Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5277 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Herzen der Leben

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Herzen der Leben Empty
BeitragThema: Herzen der Leben   Herzen der Leben EmptyMi Jun 09 2010, 22:02


Folge 1-Die Karte
Faias Crew kam gerade in Spanien ankam,wurden sie von den Wachen respektvoll begrüßt.Als Faia der Königin Bericht erstattete,war sie überrascht,wie gut sie waren.Zusammen mit den Wachen wurden die Schätze vom Schiff geladen und Kirono wurde in ein Krankenhasu verfrachtet.Die inzwischen sehr große Crew wurde auf den königlichen Hof eingeladen.Als Faia ihren abendlichen Spaziergang an der Küste machte,dachte sie:"Endlich...einen Abend wie diesen habe ich mir schon lange gewünscht."Sie war tief in Gedanken,als plötzlich ein Raikou erschin.Faia bemerkte es gar nicht."Liebe Faia,ich werde dir Helfen,die Herzen zu sammeln!",erklärte es.Faia sah auf und nickte fröhlich.Das Raikou stellte sich als Erik vor.Er sprach noch eine Weile mit Faia,bis sie schöließlich gegen MItternacht gingen.Erik versprach,am nächsten Tag am Schiff zu warten.Es wurde früh gegessen,so,dass die Crew früh aufbrechen konnte.Es wurden noch ein paar Vorräte eingekauft und zum Schiff geeilt."Liebe Herren und Damen,das ist Erik.Er wird uns mit dem Herzkram helfen!",erklärte Faia,auf das Raikou zeigend.Die Crew zuckte mit den Schultern und alle gingen an Bord.Es war natürlich die übliche Besetzung der Arbeiten und Erik wurde zum Deck ptzen eingeteilt.Natürlich gefiel ihm das überhaupt nicht,aber er musste trotzdem.Serena beflirtete wie üblich Alex.Faia verbrachte ihre Zeit damit,Serena zum Arbeiten zu bewegen,vergeblich.Nach etwa 10 Stunden legte das Schiff am Hafen von Kito* an.Eigentlich wollte die Crew dort ein wenig Urlaub machen,aber schon beim An Land Gehen lief ihnen ein seltsames Pokémon in Umhang entgegen.Faia fragte:"Gibt es etwas,dass Sie uns sagen wollen?"Das Pokémon im Umhang antwortete mit klarer,schöner STimme:
"Kinder der See,die,die erwählt sind,die Götter zu retten!Sucht die Karte des Lebens und leitet die Götter zu uns und bschützt die Welt vor dem Untergangt!"
Sobald es das gesagt hatte,verschwand es.Faia blickte verwirrt,die Crew mit ihr."Was war das denn?",fragte Kiri.Achselzucken.Niemand wusste,was die Karte des Lebens war oder wo man sie finden konnte.Da ging es los:Im Dorf wurden alle auffindbaren Leute gefragt,leider ohne Erfolg.Faia nahm die Suche im Wald alleine auf,die anderen durften an der Küste suchen.Faia fag einen Zettel:Die Karte des Lebens.Jubeld rannte sie zurück zu ihrer Crew und faltete für sie die Karte auf.Die Karte war leer.Fragende Gesichter gingen durch dir Runde,bis aus dem Schiff ein Glanz kam.Die Crew betrat es und ging zum Urspung des Funkelns;Das Herz der Zeit.Die Karte begann ebenfalls zu leuchten.Kaumm 10 Sekunden danach wurde der Standort der nächsten Herzen für das Seelenherz,den Juwelenkristall und des Grünsaphirs eingezeichnet."Das sind die Zutaten für das Zerrherz!",platzte Suicune heraus.Damit war es beschlossen:Die Götter mussten von ihnen gerettet werden.Enttäuscht,dass der Urlaub ausgefallen war,machten sich die Pokémon auf den Weg,um alle Götter zu retten.

Vulpix,Faias Schwester,litt unter Depressionen,da sie nichts über ihre Schwester wusste.Nichts.SIe ging am STrand seit Stunden im Kreis.Seufzend ließ sie sich fallen.Plötzlich wurde sie vom Bürgermeister angegriffen."Jetzt ist dein Ende da!",rief er.Vor Vulpix Augen wurde es schwarz....
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Hell Dialga
Mitglied
Hell Dialga


Männlich PokéCoupons : 1274
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Hölle Dunkelheit ist cool Humor ist am geilsten : D

Herzen der Leben Empty
BeitragThema: Re: Herzen der Leben   Herzen der Leben EmptyDo Jun 10 2010, 16:26

SPANNEND DAS ENDE Tami
trotzdem cool^^
Nach oben Nach unten
CaptNorrington
Mitglied
CaptNorrington


Männlich PokéCoupons : 307
Anmeldedatum : 07.04.10
Laune : Gut
Beschäftigung : Zocken

Herzen der Leben Empty
BeitragThema: Re: Herzen der Leben   Herzen der Leben EmptyDo Jun 10 2010, 16:46

Gibt besseres...


Rina schrieb:
Oh Gott diese Geschichte ist eine Qual für die Augen!Ich hab zwar schon schlechtere gelesen,aber diese ist auch nicht grad ne Meisterleistung....
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Herzen der Leben Empty
BeitragThema: Re: Herzen der Leben   Herzen der Leben EmptyFr Jun 11 2010, 21:18

O___o Ich weiß nicht was ich sagen soll, toll? *o*
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Herzen der Leben Empty
BeitragThema: Die Herzen der Leben Staffel 2,2   Herzen der Leben EmptySo Jun 13 2010, 20:18


Folge 2-Begegnung mit Darkrai
Die inzwischen sehr große Crew kam gerade auf Tamaras Vollmondinsel an."Ich liebe diesen Ort!",platzte Nadine heraus."Hier entlang,bitte!",sagte Tamara."Deine Mini-Insel wird meinen Ansprüchen wohl kaum genügen.Ich bleibe hier!",schnauzte Serena,aber niemand beachtete sie.Tamara brachte die Crew unter einen Kristallbaum,wo sie bereits einen Picknickkorb stehen hatte."Nun,es ist kein Urlaub,aber es sollte entspannend sein...",erklärte sie.Aus dem Picknickkorb nahm Tamara Tee und Kuchen.Es schien allen zu schmecken,nur Deinara maulte einmal,dass ihr der Tee zu bitter sei.Tamara zuckerte ihn ihr und dann war alles in Ordnung.Der Kuchen schmeckte allen."Das ist ja schön!",rief Faia begeistert,als es Nacht wurde.Der Mond spiegelte sich im See und die Kristalle schimmerten hell."So etwas tolles hab ich noch nie gesehen!",flüsterte Nadine.Plötzlich verschwand der Mond."DARKARI!Was hast du hier verloren???!??!?!",rief Tamara wütend."Hehehe!Du bist schon sauer,ohne meine Pläne zu kennen?",fragte er spöttisch."Natürlich,du planst ja nie was Gutes!Ernstl is meiner Meinung!",rief Serena arrogant. "Ich heiße Kirono!",erwiderte der Dialga,Kirono."Tse!Ich hab ein paar mal was angestellt,na und?",fragte Darkrai genervt."Was solls,ich sollte euch eigentlich fragen ob ihr meine Hilfe braucht",fragte er."Lass deine Tricks!",zischte Tamara."Reg dich nicht so auf.Wir könnten ihn brauchen...Darkrai,du bist dabei aber bescher uns ja keine Alpträume!",sagte Faia amüsiert.Darkrai nickte."Na klasse,jetzt haben wir nen Trottel in der Crew",dachte Kirono."Sei nicht so fies.Auch in Gedanken nicht!",befahl Psiana Kirono.Dieser sah verärgert drein.Er hasste es schon immer,dass Psiana in seinen Gedanken wie in einem offenen Buch lesen konnte."Nadann,willkommen bei uns.Halt mir Ernstl vom Leib und ich werde deine beste Freundin!",rief Serena erfreut."ICH HEISSE KIRONO!",brüllte DIalga verärgert."Nadann,entspannen wir uns noch ein wenig,bevor wir die Welt retten müssen!",sagte Faia sarkastisch."Achja,das wollte ich euch noch geben!",erklärte Darkrai und hielt das Seelenherz hin.Faia nahm es dankend an."Das müssen wir dann zu Suicune bringen,aber das hat Zeit bis morgen.Jetzt ist erstmal Schlafenszeit",erklärte Faia,bereits verschlafen.Darkrai nahm einen Mondorb in die Arme und legte sich hin.Er erklärte,dass dieses Stück verhindert,dass die Pokémon in seiner Nähe Alpträume bekommen.Tamara glaubte es nicht,aber sie war zum Streiten schon viel zu müde gewesen,also ging sie ebenfalls zu Bett.Nur noch Evoli war wach.Sie musste an ihre Heimat denken."Was soll ich nur tun?",fragte sie sich.Sie seufzte.Ihre andere Sorge war ihre Entwicklung.Sie musste an ihre Schwestern,Psiana und Nachtara,denken,die mitgereist waren.Evolis Problem war,dass sie nicht wusste,was sie werden sollte.Eins war ausgeschlossen;Denn sie wollte kein Flamara sein.Plötzlich kam Darkrai zu ihr.Evoli hatte Angst."Hast du Sorgen,mein Kind?",fragte er.Ängstlich erklärte Evoli ihm,was los war."In deinem Alter,muss man das auch nicht unbedingt wissen.Wenn du mich fragst,ich finde,dir würde Blitza am besten stehen",erklärte Darkrai vorsichtig."Schlaf lieber noch ein wenig",fügte er hinzu und setzte Schlummerort ein.Evoli schlief diese Nacht auf Darkrais Schoß.
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Herzen der Leben Empty
BeitragThema: Die Herzen der Leben Staffel 2,3   Herzen der Leben EmptyDi Jun 15 2010, 20:51


Folge 3-Das schimmernde Pokémon
Es war gerade morgen wauf der Vollmondinsel geworden,als es zu regneen begann.Dieser weckte alle schlafenden Pokémon auf.Nur Darkrai und Evoli in der Höhle schliefen noch.Der Rest,der wach war,zu ihrem Schiff."Das ist sooooooo nass!Wieso ist wasser nicht trockener?",beschwerte Shuppet sich."Weil Wasseratome sehr dicht beieinander sind.Das macht Wasser nass!",erklärte Psiana.Kiri sah sie neidisch an.Psiana sah sie triumphierend an.Beim Schiff stellte Faia fest,dass Evoli un Darkrai abgingen.Sie sante Kirono aus,um sie zu suchen.Kirono ging los.Leider brauchte er mehr als 3 Stunden bis er die beiden schlafenmd in einer Höhle fand."Hey!Aufstehen!",brüllte er."WIE WER WO WAS?",fuhr Darkrai hoch."DANKE!Jetzt bin ich ganz nass!",sagte Evvoli schlecht gelaunt,denn sie war in einer Pfütze gelandet.Kirono kicherte und wurde ernst:"Nun kommt schon zum Schiff!Wir fahren gleich ab!"Ganz verchlafen trotteten Evoli und Darkrai mit."Wir sind nun komplett!Zeit zur Abfahrt!",verkündete Faia,als sie die drei kommen sah.Ein paar Meilen von der Vollmondinsel entfernt bemerkte Sniebel einen Rätselhaften Glanz im Wasser.Serena verkündete:"Das ist ein besonderes Pokémon!Ich kenne sie!Ich hole sie!"Sie flog hinüber."Hallo,lange nicht gesehen,Zeira!",rief sie dem glänzenden Pokémon zu."Freut mich,Serena!MIr gehts super!",antwortete Zeira."Schön,komm mal mit",bat Serena.Zeira schwamm zum Sciff.Kirono glatzte,als er Zeira erkannte."Halllo,mein Süßer!Was mac hst du denn mit diesen Normalso auf diesem Karren?",fragte Zeira."Das sind meine Freunde und Faia ist meine Freundin!!",antwaortete er.Zeira wurde blass."PASS AUF,DU ANGEBERISCHES VULNONA!KÄMPF MIT MIR UM KIRONO!",brüllte Zeira.Noch bevor Faia etwas sagen konnte,griff Zeira an.Faia wich aus uns setzte einen Konfustrahl und dann Nachspiel ein.Kirnono breuhigte Zeira mithilfe von DRachenklaue."GRRA!Du hast wohl gewonnnen.....Aber so einfach gebe ich Kiro nicht aucf!Ich werde dich begleiten und mir sein Herz zurückerobern!",rief sie und tauchte unter.Am Abend,wenn alle beim Essen waren,saß Faia an Deck.Kirono kam zu ihr."Wieso nanntest du mich deine Freundin?",fragte sie ihn."Ich finde Zeira sehr lästig.Sie will sehr viel von mir....Außerdem finde ich dich toll....Ich liebe dich...",nuschelte er."Ich liebe dich auch!",antwortete Faia,die sich sehr freute."Dann sind wir wohl zusammen...",flüsterte Kirono und küsste Faia.DIe beiden gingen wieder in den Speisesaal.Sie verkündete allen:"Wir haben neue Paare!Nummer eins:Darkrai und EVoli!Apllaus bitte!"Natürlich tosten die Hände/Pfoten der Pokémon zum Applaus der beiden."Nummer zwei:Riolu und Sniebel!Gratulation!"Wieder ertönte lautes Geklatsche."Nummer drei:Kirono und ich!"Es wurde zuerst ein wenig genuschelt,doch dann wurde wieder geklatscht.Evoli brachte zu7sammen mit Darkrai Zeiras Extra-Menü ans Deck."Dankesehr.Es wird sicher schmecken!",jubelte sie.Später,als alle schon schliefen,stand Erik,das Raikou,noch draußen an Deck."Wer hätte das gedacht?Kirono und Faia...",fragte eine Stimme.Es war Tamara."Ich nicht.Ich dachte immer,Faia würde mich lieben,nicht ihn....",antwortete Erik traurig.Zeira tauchte auf."Tja,ich will Kiro als meinen Freund.Ich glaube aber nicht,dass die beiden sich so einfach trennen lassen.Aber wir könnens ja versuchen...",schlug Zeira vor.Erik schüttelte den Kopf.:"Wenn die glücklich ist,muss ich es auch sein!"Er weinte.Tamara tröstete ihn."PF!NIEMAND hat Verständins für meine Pläne!",snobte Zeira beleidigt und tauchte wieder unter."Was soll ich nur tun?Ich liebe Faia von ganzem Herzen!",heulte er."Ich weiß,du liebst sie,aber vielleicht könnten Zeira und du....",ihre STimme verstummte."Nein...Ich liebe nur Faia!",weinte er.Tamara blieb bei ihm."Es ist spät...du solltest zu Bett gehen.Gleich kommt die Nachtschicht,Traunfugli,Shuppet und KRamurx hier vorbei.",erinnerte Tamara ihn.Er nickte und sie gingen zu Bett.
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Herzen der Leben Empty
BeitragThema: Re: Herzen der Leben   Herzen der Leben Empty

Nach oben Nach unten
 
Herzen der Leben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Fanstuff :: Fanfictions :: Pokémon-
Gehe zu: