Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5278 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Pokemon macht manchmal fehler^^

Nach unten 
+4
Choppi-chan
Lucario-Kun
Turchan
Daniel28
8 verfasser
AutorNachricht
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Pokemon macht manchmal fehler^^ Empty
BeitragThema: Pokemon macht manchmal fehler^^   Pokemon macht manchmal fehler^^ EmptySa Jun 19 2010, 16:15

Ist es euch auch shcon aufgefallen das pokemon machnmal feheler macht oder bessser gesagt die sachen verdreht?Z.b. in der stoory sagt man das mew das erste poke ist,dan sagt man in der aktuelen staflel es währe arceus oder Lucario Wink
oder das dialga die zeit erschafen hat und palkia dne raum,aber ohne das eine kann das andere ja ncht enstanden sein also mus eins der beiden das andere erschafen haben oder Lucario Wink?
Naja es gibt weiterher solcher fehelr(meist in der stoory)
Nach oben Nach unten
Turchan
Mitglied
Turchan


Männlich PokéCoupons : 911
Anmeldedatum : 14.03.10
Laune : jut wie immer

Pokemon macht manchmal fehler^^ Empty
BeitragThema: Re: Pokemon macht manchmal fehler^^   Pokemon macht manchmal fehler^^ EmptySa Jun 19 2010, 18:06

Mir fällt noch einer ein: Inkognito sind für Sprache verantwrtlich (Also ohne sie konnten Pokemon nicht sprechen weil sie keine Buchstaben kennen) und somit müssen sie auch für das denken verantwortlich sein aber wie soll Arceus etwas erschaffen wenn es nicht denken kann?
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Pokemon macht manchmal fehler^^ Empty
BeitragThema: Re: Pokemon macht manchmal fehler^^   Pokemon macht manchmal fehler^^ EmptySa Jun 19 2010, 18:38

Ja wegen den Schöpfungsgeschichten. ERst sagt man es war Kyogre und Groudon, dann sagt Man Dialga und Palkia und dann Arceus? Komisch. Und Mew soll ja das erste PKMN der Welt gewesen sein... wo hat es den gelebt? In Nichts? Wie hat es dann Überlebt wenn es keine Nahrung und so gab? Also PKMN wird immer unlogischer.

Ich schätze in der 5. genaration sagen sie, das Zekrom und Reshiram Tag und Nacht erschaffen haben. Aber Dialga hat die Zeiten geschaffen oder? Also wenn die das echt behaupten dann ergibt PKMN keinen Sinn mehr. Aber wie gesgat ist das jetzt nur ein gedanke was sein könnte.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

Pokemon macht manchmal fehler^^ Empty
BeitragThema: Re: Pokemon macht manchmal fehler^^   Pokemon macht manchmal fehler^^ EmptySa Jun 19 2010, 19:29

Was ich mich auch frage: Woher hat Maschok seine Hose, wenn sich Machollo entwickelt? Das gleiche mit Zoroark und dem Zopfband
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
Shadowrider
Mitglied
Shadowrider


Männlich PokéCoupons : 1366
Anmeldedatum : 22.11.09
Laune : Papaya?

Pokemon macht manchmal fehler^^ Empty
BeitragThema: Re: Pokemon macht manchmal fehler^^   Pokemon macht manchmal fehler^^ EmptySa Jun 19 2010, 21:12

Lucario-Kun schrieb:
Ja wegen den Schöpfungsgeschichten. ERst sagt man es war Kyogre und Groudon, dann sagt Man Dialga und Palkia und dann Arceus? Komisch. Und Mew soll ja das erste PKMN der Welt gewesen sein... wo hat es den gelebt? In Nichts? Wie hat es dann Überlebt wenn es keine Nahrung und so gab? Also PKMN wird immer unlogischer.

Ich schätze in der 5. genaration sagen sie, das Zekrom und Reshiram Tag und Nacht erschaffen haben. Aber Dialga hat die Zeiten geschaffen oder? Also wenn die das echt behaupten dann ergibt PKMN keinen Sinn mehr. Aber wie gesgat ist das jetzt nur ein gedanke was sein könnte.

Ich glaube kaum das die Pokemon combani darn gedacht hat die sind froh wenn sie Geld kriegen. Die haben genug mit dem erstellen der Pkmn zu tun, da achten die doch nicht auf die logig.
Nach oben Nach unten
http://www.qxt.de.vu/?t=10&p=http://www.lucario-friends.
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Pokemon macht manchmal fehler^^ Empty
BeitragThema: Re: Pokemon macht manchmal fehler^^   Pokemon macht manchmal fehler^^ EmptySa Jun 19 2010, 21:15

also logischer weiße müste mew als erstes dagewesen sein und alles erschaffen haben oder wie?
Nach oben Nach unten
CyberMewtu
Mitglied
CyberMewtu


Männlich PokéCoupons : 1485
Anmeldedatum : 14.12.09

Pokemon macht manchmal fehler^^ Empty
BeitragThema: Re: Pokemon macht manchmal fehler^^   Pokemon macht manchmal fehler^^ EmptySo Jun 20 2010, 01:01

Außerdem find ichs komisch:
In einer Folge von pokemon hieß Geradaks "Sprinter".
Ich wunderte mich total, bis ich auf pokewiki las, das es ein
synchronisationsfehler (hoff habs richtig geschrieben) war.
Und noch was: Im Anime heißen manche Charakter und
Pokis anders, und es gitb Städte, die es in Spielen nie gab!
Nach oben Nach unten
http://nintendo-gamer.forumieren.de/
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Pokemon macht manchmal fehler^^ Empty
BeitragThema: Re: Pokemon macht manchmal fehler^^   Pokemon macht manchmal fehler^^ EmptySo Jun 20 2010, 14:21

Ja aber das hat mit der Logik nichts zu tun. ich meine es gibt städte die nur in den Filmen oder Anime vorkommen. Aber das hätten sie ruhig auch in den spielen einbauen können. Zum Beispiel liegt Greenfield in Kanto (oder Johto?). Es kam nur in den 3. Kinofilm vor, ist aber eine richtige Stadt.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Pokemon macht manchmal fehler^^ Empty
BeitragThema: Re: Pokemon macht manchmal fehler^^   Pokemon macht manchmal fehler^^ EmptySo Jun 20 2010, 14:51

da hast du recht,die stadt kann doch nicht einfach so vom erdbodenverschwinden^^
Ich vinde auch das das game ein bischen vond er anime story abweicht oder?
Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Pokemon macht manchmal fehler^^ Empty
BeitragThema: Re: Pokemon macht manchmal fehler^^   Pokemon macht manchmal fehler^^ EmptySo Jun 20 2010, 14:52

ich finde die Versprecher dort viel lustiger^^
Nach oben Nach unten
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

Pokemon macht manchmal fehler^^ Empty
BeitragThema: Re: Pokemon macht manchmal fehler^^   Pokemon macht manchmal fehler^^ EmptySo Jun 20 2010, 15:43

Daniel28 schrieb:
da hast du recht,die stadt kann doch nicht einfach so vom erdbodenverschwinden^^
Ich vinde auch das das game ein bischen vond er anime story abweicht oder?
Eigentlich nicht, eher andersrum. Es wird ja von dem Spiel ein Anime gemacht und nicht von dem Anime ein Spiel.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
Jindujun93
Mitglied
Jindujun93


Männlich PokéCoupons : 376
Anmeldedatum : 23.11.09
Laune : Sayonara.

Pokemon macht manchmal fehler^^ Empty
BeitragThema: Re: Pokemon macht manchmal fehler^^   Pokemon macht manchmal fehler^^ EmptySo Jun 20 2010, 16:59

Choppi-chan schrieb:
Daniel28 schrieb:
da hast du recht,die stadt kann doch nicht einfach so vom erdbodenverschwinden^^
Ich vinde auch das das game ein bischen vond er anime story abweicht oder?
Eigentlich nicht, eher andersrum. Es wird ja von dem Spiel ein Anime gemacht und nicht von dem Anime ein Spiel.

schlaue erkenntnis,ändert aber trotzdem nicht die tatsache dass es ungereimtheiten gibt...
Nach oben Nach unten
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

Pokemon macht manchmal fehler^^ Empty
BeitragThema: Re: Pokemon macht manchmal fehler^^   Pokemon macht manchmal fehler^^ EmptySo Jun 20 2010, 17:06

Jindujun93 schrieb:
Choppi-chan schrieb:
Daniel28 schrieb:
da hast du recht,die stadt kann doch nicht einfach so vom erdbodenverschwinden^^
Ich vinde auch das das game ein bischen vond er anime story abweicht oder?
Eigentlich nicht, eher andersrum. Es wird ja von dem Spiel ein Anime gemacht und nicht von dem Anime ein Spiel.

schlaue erkenntnis,ändert aber trotzdem nicht die tatsache dass es ungereimtheiten gibt...
Wieso sollte es auch gleich sein? Eigentlich sind es zwei völlig eigenständige Sachen. Es gibt doch sowieso total viele Unterschiede zwischen Anime und Spiel und damit meine ich nicht nur zusätzliche Städte.
Aber egal: BTT
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Pokemon macht manchmal fehler^^ Empty
BeitragThema: Re: Pokemon macht manchmal fehler^^   Pokemon macht manchmal fehler^^ EmptyMo Jun 21 2010, 08:13

mh...also ich personlich fände es schönner wen solche kleinen aufgaben de ashe udn so in anime machen auch im spiel mit intengrirt werden als jetzt nur die sache mit team galaktic.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon macht manchmal fehler^^ Empty
BeitragThema: Re: Pokemon macht manchmal fehler^^   Pokemon macht manchmal fehler^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon macht manchmal fehler^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Viele Fehler in den Staffeln
» Wie findet ihr den Film "Die Macht des Einzelnen"?
» Pokemon Sunday enthüllt ein neues Pokemon
» Ein paar Pokemon zum anbieten.PKRS Pokemon
» Pokemon Smash! löst Pokemon Sunday ab

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: Pokémon Allgemein-
Gehe zu: