Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5248 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Helft Celebi

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
WhiteSkyDragon
Reporter
WhiteSkyDragon


Männlich PokéCoupons : 834
Anmeldedatum : 25.04.10
Laune : o.o
Beschäftigung : Let's Playen

Helft Celebi Empty
BeitragThema: Helft Celebi   Helft Celebi EmptyDi Jun 22 2010, 18:38

Teil 1: Celebi verschwindet:

Teil 2: Shaymin's neuer Mut:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/WhiteSkyDragon95?feature=mhee
WhiteSkyDragon
Reporter
WhiteSkyDragon


Männlich PokéCoupons : 834
Anmeldedatum : 25.04.10
Laune : o.o
Beschäftigung : Let's Playen

Helft Celebi Empty
BeitragThema: Helft Celebi   Helft Celebi EmptyMi Jun 23 2010, 21:45

Teil3: Die mysteriöse Welt:
Teil 4: Arceus kommt zur Hilfe:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/WhiteSkyDragon95?feature=mhee
WhiteSkyDragon
Reporter
WhiteSkyDragon


Männlich PokéCoupons : 834
Anmeldedatum : 25.04.10
Laune : o.o
Beschäftigung : Let's Playen

Helft Celebi Empty
BeitragThema: Helft Celebi   Helft Celebi EmptyDi Jun 29 2010, 18:31

Es war ein kalter, dunkler Ort, an dem Celebi gelandet ist. „W…wo bin ich?“, frage Celebi ängstlich. Es versuchte ein Zeittor zu öffnen, um wieder in die Gegenwart zurück zureisen. Es klappte nicht. „Oh nein! Die Zeit wurde zerstört!“. Celebi machte sich auf den weg zur Himmelschlucht, um nachzusehen, was mit Dialga los ist. Als es angekommen ist, griff es plötzlich Giratina an. „Oh nein, nicht schon wieder“, meinte Celebi, „wie oft willst du noch versuchen die totale Kontrolle aller Welten an dich zu reisen?“ „Das ist schon geschehen“, sagte Giratina, „alle Welten stehen nun unter meiner Kontrolle! Sogar die Welten von Palkia und Dialga!“ „Aber… wie ist das möglich? Palkia und Dialga leben doch in anderen Welten“ „schon vergessen, die Himmelschlucht? Das Tor zu ihren Welten? Durch die Übernahme der Himmelschlucht konnte ich problemlos dort hingelangen“ „Aber was ist mit Arceus passiert. Es beschützt doch die Himmelschlucht“ „Nachdem mich Arceus in meiner Welt verbannt hatte, musste ich einen weg finden die Verbannung aufzuheben. Dazu musste ich ein Pok…“ noch bevor Giratina aussprechen konnte, fragte Celebi erneut: „Was ist denn jetzt mit Arceus geschehen?“ „Es steht nun unter meiner Kontrolle, genauso wie Dialga und Palkia“ „Aber warum machst du das immer und immer wieder“ „Weil ständig einer versuch hat, mich in der Gegenwelt zu verbannen“ „Aber hättest du nie versucht, die Welt zu kontrollieren, hätte dich niemand verbannen wollen…oder hat das eine andere Ursache?“ „Das hat begonnen, als ich die zeit das erste Mal zerstören wollte. Dialga hatte es fast geschafft mich zu verbannen. Danach schmiedete ich den Plan, alle Welten zu kontrollieren, damit das nicht mehr passiert“. Giratina wurde ruhiger. „Wenn du das nie versucht hättest, wäre das nie passiert!“ sagte Celebi. „Ok, dann erlöse ich Dialga, Palkia und Arceus von meinem bann, damit du in die Vergangenheit reisen kannst, um mich daran zu hintern, das alles zu machen“ Dialga hatte sich schon bald wieder unter Kontrolle, genauso wie Arceus und Palkia. Als sie sich komplett wieder unter Kontrolle hatte, griffen sie sofort Giratina an. „STOPP!“ reif Celebi mit lauter Stimme, „HÖRT ERSTMAL ZU WAS WIR EUCH ZU SAGEN HABEN!“ blitzartig blieben sie stehen und hörten Giratina und Celebi zu. Giratina entschuldigte sich für das ganze Chaos, das es angerichtet hat. “Aber warum wolltest du die zeit zerstören“ fragte Dialga. „Weil ich verhindern wollte, das die Gegenwelt zerstört wird“ „warum? Die Gegenwelt lässt sich doch nicht zerstören“ sagte Arceus. „Weil eine größere Zeitverzerrung…“ „Zeitverzerrung? Seit den letzten 1.000 Jahren gab es keine mehr!“ sagte Dialga. „Ja, du kannst du die Zeitverzerrungen hier wahrnehmen und beheben. Aber in der Gegenwelt kann nur Giratina Verzerrungen der Zeit und des Raumes wahrnehmen“ sagte Arceus. „Das stimmt. Um diese Zeitverzerrung aufzuheben, musste ich die zeit der reellen Welt zerstören“ „das verstehe ich. Zeit und Raum sind in deiner Welt also anders“. So langsam kamen Dialga, Palkia und Arceus zur Vernunft und verstanden all das Chaos, das Giratina anrichtete. „Nun gut, ich muss jetzt in die Vergangenheit, meine freunde machen sich sicher schon große sorgen um mich“ sagte Celebi drängelnd. „Ok, Ich werde dir dabei helfen!“ sagte Dialga. Dialga versuchte ein Zeittor in die Vergangenheit zu öffnen, jedoch erfolglos. „Was… aber… d… das k…kann nicht sein. Die Zeitverzerrung aus deiner zeit muss ja gewaltig sein, wenn nicht mal ich ein Zeittor dorthin öffnen kann“ „heißt das, das ich hier gefangen bin?“ „Ja sieht so aus. Deine Freunde suchen dich bestimmt schon, ich glaube die kriegen dass schon hin“ sagte Dialga. Und Celebi war in der Zukunft gefangen…
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/WhiteSkyDragon95?feature=mhee
Hell Dialga
Mitglied
Hell Dialga


Männlich PokéCoupons : 1274
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Hölle Dunkelheit ist cool Humor ist am geilsten : D

Helft Celebi Empty
BeitragThema: Re: Helft Celebi   Helft Celebi EmptyMi Jun 30 2010, 11:25

prima geschichte shay^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Helft Celebi Empty
BeitragThema: Re: Helft Celebi   Helft Celebi Empty

Nach oben Nach unten
 
Helft Celebi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie man ein Celebi bekommt! [G/S/K]
» Celebi-Aktion für Österreich!
» Nintendo Deutschland kündigt Celebi-Tour an

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Fanstuff :: Fanfictions :: Pokémon-
Gehe zu: