Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5248 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Enteis Abenteuer Staffel 2

Nach unten 
+4
zubat
Tsura
Drago
Hell Dialga
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Enteis Abenteuer Staffel 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer Staffel 2   Enteis Abenteuer Staffel 2 - Seite 2 EmptyDo Jun 17 2010, 14:23

coool *-* wie immer
Nach oben Nach unten
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Enteis Abenteuer Staffel 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer Staffel 2   Enteis Abenteuer Staffel 2 - Seite 2 EmptyDo Jun 17 2010, 17:25

Mal wieder richtig cool Very Happy
Nach oben Nach unten
Hell Dialga
Mitglied
Hell Dialga


Männlich PokéCoupons : 1274
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Hölle Dunkelheit ist cool Humor ist am geilsten : D

Enteis Abenteuer Staffel 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer Staffel 2 - Seite 2 EmptySa Jun 19 2010, 11:54

in der morgendämmerung sah mann ein lager
das lager gehörte den 5 helden
entei und zuabt kammen aus ihrem zelt heraus

zubat und entei sahen ziemlich verschlafne aus entei hatte tränensäcke an seinen tränensäcken
entei begrüßte zubat:morgen zubat gut geschlafen
zubat erwiderte:jop aber du anscheinend nicht
entei antwortete: naja es ging so ich muss die ganse nacht an morgne denken
zubat schlotterte am gansen körper

aus einem anderen zekt kamen gerade lcuario und glutexo beide zusammen:morgen
panferno kamm auch aus seinem zelt:moin moin

alle zogen ihr rüstungen an und putzten sich die zähne

es kamm zum frühstück
zubat fragte entei:gibst du mir bitte die erdbeeren?
entei gab zuabt die erdbeeren

danach kamm es zum alltag im wald
sie spazirten im wald herum
dann sahen sie auf einmal
nachtara und glaziola bei einem weberak

sie wollten eingreifen doch dann löst sich nachtara auf
und erschien hinter den helden
es sprach:ich hab euch >:Blacki
es spcukte einen reisigen spuckball das die 5 helden aus ihrem versteck kammen
glaziola staretete sofort einen blizzard

unsere helden frirtne und schlotterten
dann machte glaziola einen eistrahl auf entei
der konterte mit einem flammenwurf
der eistrahl wurde zu wasser und er wurde klitschnass er sagte:grrr das msste ja so kommen
zubat wollte entei trocknen er setzte wirbelwind ein und enteis fell ist aufgeplustert wei ein fellball PFUF
er schaute zu zubat und sagte:naja wenigstens trocken danke
weberak konnte nciht glauben was sie sah sie wollte sich verkrichen doch dann löste sich nachtara vor ihr wider zusammen
und eröffnete einen dimensions spalt
er rief zu glaziola:GLAZIOLA JETZT KOMM ENDLICH
glaziola brach ab und kamm mit nachtara in den dimensions spalt

https://www.youtube.com/watch?v=hDFns0LA7O0&feature=related
weberak wurde vor hell dialga geführt
sie hatte angst und schrie um hilfe
aber hell dialga war bereits vor ihr und sprach:hmm sie hat potenzial ihr habt das gut gemacht meine 2 vasallen
es sah das weberak an und sprach:tia nun du wirst ab heute mein vasall sein dich mir anvertrauen
es sprach den fluch auf:uroksim mabara haturada imbeus jahmlakia

weberak hatte schmerzuen und verwadelte sich in ein schwarzes panflam verwadnelt mit grün blauen flammen
es sprach die ersten worte:was sit euer befehl mein meister?
hell dialga sprach:nun den ab morgne sit es soweit ab morgen werde ich zurückkommen EURE AUFGABE IST ES meine auferstehung vorzubereiten GEHT LOS SUCHT EUCH EURE EUGENEN SOLDATEN UND STARTET EINEN FELDZUG
die 3 pokemon nickten
und gingen aus der dimension
ENDE


tia leute endlich ist es soweit ein feldzug vom bösen wird gestartet werden unsere 5 helden das böse besiegen und wird de 6. held zu hilfe kommen?
das alles IN DER NÄCHSTEN FOLGE!
Nach oben Nach unten
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Enteis Abenteuer Staffel 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer Staffel 2   Enteis Abenteuer Staffel 2 - Seite 2 EmptySa Jun 19 2010, 12:05

Mal wieder voll Cool^^
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Enteis Abenteuer Staffel 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer Staffel 2   Enteis Abenteuer Staffel 2 - Seite 2 EmptySa Jun 19 2010, 12:42

die ist doch mal wieder sehr gelungen ^^
Nach oben Nach unten
Hell Dialga
Mitglied
Hell Dialga


Männlich PokéCoupons : 1274
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Hölle Dunkelheit ist cool Humor ist am geilsten : D

Enteis Abenteuer Staffel 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer Staffel 2 - Seite 2 EmptyMo Jun 21 2010, 13:46

hell dialga brüllte nach seinen 2 vasallen:NACHTARA UND GLAZIOLA!!!!!!!!!!!
nachtara und glaziola kammen an und fragten: was ist meister?
hell dialga erklärte:hört zu heute ist meine auferstehung aber ich muss euch vorbereiten
BYAKUGAN!(hihi war nurn joke^^)

(ok jetzt richtig)
"hrrrrrrrrrrr"
HA
hell dialga sah in glaziola und nachtara

er ahtte auf einmal einen gans anderen blick
er sprach:in euch.....gibt...es.....ein GEN
die beiden sahen fragend hell dialga an
er erklärte:in euch lebt das zeit gen es ermöglicht euch euch völlig frei in der zeit zu bewegen und zeit portale zu erschaffend dies sollte euch als eine hervoragende waffe dienen
sie staunten nicht schlecht
nachtara sagte:aber wie konntne wir dieses gen erwerben?
glaziola wollte gerade das gleiche fragen

hell dialga erklärte:nun das ist famielien geeerbt ^^´ist auch schwirig zu erklären
https://www.youtube.com/watch?v=G_b268z0OCM
nun wurde er wider ernst:DENNOCH IST ES ZEIT DIE TRUPPEN ZU SAMMELN DIE WELT INS DUNKLE ZU STÜRZEN UND DANN WERDEN WIR DAS UNIVERSUM UNTERWERFEN!
er sah runter zu seinen soldaten:HÖRT MIR GUT ZU MEINE SOLDATEN DIES IST DIE ZEIT IN DER IHR EUER SCHICKSAL ERFÜLLT! ZIEHT HINAUS VERNICHTET ALLES AUF EUREN WEG UND STÜRMT DIE WELT DA DRAUßEN UND VERNICHTET JEDEN DER SICH EUREN WEG STELLT ICH SCHWÖRE EUCH ES IST ZEIT WENN WIR GEMEINSAM DIE WELT UNTERWORFEN HABEN UNTERWERFEN WIR DAS UNIVERSUM!
die soldaten kammen aus 5 dimensions spalten nur so rausgequetscht sie gingen ind en wald in dörfer in gebirgen überall flammaras aquanas blitzas und psianas
sie verbrannten häuser setzten ganse berge in bewegung und überfluteten die welt
es war ein so weinroter himmel(wie in filmen)
die soldaten sämtlicher wachen konnten dieser invasion nciht standhalten sie worden gnadenlos getötet

die soldaten des hell dialgas hatten ein banner

Enteis Abenteuer Staffel 2 - Seite 2 Skorpi10
die alle angeführt wurden von nachtara und glaziola
Hell dialga war hinter all den truppen und erschien in 27 m größe mit blutroten augen er war völlig konzentirt und nur auf eines den tod der 6 helden(er weiss net das der 6 noch net da ist^^)


ENDE

tia jajajaj wartet nur ab bis zum 2. teil da kommt endlich der 6. held
und zwar rechzeitig
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Enteis Abenteuer Staffel 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer Staffel 2   Enteis Abenteuer Staffel 2 - Seite 2 EmptyMo Jun 21 2010, 14:13

cooooooooooooooooooooooooooooooooooool *-*
Nach oben Nach unten
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Enteis Abenteuer Staffel 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer Staffel 2   Enteis Abenteuer Staffel 2 - Seite 2 EmptyMo Jun 21 2010, 16:28

Wie immer: Ml wieder richig cool *-*
xD
Nach oben Nach unten
Hell Dialga
Mitglied
Hell Dialga


Männlich PokéCoupons : 1274
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Hölle Dunkelheit ist cool Humor ist am geilsten : D

Enteis Abenteuer Staffel 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer Staffel 2 - Seite 2 EmptyDo Jun 24 2010, 21:48

https://www.youtube.com/watch?v=wAaLnw1gJsQ (hört euch an ab 1:28^^)


der feldzug vom hell dialga ging schnell voran
sämtliche dörfer regionne kontinente städte länder alles fiel
in einem dorf hatte nachtara in einer gosse eine frau und ihr 2 jahre altes kind gefunden nachtara sah sie als schwächliche personen an und erschlug sie beide

sie gingen weite rimmer mehr länder fielen und immer mehr städte fielen

sie kammen an einer festung an sie wurde regirt von Mai der königin sie war ein aquna von glätzender prach
die stadt war ganse 4 ring mauern groß
hell dialgas heer kamm an und hell dialga schrie:MAI DIES IST DAS ENDE DEINER HERRSCHAFT KOMM RAUS UND GIB MIR DIE BURG UND ICH VERSPRECHE IHRE BÜRGER IN FRIEDNE ZU LASSEN

mai sagte ncihts sie zog gerade ihre rüstung an ein gewand blau wie das meer
eine krone weiss wie schnee und ein schwert geschmiedet aus eis und stahl

maikara kommt vom namen Mai und kara von ihrer mutter mai war fest entschlossen und hatte nciht vor ihre burg aufzugeben
sie kamm an die mauer und schrie:GREIF DOCH AN HELL DIALGA WENN DU DICH TRAUST!
hell dialga gab dne befehl dei flammars schossen große feuerbälle und die psianas verhülten dei flammen bälle und vershcnellten sie

Mai dachte gerade an die 5 helden wie sie ihr versprochen hatten das sie zurpckkommen wenn die schlacht am sonnen aufgang noch steht
entei sprach zu ihr:unser kommen wirst du erwarten in der dämerung des neuen tages
dieses versprechen galt vor 2 tagen

die feuerbälle trafen inzwischen dei mauern auch noch als die aquanas sie mit hydropumpumpen und mit aquawellen ohne erfolg

ein loch wurde in die mauern gesprengt und hell dialgas angreifer stürmten herein

mai stand unten mit ihren soldatne unerschrocken und sie brüllte:NUN GEHTS LOS ZEIGT KEIN ERBAMEN KEINE ANGST VERNCIHTET SIEE!!!!!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=QvISdbcf-js&feature=related


die 2 armeen trafne auf einander es gab eine riesige schlacht

nachtar vollführte dei auflösung und stand hinter 4 pokemon er feuerte dann eienn schwarzen hyperstraghl die 4 pokemno warne in luft aufgelöst und stuab wurde aufgewedelt
glaziola holte wieder einen eiskometen ein bombardement aus eiskometne began

mai schwingte ihr schwert als hätte sie sei jahren schon das schwertkämpfen gelernt

hell dialga schoss einen schwarzen hyperstralh nahc dem andern ab es war eine grausame schlacht

doch die sonne ing auf und mai schaute zum horizont und da stadnen die 5 helden in irhen rüstungen

https://www.youtube.com/watch?v=1Lh8kz88Owc
sucht euch eins von beiden aus^^
https://www.youtube.com/watch?v=Ak8Rc381i9w

sie sprangen herunter glutexo schwang sein flammenschweif und feuerte einen flammenwurf und hatte ungefähr 20 ppokemon auf einmal nidergestreckt

zubat wirbelte einen großen tornado auf und dazu einen hyperstrahl der tonrado erstrahlte in gelbem schein

lucario kamm unten an und war von 60 soldaten umgeben er startete einen heftigen kungfu kampf immer im wechsel des gegners und nahkampf folgte immer wider einer nach den andern
er sprang in dei luft und machte einen aura tritt er schlug unten auf und eine große explosion entstand


entei entfachte einen großen feuer ball und umhüllte sich damit und knallte auf wie ein meteorit
er begann feuerstößen asu seinen pfoten auszugeben
er kamm locker mit 60 soldatne klar

panferno kamm utnen an und vollführte ein flammenrad und schoss sich wie eine kanonen kugel durch viele reiehn und hilt an und sprang nach oben und machte einen flammenblitz auf den boden
so das eine feuerexplosion entstand

lucario flog mit siene n flügeln hoch und bildete das aura speerfeuer

glutexo konezntrirte seine aura au fdas gewand und wurde stäger als je zurvor und vollführte eine vulkan explosion

zubat wurde grau am gansen körper und machte einen gigasauger ud saugte 50 pokemon auf ienmal aus

panferno mit seinen wickelarmen des amorosos wickelte ganse 60 leute in ejder hand ein und zerqueschte sie

mit den klauen des armaldos machte er eine kreuzschere die so gewaltig war das es ein lichtbnlitz bildete und er schwengte seien klaeun immer rechts links und raste durch die reien
die schlacht war halb gewonnen
bis.....
unsere helden sahen das was mit hell dialga passirt er wurde größer und wurde überall schwarz am körper und bekam blutrote augen
https://www.youtube.com/watch?v=G_b268z0OCM

seine arua kamm wider hervor und raste durch die reihen auf königin mai zu und stößte sie gegne eine hauswand als sie aufknallte und wdier zu besinnung kamm sah sie die aura schon wieder
sie hatte gute reflexe und wich aus und parrirte immer mit ihren schwerternimmer die klauen angriffe die aura zog sich wider zurück
hell dialga hatte auf einmal um sich gans viele schwarze partikel und sie kammen auf viele pokemon zu
sie wurden alle schwer getroffne und starben sogar es war ein gemetzel
er stieß wider eine schwarze welle aus so das alle wegestoßen wurden und die gebäude zerfielen
er wurde wider kleiner

er ging zur königin und fragte:hast du genug? gibst du auf?

mai sagte:NEIN!
hell dialga sah spötisch nach unten und beschwor eine schwarze kugel herauf und umschloss Mai damit

TIA WIDER EIN ENDE DAS NCITH VOLLSTÄNDIG BEENDET SIT
ERWARTET BIS ZUR NÄCHSTEN FOLGE WIDER JEDE MENGE SPANNUNG UND BLEIBT DRAN BB!
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Enteis Abenteuer Staffel 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer Staffel 2   Enteis Abenteuer Staffel 2 - Seite 2 EmptySa Jun 26 2010, 06:36

WOW,du buist glaub der erste der eine story so lange weiter geschriben hat bis folge 9,gute arbeit ;D
Nach oben Nach unten
Hell Dialga
Mitglied
Hell Dialga


Männlich PokéCoupons : 1274
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Hölle Dunkelheit ist cool Humor ist am geilsten : D

Enteis Abenteuer Staffel 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer Staffel 2 - Seite 2 EmptySo Jun 27 2010, 17:34

noch bevor Hell dialga mai in den schwarzen kokon erdrückt hätte ershcien auf der anderen seite des schlosses ein lci htblitz und ein großer lichtknall

aus der erde ragte ein langes schlangen artiges pokemon raus mit schwarzen mustern
zubat schrie:ES SIT RAYQUAZZA!!!

rayquazza brüllte und sprach mit dunkler stime*RAAAAAAAAAAAAAAAA* an alle in dieser welt ihr werdet nciht überleben ich bin hir um euch zu töten euer peiniger bin ciu ich werde euch alle einzeln vernichten

dann sah es zu den 5 helden:IHR IHR HABT MIR DAS ANGETAN

unsere helden warne erschrocken rayquazza dachte sie warne es die és eingeschlossen hätten

so rasste rayquazza auf die beiden zu doch bevor es sie erreichte spürte es eine ungeheure kraft
es sah rüber zu hell diálga udn schoss sofort eine hyperstrahl

hell dialga musste sofort den kokon loslassen um eine dunkle wand hervorzu beschwören

als es die maur wider senkte kamm rayquazza wider angerast udn versuchte einen power punch
dann schoss hell dailga eine schawrzen hyperstrahl
rayquazza wrude weit zurückgeschleudert
hell dialga sprang hinterher

https://www.youtube.com/watch?v=6nMFLquJeCc&feature=related

unsere 5 helden sprangen hinterher

währendessen in der höhle der 6 helden war ein anderes pokemon ein bisasam
als es im grab der 6 helden stand bekamm es di erüstung des legendären
aus der ruine kamm ein licht

zurpck zum kampf kurz bevor rayquazza bremsen konnte vollführte hel dialga eine kombo
ein loinker schlag ein rechter ein linker tritt ein tritt nach obne und dann einen schwarzen hyperstrahl nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=EupHDRMaXMU
rayquazza hatte schwere schmerzen dennoch keine angst es stand wider auf und rasste mit lightspeed zu dialga und biss es und shcmiss es nach unten

unsere 5 helden waren ershcrocken was für eine verwüstung sie anrichteten
(ihr dürft euch auf eine langne kampf zwischen den beiiden freuen^^)

dialga wurde so wütend das ihn wider das schwarze umhüllte und die blutroten augen hervor kammen+
seine aura schoss wider hervor und wollte rayquazza angreifen aber rayquazza wich immer wider aus und konnte die aura auch treffen das sioe zerfetzt war

hell dailga war weiterhin im bösen stadion 1 und vollführte dei schwarze welle alles wurde umgehauen udn rayquazza wurde getroffen stand aber auf und shcoss eine dunkeklaue so groß das sie ein virtel des waldes auseinaner riss an hell dialga prallte das aber ab und er wurde größer er war im stadion 1 1/2 (oda so)

es mache einen dunkelne stampfer und stamfte einen krater rein udn teleportirte sich hinter rayquazza und machte einen schwarzen eisenschweif und traff rayquazza

rayquazza wuurde auf einmal fuchsteufels wild und wurde muskulöser und kräftiger

Enteis Abenteuer Staffel 2 - Seite 2 Fuchs10

es grub sich in die erde und vollfrühte ein hyperstrahl anch den anderen der boden färbte sich gelb und und hell dialg awurde in dei luft gestoßen daoch obne verwandelte es sich wider es kamm ins stadion 2
Enteis Abenteuer Staffel 2 - Seite 2 Paladi11


es leggte einen spektrakulären auftritt hin indem es einen flammenblitz ind en boden rammte hinter ihm schossen flammenfontänen aus dem boden und es sprach:MUAHAHAHAHAH NA DANN JETZT GEHTS LOS!

hell dialga flog mit iener wahnisnns geschwindigkeit zu rayquazza und einen punch rechts einen schwert schlag links eienn damn hittle low kick das rayquazza unter dei erde beamte und nun schoss hell dialga einen power blaster in den boden

die erde wurde gespalten un die erde riss auf

rayquazza kamm trotzdem wider raus durch seine unendliche wut schoss es wider aus dem loch mit einem punch in die fresse von hell dialga flog hell dialga nach hinten

Enteis Abenteuer Staffel 2 - Seite 2 Super_17

rayquazza hat ein stadion übersprungen und war im stadion 3

es schoss einen hyperstrahl während hell dialga noch in der luft abe res wich aus und der hyperstrahl traff den mond und zerstörte ihn vollständig
https://www.youtube.com/watch?v=uzuo_UObpuA

die beiden hontrahenten waren beide aus der puste aber hell dialga konzentrite sich nahm all seine wut zusammen udn raste auf rayquazza zu RAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

es erreichte stadion 3 Enteis Abenteuer Staffel 2 - Seite 2 Mega_d11
es sprach:hast du geglaubt ich lasse mich so leicht besigen?
aus dne schultenr des hell dialgas schossne kleine löcher hervor und es shcoss eine slave von kleinen aurabällen
rayquazza wurde weggestoßen mit einer geschwindigkeit evon 603 km/h

rayquazza versuchte wider aufzustehen
aber...
hell dialga kamm zu ihm da wo er lang ging verweste der boden und wiss keline magma risse auf

rayquazza nahm all seine kräfte nochmal zusammen und spang auf und schoss einen hyperstrahl der so groß war das der die breite der sonne hatte
hell dialga schoss einen genauso breiten hyperstrahl dei 2 energien prallten aufeinander

die licht verhältnisse waren so groß das mann sie vom jupiter aus sehen hätten können
hell dialga stärkte so stark er konnte
rayquazza löste sich langsam auf beim verushc seinen stralh stärker zu machen
dennoch hell dialga war stärker
der strahl ging auf rayqazza und es war eine riesige explusion so groß wie die erde nirgends eine spur von rayquazza
hell dialga hilt noch ein stück von raquazza in der hand und zerqeutschte es er sah herzlos um sich mit rubin roten augen
und sah dann die 5 helden
er raste auf sie zu
unsere helden namen ihre stellugnen ein

https://www.youtube.com/watch?v=2jWJqfzT13U

doch aus der ferne erschien ein gleisneden lichtblitz durch die klignen durschneidet mann die luft um schneller als je zu vor zu werdern und der 6. held ein gallade(hab grad nur den namen sry) erschien und und traff hell diala mitten am kopf das es umfiel dann schaute er zu den helden und sagte:ich bin wohl doch früh dran?^^
unsere helden namen ihre positionnen ein
hell dialga stadn wider auf und war stinksauer und raste zu den helden udn dei helden rasten zu ihm RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ihr wollt erfahren wie es wietergeht? DANN BLEIBT DRAN!
https://www.youtube.com/watch?v=vTIMmf4YwCw&feature=related
Nach oben Nach unten
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Enteis Abenteuer Staffel 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer Staffel 2   Enteis Abenteuer Staffel 2 - Seite 2 EmptyMo Jun 28 2010, 15:19

was solln dass sein? da isr doch gar kein text -.-
Nach oben Nach unten
Hell Dialga
Mitglied
Hell Dialga


Männlich PokéCoupons : 1274
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Hölle Dunkelheit ist cool Humor ist am geilsten : D

Enteis Abenteuer Staffel 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer Staffel 2   Enteis Abenteuer Staffel 2 - Seite 2 EmptyMo Jun 28 2010, 19:09

hä? was meisnt du?
Nach oben Nach unten
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Enteis Abenteuer Staffel 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer Staffel 2   Enteis Abenteuer Staffel 2 - Seite 2 EmptyMo Jun 28 2010, 19:11

jetzt ist er da.

Vorhin wo ich geeschaut hab war da nichts an beitrag da
Nach oben Nach unten
Drago
Mitglied
Drago


Männlich PokéCoupons : 220
Anmeldedatum : 22.01.10
Laune : na ja muss ja
Beschäftigung : Feuerwehr

Enteis Abenteuer Staffel 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer Staffel 2   Enteis Abenteuer Staffel 2 - Seite 2 EmptyMi Jul 14 2010, 12:37

coole gesichte
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Enteis Abenteuer Staffel 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer Staffel 2   Enteis Abenteuer Staffel 2 - Seite 2 EmptyMi Jul 14 2010, 12:45

ist gut geworden kam bis jetzt nur noch nicht dazu sie zu lesen ^^
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Enteis Abenteuer Staffel 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer Staffel 2   Enteis Abenteuer Staffel 2 - Seite 2 EmptyMi Jul 14 2010, 12:52

ist cool geworden so wie immer ^^
und bitte bald weiter schreiben Smile
Nach oben Nach unten
Hell Dialga
Mitglied
Hell Dialga


Männlich PokéCoupons : 1274
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Hölle Dunkelheit ist cool Humor ist am geilsten : D

Enteis Abenteuer Staffel 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer Staffel 2 - Seite 2 EmptyMo Jul 19 2010, 03:19

so nach vielen nachfragen habe ich endlich begonnen die folge anzuschreiben und jetzt viel spass wünscht euch euer HELL DIALGA


hell dialga raste gerade auf die 6 helden zu panferno gallagladi entei zubat lucario und glutexo sie alle 6 machten eine strahlen attacke panferno einen flammenwurf glutexo nen hyperstrahl ebenso entei und zubat lucario setzte einen aura strahl ein die strahle trafen das Hell Dialga und es wurde weggestoßen es lachte allerdings
https://www.youtube.com/watch?v=eauYGierNK8
hell dialga:MUAHAHAHAHHA wenn ihr denkt mich zu besigen habt ihr euch sehr doll geirrt

lucario hob ein siegel das er seit jahren als großen schatz aufhebte:SIEHST DU DIESES SIEGEL DIESES SIEGEL WIRD DEIN ENDE SEIN!
hell dialga ladete einen strahl auf seiner stirn und feuerte ihn ab

glaziola und nachtara verstärkten mit einem schwarzen hyperstrahl

der strahl war gewaltig
entei glutexo und zubat feuerten einen hyperstrahl
aber das nützte nichts sie wurden quallvoll nieder geschmettert

panferno und galagladi versuchten eienn nahkampf angriff auf nachtara und glaziola
aber nachtara benutzte eine attacke die die beiden helden nicht erkannt haben

aber lucario erkannte es:das war nachtara
panferno und galagladi:WAS?!
lucario:es kann sich sehr schnell bewegen durch glaziolas ohren spitzen aknn sich nachtara in lichtgeschwindigkeit bewegen

entei und glutexo und zubat standen auf
sie standen in einem kreis
und beraten sich
panferno:oh mann dei sind echt gut was solln wir nur tun
entei:ich weiss auch nciht er ist zu gut

hell dialga schoss einen schwarzehn hyperstrahl
lucario schrag auf
er stellte sich vor den schwarzen hyperstrahl und stellte gegendruck er wurde in die erde gebort zum glück unverletzt

glutexo hatte eine idee:vieleicht sollten wir es wie in der ruine tun ich und zubat kümmern uns um hell dialgas gefolge und ihr 4 anderen kümmert euch um ihn
entei hielt viel von dem plan:das klingt sehr gut dann wolln wir mal anfangen
lucario sprang aus dem loch und wischte sich den dreck ab er schaute mit ernstem blick und nickte
https://www.youtube.com/watch?v=w2G4PgHaVfs

und so rasten zubat und glutexo auf nachtara und glaziola

die 4 anderen helden rasten auch los

glutexo hatte nachtara erwischt
zubat glaziola

hell dialga schwang sedien klinge und sties alle 4 helden weg

glutexo und nachtara leiferten sich ein wortduell:
nachtara:warum tust du das du ast ne menge kraft
glutexo:weil es leute wei meine stadt und meihne familie gibt die ich um jeden preis beschützen werde

glutexo sprang auf nachtara zu und versuchte ihn mit seienn klauen ständig zu treffen
nachtara aber wich ständig aus
glutexo schlug in richtung anchtaras gesicht das war aber ein fehler
nachjtara duckte sich und schlug mit dem schwanz
glutexo fiel um

glaziola und zuabt hatten ebenfalls eins:
glaziola:du bist eine fledermaus was willst du gegen mich ausrichten? -.-
zubat:ich bin stark früher ahtte ich viel angst jetzt bin ich stark und mutig

zubat raste glaziola an
aber glaziola duckte sich und sties zuabt mit dem kopf weg

die beiden verwsuchten glaziola und nachtara von einander fern zu halten

galagladi und panferno versuchten hell dialga mti einem nahkampf abzuhalten doch sie wurden weggestoßen

während hinter ihnen lucario und entei eienn hyper aura strahl vorbereiteten
doch sie waren zu lahngsam hell dialga drehte sich um und löste sich auf und löste sich hiner ihnen wider zusammen und tratt sie weg

er setzte eine schwarze kometen bombe auf die 4 ein

der krater und die explosion waren grell und groß

da lagen die 4 helden bewusstlos und regungslos
sie versuchten aufzustehen allerdings fielen sie immer wider hin

entei sah zu seinen kameraden und in der ferne lichtblitze von nachtara und glaziola die gegen zubat und glutexo kammen aber da kamen sie schon angeflogen

entei sah alles verschwommen
er sah nach hinten wo hell dialga mit seinen beiden gefolgsleuten ankamm er hob seinen rechten arm der zu einem gleisenden lichtblitz wurde

er wusste sie waren ihm unterlegen
aber dann dachte er an all die leben die durch ihn vernichtet werden und er sprach zu seinen leuten
https://www.youtube.com/watch?v=daPo6q4FXDw
hört zu es steht viel auf dem spiel sogar viel zu viel

wir müssen aufstehen und unsere kräfte sammeln verstadnen?
entei brüllte:HÖR ZU HELL DIALGA WIR WERDEN DICH BESIGEN UND DAHIN VERBANNEN WO DU HERKOMMST! RAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH
alle anderen brüllten auch:RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!
alle verstanden was er gesagt hatte sie nickten alle und stadnen unter kräften wider auf
und sie glühten auf einmal alle
entei im blauen licht der armaldo klingen
lucario im grauen glanz der aerodactyl flügel
panferno im türkicenen schein der armaretto wiceklarme(ka ob das richtig war)
galagladi im weisen schimern der weisen kaputops klingen
glutexo im roten glühen des roten gewand des sichlors
und zubat im schwarzem flimemrn der schwarzen rüstung des sherox

und so rasten sie alle auf hell dialga im regenbogenen schimern steisern alle 3 auf einen haufen weg

lucario und entei glühten in der gleichen farbe genauso wie zubat und gltuexo und panfenro udn galagladi auch sie verschmolzen und verwandelten sich

(ich habe ne menge pics rausgesucht extra für euch und da will ich kein gemeker darüber sehen ob das gar net so aussieht bitte schon und noma sry für die schlechte fusion aus galagladi und panferno ich konnte nischt besseres finden)

Enteis Abenteuer Staffel 2 - Seite 2 Glutex10 glutexo und zubat

Enteis Abenteuer Staffel 2 - Seite 2 Galagl10 galagladi und panferno (ja sieht nicht ähnlich sory


Enteis Abenteuer Staffel 2 - Seite 2 Zoro10 und die fusion die wir schon in der ersten staffel sahen^^

und so stadnen aus 2 heldehn 3 neue helden die sofort los rasten
Pangladi kümmerte sich um glaziola und raste mti ienem schulterschlag glaziola in die eisgebite und raste hinterher

glubat steis nachtara in einen schattiegen wald

enteicario sah dialga an hell dialga sah mit höllischem blick und sprach:soso du willst mich aufhalten das dürfte spannend werden >:-)

und enteicario rasste auf hell dialag zu mit dne kleienn kaluen greifte er ständig an und hell dialga parrirte es entbrannte ein reisiger schwert/klauen kampf

die klauen und schwert angriffe waren so shcnell das mann nichts sehen konnte

patshcing sching licht funken kammen aus den schwertern enteicario schoss aus den krallen einen kleinen strahl

hell dialga parirte ihn

zu glaziolas und pangladis kampf

pangladi griff immer wider mit den scheren an

glaziola wich immer wider aus

bis pangladi zu einem hieb ausholte und in den boden schlug
glaziola wurde in dei luft gestoßen

als glaziola wider runterfiel schlug pangladi auf sie ein eine reczhts eine links eienn kinhacken udn eienn tritt
glaziola flog gegen eienn eisberg doch aus der spalte erhob sich glaziola und schoss mit einem großen eistrahl auf pangladi

pangladi wurde getroffen aber schoss eienn hyperstrahl zurück
der strahl kamm mit zeitlupe als glaziola ihn sah wruden ihre puppilen immer dünner und sie versuchte ihn noch mit aller kraft zurückzuhalten aber.....
glaziola wurde getroffen und fiel schwer nachhinten
sie pürakllte wie ein falcher stein im wasser auf und bleib liegen
glaziola konnte nicht mehr aufstehen bewusstlos
pangladi sah helmisch herunter und sagte:wer ist jetzt schwach du oder ich? -.-

beim kampf mit glubat
https://www.youtube.com/watch?v=IdTiBPAknOk&feature=related

glubat udn anchtara schauten sich an nachtara sprach:wie ich spüre ist glaziola besigt jetzt kommt unser kampf du ahst dich also aufgebtretzelt na das freut mich für dich

glubat sprach:du kannst es nciht glauben aber ich bin stärker als du in dieser form udn wenn du versuchst mich zu besigen dann ahst du dich geschnitten -.-

RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH STIIIIIIIIIIIIIIIIIRB!!!!

udn dei beidehn kontrahenten rasten aufeinander und prallten zusammen
so schnell wie sie kämpften konnte mann nicht sehen es waren schwarze striche die immer wider aufeinander prallten
wusch bujmm bamm

aufeinmal kickte glubat nachtara aus der prügelei er prallte gegen eienn baum
nachtara prallte vom baum ab und schoss einen schwarzen hyperstrahl glubat schoss den heiligen hyperstrahl

die 2 energien prallten aufeinander dnachtara und glubat vertstärkten dann explodirten beide strahlen udn dei kontrahenten wurden weggestoßen glubat stand wider auf nachtara lag da und weitne vior beschämung glubat schisste noch eienn großen flammenwurf ab und anchtara wurde bewustlos


glubat und pangladi waren zusammen mit enteicario vor hell dialga

enteicario sagte:ihr werdet mir nciht helfen das ist mein kampf
sie sagten:aber aber enteicario das geht ncith du brauchst unsere hilfe wir sind ein team wir sind.....enteicario unterbrach:DAS SIT MEIN KAMPF ich will ncith das euch was passirt
die beidcen verstanden und hielten sich zurück
https://www.youtube.com/watch?v=u6LZITVYN2Q
und so sprang enteicario hell dialga an es war wie ein gefuchtel in lich verhältnissen nach 1000 klignwen schlägen sahen sie sich an
hell dialga sprach:du bist wirklich nciht schlecht
enteicario:du auch nciht ich hatte auch viel stärke dazu gewonnen!

udn dei beiden sprangen sich an sei rasten vorbei und schwingtejn ihre klauen

hell dialga:nun wrist du sterben!
enteicario:NEIN DU!

die beiden sprangen sich wider an
enteicario traff hell dialga richtig und schoss einen kleienn strahl ab hell dialga war ncith sehr beeinddruckt udn steis mti der klinge zu

sie sahen sich wdier an
hell dialga:wie lange ahst du vor das zu tun!?
enteicario:BIS DU ENDLICH BESIGT BIST!

sei sprangen sich wider an ein paar schwert/klauen hiebe

hell dialga:nun denn wenn dein todes wunsch so groß ist werde ich ihn dir gerne erfüllen!
enteicario:QUATSCH NICHT KÄMPFE!

enteicario grif mti dem fus an hell dialgas barrire war durchbrochen und hell dialga wurde gegen eien felswand geschleudert aber er schoss einen schwarzen hyperstrahl
und enteicario schoss seinen feurigen hyperstrahl ab

die beiden energieen prallten aufeinander die beiden kräfte waren so stark aber dennoch ewann enteicario mti dem feurigen auge die oberhand

hell dialgam hat große energie abekommen und als er zusich kamm sah er enteicario mti nem haufen energie in der hand und schoss sie ihn voll ins gesicht und hell dialga flog mit enteicario im gesicht davon

doch dann hollte hell dialga seine hand heruas und knallte enteicario auf den boden und schoss einen schwarzen meteor drauf

enteicario sah sehr benommen aus in dem riesen krater

hell dialga holt zum hieb aus und sticht zu
enteicario mitten in den bauch
enteicario spuckte blut
hell dialga nahm dei kligne aus dem bauch und ging fort

https://www.youtube.com/watch?v=09n0qd_n4c0&feature=related (lauscht nur der musik wenns geht)

enteicario war schwer verwundet um ihm herum alles weiss

pangladi und glubat schriene taub:NEIN! mit nem echo

sie rasten zu enteicario sie verscuhten mit ihm zu reden:enteicario sprich gehts dir gut?
enteicario:HUST KEUCH hust höhrt zu leute ich werde nciht aufgeben ihr glaubt das sit das ende? wenn ich wirklich sterben sollte oder durch ein wunder gerettet werden sollte so sage ich euch wir werden gemeinsam dieses biest da vorne vernichten habt ihr das gehört?
enteicario sah wie hell dialga davon ging und dachte:aber ich werde nicht kampflos sterben >:-(
pangladi und glubat halfen enteicario hoch und enteicario sprach:HELL DIALGA ICH KOMME!

enteicario erstrahlte in neuer kraft und raste auf hell dialga zu
https://www.youtube.com/watch?v=98MtWe2nCS4 (der typ der da fasselt sagt alles in detushc was in enteicarios kop vorgeht nciht der ork sondern der mensch)

enteicario rasste auf hell dialga zu dahcte an dei worte an dei famielien deiser welt und an vieles mehr vorallem an den frieden!

er strümte hell dialga von hitnen in den untergrund der erde

hell dialga drehte sich während des fluges um und kämpfte erneut mit enteicario enteicarios stärke war aber zu stark das er hell dialga dei arme absäbelte

hel dialga brüllte:AARAAAAAAAAAA DU BIST DU VIEL ZU SCHWACH GIB DOCH EINFAHC AUF!

aber enteicario hollte das siegel und sprach:ENMATIRUIOS KANNMADENATA ILLETABASIS! SHINMANDEN BIADUTAK!!!!! HIRMIT BANNE ICH DAS BÖSE IN DIE EWIGE VERSCHLOSSENHEIT!
hell dialga löste sich langsam auf und schrie:NEINEINEIENIEN NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hell dialga ist aufgeloöst dert tunnel verlief bis zum erdkern

enteicario ahtte seine aufgabe erfüllt er srpach:erndlich erkannte ich meine bestimmung in dieser welt aber zum sterben sit es noch zu früh
(ihr dachtet bestimmt der stirbt jetzt tia ein alternatives ende ist noch in beabreitung^^)

enteicario flog raus aus dem tunenl zu seienn freunden
seine freudne sahen ihn gespannt an OO

er heilt das siegel hoch wo hell dialgas gesicht draufstand dann sprach er:ER SIT BESIGT ER IST VERSHCLOSSEN UJND KOMMT NIE WIDER AN DIE OBERFLÄCEH

alle freuten sich cheers cheers cheers

https://www.youtube.com/watch?v=RP0NtUESoqo
sie hatten sich alle wider getrennt und kammen an nachtara und glaziola an aber sie waren es nciht mehr
sie waren ein lucario und ein fukano
lucario sagte:du bist schwärzer als ich ich nenn dich blacki^^
fukano fragte:wasn hir los wo sind wir
entei:unter freunden^^

sei unterhielten sich lagne über alles dann gingen sie wider nachhause
wo sie mit freuden empfangen wruden es war ein großes fest für sie gemacht^^
https://www.youtube.com/watch?v=JlE4xKby7oI
das weibliceh lucario fing sch lucario der schon wdier gans rot wurde aber dann küssten sich beide und tantzten
entei lachte:haha ich wusste doch das es so kommt^^

galagladi zeigt panferno ein paar tolle moves
am tor des dorfes war mai die sagte:ich ahbe mcih ja noch nciht richtig bei dir bedankt^^

und dann küsste sie entei der wurde rot und feil um und sie lachte^^

glutexo und zubat haben eienn trink wettbewerb gemacht udn andere pokemno feuerten an WEITER WEITER WEITER WEITER!!!
zuiabt ahtte verlroen aber gutexo musste übeltst kotzen und danach rülpsen

blacki und fukano tantzen aus spass sie alle sehr viel sehr viel spass und es war alels prächtig
THE END

tia leute das wars dann mit enteis abenteuer dei letzte folge dei allerletzte ob ich weiter geschcihten schreiben werde werdet irh sehen sry für die länge lesst eifnahc und denkst immer dran dei kraft habt ihr in euch!

https://www.youtube.com/watch?v=Ak8Rc381i9w
das wars dann LG HELL DIALGA!

Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Enteis Abenteuer Staffel 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer Staffel 2   Enteis Abenteuer Staffel 2 - Seite 2 EmptyMo Jul 19 2010, 11:05

BOAAAAAAAH DU HAST DICH SELBST ÜBERTROFFEN!!!! DAS IST MIT ABSTAND DIE BESTE GESCHICHTE DIE ICH JE GELESEN HABE!!!

Ich hoffe sehr das du weiter schreibst, ich liebe diese Geschichte *-*
Und ich hoffe das ich dann wieder mitspielen darf ^^

Und ich denke mal du hast genug Fantasie um dir noch was einfallen zu lassen Wink
Nach oben Nach unten
Hell Dialga
Mitglied
Hell Dialga


Männlich PokéCoupons : 1274
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Hölle Dunkelheit ist cool Humor ist am geilsten : D

Enteis Abenteuer Staffel 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer Staffel 2   Enteis Abenteuer Staffel 2 - Seite 2 EmptyMo Jul 19 2010, 12:47

oh danke schön^^ es war ne menge aufwand aber es ist schön das es dir gefällt^^
aber das wars wirklich mit enteis abenteuer aber ein alternate ending mach ich noch^^
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Enteis Abenteuer Staffel 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer Staffel 2   Enteis Abenteuer Staffel 2 - Seite 2 EmptyMo Jul 19 2010, 12:54

na toll -.-
ich hoffe du schreibst dann irgendwie was neues ^^
Nach oben Nach unten
Igelavar
Mitglied
Igelavar


Männlich PokéCoupons : 440
Anmeldedatum : 17.07.10
Laune : Entspannt (:

Enteis Abenteuer Staffel 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer Staffel 2   Enteis Abenteuer Staffel 2 - Seite 2 EmptyMo Jul 19 2010, 13:25

Jup ich find's ganz gut, liest sich flüssig und ist spannend,
ich würde aber wenn du die Story fertig hast nochmal auf Rechtschreibung durchlesen
sonst wird's zwischendurch etwas durcheinander. ^^
Nach oben Nach unten
Hell Dialga
Mitglied
Hell Dialga


Männlich PokéCoupons : 1274
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Hölle Dunkelheit ist cool Humor ist am geilsten : D

Enteis Abenteuer Staffel 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer Staffel 2   Enteis Abenteuer Staffel 2 - Seite 2 EmptyMo Jul 19 2010, 13:28

so bin ich halt ich kann da nischt für sry^^
Nach oben Nach unten
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Enteis Abenteuer Staffel 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer Staffel 2   Enteis Abenteuer Staffel 2 - Seite 2 EmptyMo Jul 19 2010, 15:41

=D SUPER STORY!!!

Aber da ist schon wieder dieses anchtara wo ich net weiß was es ist o.o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Enteis Abenteuer Staffel 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer Staffel 2   Enteis Abenteuer Staffel 2 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Enteis Abenteuer Staffel 2
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Enteis Abenteuer
» Abenteuer der Piratinnen
» die 11. Staffel
» Wann kommt die 12. Staffel ins Tv
» Herzen der Leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Fanstuff :: Fanfictions :: Pokémon-
Gehe zu: