Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5279 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Other Sprites & Graphics by Tsuta-chan

Nach unten 
+3
Glacia
Plusle
Tsuta-chan
7 verfasser
AutorNachricht
Tsuta-chan
Mitglied
Tsuta-chan


Weiblich PokéCoupons : 219
Anmeldedatum : 22.05.10
Laune : Halbignorant..

Other Sprites & Graphics by Tsuta-chan Empty
BeitragThema: Other Sprites & Graphics by Tsuta-chan   Other Sprites & Graphics by Tsuta-chan EmptySo Mai 23 2010, 13:31

  • 0.0 Vorwort
  • 1.0 Sprites
    1.1 Scratches
    1.2 Animationen
  • 2.0 GFX
    2.1 Avatare
    2.2 Signaturen
    2.3 Banner
    2.4 Render
  • 3.0 Zeichnungen
    3.1 Digital
    3.2 Traditional


0.0 Vorwort
Ich stelle nur meine persönlichen Lieblingsstücke aus.
Ich habe mich mal daran versucht, alles ganz ordentlich zu machen... Mit einer Übersicht usw. Ansonsten war das bei mir immer so durcheinander... XDD
Nun denn. Meine ausgestellten Werke sind im Zeitraum von eineinhalb Jahren entstanden und je neuer die Werke sind, desto weiter unten sind sie. Deshalb kann man auch einen Verlauf darin sehen.
Viele kennen den Ausdruck Scratching für Selfspriting/Pixeling ni. Deshalb erwähne ich hier diesen Punkt.
Meine verwendeten Programme sind Fireworks (Für Zeichnungen) und Paint (Für Skizzen und Sprites). Manchmal verwende ich für Skizzen gerne iScribble, welches eine Plattform zum Zeichnen ist. Auch einige Skizzen hatte ich mit Hand gezeichnet.
Fürs Scratching verwende ich meist keine Skizzen, sondern scratche einfach so los (Hätte darüber sogar einen Guide geschrieben), manchmal jedoch verwende ich Skizzen (Für schwierige Dinge, beispielsweise wenn zwei unterschiedlich große Dinge auf einem Sprite sind u.ä).

Thema mit Pokémon Grafiken & Sprites

1.0 Sprites

1.1 Scratches
Spoiler:

1.2 Animationen (Bestehend aus Scratches)
Spoiler:

2.0 GFX

2.1 Avatare
Spoiler:

2.2 Signaturen
Spoiler:

2.3 Banner
Spoiler:

2.4 Render (Habe bereits bestehende Render umgefärbt)
Spoiler:

3.0 Zeichnungen

3.1 Digital
Spoiler:

3.2 Traditional
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Plusle
Mitglied
Plusle


Männlich PokéCoupons : 327
Anmeldedatum : 28.04.10

Other Sprites & Graphics by Tsuta-chan Empty
BeitragThema: Re: Other Sprites & Graphics by Tsuta-chan   Other Sprites & Graphics by Tsuta-chan EmptySo Mai 23 2010, 23:07

Boah für dein Alter ist das eher ein Wunder. JA ein Wunder xDD
Ist wirklich gut geworden und bin davon sehr Beeindruckt.
öhm...dürfte ich ein einige SIg'S von dir Speichern? *.*

ps: Der Kommi gilt auch für deine Pkmn GFX und Sprites ^^
Nach oben Nach unten
Tsuta-chan
Mitglied
Tsuta-chan


Weiblich PokéCoupons : 219
Anmeldedatum : 22.05.10
Laune : Halbignorant..

Other Sprites & Graphics by Tsuta-chan Empty
BeitragThema: Re: Other Sprites & Graphics by Tsuta-chan   Other Sprites & Graphics by Tsuta-chan EmptySo Mai 23 2010, 23:32

Danke für dein Kompliment. *__*

Und btw, kannst du gerne speichern, habe nix gegen. :3
Nach oben Nach unten
Glacia
Mitglied
avatar


Weiblich PokéCoupons : 498
Anmeldedatum : 13.04.10
Laune : so lala...
Beschäftigung : Chatten ;P und ab und zu im Chat auftauchen..xDD

Other Sprites & Graphics by Tsuta-chan Empty
BeitragThema: Re: Other Sprites & Graphics by Tsuta-chan   Other Sprites & Graphics by Tsuta-chan EmptyDi Mai 25 2010, 15:14

Holy Crap!!!!!!!!!!!!!

man machst du das gut.. Hey ich fang langsam an daran zu zweifeln das du erst 14 bist.. mit diesen Zeichnungen.. hast du etwar schon mit 4 angefangen mit Computer zu zeichnen?? ...
OMG.. sind die gut..
Nach oben Nach unten
http://manga-anime.forumkostenlos.at
Tsuta-chan
Mitglied
Tsuta-chan


Weiblich PokéCoupons : 219
Anmeldedatum : 22.05.10
Laune : Halbignorant..

Other Sprites & Graphics by Tsuta-chan Empty
BeitragThema: Re: Other Sprites & Graphics by Tsuta-chan   Other Sprites & Graphics by Tsuta-chan EmptyDi Mai 25 2010, 15:38

Vielen dank! ^_^
Nja... Mit 4 zwar noch ni, aber mit 6 war ich gern an einem uralt PC... Und zeichnete manchmal mit Paint. But who cares. =x Weil das waren nur 2 Monate in denen ich darauf zeichnete. XD Danach für ~5 Jahre nime. :3
Und ich bin wirklich 14, sonst wär ich ni so ein kleines dummes Balg. *ugly*
Nach oben Nach unten
Glacia
Mitglied
avatar


Weiblich PokéCoupons : 498
Anmeldedatum : 13.04.10
Laune : so lala...
Beschäftigung : Chatten ;P und ab und zu im Chat auftauchen..xDD

Other Sprites & Graphics by Tsuta-chan Empty
BeitragThema: Re: Other Sprites & Graphics by Tsuta-chan   Other Sprites & Graphics by Tsuta-chan EmptyDi Mai 25 2010, 16:04

Hehe...^^
Maan bin ich neidisch.. -.- .. ich kan nicht soo gut Zeichnen wie du.. maan..
*Tsutas Pics bewundern*
Nach oben Nach unten
http://manga-anime.forumkostenlos.at
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Other Sprites & Graphics by Tsuta-chan Empty
BeitragThema: Re: Other Sprites & Graphics by Tsuta-chan   Other Sprites & Graphics by Tsuta-chan EmptySa Jul 03 2010, 23:16

BOAAAH DIE SEHN TOLL AUS *-* ... darf ich dich vllt fragen ob du mir ne Signatur von Kingdom Hearts machst??? BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE IHC FLEHE DICH AAANNN
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Other Sprites & Graphics by Tsuta-chan Empty
BeitragThema: Re: Other Sprites & Graphics by Tsuta-chan   Other Sprites & Graphics by Tsuta-chan EmptySa Jul 03 2010, 23:26

Hübsche Bilder^^
Es heißt übrigens nicht Katzenmaid sondern Catgirl
oder Neko. (Ja, jetzt zeigt sich meine Eifersucht, sorry, nichts gegen dich Tsuta, deine Grafiken sind echt toll)
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Other Sprites & Graphics by Tsuta-chan Empty
BeitragThema: Re: Other Sprites & Graphics by Tsuta-chan   Other Sprites & Graphics by Tsuta-chan EmptySo Jul 04 2010, 15:34

Die sehen richtig toll aus ;D Respekt,kann nicht jeder so gut machen
Nach oben Nach unten
Tsuta-chan
Mitglied
Tsuta-chan


Weiblich PokéCoupons : 219
Anmeldedatum : 22.05.10
Laune : Halbignorant..

Other Sprites & Graphics by Tsuta-chan Empty
BeitragThema: Re: Other Sprites & Graphics by Tsuta-chan   Other Sprites & Graphics by Tsuta-chan EmptyMi Jul 07 2010, 00:34

@Raikou: Sobald ich am neuen PC Fireworks habe - gerne. =3 Und danke X3
@Onee: Ich weiß, dass es Catgirl heißt (Oder Katzen Gijinka, wie man will..), aber meine ist ne Maid, deshalb Katzenmaid. XD Nja, danke. X3
@Daniel: Danke. X3

Und damit das kein Danke-Spam wird... Ich hätte da noch ein paar Nicht-Pokémon Sachen. XDD

Signaturen
Spoiler:

Avatare
Spoiler:

Zeichnungen
Spoiler:

MikuMikuDance + Fireworks Programmübergreifungen
Spoiler:

Wallpaper
Nac' Zeru fiu ar'
Schon wieder dieses Bild. D: Nja, who cares. Ich wollte am Lappy einen BG mit dem Bild haben... Sah am Anfang noch so aus. XD Hab 2 Stunden daran gearbeitet, bin aber sehr stolz drauf. X3

Und noch zum Spaß; Das, meine lieben Damen und Herren, nennt man Eiskunst! ~~ Lalau XDDD
Hatte unten Vanille und oben Banane. Und irgendwann kam dieser schöne Übergang, als ich es zum Anti-Tropfer machte (Von unten nach oben entlang schlecken) X3.

Der Zerio Sprite, der auch hier vorkommt, ist btw auch von mir... Nur so als Anmerkung. XD

Na dann, ich hoffe, euch gefallen meinen neuen Werke. Sen da sevu pu'i lu deva!
Nach oben Nach unten
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

Other Sprites & Graphics by Tsuta-chan Empty
BeitragThema: Re: Other Sprites & Graphics by Tsuta-chan   Other Sprites & Graphics by Tsuta-chan EmptyMo Aug 09 2010, 01:20

die sind alle echt toll. (auch zu den pokemon-zeichnungen :3)

cosmo & wanda, yay x3
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Other Sprites & Graphics by Tsuta-chan Empty
BeitragThema: Re: Other Sprites & Graphics by Tsuta-chan   Other Sprites & Graphics by Tsuta-chan Empty

Nach oben Nach unten
 
Other Sprites & Graphics by Tsuta-chan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sprites & Graphics by Tsuta-chan
» syLphs sprites
» Meine Sprites
» Silvas Sprites
» Meine ersten Sprites

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: