Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5279 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Sommerferien

Nach unten 
+5
Ninja Rayquaza
Choppi-chan
Rincón
Onee-chan
Turchan
9 verfasser

Was macht ihr in den Sommerferien?
zuhause bleiben
Sommerferien Vote_lcap41%Sommerferien Vote_rcap
 41% [ 7 ]
in den Urlaub fahren
Sommerferien Vote_lcap41%Sommerferien Vote_rcap
 41% [ 7 ]
ins Ferienlagen
Sommerferien Vote_lcap6%Sommerferien Vote_rcap
 6% [ 1 ]
sonstiges
Sommerferien Vote_lcap12%Sommerferien Vote_rcap
 12% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 17
 

AutorNachricht
Turchan
Mitglied
Turchan


Männlich PokéCoupons : 911
Anmeldedatum : 14.03.10
Laune : jut wie immer

Sommerferien Empty
BeitragThema: Sommerferien   Sommerferien EmptyDi Jun 22 2010, 19:29

Was macht ihr in den Sommerferien?
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Sommerferien Empty
BeitragThema: Re: Sommerferien   Sommerferien EmptyDi Jun 22 2010, 20:24

Ich bleib warscheinlich zuhause und chille...
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Sommerferien Empty
BeitragThema: Re: Sommerferien   Sommerferien EmptyDi Jun 22 2010, 20:45

Ich werd wohl für die meiste Zeit zuhaus bleiben, vllt fahr ich für 1-2 Wochen nach Hannover.
Nach oben Nach unten
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

Sommerferien Empty
BeitragThema: Re: Sommerferien   Sommerferien EmptyDi Jun 22 2010, 22:25

Rincón schrieb:
Ich werd wohl für die meiste Zeit zuhaus bleiben, vllt fahr ich für 1-2 Wochen nach Hannover.
Dann kannst du mich ja mal besuchen kommen!^^

Ich fahre für ein paar Tage an die Ostsee, aber sonst bin ich zu Hause.
Was auch interessant ist: Wann habt ihr denn überhaupt Sommerferien? Meine fangen am Donnerstag, den 24.6. an.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Sommerferien Empty
BeitragThema: Re: Sommerferien   Sommerferien EmptyMi Jun 23 2010, 00:40

Meine sind vom 12.07. bis zum 20.08.. Wenn man's so nimmt, fangen die ja bald schon an. Very Happy
Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Sommerferien Empty
BeitragThema: Re: Sommerferien   Sommerferien EmptyMi Jun 23 2010, 03:56

ich werde erstmal Besuch bekommen^^, dann fahr ich für höchstens eine Woche in den Urlaub an die polnische Ostsee und in der letzten Ferienwoche wollen ich und nen Kumpel nen Ferienjob machen.
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Sommerferien Empty
BeitragThema: Re: Sommerferien   Sommerferien EmptyMi Jun 23 2010, 08:24

ich fahre einewoche nach Ungarn *freu*
Und ich werde mich das den rest der zeit erholen,mit freunden treffen ,musikschule gehen(ja die ist aich in den ferien offen)und chillen^^
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Sommerferien Empty
BeitragThema: Re: Sommerferien   Sommerferien EmptyMi Jun 23 2010, 17:20

Niemals bleib ich daheim!Mein Onkel hat mir erlaubt,mit ihm mit nach Ägypten zu fliegen^^Natürlich wissen meine ELtern das nicht xD
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
13Carmelo37
Mitglied
13Carmelo37


Weiblich PokéCoupons : 639
Anmeldedatum : 24.11.09
Laune : ~
Beschäftigung : Zeichnen, bis der Bleistift brennt

Sommerferien Empty
BeitragThema: Re: Sommerferien   Sommerferien EmptyMi Jun 23 2010, 17:25

Rina schrieb:
Niemals bleib ich daheim!Mein Onkel hat mir erlaubt,mit ihm mit nach Ägypten zu fliegen^^Natürlich wissen meine ELtern das nicht xD

Dort muss man ganz schön aufpassen was man isst ... die Zähne muss man sich mit Mineralwasser putzen und man sollte dort auch kein Wasser trinken. Meine Sis war bereits dort.

Ich bleib die ganzen Sommerferien zuhause, außer im August. Da werd ich wahrscheinlich eine Woche in Wien verbringen
Nach oben Nach unten
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Sommerferien Empty
BeitragThema: Re: Sommerferien   Sommerferien EmptyMi Jun 23 2010, 17:48

Bei mir ist noch net sicher. Vielleicht geh ich in den Sommerferien ins Ferienlager oder vielleicht bleib ich auch hier. Überleg ich noch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sommerferien Empty
BeitragThema: Re: Sommerferien   Sommerferien Empty

Nach oben Nach unten
 
Sommerferien
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: