar nicht erst gekauft.
Es ist zwar mal ein bisschen anders gemacht, aber irgendwie hats mir nicht wirklich Spaß gemacht.
Ich habe mehrmals gehört,dass PKMN Ranger 1 schlecht sei, aber dafür Ranger 2 gut sei. Ich habe Ranger 2 selber gespielt und ich fand das spiel richtig gut. Würde es mir sogar selber kaufen um es nochmal zu spielen ^^ (hatte es ja nur ausgeliehen)
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

Wie findet ihr Pokémon Ranger? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Pokémon Ranger?   Wie findet ihr Pokémon Ranger? EmptySa Apr 07 2012, 14:17

Echt? Naja,kann ja gut sein,dass sie es verbessert haben. Trotzdem hab ich jetzt keine Lust mehr nochmal Ranger zu spielen.
Der erste Teil hats für mich verkackt^^'
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Wie findet ihr Pokémon Ranger? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Pokémon Ranger?   Wie findet ihr Pokémon Ranger? EmptySa Apr 07 2012, 14:21

Choppi-chan schrieb:
Echt? Naja,kann ja gut sein,dass sie es verbessert haben. Trotzdem hab ich jetzt keine Lust mehr nochmal Ranger zu spielen.
Der erste Teil hats für mich verkackt^^'
Schade, meiner Meinung verpasst du was. xD Aber egal :3
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Wie findet ihr Pokémon Ranger? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Pokémon Ranger?   Wie findet ihr Pokémon Ranger? EmptySa Apr 07 2012, 14:41

Stimmt auch. Hab erst den 2. Teil gespielt, der richtig gut war. Deswegen dann auch den 3. gekauft, der mich auch überzeugt hat. Dann hab ich mal den ersten Teil angespielt, hat aber dann von Anfang an kein Spaß mehr gemacht ^^
Nach oben Nach unten
SvenFelski
Mitglied
SvenFelski


Männlich PokéCoupons : 99
Anmeldedatum : 22.12.10
Laune : immer gut drauf
Beschäftigung : man kann mich mit vielem besschäftigen

Wie findet ihr Pokémon Ranger? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Pokémon Ranger?   Wie findet ihr Pokémon Ranger? EmptyMo Apr 09 2012, 14:22

ich fands ebenfalls blöd
es hat irgendwie nicht richtig spaß gemacht weil man die pokemon ja eigentlich nicht trainiert hat
Nach oben Nach unten
EdMaster
Mitglied
EdMaster


Männlich PokéCoupons : 26
Anmeldedatum : 24.04.12
Laune : Schlecht obwohl ich bald Geburtstag hab.
Beschäftigung : ZOCKEN

Wie findet ihr Pokémon Ranger? Empty
BeitragThema: naja   Wie findet ihr Pokémon Ranger? EmptyMi Apr 25 2012, 22:29

also ich finde Ranger langweilig

zu niedriger schwierigkeits draht und auf dauer langweilig

nur Ranger 3 find ich gut da es dort den missionmodus gibt
für 1-4 Spieler. zu viert leicht aber allein schön schwer wegen den Zeitlimit

aber es macht zu 4 auch spaß
Nach oben Nach unten
EventMewSoulSilver
Mitglied
EventMewSoulSilver


Männlich PokéCoupons : 235
Anmeldedatum : 24.08.11
Laune : supiiii^-^
Beschäftigung : unterschiedlichs ^-^

Wie findet ihr Pokémon Ranger? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Pokémon Ranger?   Wie findet ihr Pokémon Ranger? EmptyMi Apr 25 2012, 22:38

e-eed! keine doppelbeiträge! das zählt schon als spam!

und ich finde poké ranger eig. ganz gut, habe ja auch den 2. und 3. teil durch (du wolltest mir ja mal den 1. ausleihen?)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr Pokémon Ranger? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Pokémon Ranger?   Wie findet ihr Pokémon Ranger? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr Pokémon Ranger?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon Ranger 3 ?
» wie findet ihr pokemon dash?
» wie findet ihr pokemon link?
» Partner-Pokémon [Ranger]
» Wie findet ihr Pokemon Puzzle League?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: Pokémon Games :: DS/3DS-
Gehe zu: