Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5270 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Meine zeichnungen

Nach unten 
+6
blacklucario
Lucario-Kun
Skippo
Turchan
Rincón
WhiteSkyDragon
10 verfasser
AutorNachricht
WhiteSkyDragon
Reporter
WhiteSkyDragon


Männlich PokéCoupons : 834
Anmeldedatum : 25.04.10
Laune : o.o
Beschäftigung : Let's Playen

Meine zeichnungen Empty
BeitragThema: Meine zeichnungen   Meine zeichnungen EmptyMi Mai 19 2010, 23:06

Hier sind meine Lugia's:
Spoiler:
Ich hoffe, sie gefallen euch!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/WhiteSkyDragon95?feature=mhee
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Meine zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Meine zeichnungen   Meine zeichnungen EmptyMi Mai 19 2010, 23:16

Hab's mal in 'nem Spoiler gepackt. Wink
Nun, ich mag deine Zeichnung, hätte sie selber nicht besser machen können. Razz
Sehen echt gut aus, der Schwanz beim Shiny ist nicht ganz so grade, aber sonst ist doch nahezu alles gut, soweit ich das beurteilen kann Smile
Nach oben Nach unten
Turchan
Mitglied
Turchan


Männlich PokéCoupons : 911
Anmeldedatum : 14.03.10
Laune : jut wie immer

Meine zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Meine zeichnungen   Meine zeichnungen EmptyDo Mai 20 2010, 18:14

Rico´n was meist du mit Hab mal in nen Spoiler gepackt? die Bilder sehen gut aus aber hat Lugia shiny nich ne andere Farbe und das normale is doch nich so dunkel und mit Buntstift sieht es nich so gut aus aber dei Umrisse sind top
Nach oben Nach unten
Skippo
Mitglied
Skippo


Männlich PokéCoupons : 211
Anmeldedatum : 04.05.10
Laune : qanz okay

Meine zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Meine zeichnungen   Meine zeichnungen EmptyDo Mai 20 2010, 18:25

Mein PC öffnet den Spoiler nicht.
Weder von allein noch nach klick -_-
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Meine zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Meine zeichnungen   Meine zeichnungen EmptyDo Mai 20 2010, 18:50

Skippo schrieb:
Mein PC öffnet den Spoiler nicht.
Weder von allein noch nach klick -_-
Spoiler öffnen sich nicht von allein, denn sonst bräuchte man sie nicht. Und du musst auf das Wort klicken. Wenn du auf den länglichen Kasten klickst geschieht nichts.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
WhiteSkyDragon
Reporter
WhiteSkyDragon


Männlich PokéCoupons : 834
Anmeldedatum : 25.04.10
Laune : o.o
Beschäftigung : Let's Playen

Meine zeichnungen Empty
BeitragThema: Shaymin   Meine zeichnungen EmptyDi Jun 08 2010, 23:16

Hier meine Shaymin's(leider ohne farbe)
Shaymin Landform:


Shaymin Zenitform:

ich hoffe sie gefallen euch!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/WhiteSkyDragon95?feature=mhee
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Meine zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Meine zeichnungen   Meine zeichnungen EmptyMi Jun 09 2010, 17:14

Sehen cool aus^^ GUt gezeichnet
Nach oben Nach unten
Turchan
Mitglied
Turchan


Männlich PokéCoupons : 911
Anmeldedatum : 14.03.10
Laune : jut wie immer

Meine zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Meine zeichnungen   Meine zeichnungen EmptyMi Jun 09 2010, 17:56

Gut *klatschen* hast du die abgepauscht?
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Meine zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Meine zeichnungen   Meine zeichnungen EmptyMi Jun 09 2010, 19:41

echt cool
Nach oben Nach unten
CyberMewtu
Mitglied
CyberMewtu


Männlich PokéCoupons : 1485
Anmeldedatum : 14.12.09

Meine zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Meine zeichnungen   Meine zeichnungen EmptyDo Jun 10 2010, 13:33

Gut, aber das Papier ist wie Turchan gesagt hat, ein Papier, mit dem man durchpausen kann^^
Nach oben Nach unten
http://nintendo-gamer.forumieren.de/
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

Meine zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Meine zeichnungen   Meine zeichnungen EmptyDo Aug 05 2010, 00:51

Turchan schrieb:
Rico´n was meist du mit Hab mal in nen Spoiler gepackt? die Bilder sehen gut aus aber hat Lugia shiny nich ne andere Farbe und das normale is doch nich so dunkel und mit Buntstift sieht es nich so gut aus aber dei Umrisse sind top

ich glaub das sollte sein, weil das bild so breit ist. Wink

zum bild: ich finds gut, man hätte aber noch etwas sauberer ausmalen können.
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Meine zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Meine zeichnungen   Meine zeichnungen EmptyDo Aug 05 2010, 00:56

Das Bild hat bloß 2 entscheidende Fehler:
1.Deine Ausmalerei ist etwas unsauber
2.DU solltest versuchen,nicht zu zeigen,wo du radiert hast^^
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Meine zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Meine zeichnungen   Meine zeichnungen EmptyDo Aug 05 2010, 10:33

Lucario-Kun schrieb:
Skippo schrieb:
Mein PC öffnet den Spoiler nicht.
Weder von allein noch nach klick -_-
Spoiler öffnen sich nicht von allein, denn sonst bräuchte man sie nicht. Und du musst auf das Wort klicken. Wenn du auf den länglichen Kasten klickst geschieht nichts.

Bei mir klappt dass komischerweiße wenn ich auf den Kasten drück Neutral

jetzt zum thema:

Sieht richtig toll aus Blacki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Meine zeichnungen   Meine zeichnungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine zeichnungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine zeichnungen^^
» Zeichnungen
» PKMN-Zeichnungen
» Ein paar Zeichnungen
» Meine Grafik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Fanstuff :: Fanarts-
Gehe zu: