Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5249 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Enteis Abenteuer Staffel 2

Nach unten 
+4
zubat
Tsura
Drago
Hell Dialga
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hell Dialga
Mitglied
Hell Dialga


Männlich PokéCoupons : 1274
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Hölle Dunkelheit ist cool Humor ist am geilsten : D

Enteis Abenteuer Staffel 2 Empty
BeitragThema: Enteis Abenteuer Staffel 2   Enteis Abenteuer Staffel 2 EmptyFr Mai 14 2010, 23:23

hi leute entei ist zurück und diese staffel wird mindestens genauso gut wie die erste ich werde auch diesma auf schreibfehler achten und jetztr iel spass freunde



https://www.youtube.com/watch?v=erQkJWWfizQ


es waren 10 jahre vergangen seit der schlacht mit helldialga und unsere freunde waren inzwischen getrennt

entei und lucario lebten mit suicune und raikou im feuerdorf

glutexo hatte inzwischen eine famielie und war bürgermeister einer gansen stadt

zubat wurde mithüter der quellen und hat inzwischen eine künstliche quelle für das zeit wasser gefunden

es war ein strahlend schöner tag seit helldialga verbannt wurde ist die welt viel schöner als vorher

entei und lucario waren unterwegs im dorf um ein paar sinelbeeren und äpfel zu kaufen

entei sagte:was für ein heerlicher tag
lucario sagte mit freudigem blick:ja für wahr entei Smile

entei fragte sich:wie es wohl zubat und glutexo geht?

lucario lieste gedanken:denen gehts sicher gut Smile
entei sagte alchend:hjör auif meine gedanken zu lesen! Laughing

beide lachten hahahah Laughing Laughing Laughing Laughing

sie gingen in den ladne und fragten anch äpfeln und sinelbeeren

sie bekamen alles für 40 poekts
WAS SIND DAS DENN FÜR PREISE?! schriie entei

FRÜHER KOSTETEN DIE NOCH 1 poket WARUM SIND DIE PREISE AUF EINMAL ANDERS?!
fragte lucario

der verkäufer sagt:kauft sie oder kafut sie nciht geht wider wenn ihr sie nciht wollt
der verkäufer hatte komische augen

entei und lucario fragten sich was das war
sie bezahlten einfach
und gingen
entei sagte:das war ja komisch
lucario erwiderte:das stimmt aber was solls

gehen wir doch mal zu glutexo

glutexo sagte:hör auf auf dem sofa rumzuhüpfen jacko
lenau hör auf deinen brei herumzuwerfen
ein lautes geschrie kamm vom baby
oh mann:glutexana kannst du bitte mal klutako die windel wechseln?

glutexana:iich komm schnell runter
das chaos hat sich beruigt sie saßen alle am tisch und assen lecker

glutexo fragte jacko:und wie wars heute in der schule?
jacko antwortete:mich ahebn schon wdier ein paar dratinis geärgertt Sad
glutexo sagte:WAS?! jacko hör mal zu du bist ein glumanda ein starkes feuerwesen wenn dir einer dumm kommt siehsdt du ihm ernst in die augen und sagst:hör zu kumpel noch eine beleidigung und ich werde dir so eine reindreschen das selsbt die vögel davon fliegen und dann werden ich dir ordentlich den hintern vollbrenen und ejtzt halt die fresse oder ich haue dir volles pfund aufs maul!
jacko staune und sagte:ohja


und jetzt schalten wir noch zu zubat

zubat schaute nochmal zu den becken der tausen welten er sah das die welt ind er er war rot war er erschrack und ging zu seinen mit brüdern
leute ihr glaubt gar nicht was ich gesehen habe :O

deoxys fragte:was hast du gesehen zubat?
zubat antwortete:unser welt....sie...SEHT SELBST

alle schauten ins becken die welt in der sie lebten bebte und wurde rot
alle verstanden was das heis die welt stadn am agrund und sit am schwerpunkt angelangt

zubat sagte:da ich neu bin was hat das zu bedeuten?
jirachi sagte:wenn eine welt rot ist wird irh ein neues jahrhundert zugetragen
zubat fragte sich:was bedeutet das?
deoxys erzählte weiter:das bedeutet das das gesamte böse ein jarh lang befreit wird das kann fatale folgen haben
zuabt erschrack:WAS?! ABER WENN HELLDIALGA FREI KOMMT KANN DAS VERÄNNDERN ER WIRD UNS ALLE INS VERDERBEN STÜRZEN

alle wurden besorgt

https://www.youtube.com/watch?v=F3OKBaSI_UY

tia da sitzt die welt wider in gefar

zeit das unsere alten helden widerkommen und neue helden kommen unsere helden sich zusammenschlisen und helldialga erneut bekämpfen
ich hoffe ihr bleibt dran
bis dann freunde Very Happy
Nach oben Nach unten
Drago
Mitglied
Drago


Männlich PokéCoupons : 220
Anmeldedatum : 22.01.10
Laune : na ja muss ja
Beschäftigung : Feuerwehr

Enteis Abenteuer Staffel 2 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer Staffel 2   Enteis Abenteuer Staffel 2 EmptyFr Mai 14 2010, 23:32

cool
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Enteis Abenteuer Staffel 2 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer Staffel 2   Enteis Abenteuer Staffel 2 EmptyFr Mai 14 2010, 23:34

Kurz xDD SOnst ist es ganz nett >(bis auf die Grammatikfehler)
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
zubat
Mitglied
zubat


Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

Enteis Abenteuer Staffel 2 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer Staffel 2   Enteis Abenteuer Staffel 2 EmptyFr Mai 14 2010, 23:44

nicht kurz der perfekte anfang für ein neues kapitel. langsam erinnert mich das etwas an dbz wegem dem üblichen klische, irg. böses kommt, die guten besiegen das böse, sie setzen sich zu ruhe und dann kommt nochwas böses^^ ega. weiter so
Nach oben Nach unten
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Enteis Abenteuer Staffel 2 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer Staffel 2   Enteis Abenteuer Staffel 2 EmptySa Mai 15 2010, 08:10

Ich finds wie immer super *klatsch*
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Enteis Abenteuer Staffel 2 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer Staffel 2   Enteis Abenteuer Staffel 2 EmptySa Mai 15 2010, 14:35

ist echt gut gewirden bin gespannt auf die nächsten folgen ^^
Nach oben Nach unten
Hell Dialga
Mitglied
Hell Dialga


Männlich PokéCoupons : 1274
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Hölle Dunkelheit ist cool Humor ist am geilsten : D

Enteis Abenteuer Staffel 2 Empty
BeitragThema: Enteis Abenteuer Staffel 2   Enteis Abenteuer Staffel 2 EmptyMo Mai 24 2010, 00:29

(ich ahb euch lang auf die folter gespannt jetzt gehts los beim ersten mal watr ich fertig auf einma soll cih mich neu einloggen ALLES WAR WEG MEINE GANSE ARBEIT
dann hat ich keine lust merh jetzt aber wider
und ich verprech euch das das niewider opassiren wrid viel spass mit der folge)



https://www.youtube.com/watch?v=BQQoiATPxzY


zuabt war so doll erschrocken er wusste es war zeit die welt wissen zu lassen was los war

deoxys sprach:hör zu bruder zubat beeil dich finde die 3 helden udn lass sie wissen was los war

zubat flog so schnell er nur konnte er kamm in firerumble city an
der stadt von glutexo

zubat schrie:GLUTEXO GLUTEXO GLUTEXO!!!!!!!

glutexo kamm vors fenster:zubat? ZUBAT?! och wir ahebn uns aj seit 10 jarhen nciht emrh gesehn
komm herein in die gute stube
als glutexo zuabt sah war er erschrocken:oh gott zubat du siehst ja schrecklich aus O.o

glutexos frau brachte zuabt einen tee
zubat erklärte glutexo alles und sie flüsterteten
glutexo:und es gibt keinen weg das zu verhindern?
zubat:nein leider wir müssen entei und lucario finden ansonsten O:o

gltuexo machte sich für die abreise bereit und verabschiedete sich von allen und agb seiner frau einen abschieds kuss
den kindenr wurde schlecht

glutexo und zubat amchten sich afu den weg


tief tief unten ind er paranormalen dimension lebt Hell Dialga

er zuckte etwas
und brüllte laut:RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!!!!!!!!!! ICH BIN WIDER WACH

in einer woche uin einer wioche komm ich endlich frei

aber ich muss eien armee vorbereiten DAS IST ES!

helldialga befreite seinen geist:WAAAAAAAAHHHHHHHHHH

WUSCH

hu ich bin ein geist ICH BIN FREI MUAHAHAHAHAHHAH

helldialga entkamm seiner dimension er sah ein lucario(gespielt von unserem blacki Wink )

helldialga flog einen sturzflug und hypnotisirte lucario

https://www.youtube.com/watch?v=871ikcVa30I&feature=related

lucario erwachte in helldialgas dimension

lucario erschrack:WO BIN CIH WO ZUM TEUFEL BIN CIH?!
HILFE SO HILF MIR DOCH JEMAND

Helldialga erschein vor lucario und sprach zu ihm:hallo ich wette du kennst mcih nciht aber ich kenn dich
ich bin das böse in person ein dialga das die amcht der dunkelheit kennen lernte und du wirst mein erstert soldat werden!

lucairo schrie:HILFE HHILFE NEIN NEIN HILFE HILFE

helldialga sprach den fluch:ulomsombeojn miladonkanto frillsinnoh banneon

lucario schrie auf einmal:AAAAAAAAARGH

helldialga sprach weiter:BÖSER GEIOST ERSCHEINE NIMM BESITZ VON DIESEM LUCARIO ICH BEFEHLE ES DIR MUAHAHAHHAHAHAHHAHA!

lucario schrie vor schmerzen:WAAAAAAH ARRRRRRH AHHAHAHAHA

das böse in lcuaro sprach:warum kämpfst du gegen mich kommschon sei mein

lucario sprach dagegen:NEIN ICHW ERDE NIEMALS NEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNN

Enteis Abenteuer Staffel 2 Vs11

lucario kämpfte in sich


Enteis Abenteuer Staffel 2 Oder_d10





denoch gewann die böse seite

luicairo schrie:WAHAHAAHAHA AHA MAUAHA NEIN RRARARAFJAIFJANVUAIPEAUI)PGHAU)SE

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

alles wurde weis



Enteis Abenteuer Staffel 2 Held_d11


auf einer klippe sah mann ein noch nie entedcktes pokemon

es schaute direkt zur kamera naher zoom auf die augen

die augen beagnen zu leuchten#



das war episode 2
also hatte helldialga einenn neuen komplizen tia das wrid sicher spannend also schaltet das bächste mal ein freunde
Nach oben Nach unten
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Enteis Abenteuer Staffel 2 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer Staffel 2   Enteis Abenteuer Staffel 2 EmptyMo Mai 24 2010, 14:28

Richtig COOL *-*
Nach oben Nach unten
Hell Dialga
Mitglied
Hell Dialga


Männlich PokéCoupons : 1274
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Hölle Dunkelheit ist cool Humor ist am geilsten : D

Enteis Abenteuer Staffel 2 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer Staffel 2   Enteis Abenteuer Staffel 2 EmptyMo Mai 24 2010, 14:29

danke
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Enteis Abenteuer Staffel 2 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer Staffel 2   Enteis Abenteuer Staffel 2 EmptyMo Mai 24 2010, 16:22

coole geschichte
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Enteis Abenteuer Staffel 2 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer Staffel 2   Enteis Abenteuer Staffel 2 EmptyMo Mai 24 2010, 19:09

Was soll bedeuten "Lucario kämpfte in sich"?Das versthe ich nicht
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Hell Dialga
Mitglied
Hell Dialga


Männlich PokéCoupons : 1274
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Hölle Dunkelheit ist cool Humor ist am geilsten : D

Enteis Abenteuer Staffel 2 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer Staffel 2   Enteis Abenteuer Staffel 2 EmptyDi Mai 25 2010, 13:23

es bedeutet das lucario in sich einen kampf hat
er kämpft in sich mit dem guten gegen das böse
so wie ein gewissens kampf
Nach oben Nach unten
Hell Dialga
Mitglied
Hell Dialga


Männlich PokéCoupons : 1274
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Hölle Dunkelheit ist cool Humor ist am geilsten : D

Enteis Abenteuer Staffel 2 Empty
BeitragThema: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer Staffel 2 EmptyDi Jun 01 2010, 14:40

https://www.youtube.com/watch?v=BQQoiATPxzY


Hell Dialga sprach:nachtara!
nachtara kamm an:ja mein meister?
hell dialga:seit deiner verwandlung hast du mir treu gedint hast viele dörfer ausgeraubt nun ist die zeit gekommen
nachtara erschrack.schluck* WAS?

hell dialga flüsterte nachtara alles ins ohr
nachtara verstand und fragte:aber warum flüsterst du?
hell dialga.weil das dramatischer ist^^


während dessen

glutexo fragte:kannst du noch weiter zubat?
zuabt ja kann ich
glutexo merkte das zuabt kurz am ende war und sagte:spring auf meinen rücken
zubat:nein ich kann .....
glutexo sagte bedrohlich:steig......auf......meinen........RÜCKEN! ich merke du bist kurz am ende drum jetzt komm rauf
zuabt willigte ein

so da vorn ist es das feuer dorf gehen wir


entei und lucario
lucario sah inzwischen zu seiner herzensdame das einzige andere lucario auf der welt
er seuftzte:hach wie gern würde ich sie ansprechen ohne starr zu werden
entei:na dann geh doch hin ich frag mich warum du nicht einfach gehst?
lucairo:WAS WAS?!....neinein das geht doch nciht ich bin...
entei schob lucario:keine wider worte geh da sofort hin
lucario:neinnein doch er stand schon vor ihr

weiblich lucario:oh hallo lucario
lucario fing an zu schwitzen:ha...ha...hhallo^^
weiblich lucario:was möchtest du denn?
lucairo stotterte:ich...ich...ich.. er dahcte:oh nein jetzt kommts
lucario erstarrte
weiblich lucario:öhm lucario? lucario? sie fuchtelte mit der hand vor ihr gesicht naja ich muss dann mal weiter war schön dich zusehen^^

sie ging
lucario:oh MANN ICH IDIOT!
entei:was war das fürne aktion?
lucario:das passirt halt immer Sad

so gingen entei und lucario weiter

glutexo und zubat kammen an

glutexo rief:HEEEEEEEEEEEEEE>
entei:glutexo?Tami? GLUTEXO Very Happy

alle waren froh sich wider zusehen

glutexo erzählte alles da zubat zu erschöpft

alle waren besorgt
lucario:aber das ist erst in einer woche bis dahin sollten wir uns vorbereiten
entei sagte:ja und etwas spass haben heute abend ist aj das große feuer festival bleibt doch noch hir
glutexo und zubat willigten ein
es war derzeit abend
es war ein reisen fest alle ahebn festlich gespeisst

lucario sah zu seiner herzens dame und seuftzte:schioeb mcih aj nciht nomal zu ihr du weisst was das letze mal passirte
entei sagte:okok diesmal nicht

alle ahtten viel spass bis ein riesiger knall die party unterbrach
nachtara kamm an und sagte mit richtig tiefer stimme:hallo liebe party gäste ich überbringe euch eine botschaft mein meister HELL DIALGA das böse in person lässt mich ausrichten er wird in einer woche auftauchen und verderben und zerstörung bringen und will sich an die welt rächen wenn ihr euch ihm nciht unterwerft habt ihr einen grund zum sterben in ihm geweckt

wollt ihr euch nciht unterwerfen kommt mit mir

ein pokemon von der famielie der fukanos wollte sich anschlisen den es hat seine eltern gehasst
es ging auf anchtara zu und sprach ich würde mich gerne euch anschlisen bitte
nachtara sprach:dann komm mit mir sonst keiner? gut dann komm mit mir fukano(gespielt von unserer fuksi^^)

fuksi und nachtara waren in einer verzerten dimension die sich ständig verbigte und immer ihre farbe änderte

hell dialga erschien und sprach:nachtara wenn hast du mir da gebracht?
nachtara sprach:sie woillte sich uns anschlisen
fuksi fragte:he..he...hell dialga ich würde mich dir gerrne anschliesen
hell dialga sprach:hmmm dumusst mir aber versprechen das du mich niemals verrätst du hast einen blutpakt geschlossen das heisst ein teil in mir ist in dir
fukano war einverstanden

hell dialga sprach die worte
https://www.youtube.com/watch?v=871ikcVa30I
HRRRRRRRRRRRR SO LASSET DIE ZEREMONI BEGINNEN!

fuksi begann zu leuchten
fuksi quällte sich AUUAGUAUAUGUAHHR
hell daigla sprach:munokami zukonami hineneeilukan bikegala mideteros undala in mirda
ICH RUFE DICH DU BÖSE MACHT GEH IN DEN KÖRPER DIESES POKEMONS UND VERWANDLE SIE IN EIN ABBILD DES BÖSEN!
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRR

fukano quällte sich:ARARRRAGRGAGRG AHAHAHA MUSHAHAHSAMAUAHAHHAHA ICH FÜHLE ES MUAHAHAHHAHAHAHAHHA

AHAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

alles wurde weis

am horizont stand ein pokemon es schimmerte blau wie der mond und das meer im einklang nur hatte dieses pokemon keine blauen sondern blutrote augen


Enteis Abenteuer Staffel 2 Glazio11


das pokemon schaute auf den boden und sprang in die luft und verschwand.....
Nach oben Nach unten
Drago
Mitglied
Drago


Männlich PokéCoupons : 220
Anmeldedatum : 22.01.10
Laune : na ja muss ja
Beschäftigung : Feuerwehr

Enteis Abenteuer Staffel 2 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer Staffel 2   Enteis Abenteuer Staffel 2 EmptyFr Jun 04 2010, 12:35

ja und die story cool
Very Happy
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Enteis Abenteuer Staffel 2 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer Staffel 2   Enteis Abenteuer Staffel 2 EmptyFr Jun 04 2010, 16:29

yeeeeeeaaaaahhhh das gefällt mir guuuuuuuuuut!!!! Very Happy
die geschichte ist super ich möchte sehr gern und bald wissen wies weitergeht!!!
Nach oben Nach unten
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Enteis Abenteuer Staffel 2 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer Staffel 2   Enteis Abenteuer Staffel 2 EmptySo Jun 06 2010, 17:01

Die ist auch mal wieder genial ^^
Nach oben Nach unten
Hell Dialga
Mitglied
Hell Dialga


Männlich PokéCoupons : 1274
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Hölle Dunkelheit ist cool Humor ist am geilsten : D

Enteis Abenteuer Staffel 2 Empty
BeitragThema: Enteis abenteuer   Enteis Abenteuer Staffel 2 EmptyMi Jun 09 2010, 01:09

https://www.youtube.com/watch?v=BQQoiATPxzY

noch 3 tage bis hell dialgas auf erstehung

entei und lucario waren immernoch geschockt natürlich auch zubat und glutexo seit dem festival

zubat:oh mann das war ein schock erlebnis
glutexo:du hast recht das echt gruselig was war das nur für ein nachtara das hab ich noch nie gesehen Sad
entei:es hatte blutrote augen und das fukano ging einfach mit
lucairo:tia da kann mann wohl ncihts machen

unsere 4 freunde wanderteten durch einen wald
auf einmal spürte lucario eine echt finstere aura

er sah auf den baum
da stand das nachtara mit spotenden blick sah es zu den helden
es sprang herunter und sprach:ihr seit also entei lucario zubat und glutexo
es ging immer rund um ihnen herum
und sprach:ich habe gedacht ihr seit stärker ich sehe nur 4 kleine pokemon
auf einmal verschwand nachtara
es sprach mit tiefer stimme:ich bin da aber ihr könnt mich nicht sehen aber ich kann euch sehen
es sprang auf einmal hinter dem schatten und greift glutexo an
glutexo fiel hin und erschrack
entei sprach:ZEIG DICH FEIGLING!

nachtara sprang aus der luft mit einem nachtschatten auf entei drauf
entei fiel auf einmal hin:AAAAAAAAHHHH

lucario:NA WARTE es sprang hoch in die lüfte und startete ein aurasphären bombardement
nachtara spottete und erschein direkt vor ihm in der luft und sprach:du triffst ja nicht mal eine scheune selbst wenn du davor stehst >Smile
und nachtara machte einen spukball
lucario fiel hart zu boden

zubat war als letzter da uns versuchte an nachtara ranzupirschen
aber nachtara hatte es gemerkt und stieß zuabt einfahc mit seinem schweif weg
dann kamm glaziola an
glaziola sprach:soll ich übernehmen?
nachtara:mach was du willst
nachtara war nciht sehr von glaizola überzeugt und ging zurück in hell dialgas dimension

glaziola machte einen heftigen blizzard überall im wald wurde es glitzer schnee weis
entei lucairo zubat und glutexo waren eiskulpturen
danach wurf glaziola einen eiskometen in die luft und verschwand

entei erkannte die gefahr wenn der komet einsclägt sind sie und das umliegende feld alles hin

drum rüttelte er und schüttelte er sich
und befreite sich endlich
er schmolz shcnell die anderen und schrie los:SCHNELL WIR MÜSSEN DEN KOMETNE AUFHALTEN SONST GEHT HIR ALLES HOPS!
glutexo machte hyperstrahl
entei machte auch hyperstrahl
lucario startete den aura strahl
und zubat einen ultra schall

sieversuchten ihn aufzuhalten

der komet explodirte in tausend stücke

entei und zubat un glutexo und lucario hatten es geschafft

entei wudnerte sich:was waren das für pokemon und wo sind sie überhaupt?
lucario und Co. sahen sich verwudnert um
der bildschirm wurde schwarz
Nach oben Nach unten
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Enteis Abenteuer Staffel 2 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer Staffel 2   Enteis Abenteuer Staffel 2 EmptyMi Jun 09 2010, 17:19

coole story bloß dass mit den der bildschirm wurde schwarz hab ich net gecheckt^^
Nach oben Nach unten
Hell Dialga
Mitglied
Hell Dialga


Männlich PokéCoupons : 1274
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Hölle Dunkelheit ist cool Humor ist am geilsten : D

Enteis Abenteuer Staffel 2 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer Staffel 2   Enteis Abenteuer Staffel 2 EmptyMi Jun 09 2010, 17:25

das heisst es war zu ende^^
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Enteis Abenteuer Staffel 2 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer Staffel 2   Enteis Abenteuer Staffel 2 EmptyMi Jun 09 2010, 19:35

manno warum muss ich immer schlecht sein? -.-
aber eigentlich gute geschichte
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Enteis Abenteuer Staffel 2 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer Staffel 2   Enteis Abenteuer Staffel 2 EmptyMi Jun 09 2010, 19:37

Bis jetzt die beste Folge^^Klasse Leistung^^
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Hell Dialga
Mitglied
Hell Dialga


Männlich PokéCoupons : 1274
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Hölle Dunkelheit ist cool Humor ist am geilsten : D

Enteis Abenteuer Staffel 2 Empty
BeitragThema: enteis abenteuer   Enteis Abenteuer Staffel 2 EmptySo Jun 13 2010, 10:40

https://www.youtube.com/watch?v=F3OKBaSI_UY&translated=1



unsere 4 freunde waren natürlich noch immer geschockt aus angst das die 2 pokemon zurückkommen
drum suchten sie einen zufluchts ort sie kammen an einer seltsamen ruine an

entei fragte:vieleicht sollten wior darein gehen?
lucario sagte:also ich wär dafür aber was wenn da drin feidne drinn sind?
glutexo sprach:und wenn schon wir gehen rein und machen dei alle platt die sich uns in den weg stellen

das ermutigte die freunde und sie gingen hinein

éntei fand ein stück holz und zündete es an und sie hatten eine fakel
glutexo fand einen hut und setzte ihn aus spass auf

lucario fragte:sin wir hir jetz bei indiana jones?^^
entei sprach:hey seht mal da hyroglyphen?

lucairo und glutexo sprachen:das ist icognitonisch
entei sagte:ich kann kein icognitonisch
zubat:ich áuch nicht
glutexo:ich kanns nur ein bischien
lucario sagte:ich kann es lesen

da steht:in der nacht wird sich ein früherer feldheer erheben und zu dem blanken bösen sich verwandeln
(auf einmal wird rundherum alles schwarz und wir sehen eine rückblende die zeigt was vor tausenden jahren war)
die pokemon flohen in alle himmelsrichtungen ihre häuser wurden zerstört und die wälder ausgebrannt die schergen des bösen pokemon hatten viele pokemon getötet und gefangen genommen
niemand wusste wer es war

https://www.youtube.com/watch?v=1Lh8kz88Owc
doch dann am horizont standen 6 pokemon ein aero dactyl ein kabutops ein armaldo ein Amoroso ein scherox im grauen glanz und ein sichlor im blutroten gewandt
die pokemon wussten sich in sicherheit


die 6 pokemon sprangne von der klipee auf diebösen pokemon zu und trugen harte kämpfe aus
sie kammen bis zum bösen pokemon vor
es war ein rayquazza das stat rote muster schwarze muster hatte
das rayquazza schrie so laut
das seine gefolgsleute widerbelebt wurden
sherox und sichlor kämpften gegen die gefolgsleute aero dactyl und amoroso kümmerten sich um den kopf und den schwanz und armaldo kümmerte sich um den körper

aero dactyl setzte aero ass ein auf rayquazzas kopf es blutete am kopf
armoroso setzte einen wickler um den schwanz ein und versuchte es zu stemen
es setzte alle sin sich und schafte es rayquazza auf den boden knallen zu lassen
danach kamm armaldo und setzte die kreuzschere ein und rayquazza bekamm ein X an die stelle
rayquazza war schwer beschädigt kämpfte aber weiter und setzte einen hyperstrahl ein
sherox un sichlor setzten eine kreuzschere auf auf den hyperstrahl ein sie hielten es wacker stark
der strahl reflektirte und traff dann rayquazza (so doll das peter griffin hätte sagen können:PENG VOLL IN DIE FRESSE)
rayquazza war schwer beschädigt

rayquazza wusste er war unterlegen und er verschwand im schatten bis zur tausenjahres wände würde er warten und dann zurückkehren
lucario:dies ist die geschichte der alten 6 helden wenn die zukünftigen helden kommen werden sie dies lesen und es genauso machen und das böse aufhalten
entei sprach:ein rayquazza das zur tausend ajhres wände kommen wird
glutexo erschrack:WAS ABER DA ERSCHEINT AUCH HELL DIALGA wenn dei 2 zusammen rauskommen dann gute nacht Sad

auf einmal hörten sie schritte
lucario schrie :WER BIST DU?!
die siluette sprach ich bin ein freund
Nach oben Nach unten
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Enteis Abenteuer Staffel 2 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer Staffel 2   Enteis Abenteuer Staffel 2 EmptySo Jun 13 2010, 10:44

Wie immer eine Super geschichte Very Happy
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Enteis Abenteuer Staffel 2 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer Staffel 2   Enteis Abenteuer Staffel 2 EmptySo Jun 13 2010, 11:42

wie immer richtig cool^^
Nach oben Nach unten
Hell Dialga
Mitglied
Hell Dialga


Männlich PokéCoupons : 1274
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Hölle Dunkelheit ist cool Humor ist am geilsten : D

Enteis Abenteuer Staffel 2 Empty
BeitragThema: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer Staffel 2 EmptyDo Jun 17 2010, 14:08

https://www.youtube.com/watch?v=F3OKBaSI_UY


in den schatten der ruinen erfahren unsere helden was in der uhrzeitpassirt ist

auf einmal tratt ein panferno aus dem schatten (GESPIELT VOM DRAGO^^)

panferno sagte mit ruhiger stimme:erchreckt nicht ich bin ein freund kommt ich führe ein bischien herum
unsere freunde folgten dem panferno
panferno erklärte:dies ist die grabstätte von den 6 uhrzeit pokemon
ihre bestimmung die welt zu retten hatten sie erfüllt und ihre geister leben in euch weiter
vor 10 jahre war ich ein panpyro und hatte euich gesehen
dank dem aeorodactyl geist in dir lucario konntest du zu einer drachen ähnlichen superform verwandel
dank dem armaldogeist in dir entei konntest du dich in deine superform verwandeln

in euch shclummern ihre leben nur lucario und entei konnten ihr geister aktiviren weil sie ihre welt beschützen wollten

zubat wendete ein:hey ichhab mal ne frage welche geister leben in mir und glutexo und wie aktiviren wir sie?
panferno erklärte:wisst ihr noch die große schlacht als ihr gegen böse gefolgsleute gekämpft habt?
glutexo erinnerte sich und kombinirte:aha in uns schlummern sherox und sichlor
panferno:scharf kombinirt sherlock^^
zubat fragte:aber wie aktiviren wir sie?
panferno:das weiss ich leider nicht
beide seuftzten
panferno führte sie zum grab der 6 helden
:hir bin ich schon seit jahren der beschützer
lichter strömten auf einmal aus den gräbern und umgaben entei lucairo zubat und glutexo
sie erhilten 4 der heiligen artefakte
entei erhielt die göttlichen klauen des armaldo
lucario erhielt die flügel der luftklinge
glutexo erhielt die graue silber rüstung
und zubat erhielt das gewandt in rot

panferno wurde auch in einem licht umhüllt er erhielt die starke panzerung des armoroso

unsere 4 helden staunten nicht schlecht und panferno bemerkte:sie haben auf euch gewartet und ich wurde anerkannt ich bin einer der helden? in mir schlummert der geist des armoroso ich bin geehrt einer der 6 helden zu sein und bitte euch mich mitzunehmen
entei antwortet:ich bin immernoch geschockt wegen den rpstungen und waffen aber wir werden gemeinsam das böse dialga aufhalten und mit ienem neuen verbündeten wird es noch einfacher
panferno erwiderte:aber wir müssen noch den geist des kabutops finden
unsere 5 helden amchten sich dies zur neuen aufgabe den 6. geist zu finden

unsere 5 heldne gingen aus der ruine und auf dem baum sahen sie
nachtara und glaziola
nachtara sprach:ah ihr habt also neue kleider gefunden?^^ tia es TUT MIR LEID ABERHIR ENDET EUER WEG
nachtara sprang vom buam runter auf einem direkten angriff auf glutexo und mann hörte ein stahl krachen
AU
was zum teufel ist das?

glutexo sagte heroisch:das sit die silberrüstung des sherox einer der alten 6 helden
glutexo setzte einen flammenwurf ein
glaziola sprang davor und machte einen eischild
glaziola sagte:nachtara ich weiss du kannst mich nicht leiden aber hir heisst es gemeinsam arbeiten

nachtara war verärgert wusste aber es gibt keinen ausweg
somit starteten sie mit einer kobmo aus eistrahl und nachtnebel
der anchtnebel fuhr mit dem eistrahl auf zubat zu
es wurde der EISNEBEL
zubat zog sich seinen roten umhang vor und der EISNEBEL furh zurück
nachtara und glaziola wurden schwer getroffen
glaziola versuchte einen blizzard
nachtara spuckte einen spuckball hinterher

lucario bentuzte dei flügel der luftklinge und zershcnitt den spuckzard
glaziola und nachtara starteten einen letzten angriff
eine n spuckball mit nachtnebel und blizzard und eiszapfen
was eienn gewaltigen energie angriff ausgab
aber entei mit den göttlichen klauen des armaldo ladete den angriff auf und STIES DIE ATTACKE BEISEITE UND GRIFF NACHTARA UND GLAZIOLA DIREKT AN
glaziola und nachtara flogen druch hauswände und an eine steinklippe nachtara war schwer beschädigt glaziola nahm in auf den rücken und schaute mit dne blutroten augen auf die helden und sagte:diese rudne geht an euch Evil or Very Mad ABER WIR SEHEN UNS WIDER!
es verschwand in eienm dimensions riss
unsere helden feierten den sieg unten in der dimension von hell dialga
glaziola überbrach schlechte neuigkeiten.meister dialga?
hell dialga mit tiefer stimme:was gibt es?
glaziola erzählte alles hell dialga
hell dialga blieb eine weile still dann schrie es:RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH WAAAAAAAAAAS?! SIE HABEN DAS GRAB DER ALTEN HELDEN GEFUNDEN?! WARUM HABT IHR SIE NICHT AUFGEHALTEN?!
hell dialga war verstört
dann sagte glaziola:wir haben versucht sie zu besigen aber nachtara wurde schwer verletzt und ich kann nichts tun
hell dialga verstand die trauer von glaziola


es knurrte:grrrrrr hrrrr hmmmmmmm nunja ich wollte es erst späte rmachen da ihr aber sehr schwach zu sein scheint werde ich euch einen teil meiner kräfte geben
hell dailga sprach den fluch:humaniosinnoh erastehoenn maikaroso mitchakasu hikario mentei bachlacht ICH RUFE EUCH MEINE KRÄFTE GEBT EIENN TEIL VOIN EUCH MEINEM GEFOLGE

auf einmal flogen die aura der selbstheilung und die aura der auflösung auf glaziola und nachtara zu
glaziola wurde leuchtender und stärker und erhielt die kraft der selbstheilung
nachtara wurde größer und usnichtbarer aber immernoch sichtbar er erhielt die kraft der auflösung

nachtara und glaziola wurden stärker als je zuvor
hell dialga sprach:nun denn geht und stört mich nciht tut was immer ihr könnt und haltet sie auf !
https://www.youtube.com/watch?v=15YgLWdIjGE

glaziola heilte schnell nachtara
glaziol und nachtara gingen zurück in die reale welt ab diesem tag waren es nur noch 2 tage bis zur großen auferstehung#


ende
ahja und ich habe ein kleines rätsel im zauberspruch von hell dialga versteckt wer kann es erraten?^^
schickt mir kommis und die antworten^^
LG HELL DIALGA DAS BÖSE IN FORM DES DIALGAS MUAHAHAHHAHA
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Enteis Abenteuer Staffel 2 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer Staffel 2   Enteis Abenteuer Staffel 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Enteis Abenteuer Staffel 2
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Enteis Abenteuer
» Abenteuer der Piratinnen
» die 11. Staffel
» [TV] RTLII strahl ab dem 1.5. die 14. Staffel aus
» Wann kommt die 12. Staffel ins Tv

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Fanstuff :: Fanfictions :: Pokémon-
Gehe zu: