Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5248 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten?

Nach unten 
+18
Fenny
13Carmelo37
Heike
Eres
Kitera-kun
Onee-chan
Glacia
CyberMewtu
RaikouTheBest
blacklucario
Turchan
zubat
Daniel28
Choppi-chan
Lucario-Kun
Galagladi
Ninja Rayquaza
Aoi Sora
22 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Aoi Sora
Mitglied
Aoi Sora


Männlich PokéCoupons : 385
Anmeldedatum : 20.11.09
Laune : ka was denkst du?

welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? Empty
BeitragThema: welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten?   welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? EmptyMo Nov 23 2009, 17:54

ìch die wo Ash beschossen wird
Nach oben Nach unten
http://okami.forumiere.com/
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? Empty
BeitragThema: Re: welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten?   welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? EmptyMo Nov 23 2009, 18:00

Es gibt schlimmeres! Und manche der folgen sind richtig witzig
Nach oben Nach unten
Aoi Sora
Mitglied
Aoi Sora


Männlich PokéCoupons : 385
Anmeldedatum : 20.11.09
Laune : ka was denkst du?

welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? Empty
BeitragThema: Re: welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten?   welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? EmptyMo Nov 23 2009, 18:18

ja stimmt aber naja Verboten sind seh Trozdem XDD
Nach oben Nach unten
http://okami.forumiere.com/
Galagladi
Mitglied
Galagladi


Männlich PokéCoupons : 241
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Gut.

welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? Empty
BeitragThema: Re: welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten?   welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? EmptyMo Nov 23 2009, 18:23

Ich hab gerade den Bericht bei Pokefans gesehen und kann nicht einsehen, dass die die Folge durch eine zufällige Naturkatastrophe einfach gesperrt wird. Ich meine, dass nicht mal die Japaner so etwas auslösen können. Schon gar nicht durch einen Trickfilm.
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? Empty
BeitragThema: Re: welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten?   welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? EmptyMo Nov 23 2009, 19:19

Also am schlimmsten find ich die, wo Ash und Pikachu mit diese Raketen beschossen. Weil wie Schillok-Chan schon sagte, hat das Epilepsie ausgelöst.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? Empty
BeitragThema: Re: welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten?   welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? EmptyMo Nov 23 2009, 19:59

Ich finde es albern, dass solche Folgen verboten werden. Man sieht im Kinderprogramm schon viel schlimmeres.
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? Empty
BeitragThema: Re: welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten?   welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? EmptyMo Nov 23 2009, 20:00

Ja aber nicht das mit der Epilepsie. ^^
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? Empty
BeitragThema: Re: welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten?   welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? EmptyMo Nov 23 2009, 20:37

Das mit der Epilepsie ist wohl wirklich schlimm und auch nachvollziehbar. Die Folgen mit den Naturkatastrophen hätte man genauso gut ja auch später senden können.Das die Folge mit der Pistole verboten wurde,finde ich auch etwas übertrieben,vorallem weil in der Folge etwas wichtiges passiert,da Ash ja dort seine Tauros fängt. Die Folge mit James und seinen Brüsten.....naja es ist schon pervers und da es ja hauptsächlich eher kleinere gucken kann ich es verstehen,wobei man dann einfach die Szene hätte rausschneiden können.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? Empty
BeitragThema: Re: welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten?   welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? EmptyDo Dez 31 2009, 14:24

Also ich meine es gibt eigentlich in pokemon nciht wirklich schlimme episoden,vileicht die mit der epilipse(hoffentlich richtig geschrieben xD)Aber sonst ist pokemon eigentlich nur witzig und nciht schlimm
Nach oben Nach unten
zubat
Mitglied
zubat


Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? Empty
BeitragThema: Re: welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten?   welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? EmptyFr Jan 22 2010, 17:44

hab noch nie ne verbotene folge gesehen aber weiß welche das sind. also das mit der epilepsie find ich schlimm, die naturkatasrophe tja das war halt pech aber das deswegend die folge nicht ausgestrahtl wurde finde ich übertrieben. folge 18 glaube das es die ist wo james eben wie gesagt brüste hat wurde eben deswegen nicht ausgestrahtl weil es sexistisch ist und pokemon ist für kinder ab 6 jahren. das mit den pistolen,raketen wurde auch verboten wegen den gewaltszenen was auch für das publikum nicht geignet ist oder zumindest für die leute die das meinen^^. gut manche szenen könnte man wirklich rausschneiden aber dann würde ein wichtiger teil in der folge fehlen meines erachtens zumindest weiß nich wie andere darüber denken.( sorry für den langen beitrag aber ist halt so XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? Empty
BeitragThema: Re: welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten?   welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? EmptySo Feb 28 2010, 18:09

Hallo zusammen,

Viscera 66 an der Tastatur. Die einzig gesperrte Folge, die ich nachvollziehen kann, ist die Tentacha, Tentoxa Folge der ersten Staffel in den USA. Zwecks 11. September. Das ist okay.

Vis
Nach oben Nach unten
zubat
Mitglied
zubat


Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? Empty
BeitragThema: Re: welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten?   welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? EmptySo Feb 28 2010, 18:13

ich hab mir mal die folge mit der epilepsie angelookt nur ist nur die erste hälfte gegangen dann ist das video stecken geblieben -_-
Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? Empty
BeitragThema: Re: welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten?   welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? EmptySo Feb 28 2010, 18:16

das Video hat den epileptischen Anfall bekommen XD
Nach oben Nach unten
zubat
Mitglied
zubat


Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? Empty
BeitragThema: Re: welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten?   welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? EmptySo Feb 28 2010, 18:26

XD und die mit james hab ich auch gesehen die find ich nich schlimm
Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? Empty
BeitragThema: Re: welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten?   welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? EmptySo Feb 28 2010, 18:28

Ich finde die Folge, wo auf Ash, mit einer Waffe, gezielt wurde, die ist zurecht verboten. So einen Psycho kann man doch nicht den kleinen Kindern zeigen.
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? Empty
BeitragThema: Re: welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten?   welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? EmptyMo März 01 2010, 09:33

ich japan tuhen sie aber so was,da ist das für sie altag.Was für ein verdorbenes Land
Nach oben Nach unten
Turchan
Mitglied
Turchan


Männlich PokéCoupons : 911
Anmeldedatum : 14.03.10
Laune : jut wie immer

welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? Empty
BeitragThema: Re: welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten?   welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? EmptyMo Apr 05 2010, 11:47

Wieso zeichnen die Überhaubt sowas wenn ses eh nich ausstrahlen?
Nach oben Nach unten
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? Empty
BeitragThema: Re: welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten?   welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? EmptyMo Apr 05 2010, 11:56

Dass ist irgendwie unlogisch sie zeichnen sachen die sie dann schneiden
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? Empty
BeitragThema: Re: welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten?   welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? EmptyMi Apr 21 2010, 17:45

also ich finde die mit james nich so schlimm xD ... in der werbung im kinderprogramm erzählen die noch schlimmere sachen
Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? Empty
BeitragThema: Re: welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten?   welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? EmptyMi Apr 21 2010, 21:05

also ich finde One Piece, Naruto, Dragonball, Digimon und Blue Dragon um einiges schlimmer, als diese verbotenen Pokemonfolgen. Was nicht heißen soll, dass ich diese Serien nicht mag. Ich kenne nur Serien, die ich Top finde ^^
Nach oben Nach unten
CyberMewtu
Mitglied
CyberMewtu


Männlich PokéCoupons : 1485
Anmeldedatum : 14.12.09

welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? Empty
BeitragThema: Re: welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten?   welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? EmptySa Jun 12 2010, 12:51

Turchan schrieb:
Wieso zeichnen die Überhaubt sowas wenn ses eh nich ausstrahlen?

Weil die das nicht wussten. Dass waren ja nicht sie selber, die die Folgen verboten haben,
das haben die vom fernsehn entschieden^^
Nach oben Nach unten
http://nintendo-gamer.forumieren.de/
Glacia
Mitglied
avatar


Weiblich PokéCoupons : 498
Anmeldedatum : 13.04.10
Laune : so lala...
Beschäftigung : Chatten ;P und ab und zu im Chat auftauchen..xDD

welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? Empty
BeitragThema: Re: welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten?   welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? EmptyDi Jun 15 2010, 22:11

hey gibts die verbotenen Folgen irgendwo zu sehen oder nicht.. wen ja bitte schreibt die links hier rein..
Nach oben Nach unten
http://manga-anime.forumkostenlos.at
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? Empty
BeitragThema: Re: welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten?   welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? EmptyDi Jun 15 2010, 22:32

Buhu, es gibt verbotene Folgen?
Dabei dachte ich Pokemon wäre was für 6 Jährige....
Uuu, ich finde die Folge mit James ist nicht so schlimm,
in One Piece haben Nami und Robin ja auch (Glaub ich) um die F-Cups O____o
Naja, die mit dieser Elipsie [???] Find ich schon schlimm
Nach oben Nach unten
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? Empty
BeitragThema: Re: welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten?   welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? EmptyDo Jul 29 2010, 19:33

Ok ich finds eigentlich unlogisch. Die sagen dass die sendung ab 6 ist und machen trozdem solche sachen rein -.- sowas ist doof
Nach oben Nach unten
Kitera-kun
Mitglied
Kitera-kun


Weiblich PokéCoupons : 73
Anmeldedatum : 19.07.10
Laune : HiiGH

welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? Empty
BeitragThema: Re: welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten?   welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? EmptySo Sep 05 2010, 01:48

Das mit der Epilepsie(?)...hätte man da nicht etwas die Helligkeit,all das verändern können? o_ò
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? Empty
BeitragThema: Re: welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten?   welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? Empty

Nach oben Nach unten
 
welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Poke-Story
» Welche Kampfstelle...
» Welche Pokemon ?
» Welche BBCodes gibt es alles?
» Fokusgurt und Seelentau: Wer hat welche zuviel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: TV-Serie und Specials/OVA's-
Gehe zu: